Wie umgehen mit Frauen die verrückt nach LTR sind?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan auf Tinder unterwegs und begegne praktisch ausschliesslich Frauen die von mir von Anfang an ein commitment auf etwas seriöses möchten. Die Framen das Gespräch sofort auf seriösität und das sie ausschliesslich eine Beziehung möchten. 

Lohnt es sich überhaupt diese Frauen zu daten/kennenzulernen? Sollte man da auch darauf einsteigen und ihnen sagen das man auch ausschliesslich die grosse Liebe sucht?? Liegt es eventuell daran das sie mich vom Aussehen nicht als fuckboy einstufen und vielleicht bei einem tätowierten typen etwas anderes schreiben würden? 

bearbeitet von Carhartt101
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Carhartt101 schrieb:

Liegt es eventuell daran das sie mich vom Aussehen nicht als fuckboy einstufen und vielleicht bei einem tätowierten typen etwas anderes schreiben würden?  

Zu gut, dass jetzt differenziert wird zwischen Tättowierten Typen und Fuckboy. Schlag dir das mal bitte aus dem Kopf.

Sollte man da auch darauf einsteigen und ihnen sagen das man auch ausschliesslich die grosse Liebe sucht??

Hat dir denn keiner beigebracht das Lügen nie eine gute Sache ist? Was bist du für ein Mann, der Frauen anlügt, nur damit er an die Pussy kommt? Lieber bin ich ehrlich zu mir selbst und stehe zu meinem Wort, als dass ich mich für Pussy verbiege.

Lohnt es sich überhaupt diese Frauen zu daten/kennenzulernen?

Nimm die Frau nicht ernst, sondern durch! Frauen erzählen dir viel wenn der Tag lang ist (vorallem wenn du ihre richtigen Emotionen triffst und sie verführst). Du glaubst nicht viele Frauen dir Dinge erzählen, nur damit sie ein gutes ordentliches Bild von sich selbst abgeben.
Matchen - Kennenlernen/Treffen - Verführen und dann schaust du wohin der Weg geht. Mehr nicht. Alles wie sonst auch.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib bei Dir. Bleib bei dem, was Dir wichtig ist. Kommuniziere spielerisch, aber authentisch. Soll heißen: Du suchst keine Beziehung? Dann vermittle auch nicht diesen Eindruck.

Macht es dennoch Sinn, mit derartigen Frauen zu schreiben und sie zu treffen? Sicherlich. Denn an einem Montagfrüh schreibt sie im Chat, dass sie ausschließlich eine seriöse Beziehung sucht, samt Einfamilienhaus, an einem Freitagabend kommt sie drauf, dass... Freitagabend ist. You see my point? So sind wir alle. Wir wissen oft nicht, was wir suchen. Und selbst wenn wir wissen, was wir suchen, suchen wir immer auch anderes für zwischendurch.

Ob es aber Spaß macht, mit diesen Frauen zu daten und zu schreiben? Das ist eine andere Sache. Mir machte es damals keinen Spaß, wenn eine ihre Interviewliste im Chat durchging. Das fühlte sich für mich nicht nach einem Flirt an, sondern nach einem Vorstellungsgespräch. Und meist waren diese Frauen dann oft auch im echten Leben eher uncharmant. Eher preußisch.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden