2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 30
3. Kennenlernphase, F+
4. beide Single
5. 5 Monate
6. Sehr gut, bei jedem Treffen (ca. 1 x/Woche)
7. Ich habe über Tinder ein HB kennengelernt, die zeitgleich auch noch meine Arbeitskollegin ist. Seit ein paar Monaten daten wir uns. Wie das immer so ist, verliebt Sie sich gerade. Auch wenn Sie weiß, dass ich ,,grundsätzlich keine Freundin will", entwickelt sich das für Sie gerade so. Ich war leider am Anfang zu schwammig. Ich date im Moment niemand anderen parrallel. Ich möchte unsere Affäre miteinander nun gerne beenden und suche den besten Weg, getreu dem Motto: hinterlasse eine Frau besser, als Du sie vorgefunden hast. Ich dachte an etwas wie: Du, ich find Dich toll, möchte aber wirklcih keine Beziehung gerade und möchte vermeiden, dass sich bei usn Gefühle entwickeln, daher jetzt Kontaktabbruch blabla. Oder: Du hör mal, ich fürchte, ich kann dir nicht das geben was du suchst bzw. Dir nicht gerecht werden, möchte dich nicht verletzen und es daher an dieser sTelle beenden.
8. Wie teile ich ihr am elegantesten mit, dass ich unsere Romanze gern beenden möchte?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den perfekten Weg wird es nicht geben, wohl oder übel wird es sie verletzen.
Sag ihr einfach dass du das Gefühl hast, dass eure Vorstellungen, wohin es mit euch gehen soll, sich stark voneinander unterscheiden und dass es besser ist, dass ihr den Kontakt beschränkt.

Hier auch: Es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie. Nimm dir Zeit, sei verständnisvoll und einfach kein Arschloch.
 

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.