Wie gelingt es mir "cool" und ohne Hirnfick nach meinen Dates zu bleiben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

35


2. Alter der Frauen

33 und 33


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 und mit der anderen 4


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kuscheln, Berührungen fast überall


5. Beschreibung des Problems

Hallo,

im März diesen Jahres hat sich meine LTR getrennt. Ich habe mich dann im Frühjahr und Sommer viel mit mir beschäftigt. Den Kraftsport nach oben geschraubt und mich mit dem Themen Frauen ansprechen, Dating und PUA beschäftigt. Nun ist es so dass ich schon immer eher etwas zurückhaltender bin/war was sich aber dieses Jahr durch Arbeit an mir selbst verbessert hat. Ich Date in letzter Zeit mehr und es läuft immer besser.

So nun konkret zu zwei Situationen bzw Frauen:

Nummer 1 HB 33: kenne ich schon 6 Jahre, nie was gelaufen, ist damals aber weggezogen, wir verblieben freundschaftlich. Bin sie vor einer Woche am WE besuchen gefahren und habe bei ihr gepennt (haben uns 4 Jahre nicht gesehen) , aber dank fehlender intensiver Eskalation nicht in ihrem Bett. Ich fahre also nächsten Morgen nach hause und bekomme intensiven Hirnfick, Oneitis und davon sogar ein Magengeschwür. Ich konnte es gedanklich und körperlich nach ein paar Tagen wieder loswerden. Ich schätze sie sieht mich eher als einen Freund, trotz vieler sexueller Anspielungen meinerseits aber meine Eskalation ist bisher zu miserabel, uns trennen auch über 100km.

Nummer 2 HB 33: kenne ich seit knapp 3 Wochen, hatten 4 Dates. Am 3. Date hätte alles geritzt sein können aber was ist passiert: das Date findet bei ihr um 22Uhr in der Wohnung zum Wein trinken statt. Mir ging es dem ganzen Tag über nur solala, hatte noch ein bischen mit meinem Magen zu tun, das legte sich aber zum Abend etwas und mir ging es etwas besser. Nun tauchte ich dort auf, sie sich super zurechtgemacht, wir killen die Flasche Wein aber ich merke selbst das ich einfach nicht so im Vibe war. Hinzu kommt noch meine zu zögerliche Eskalation, ich traue mich manchmal nicht über meinen Schatten zu springen. Es lief also an dem Abend nichts. Kein richtiges anfassen, berühren, garnichts!

Als ich wieder zu mir fuhr hielt ich einen inneren Dialog mit mir, ich machte mich selbst irgendwo fertig und ärgerte mich dass ich mir einfach selbst im Weg stehe. Ich mein noch grüner hätten die Ampeln nicht stehen können. Am nächsten Morgen machte ich ihr in WA klar dass ich mich gestern einfach nicht so gefühlt habe und ich deshalb keinen Move brachte. Sie ließ mich wissen dass sie sich schon sehr darüber gewundert hat warum ich also nichts unternommen habe. Ich hab mir dann vor ein paar Tagen Hilfe im Internet gesucht zu fehlender Eskalation und bin hier im Forum gelandet. Ein paar andere Threads haben mir schon sehr geholfen.

Gestern nun war Date 4, wieder bei ihr in der Wohnung. Sie sich wieder mega hübsch zurecht gemacht, aber meinte sie sei ein bischen knülle weil sie erst morgens 6Uhr ausm Club kam und dementsprechend auch ne kleine Alkoholfahne hatte. Dieses mal eskalierte ich und wir kuschelten recht schnell auf der Couch. Ich konnte sie überall berühren, merkte aber auch schon wie müde sie war. Ich berührte sie also zärtlich im Gesicht, ihre Lippen und sagte ich würde dich jetzt gerne Küssen. Sie verneinte und meinte ihr wäre ihre Alkoholfahne unangenehm. Ich meinte nur ich rieche nichts. Als ihr Kopf auf meiner Brust lag küsste ich sie auf den Kopf und sie meinte sie überlege sich das mit dem küssen noch. Jedenfalls kam es nicht mehr dazu und sie ist mir dann auf der Couch sekundenschlafmäßig mehrmals weggepennt (der TV lief nebenbei). Ich traute mich die ganze Zeit nicht ihre Pussy oder Brüste zu streicheln, was mich wieder mal ärgert.

Ich hab ihr dann irgendwann gesagt geh mal jetzt ins Bett du bist völlig fertig. Wir verabschiedeten uns an der Tür, sie drehte den Kopf gleich für eine Umarmung weg, kein Kuss aber längere Umarmung, ich streichelte dabei nochmal ihren Hintern.

Bis jetzt Funkstille. Ich habe vor heute Abend sowas zu schreiben wie "war ein schöner Abend, hätte gestern gerne von deinen Lippen gekostet".            
 

6. Frage/n

Meine Fragen: Mein Datingleben läuft zwar immer besser aber ich bin ein Kanditat für Hirnfick und eskaliere in Zuhausedates fast garnicht oder viel zu zaghaft (bei Draussendates gelingt mir das besser). Alternativen versuche ich mir aufzubauen, aber wie werde ich diese Rotze im Kopf los von wegen Oneitis, Hirnfick und diesen beschissenen Hemmungen wenn es ums eskalieren geht. Mich belastet das sehr.

Und sollte ich Nummer 2 dass oben geschriebene wirklich texten?

 

Danke für Ratschläge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JayMuc exzellenter Post, Danke! Eine riesen Baustelle die angegangen wird.

Sie schrieb mir vorhin zurück "dachte du bist jetzt enttäuscht das kein Kuss gefallen ist... 😜"

Ich konterte "Vielleicht kannst du garnicht so gut küssen? 😜"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam von Nummer 2 eine Abfuhr. 

Wir haben uns den ganzen Tag über schriftlich sexuell geneckt. Dann kam irgendwann dass ich ja nur das eine möchte, Sie aber nach anderen Sachen Ausschau hält da sie sich sexuell schon sehr ausgelebt hätte in den letzten Jahren.

Ich bin nur etwas forscher rangegangen weil wir bereits 4 Dates hatten und noch kein Kuss gefallen ist und ich sie somit etwas aus der Reserve locken wollte.

Aber dann kam noch heraus das sie noch an ihrer letzten Bekanntschaft hängt die sie kurz vor mir hatte und eine so krasse Anziehung mit mir bisher nicht zustande kam. Ich hab das schon gespührt dass da irgendwas im Busch ist und keine BL vorhanden ist.

Ich hab ihr nur gesagt per Sprachnachricht dass sie sich melden kann wenn sie mich weiterhin Treffen möchte und ich Plan A werden soll.

Ich merke bereits wie der Hirnfick anklopft aber ich kann schon besser damit umgehen, denn letztlich ist es ihr Problem und nicht meins.

bearbeitet von Padd
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze diesen Thread jetzt quasi für meine persönliche Therapie, vielleicht hilft's anderen.

Wir haben uns gestern Abend noch ausgetauscht via WA. Ich hörte ganz viel von wegen sie möchte den Kontakt auf keinen Fall abbrechen und man könnte sich evtl weiterhin Treffen und weiterschauen blabla.. man spührt einfach das keine brennende Leidenschaft vorhanden ist, also habe ich heute morgen diesen Pattern via Textnachricht einfach mal probiert weil ich neugierig bin was passiert:

Ich habe es gut auf unsere 4 Treffen angepasst. Das Pattern zeigte Wirkung, sie war sehr getriggert davon und rechtfertigte sich sofort ausgiebig. Aber das war es eben auch schon.

Ich muss damit abschließen das es eben keine brennende Leidenschaft ist, das es von ihr nur hinhalte Taktiken sind und versuchen andere Frauen kennenzulernen die den eigenen Wert erkennt den man mitbringt.

(Witzigerweise versuchte sie sich schönzureden dass es gut ist nach dem 3. Date nicht gleich intim zu werden, dass sie das von der stumpfen Gesellschaft abheben würde. Ich kann darüber nur schmunzeln denn sie hat einen hohen Bodycount, sieht natürlich gut aus und gefühlt kennt sie die halbe Stadt wenn wir durch die Straßen sind.)

 

bearbeitet von Padd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir einen Gefallen, lass dich nicht hinhalten.
Das Feuer war - natürlich - nicht da, weil du keinen Mut bewiesen, keinen wirklichen Move gebracht hast ... Lieber einmal die Hand an ihre intimen Stellen gelegt und einen Korb kassiert als die ganze Zeit innerlich zu (ver-)brennen und im Nachgang bereuen, dass man es eben nicht tat ... Nur SO schaffst du dir Tatsachen und einen Ausgangspunkt, der für dich arbeitet ... Du willst bumsen, sie aber nicht? Okay, cool. Dann trennen sich an dieser Stelle eure Wege. Sei jederzeit bereit eine Frau zu verlassen.

Weiterhin:
Lass bitte das sexuelle Textgame.
Damit fährst du dir keinerlei Punkte an.
Du schreibst ihr (kurz) zum Verabreden und alles andere findet dann persönlich statt ... Über Text wirst du NIE an ihr Höschen kommen.

Und wie bereits gesagt wurde:
Oneitis, Onetis, Onetis ... Da kannst/solltest du ran.
-> Suchfunktion im Forum nutzen

Alles Gute!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Raketenbernd 

Danke für deinen Input!

Das frühzeitigere Eskalieren sollte heute belohnt werden. Das HB um das es jetzt geht hatte ich vor ca. nem Monat kennengelernt. Es waren 2 Dates am Strand, da hatten wir schon guten Körperkontakt aber noch nichts sexuelles. Dann schlief der Kontakt ein. Ich meldete mich nach ein paar Wochen, sie dachte die ganze Zeit ich suche was verbindliches (Beziehung, das wollte sie nämlich nicht), dass stellte ich dann klar das dem nicht unbedingt so ist. Heute also zum Weintrinken zu ihr.

(Ich muss kurz einwerfen dass ich mich die letzten Tage sehr zurückgezogen habe, ich war quasi im Mönchmodus in meiner Höhle und habe viele Threads im Forum studiert, sehr viele Stunden)

Ich erinnerte mich an viele Tipps hier von den Usern und hab trotz viel Pulsschlag mich getraut viel schneller und heftiger zu eskalieren und die Braut ging dabei gleich voll ab. Wir haben direkt klar gestellt dass das hier wenn dann nur ne FB wird.

Also jetzt oder nie, nicht gefickt hatte ich sie ja schon, also ran da! Dann kam es zum lay. Schön zu hören wenn man gesagt bekommt, man sei es garnicht mehr gewohnt das n Mann so lange durch hält. Schöner Egoboost.

Ich werde sehr wahrscheinlich nacher in 2h noch losziehen und alleine feiern gehen in meinem lieblings Elektroschuppen, einfach weil ich Bock drauf habe und keiner von meinen Freunden Zeit hat.

So weit so gut ✌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2024 um 18:43 , Padd schrieb:

Heute kam von Nummer 2 eine Abfuhr. 

Wir haben uns den ganzen Tag über schriftlich sexuell geneckt. Dann kam irgendwann dass ich ja nur das eine möchte, Sie aber nach anderen Sachen Ausschau hält da sie sich sexuell schon sehr ausgelebt hätte in den letzten Jahren.

 

Stell es dir mal aus Sicht der Frau vor: 

Ihr habt euch schon zweimal getroffen und sie war heiß auf dich. Dabei dachte sie sich: "warum macht der Typ nichts". Also lädt sie dich zu einem "Weinabend" zu sich nach Hause ein, damit es ganz offensichtlich wird. Sie rasiert sich dafür extra die Pussy, steht stundenlang vorm Spiegel um sich schön zu machen, sucht dreimal ein passendes Outfit raus, legt es wieder in den Schrank und sucht das nächste raus. In der Zwischenzeit schreibt ihr ihre beste Freundin (die natürlich schon längst von dir Bescheid weiß) Sachen wie: "Na, aber heute wirds dann hoffentlich abgehen", "wie lang wird er sein" (Kichersmilie). Sie stellt sich schon vor, wie du sie in verschiedenen Stellungen durchnehmen wirst und hat bereits Frühstück für euch beide eingekauft und wenn sie ganz aufmerksam ist, dann hat sie sogar eine frische Zahnbürste im Badezimmer zurechtgelegt (Und ja, das passiert öfter als du denkst). 

Und dann kommst du daher und langweilst sie mit irgendeinem Smalltalk, redest von deiner Arbeit und philosophierst über den tieferen Sinn des Lebens. Dabei trocknet nicht nur ihr Schritt immer weiter aus, sondern sie wird auch innerlich immer wütender. Sie denkt sich "will mich der verarschen", "was stimmt mit dem Typ nicht". Und wie es Frauen halt so machen, lächelt sie dabei immer nett und höflich und gibt dir das Gefühl, dass sie es total interessant findet was du ihr gerade erzählst. 

Nach dieser enttäuschten Nacht hat sie dich innerlich schon abgehackt. Was für eine Zeitverschwendung, denkt sie sich. Ihre beste Freundin reagiert per Nachricht wie folgt: "Waaaasss? Im ernst? Was für ein Weichei". 

Dann etwas später kommt die Nachricht von dir, dass du Bauchi-Weh gehabt hast und daher leider nichts machen konntest. Da sie scheinbar gerade einen Notstand hat und bei dir ja schon Vorarbeit geleistet wurde, denkt sie sich, ok, dann mach endlich. Also vereinbart sie ein weiteres Treffen mit dir. Selbes Spiel von vorne. Sie macht sich wieder schick, schmiert ihre Pussy erneut mit Rasierschaum ein und will jetzt endlich gefickt werden. Einfach nur gefickt werden, ohne langes drum herum reden und ohne irgendwelche Ausreden.

Ganz erwartungsvoll öffnet sie dir erneut die Türe. Und wer kommt da herein? Ist es endlich der Mann, der sie heute flach legen wird und sie dafür entschädigt, dass sie letztes Mal unbefriedigt ins Bett gegangen ist, oder ist es der Mann, der ihr wieder mal die Quantentheorie erklärt? Natürlich Letzteres. Der sie auch noch fragt, ob er sie küssen darf. Und das nachdem sie sich bereits zweimal mit ganz großer Schrift "Fick mich" auf die Stirn geschrieben hat. 

Jetzt hat sie keine Geduld mehr. Sie ärgert sich so viel Zeit mit diesem Menschen verbracht zu haben, der zwar aussieht wie ein Mann, aber nicht handelt wie ein Mann. Sie hat beim ersten Date einen tollen Mann gesehen. Beim zweiten Date hat sie einen tollen Mann gesehen, der aber nichts unternimmt. Beim dritten Date hat sie einen impotenten Mann gesehen und beim vierten Date hat sie einen Eunuchen gesehen. Den letzten Funken Respekt hat sie dann noch am nächsten Tag verloren, als dieser schwache Mann ihr plötzlich sexuelle Nachrichten sendet und plötzlich einen auf "Macker" macht. Aus ihrer Sicht war das die Spitze der Lächerlichkeit und sie kann nur noch angewidert die Nachrichten lesen. Irgendwo hat sie aber auch Mitleid. Als männliches Wesen bist du aber völlig aus ihrem Sichtfeld rausgefallen.

Was denkst du? Was denkt diese Frau darüber, wenn ihr dieser Mann dann auch noch schreibt, dass sie sich jeder Zeit wieder melden kann, falls sie doch noch "Lust" hat. Wird sie nochmal Lust haben? Wird sie auf dieses verlockende Angebot zurückkommen? 

"Dann kam irgendwann dass ich ja nur das eine möchte"

Ja, sie hat recht. Du willst nur reden!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Mals

danke fürs nochmalige Kopfwaschen, du hast natürlich total Recht! Mir ist es hier beim lesen vieler Threads schon wie Schuppen vor den Augen gefallen.

Das war bei Nummer 2 von mir einfach nur rumgeeier. So'n wischiwaschi-scheiss. Ich hab mir da auch geschworen dass mir das nicht nochmal passiert. Umso besser hat's dann bei Nummer 3 geklappt. Ich entwickel da auch langsam richtig Spaß ans rangehen. Es ist eben einfach nur ne dummer Erziehungssache von früher die mich immer versucht zu blockieren, aber sowas kann gelöst werden indem man ins handeln kommt.

bearbeitet von Padd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JayMuc: richtiger guter Beitrag! TE, den kannst du dir ausdrucken und aufhaengen, weil mehr braucht es nicht. Das ist Game auf einer Seite zusammengefasst. Setz es einfach um und das Leben ist gut!

Bei Oneitis und Hirnfick helfen nur (aber sehr gut) Alternativen. Zum Eskalieren: We play to win! Wenn du deinen Job machst, kannst du dir hinterher auch nichts vorwerfen.

Ich war am WE auf einem ersten Date und habe mein Standard-Programm gefahren: 1-2 Bars, koerperlich eskaliert in Location 1 und auf dem Weg zu 2 an der selben Ampel gekuesst, wo ich es immer tue. Pull zu mir hat nicht funktioniert, da sie ihre Tage hatte. Habe meinen Move gemacht, hat aber halt nicht geklappt. Trotzdem mega on gewesen und auf dem Parkplatz heftigst am Auto rumgemacht, sodass jemand im vorbeifahren aus dem Autofenster gejubelt hat. Sie will noch auf dem Parkplatz wissen, wann sie mich das naechste Mal sehen darf. Ich meine das Date lief gut. Ganz entspannt reite ich heimwaerts.

Du hast schon richtig erkannt: Ins Handeln kommen ist Key. Routinen fuer Dates geben Halt und mit sich einstellenden Erfolgen wirst du immer selbstbewusster und es macht einfach Spass. Wenn ich auf einem Date aufschlage, sprueht das Selbstbewusstsein aus jeder Pore und ich geniesse es einfach. Fuer mich gibt es fast nichts geileres als auf einem ersten Date zu sein. Dabei vergesse ich alle Alltagsprobleme und bin nur im Moment mit meiner Dame. Ich lieb den Scheiss einfach.

Textgame existiert fuer mich nicht. Hier geht es mehr darum keine doofen Fehler zu machen und den Weg zum naechsten Date zu ebnen. Sexuell schon dreimal nicht, wenn noch nichts gelaufen ist. Besagte Dame hat am naechsten Tag davon geschwaermt, wie gut ich kuessen kann und jetzt bin ich zum Mario Kart spielen eingeladen. Ich muss zugeben, dass ich das nie obessiv gezockt habe und entsprechend schlecht bin, aber wir werden ja auch gar nicht lange damit spielen 😛

Soeben kam eine SMS rein, dass sie ja gerne ein zweites Date ausmachen wuerde, aber mein Kalender waere ja so ausgebucht, dass sie gar nicht wuesste wann. Tja...

Natuerlich laueft nicht jedes Date optimal und zu Routinen und Erfahrung braucht es halt auch beiderseitige Attraction und ein gewisses Momentum, dass fuer uns regelt. Ich bilde mir aber ein, dass wir uns genau solche Dates auch verdienen, wenn wir dafuer arbeiten.

Gute Woche,

Cheers!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reflektiere zur Zeit sehr viel. 

Mir ist dabei aufgefallen dass ich in Bezug auf Eskalation und allgemeines flirten bzw "rangehen" Babysteps mache. Mich ärgert es manchmal, aber ich sage mir dann: alles geschieht in eigenem Tempo und entwickelt sich positiv so lange ich einfach nur weiter mache, seien die Erfolge noch so klein.

Ich war gestern auf einer sehr großen Party mit mehreren Tausend Menschen. Viele Frauen bemerken mich mit ihren Blicken. Ich kann sie mittlerweile ganz flirty Anschauen (habe lange Augenkontakt in der Stadt geübt) und bemerke dann auch oft das manch Frau etwas schüchtern wieder schnell wegblickt. Ich bin jemand der eher die ganze Zeit tanzt als irgendwo am Rand oder in der Ecke rumsteht und erzählt. Also stelle ich mich neben eine süßen Blondine und Tanze einfach weiter, ich gucke sie öfter an und lächle, sie ebenfalls, dann irgendwann Frage ich ob sie Spaß hat, sie meint ja aber die Musik könnte besser sein. Irgendwann ist sie dann verschwunden, wir hatten halt auch nicht mehr weiter geredet (mir ist irgendwie nichts eingefallen weil ich/wir einfach nur getanzt haben nebeneinander. Das war Nummer 1.

Ich tanze immer weiter, irgendwann kommt eine Nummer 2 mit Freundeskreis (alles Frauen) vor mich. Ich nähere mich ihr von hinten, tanze sie direkt an, schöner Körperkontakt, dann hebt sie ihre Hände passend zur Musik, ich denke mir jetzt oder nie und schnappe mir die Hand und lasse sie quasi um ihre Achse drehen. Ihr Arsch rieb sich ein paar mal schön an meiner Front. Sie zog dann irgendwann mit ihrer Clique ab, ich sagte einfach nur zu ihr: bringst mir ein Bier mit? Da zeigte sie mir nen Vogel 😁 

Egal.

Irgendwann stand Nummer 3 in den Startlöchern, hier fast selbes Spiel wie mit Nummer 2 nur nicht ganz so eng, aber sie hat's genossen. Auch hier ging sie irgendwann und wünschte mir noch einen tollen Abend.

Alles Chancen die ich ungenutzt ließ.. ich ärgere mich dafür auch wenn ich mir sagen kann das es überhaupt schon eine Entwicklung meinerseits ist, aber sie sind eben so klein. Ich weiss ganz genau da wäre sicher noch vieles mehr gegangen.

Ich hab mir einige Sätze aufgeschrieben und auswendig gelernt für einen guten Flirt aber nö mein Kopf wollte nicht. Mein Kopf steht mir da einfach im Weg, der Kopf und die Aufregung.

Es wird noch langer Weg werden. Aber ich bleibe dran. Fällt nur manchmal schwer nur das positive daraus zu ziehen, aber das ist der Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.