Wie gelingt es mir "cool" und ohne Hirnfick nach meinen Dates zu bleiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

35


2. Alter der Frauen

33 und 33


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 und mit der anderen 4


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kuscheln, Berührungen fast überall


5. Beschreibung des Problems

Hallo,

im März diesen Jahres hat sich meine LTR getrennt. Ich habe mich dann im Frühjahr und Sommer viel mit mir beschäftigt. Den Kraftsport nach oben geschraubt und mich mit dem Themen Frauen ansprechen, Dating und PUA beschäftigt. Nun ist es so dass ich schon immer eher etwas zurückhaltender bin/war was sich aber dieses Jahr durch Arbeit an mir selbst verbessert hat. Ich Date in letzter Zeit mehr und es läuft immer besser.

So nun konkret zu zwei Situationen bzw Frauen:

Nummer 1 HB 33: kenne ich schon 6 Jahre, nie was gelaufen, ist damals aber weggezogen, wir verblieben freundschaftlich. Bin sie vor einer Woche am WE besuchen gefahren und habe bei ihr gepennt (haben uns 4 Jahre nicht gesehen) , aber dank fehlender intensiver Eskalation nicht in ihrem Bett. Ich fahre also nächsten Morgen nach hause und bekomme intensiven Hirnfick, Oneitis und davon sogar ein Magengeschwür. Ich konnte es gedanklich und körperlich nach ein paar Tagen wieder loswerden. Ich schätze sie sieht mich eher als einen Freund, trotz vieler sexueller Anspielungen meinerseits aber meine Eskalation ist bisher zu miserabel, uns trennen auch über 100km.

Nummer 2 HB 33: kenne ich seit knapp 3 Wochen, hatten 4 Dates. Am 3. Date hätte alles geritzt sein können aber was ist passiert: das Date findet bei ihr um 22Uhr in der Wohnung zum Wein trinken statt. Mir ging es dem ganzen Tag über nur solala, hatte noch ein bischen mit meinem Magen zu tun, das legte sich aber zum Abend etwas und mir ging es etwas besser. Nun tauchte ich dort auf, sie sich super zurechtgemacht, wir killen die Flasche Wein aber ich merke selbst das ich einfach nicht so im Vibe war. Hinzu kommt noch meine zu zögerliche Eskalation, ich traue mich manchmal nicht über meinen Schatten zu springen. Es lief also an dem Abend nichts. Kein richtiges anfassen, berühren, garnichts!

Als ich wieder zu mir fuhr hielt ich einen inneren Dialog mit mir, ich machte mich selbst irgendwo fertig und ärgerte mich dass ich mir einfach selbst im Weg stehe. Ich mein noch grüner hätten die Ampeln nicht stehen können. Am nächsten Morgen machte ich ihr in WA klar dass ich mich gestern einfach nicht so gefühlt habe und ich deshalb keinen Move brachte. Sie ließ mich wissen dass sie sich schon sehr darüber gewundert hat warum ich also nichts unternommen habe. Ich hab mir dann vor ein paar Tagen Hilfe im Internet gesucht zu fehlender Eskalation und bin hier im Forum gelandet. Ein paar andere Threads haben mir schon sehr geholfen.

Gestern nun war Date 4, wieder bei ihr in der Wohnung. Sie sich wieder mega hübsch zurecht gemacht, aber meinte sie sei ein bischen knülle weil sie erst morgens 6Uhr ausm Club kam und dementsprechend auch ne kleine Alkoholfahne hatte. Dieses mal eskalierte ich und wir kuschelten recht schnell auf der Couch. Ich konnte sie überall berühren, merkte aber auch schon wie müde sie war. Ich berührte sie also zärtlich im Gesicht, ihre Lippen und sagte ich würde dich jetzt gerne Küssen. Sie verneinte und meinte ihr wäre ihre Alkoholfahne unangenehm. Ich meinte nur ich rieche nichts. Als ihr Kopf auf meiner Brust lag küsste ich sie auf den Kopf und sie meinte sie überlege sich das mit dem küssen noch. Jedenfalls kam es nicht mehr dazu und sie ist mir dann auf der Couch sekundenschlafmäßig mehrmals weggepennt (der TV lief nebenbei). Ich traute mich die ganze Zeit nicht ihre Pussy oder Brüste zu streicheln, was mich wieder mal ärgert.

Ich hab ihr dann irgendwann gesagt geh mal jetzt ins Bett du bist völlig fertig. Wir verabschiedeten uns an der Tür, sie drehte den Kopf gleich für eine Umarmung weg, kein Kuss aber längere Umarmung, ich streichelte dabei nochmal ihren Hintern.

Bis jetzt Funkstille. Ich habe vor heute Abend sowas zu schreiben wie "war ein schöner Abend, hätte gestern gerne von deinen Lippen gekostet".            
 

6. Frage/n

Meine Fragen: Mein Datingleben läuft zwar immer besser aber ich bin ein Kanditat für Hirnfick und eskaliere in Zuhausedates fast garnicht oder viel zu zaghaft (bei Draussendates gelingt mir das besser). Alternativen versuche ich mir aufzubauen, aber wie werde ich diese Rotze im Kopf los von wegen Oneitis, Hirnfick und diesen beschissenen Hemmungen wenn es ums eskalieren geht. Mich belastet das sehr.

Und sollte ich Nummer 2 dass oben geschriebene wirklich texten?

 

Danke für Ratschläge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JayMuc exzellenter Post, Danke! Eine riesen Baustelle die angegangen wird.

Sie schrieb mir vorhin zurück "dachte du bist jetzt enttäuscht das kein Kuss gefallen ist... 😜"

Ich konterte "Vielleicht kannst du garnicht so gut küssen? 😜"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam von Nummer 2 eine Abfuhr. 

Wir haben uns den ganzen Tag über schriftlich sexuell geneckt. Dann kam irgendwann dass ich ja nur das eine möchte, Sie aber nach anderen Sachen Ausschau hält da sie sich sexuell schon sehr ausgelebt hätte in den letzten Jahren.

Ich bin nur etwas forscher rangegangen weil wir bereits 4 Dates hatten und noch kein Kuss gefallen ist und ich sie somit etwas aus der Reserve locken wollte.

Aber dann kam noch heraus das sie noch an ihrer letzten Bekanntschaft hängt die sie kurz vor mir hatte und eine so krasse Anziehung mit mir bisher nicht zustande kam. Ich hab das schon gespührt dass da irgendwas im Busch ist und keine BL vorhanden ist.

Ich hab ihr nur gesagt per Sprachnachricht dass sie sich melden kann wenn sie mich weiterhin Treffen möchte und ich Plan A werden soll.

Ich merke bereits wie der Hirnfick anklopft aber ich kann schon besser damit umgehen, denn letztlich ist es ihr Problem und nicht meins.

bearbeitet von Padd
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze diesen Thread jetzt quasi für meine persönliche Therapie, vielleicht hilft's anderen.

Wir haben uns gestern Abend noch ausgetauscht via WA. Ich hörte ganz viel von wegen sie möchte den Kontakt auf keinen Fall abbrechen und man könnte sich evtl weiterhin Treffen und weiterschauen blabla.. man spührt einfach das keine brennende Leidenschaft vorhanden ist, also habe ich heute morgen diesen Pattern via Textnachricht einfach mal probiert weil ich neugierig bin was passiert:

Ich habe es gut auf unsere 4 Treffen angepasst. Das Pattern zeigte Wirkung, sie war sehr getriggert davon und rechtfertigte sich sofort ausgiebig. Aber das war es eben auch schon.

Ich muss damit abschließen das es eben keine brennende Leidenschaft ist, das es von ihr nur hinhalte Taktiken sind und versuchen andere Frauen kennenzulernen die den eigenen Wert erkennt den man mitbringt.

(Witzigerweise versuchte sie sich schönzureden dass es gut ist nach dem 3. Date nicht gleich intim zu werden, dass sie das von der stumpfen Gesellschaft abheben würde. Ich kann darüber nur schmunzeln denn sie hat einen hohen Bodycount, sieht natürlich gut aus und gefühlt kennt sie die halbe Stadt wenn wir durch die Straßen sind.)

 

bearbeitet von Padd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden