Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

493 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.10.2024 um 10:45 , Niemann-N schrieb:

Werter TE,

Zu 1: Du kannst unterdurchschnittliche Mädels klarmachen, sofern sie aktuell nicht nach oben daten.

Zu 2: Pumpe, pumpen, pumpen. All black tragen und nen Porsche fahren.

Zu 3: Kannst Dich sicher auftrainieren, Ergebnis ist offen. 

Zu 4: Ab HB 5 - 6 wird es schwierig. Zu den Damen kannst schon gehen, die ficken deinen Geldbeutel, aber nicht Dich. 

Da kann man das Forum ja eigentlich zu machen. Fazit: Alle "unterdurchschnittlichen" Männer ficken maximal unterdurchschnittliche Frauen. 

TE lass dir von den ganzen Red/Black und Incel Piller Clowns im Forum hier nichts einreden. Game ist alles, was du brauchst. Schau dir gute Infields an und geh raus trainieren. Hör auf in diesen toxischen Redpiller Kategorien zu denken. 

"The universal shittest is to need anything to be a ten" - Owen Cook 

bearbeitet von Leon_101
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, ob der TE mit dem ach so hochgelobten Game dann die HB 7+ klarmacht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Bin gespannt, ob der TE mit dem ach so hochgelobten Game dann die HB 7+ klarmacht. 

Naja, wer so jammert, gamet unausweichlich unter Niveau. Für was es reicht, wenn er damit aufhört, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da eher bei Niemann. Wenn man meint, dass Selbstbewusstsein das wichtigste ist, verkennt man doch die Realität. Das meiste läuft doch über Tinder, bumble etc. ab.  Da zähl Selbstbewusstsein de facto null. Da bist du selbst als average dude am strugglen überhaupt was abzubekommen. Es kommt natürlich auch auf die Grundvoraussetzungen an. Gewicht kannst du leicht ändern. Größe und hässliches Gesicht nicht/ sehr begrenzt. 

Was möglich sein dürfte, ist unterdurchschnittliche Frauen regelmäßig zu layen, wenn du massiv an dir arbeitest und denen eine Beziehung versprichst. Mit Prestige-Jobs (z. B. Arzt, Pilot...) + durchschnittliches Aussehen sollte auch ne hübsche Freundin drin. Aber regelmäßig hübsche Frauen layen, halte ich für utopisch.  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, IronM schrieb:

Ich bin da eher bei Niemann. Wenn man meint, dass Selbstbewusstsein das wichtigste ist, verkennt man doch die Realität. Das meiste läuft doch über Tinder, bumble etc. ab.  Da zähl Selbstbewusstsein de facto null. Da bist du selbst als average dude am strugglen überhaupt was abzubekommen. Es kommt natürlich auch auf die Grundvoraussetzungen an. Gewicht kannst du leicht ändern. Größe und hässliches Gesicht nicht/ sehr begrenzt. 

Was möglich sein dürfte, ist unterdurchschnittliche Frauen regelmäßig zu layen, wenn du massiv an dir arbeitest und denen eine Beziehung versprichst. Mit Prestige-Jobs (z. B. Arzt, Pilot...) + durchschnittliches Aussehen sollte auch ne hübsche Freundin drin. Aber regelmäßig hübsche Frauen layen, halte ich für utopisch.  

Warum lässt man sich nicht direkt einfach kastrieren mit dieser Einstellung? Werde ich nie verstehen sowas. „Das meiste läuft auf tinder, bumble ab“. Ein excuse nach dem anderen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, IronM schrieb:

Tinder und Bumble = Realität. Auf jeden Fall 🤣 Warum hast du nicht noch zur Sicherheit diese eine Tinderstudie ausgepackt, auf der die gesamte Redpill Ideologie fußt, in der der Dude mit Glatze 2 Likes weniger hatte als der ohne...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass Selbstbewusstsein und Game funktionieren, weil ihr beides nochnie hattet. Die Tatsache, dass du glaubst Tinder und Bumble hätten irgendwas mit Realität zu tun, zeigt doch schon, dass ihr gar nicht in der realen Welt lebt und eure Wahrnehmung durch zu viel farbigen Pillen komplett verzerrt ist. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.10.2024 um 10:41 , EliasP schrieb:

Das auch, ich versuche es bei mir im folgendem differenziert ungefähr zuzuordnen von Skala 1 bis 10:

Aussehen 3 bis 4

Money 5

Status 3 bis 4

Game 3 (hatte mich nie viel damit beschäftigt)

So denke ich bin ich zwar nicht ganz unten, jedoch unterdurchschnittlich.

Aussehen - wenn Du gepflegt und trainiert bist kannst du keine 3-4 sein...(haare fresh, nägel Geschnitten, Augenbrauen in Form, Zähne vollständig, halbwegs weiß und ned Totalschaden, Style gut)

Money - selbst Schuld wenn du nur 2K Netto verdienst -> mach notfalls weiterbildung oder Umschulung.

Status -> mach n Nebenjob als DJ, Türsteher, Barkeeper etc.

Game -> les die Schatztruhe, tret nem Lair bei oder buch n Coach.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das Problem beim TE wird einfach nur sein, dass er es nicht auf die Reihe bekommt. Ich behaupte jetzt mal, dass ein trainierter Beta niemals an einen Natural herankommt. Vieles kannst du lernen, in vielem kannst du dich verbessern, aber wenn völlig die Grundlage fehlt, dann kann man niemals ein bestimmtes Level erreichen. 

Ich kenne solche Typen auch im Privatleben. Zum Beispiel einen der mit 25 noch immer Jungfrau ist. Ein ruhiger und auch ein wenig ein merkwürdiger Typ. Wie willst du dem erklären, wie man sich als richtiger Mann zu verhalten hat, wenn er nicht einmal diesen Funken in sich hat, den man entfachen kann? Wer diesen gewissen Biss nicht hat, dieses gewisse Feuer, der kann sich nur bis zu einem bestimmten Grad entwickeln. Das liegt einfach daran, dass man jemandem nichts erklären kann, was er einfach nicht verstehen kann. Wie wenn man zwei verschiedene Sprachen sprechen würde. 

Ich zum Beispiel hatte schon in sehr jungen Jahren diesen Jagdinstinkt, wenn es um Frauen geht und habe auch instinktiv gespürt, was richtig ist und was nicht. Zum Beispiel: Wenn ich mich mit einer Frau getroffen habe, dann habe ich mir vorgestellt wie sie nackt aussieht und mein einziges Ziel war es, ihr an die Wäsche zu gehen. Das war mein Antrieb und dadurch konnte ich Energien freisetzen, charmant sein und eine sexuelle Anziehungskraft herstellen. Alles war diesem Ziel untergeordnet und das Ziel wollte noch am selben Abend erreicht werden und nicht irgendwann in der Zukunft. Im Endeffekt habe ich bereits, ohne es zu wissen, in meinen Jugendjahren Pickup erfolgreich betrieben. Klar, mit dem Alter lernt man dazu und auch der Fokus, was man sich von einer Frau erwartet, verändert sich. Heute ficke ich auch nicht mehr alles was mir in die Quere kommt, nur weil die Frau gut aussieht. Und mit meinem Grundverständnis konnte ich dann auch Tipps annehmen und auch eigene Fehler erkennen und ausbessern. 

Es gibt aber eben verschiedene Typen von Menschen und den Grundcharakter kannst du kaum verändern. Klar, mit genug Training kannst du auch jemanden mit zwei linken Füßen in die Kreisliga pushen, aber weiter nach oben wird es da nie gehen. Nur um das klar zu stellen: Ich bin immer dafür, dass man an sich arbeitet und ja, fast jeder kann dann auch mehr oder weniger Erfolge einfahren. Alles was ich aber bisher so vom TE gelesen habe, hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er zu der Sorte Mensch gehört, wo nicht viel zu machen ist.

1. Weil er einfach seinen Arsch nicht hochkriegen wird und gar nicht versteht, was er verpasst und gar nicht versteht, welche Kraftanstrengung er unternehmen müsste, um Erfolge einzufahren. Er versteht auch nicht, wie wichtig das für ein gutes Leben wäre und hat sich bereits viel zu sehr an dieses Minus-Leben gewöhnt. Er kapiert auch einfach nicht, dass er sein Leben radikal umkrempeln und er sich jeden Tag damit beschäftigen muss. Ich sehe bei ihm einfach dieses Feuer nicht, das zu begreifen und dann auch umzusetzen. 

2. Ich wette mit euch, dass jeder von uns, wenn er mal 1. Monat lang Milliardär wäre, nie wieder zurück wollen würde. Erst dann würden wir merken, was es bedeutet, so unfassbar viel Geld und Macht zu haben. Genau wie oben beschrieben: Wir wissen es aber nicht und deshalb hat es für uns keine besondere Priorität. Wir können uns das einfach nicht vorstellen oder besser gesagt, zwischen Vorstellung und tatsächlichem Erleben liegt eine kilometerweite Kluft und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein Milliardär könnte uns erzählen wie es ist, was wir tun müssten und wie sein Alltag aussieht. Aber wirklich in diese Situation hineinfühlen können wir uns nicht. So in etwa ist es mit dem TE, wenn wir ihm davon erzählen, dass er auch HB8 layen kann, wenn er es richtig macht. 

Ich persönlich habe es aufgegeben gewissen Menschen da Tipps zu geben. Weil es in manchen Fällen einfach nichts bringt und nur deine Energie raubt. In diesem Forum schreibe ich trotzdem so einen langen Beitrag, weil vielleicht jemand daraus einen Nutzen ziehen kann, der wirklich was damit anfangen kann.

Mich erinnert das einen ehemaligen Bekannten von mir. Immer wenn wir uns getroffen haben, hat er mich gefragt, wie ich das beruflich (selbstständig) so hinbekomme, wie ich dies oder das mache usw. Bis ich begriffen habe, dass ich nach diesen Treffen immer sehr ausgelaugt war als hätte der meine Energie angezapft und die Gespräche haben sich auch immer und immer wieder wiederholt und verändert hat er genau gar nichts. Nichts davon hat er auch nur ansatzweise umgesetzt. Das sind einfach die Art von Menschen, die sich gerne mit dir umgeben, weil du erfolgreicher bist und weil sie dann kurz das Gefühl haben auch wichtig zu sein und dass sie es ja auch schaffen könnten. Danach ist er nach Hause gegangen, hat seinen 08/15 Job weiter gemacht und wenn wir uns wieder getroffen haben, hat er dann wieder mit dem Thema angefangen und immer wieder ganz unterschwellig betont, dass er ja Hilfe gebrauchen könnte. 

Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte ich am besten eine Firma in seinem Namen gründen, sie erfolgreich aufbauen und ihn dann nur noch zum Chefsessel geleiten sollen. Dabei habe ich dem so viele gute Tipps und sogar Kontakte gegeben, dass der heute schon sehr weit sein könnte. Meine Lehre daraus: Manche Menschen sind einfach nicht dafür gemacht, mehr zu erreichen. Die haben nicht den inneren Antrieb dafür. Bei denen ist sozusagen die Baukonstruktion nicht dafür ausgelegt. Da fehlt es also nicht an der richtigen Software, sondern die Hardware ist bereits nicht dafür ausgelegt. Ob es beim TE genauso ist, weiß ich natürlich nicht, aber mein Gefühl tendiert eher zu einem Ja. Und falls es so ist, dann kann man einfach keine Software auf ein Gerät spielen, welches nicht damit kompatibel ist. 

• LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Es gibt aber eben verschiedene Typen von Menschen und den Grundcharakter kannst du kaum verändern. Klar, mit genug Training kannst du auch jemanden mit zwei linken Füßen in die Kreisliga pushen, aber weiter nach oben wird es da nie gehen.

Ganz schön abgehoben, mein Freund!

Versetz dich einfach in die Lage desjenigen mit zwei linken Füßen. Vielleicht ist der super glücklich in der Kreisliga? Immerhin hatte er nie davon zu träumen gewagt überhaupt Fußball zu spielen?

Wenn man keine Tipps geben möchte, ist das ok. Dann lässt man es einfach. Aber mit der Einstellung, die dein Post widerspiegelt, könnte man das Forum auch schließen. Denn dem Ficker musst du nicht weiterhelfen, und dem Nichtficker willst du nicht weiterhelfen. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Ganz schön abgehoben, mein Freund!

Versetz dich einfach in die Lage desjenigen mit zwei linken Füßen. Vielleicht ist der super glücklich in der Kreisliga? Immerhin hatte er nie davon zu träumen gewagt überhaupt Fußball zu spielen?

Wenn man keine Tipps geben möchte, ist das ok. Dann lässt man es einfach. Aber mit der Einstellung, die dein Post widerspiegelt, könnte man das Forum auch schließen. Denn dem Ficker musst du nicht weiterhelfen, und dem Nichtficker willst du nicht weiterhelfen. 

Du verwechselst hier etwas. Jemand mit zwei linken Füßen muss wirklich hart trainieren, um nach vorne zu kommen und lässt sich dann auch was von guten Spielern sagen, wofür ich vollsten Respekt habe. 

Dem TE habe ich hier bereits Tipps gegeben und viele andere ebenso. Komischerweise geht er aber auf die Tipps so gut wie nicht ein und wiederholt sich in seinen Aussagen permanent. Für mich macht es den Eindruck, dass er entweder ein Troll ist, der uns hier alle auf den Arm nimmt, oder, dass er zu der von mir beschriebenen Sorte der Unbelehrbaren gehört. Lies dir doch einfach mal seine beiden Threads durch und schau dir seine Antworten an. 

• LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Mals schrieb:

Lies dir doch einfach mal seine beiden Threads durch

Hab ich. Es sind seit gestern übrigens DREI. Und ich habe ihn längst als Troll abgeschrieben.

Deinem Post ist leider nicht zu entnehmen, dass er sich rein auf den TE bezieht, sieht eher nach einer allgemeinen Einstellung deinerseits aus. Und genau darauf habe ich mich bezogen. Sollte ich mich in der Einschätzung geirrt haben, dann sorry.
Dann macht es allerdings mehr Sinn nicht in Allgemeinplätzen zu antworten sondern konkret auf das Geschreibsel des TE, genauso, wie du das jetzt bei deiner Antwort an mich gemacht hast.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, darklife schrieb:

Hab ich. Es sind seit gestern übrigens DREI. Und ich habe ihn längst als Troll abgeschrieben.

Deinem Post ist leider nicht zu entnehmen, dass er sich rein auf den TE bezieht, sieht eher nach einer allgemeinen Einstellung deinerseits aus. Und genau darauf habe ich mich bezogen. Sollte ich mich in der Einschätzung geirrt haben, dann sorry.
Dann macht es allerdings mehr Sinn nicht in Allgemeinplätzen zu antworten sondern konkret auf das Geschreibsel des TE, genauso, wie du das jetzt bei deiner Antwort an mich gemacht hast.

Jetzt verstehe ich dich. 

Also, mein Post bezog sich nur auf den TE und ich habe halt in Allgemeinplätzen und mit Beispielen den Typus Mensch beschrieben, der sich nicht helfen lassen will oder kann. In anderen Threads versuche ich ja auch anderen zu helfen, dafür ist das Forum unter anderem ja da. Nur beim TE sehe ich da nicht gerade viel Potenzial, was ich in meinem Post aber ja auch mehrmals angesprochen habe, dass ich den TE meine. Und ja, falls jemand selbst solche Leute im privaten Umfeld kennt, finde ich es auch ratsam, nicht zu viel Energie in solche Menschen zu stecken, weil sie sich ohnehin nicht ändern können/wollen und nur Energie ziehen. 

Jeder aber, der ernsthaft Hilfe braucht und den Willen zur Veränderung hat, werde ich unterstützen. So mache ich das auch im Privatleben und dafür investiere ich auch schon mal gerne etwas mehr Zeit. Wollte in meinem Post lediglich die Unterscheidung herausarbeiten zwischen Menschen denen man helfen sollte und Energie-Vampiren. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Leon_101 schrieb:

Tinder und Bumble = Realität. Auf jeden Fall 🤣 Warum hast du nicht noch zur Sicherheit diese eine Tinderstudie ausgepackt, auf der die gesamte Redpill Ideologie fußt, in der der Dude mit Glatze 2 Likes weniger hatte als der ohne...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass Selbstbewusstsein und Game funktionieren, weil ihr beides nochnie hattet. Die Tatsache, dass du glaubst Tinder und Bumble hätten irgendwas mit Realität zu tun, zeigt doch schon, dass ihr gar nicht in der realen Welt lebt und eure Wahrnehmung durch zu viel farbigen Pillen komplett verzerrt ist. 

Was denkst denn du wo es am meisten casual sex gibt? In der Arbeit oder in der Kirche?

Kenne ich die Studie, die du nennst nicht. Das gestern gepostete Video im Tinder Thread war meines Erachtens ziemlich realistisch. 

Im Real Life ist es nicht viel besser:

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, IronM schrieb:

Was denkst denn du wo es am meisten casual sex gibt? In der Arbeit oder in der Kirche?

Da, wo du ihn suchst. Du gehörst zu der Kategorie von Dudes, denen könnte die hotteste HB im real life gegenüberstehen und du würdest dich bei ihr ausheulen, dass du keine Tinder Matches hast. Man kann dir nicht helfen, wenn du dich dazu ENTSCHEIDEST deinen Horizont so kleinzuhalten, dass du dir nicht vorstellen kannst, wie Menschen sich außerhalb von Tinder und Bumble kennenlernen. Man merkt richtig, dass du viel zu viel Zeit im Internet verbringst und dir den ganzen Tag diese Redpill Pseudoscience reinziehst. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, IronM schrieb:

Kenne ich die Studie, die du nennst nicht. Das gestern gepostete Video im Tinder Thread war meines Erachtens ziemlich realistisch. 

Im Real Life ist es nicht viel besser:

Manchen Menschen sollte man einfach mal das Handy/Social Media wegnehmen. Schon bei „I can name three girls who I have on Instagram who fit exactly this. They post stories with their current boyfriend doing fun activities together and then 3 months later they are with a new guy doing similar things […]“ war klar, dass jetzt nur noch Unsinn kommen kann. Wer sich so sehr in Social Media verliert, dass er drei (!) Mädchen „beobachtet“ und nach drei Monaten genau erkennt, dass sie nun mit einem anderen Typen postet, ist sowieso hoffnungslos verloren. Allgemein schon Menschen, die irgendwas auf Social Media für bare Münze nehmen.

Die Sache ist doch die: Gibt es Naturals, die einfach so massenweise Frauen flachlegen können? Ja, natürlich gibt es die. Es gibt auch Milliardärserben, die sich nie einen Tag in ihrem Leben Sorgen um Geld machen müssen, weil sie das per Geburt geschenkt bekommen haben.

ABER

Genauso wie es Selfmade-Milliardäre gibt, gibt es eben auch Selfmade-Naturals, die durch Übung, Willen und kontinuierliche Selbstverbesserung auf das Niveau eines Naturals gekommen sind. Das ist m.M. auch der "einzige" Zweck dieses Forums: sich darüber auszutauschen, wie man in allen Kategorien auf die Stufe eines krassen Naturals kommt – sprich, ein Selfmade-Milliardär zu werden.

bearbeitet von GHALTANA
Satz hinzugefügt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, GHALTANA schrieb:

Manchen Menschen sollte man einfach mal das Handy/Social Media wegnehmen. Schon bei „I can name three girls who I have on Instagram who fit exactly this. They post stories with their current boyfriend doing fun activities together and then 3 months later they are with a new guy doing similar things […]“ war klar, dass jetzt nur noch Unsinn kommen kann. Wer sich so sehr in Social Media verliert, dass er drei (!) Mädchen „beobachtet“ und nach drei Monaten genau erkennt, dass sie nun mit einem anderen Typen postet, ist sowieso hoffnungslos verloren. Allgemein schon Menschen, die irgendwas auf Social Media für bare Münze nehmen.

Ich habe fälschlicherweise das falsche Video gepostet. Das hier habe ich gemeint:

@Leon_101 Ich benutze seit langem kein Tinder mehr und über Redpill/Blackpill rede ich mit Frauen generell nicht, aber netter Versuch. Dass ich zu viel Zeit im Internet bringe, mag stimmen. Trifft hier aber auf die meisten, die regelmäßig schreiben, zu. Nichtsdestotrotz habe ich einen großen Bekannten-/Freundeskreis und weiß was da läuft bzw. nicht läuft und das bestätigt eher die RedPill/Blackpill.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, IronM schrieb:

Nichtsdestotrotz habe ich einen großen Bekannten-/Freundeskreis und weiß was da läuft bzw. nicht läuft und das bestätigt eher die RedPill/Blackpill.

Good old confirmation bias. Man sieht halt das, was man sehen will. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2024 um 09:26 , DoItAgain schrieb:

1. Egal wie du aussiehst, du kannst was verbessern. Game, Fitness, Outfit, Therapie evtl. 

Stimmt.

Ich bin erschöpft, werde in den nächsten Tagen wohl Hausarzt (eventuell brauche ich Medikament) und eventuell Spezialisten aufsuchen.

3. Wenn du dich selbst auf die unterste Stufe stellst, versaust du dir alle Chancen. 

Ganz unten bin ich nicht.

Ich bin eher auf der zweituntersten Stufe oder drittuntersten Stufe.

Wenn du dich selbst als Opfer hinstellst, wirst du nie Erfolg haben. Weil Opfer lösen sich von jeder Verantwortung. 

Kommt mir etwas bekannt vor, kürzlich war ich an einem Event und dort kam eine (ü40) zu mir sitzen. Ich sagte ihr dann Mal dass es mir Im Moment nicht so gut geht, sie blieb zwar dann bei mir aber es wurde nicht mehr und ich bin etwas pessimistisch dass es noch mehr wird zwischen uns.

Vergleiche = poison!

Aber Frauen vergleichen doch immer.

Am 16.10.2024 um 10:19 , Volkanovski schrieb:

Jemand der wirklich selbstbewusst ist der WEIß wer er ist und was er kann. 

Ich WEIß wer ich bin: ich bin gehemmt bei Frauen. Z.B. bei der letzten die ich kennenlernte, die zu mir kam, ich habe keine Ahnung ob ich noch eine Chance habe bei ihr und wie ich weiter vorgehen sollte.

Am 16.10.2024 um 10:19 , Volkanovski schrieb:

Der einzige Fokus der dir was bringt ist der auf dich selber und wie du dein Leben so gestalten kannst wie du es gerne haben willst 

Mehr HBs hoffentlich.

Am 16.10.2024 um 10:44 , holywater schrieb:

Auch unterdurchschnittliche HBs haben ein Bedürfnis nach Knick-Knack. 

Sogar die sind anspruchsvoll.

2. Schaue zu, dass du deinen Wert erhöhst. Betreibe Persönlichkeitsentwicklung und verbessere deine Attribute wie: Look, Ressourcen, Game, Persönlichkeit und Status. Z.B. indem du eine Weiterbildung absolvierst, dir PU-Skills aneignest oder deinen Freundeskreis erweiterst. So erweiterst du automatisch die Auswahl passender HBs. 

Ich glaube das ist das gleiche wie Durchschnittsmännern empfohlen wird. Klingt schon nach viel Aufwand.

3. Wenn du mit "Training" ein Coaching meinst: es kommt darauf an. Darauf was du für Voraussetzungen mitbringst und wie viele Defizite du hast, bzw. wie gravierend die sind. Es gibt Fälle, da sind ein paar Monate Coaching ausreichend um Erfolge erzielen zu können. Bei anderen sind Jahre notwendig. Ich selbst habe z.B. alles in Eigenregie gelernt und musste einige Jahre unten durch

Das Wort "Trainingsdauer" kann durch das Wort "Dauer" ersetzt werden.

Du warst ein unterdurchschnittlicher Mann?

Wenn man Zeit sparen möchte, dann ist ein Coach sehr zu empfehlen. 

Du meinst Psychotherapie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, EliasP schrieb:

Klingt schon nach viel Aufwand.

Dachtest du, das Leben ist einfach? Ich glaube das ist es nie. Egal in welcher Position du bist. Ob du dich jetzt vom unterdurchschnittlichen Mann zum überdurchschnittlichen Mann entwickeln willst oder schon ein weit überdurchschnittlicher Mann bist. Du hast immer die Option, dich einzuigeln und nichts zu tun. Das wäre dann auch die einzige Option, die nicht viel Aufwand erfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, EliasP schrieb:

Ich bin eher auf der zweituntersten Stufe oder drittuntersten Stufe.

Das nächste mal geb ich dir ne Auszeit!

Vielleicht musst du auf die stille Treppe.

vor 14 Minuten, EliasP schrieb:

Aber Frauen vergleichen doch immer.

Und wenn du weißt, dass Einer "besser" oder "schlechter" ist, was bringt dir das dann?

Verstehst du, wie dumm es ist, sich mit Anderen auf diese Art zu vergleichen?

vor 24 Minuten, EliasP schrieb:

Mehr HBs hoffentlich.

Und dann aber...

vor 24 Minuten, EliasP schrieb:

Ich glaube das ist das gleiche wie Durchschnittsmännern empfohlen wird. Klingt schon nach viel Aufwand.

Alter, wird Zeit, dass du die Kurve kriegst.

Entweder du fängst an umzusetzen - und das ist für niemanden einfach - oder du hörst auf zu jammern.

...naja zum Jammern hab ich ja schon was gesagt, also fällt das eh weg.

Wenn du was willst, musst du was dafür tun.

Du hast genug Input bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2024 um 18:14 , Leon_101 schrieb:

Fazit: Alle "unterdurchschnittlichen" Männer ficken maximal unterdurchschnittliche Frauen.  

Das ist hart.

Am 17.10.2024 um 18:14 , Leon_101 schrieb:

TE lass dir von den ganzen Red/Black und Incel Piller Clowns im Forum hier nichts einreden. Game ist alles, was du brauchst. Schau dir gute Infields an und geh raus trainieren.

Red/Black Pill verwirrt mich bisschen. Sollte man Mal ein Black Pill Buch lesen?

In meinem Fall - übergewichtig - auch noch Sport.

Am 17.10.2024 um 18:22 , Niemann-N schrieb:

Die HB 7+ kann ich vergessen.

Am 17.10.2024 um 21:37 , IronM schrieb:

Das meiste läuft doch über Tinder, bumble etc. ab.  Da zähl Selbstbewusstsein de facto null. Da bist du selbst als average dude am strugglen überhaupt was abzubekommen.

Tinder hatte ich Mal probiert aber da hatte ich nur ein match von dem ich glaube dass es Fake war da nie Text kam.

Am 18.10.2024 um 01:26 , DirtyRabbit schrieb:

Aussehen - wenn Du gepflegt und trainiert bist kannst du keine 3-4 sein...(haare fresh, nägel Geschnitten, Augenbrauen in Form, Zähne vollständig, halbwegs weiß und ned Totalschaden, Style gut) 

Ich bin nicht trainiert, das sollte ich ändern. Style da lässt sich vermutlich auch was machen.

Am 18.10.2024 um 01:26 , DirtyRabbit schrieb:

Game -> les die Schatztruhe, tret nem Lair bei

Ein Lair gibt es leider nicht in meiner Nähe.

Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als die komplette Schatztruhe einzustudieren.

Am 18.10.2024 um 06:45 , darklife schrieb:

Versetz dich einfach in die Lage desjenigen mit zwei linken Füßen. Vielleicht ist der super glücklich in der Kreisliga? Immerhin hatte er nie davon zu träumen gewagt

Doch ich hatte geträumt. Ich scheiterte jedoch.

Am 18.10.2024 um 11:51 , darklife schrieb:

abgeschrieben.

Schade. Soviel zum Thema abgehoben. Ich bin halt ein bisschen verzweifelt.

bearbeitet von EliasP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, EliasP schrieb:

Dan bleibt mir ja nichts anderes übrig als die komplette Schatztruhe einzustudieren.

Nur Theorie pauken wird dir nichts bringen. Die Praxis ist das wichtigste und dir muss klar sein, dass du da nicht nur einmal derbe auf die Schnauze fliegen wirst. Du wirst etliche Körbe kassieren. Dir wird mindestens eine das Herz brechen, weil du in so kurzer Zeit niemals diese Scheiß egal Haltung reinbekommen wirst. 

Ich kenne PU seit fast zehn Jahren. Ich fliege heute noch ab und zu auf die Fresse oder lasse mich emotional ficken, weil mir ein HB dann doch mehr bedeutet als die anderen. Aber aus jedem Fehler oder jedem Schmerz wirst du lernen. Das musst du dir immer vor Augen führen. Wenn man es aber gar nicht erst versucht, wird gar nichts besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, EliasP schrieb:

Die HB 7+ kann ich vergessen

Das weiß ich nicht, weil ich ka Glaskugel habe und der Kaffeesatz meiner Maschine nur zum Düngen der Blumen taugt. Keine Ahnung was Du umsetzt bzw. dann das Ergebnis ist.

Kommt darauf an, wo Du einsteigst.

Online? Das härteste Pflaster überhaupt. Gibt hier genügend Beiträge, die das beleuchten. 

Im Club/Nachtleben ist es etwas weniger hart, aaaaber für den Durchschnittsmann immer noch knackig. Weil auch da gilt Look, Money,  Status, Game. 

Also bleibt Daygame oder im Bekanntenkreis zu wildern.

Alles deine Entscheidung bzw. Festlegung, was Du an Dir ändern willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden