Sieht gut aus, wie bring ich’s am besten nach Hause?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 32

Dates: 3 

Etappen der Verführung: BJ 

Vor ein paar Wochen abends eine glatte 9/10 kennengelernt. Die fand mich wohl toll, weil ich an dem Abend “the man” in der Gesellschaft war (will ich nicht weiter ausführen, ist auch unwichtig).

Schreibt mich am nächsten Tag an, ob ich abends auch auf Veranstaltung X bin. War ich. Dort treffen wir uns, von ihr sofort alle Zeichen: viele Fragen, Berührungen ihrerseits etc. Ich versuche KINO, sie: “Du gehst ja richtig ran”. Sie erzählt eine Geschichte von einem Typen, der sie heiß gemacht hat, indem er bei einem Date gar nichts gemacht hat (nehme ich als Hint und zügle mich etwas).

Am Ende versuche ich, ein Treffen auszumachen, sie blockt aber ab. Fahre sie noch ein Stück heim, sie steigt ohne Umarmung aus. Fahre missgelaunt nach Hause, weil ich dachte ich hätte den Karren an die Wand gefahren. Nach dem Treffen keine Kommunikation. 

Die Woche drauf treffe ich sie wieder im selben Laden wie in der ursprünglichen Begegnung. Zu meiner Überraschung ging sie sofort auf mich zu, gibt mir ein Bier aus (hatte sie mir noch geschuldet). Danach fragt sie mich, ob ich noch mit in eine andere Bar will. Na klar! Dort landen wir ziemlich schnell eng umschlungen auf der Tanzfläche und machen gute 1,5h rum. Danach macht sie deutlich, dass sie ins Bett will, ich fahr sie noch ein Stück zu ihrem Fahrrad.

Gebe nochmal ein Angebot zwecks Treffen ab. Sie bedankt sich ohne Zusage, kurzer Abschiedskuss und weg ist sie. 

Unter der Woche schreibt sie mich dann auch ein, zwei mal an. Am Wochenende treffen wir uns wieder in selbiger Location. Diesmal noch schnellere Eskalation ihrerseits, wir tanzen und küssen, sie: “Du machst mich an”. Danach wieder in die andere Bar, wo sie förmlich an mir klebt. Fahre sie nach der Bar wieder zum Rad, diesmal mehr Eskalation. Enden auf meiner Rückbank, wo sie mir auf einmal einen BJ gibt.

Also bisschen weird alles, aber ich find die Progression über die paar Wochen richtig schön. 

Nun meine Frage: Soll ich einfach genau so weitermachen? Null Texte initiieren und einfach warten, bis sie sich meldet? Bisher scheint sie das von Treffen zu Treffen immer heißer auf mich gemacht zu haben. Aber irgendwann wär so ein Date zu zweit halt doch schön. Hab aber das Gefühl, wenn ich darauf jetzt pushe (gerade nach dem BJ) wirkt das einfach maximal needy.
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DiamondJim schrieb:

Sie erzählt eine Geschichte von einem Typen, der sie heiß gemacht hat, indem er bei einem Date gar nichts gemacht hat 

Und das scheint auch für die Zeit dazwischen zu gelten. 

Du weißt wann und wo du sie treffen kannst. Mehr führt bei der Dame ja auch nicht zum Ziel, hast du ja schon gemerkt. Also lass das einfach so nebenher laufen. 

ABER ja, etwas seltsam ist die schon, hat garantiert auch andere Macken. Vielleicht ist sie auch gebunden und sucht nur etwas Abwechslung zu IHREN Konditionen. Also nicht darauf versteifen, sondern bei Wiedersehen jeweils eskalieren. Das scheint sie ja auch zu übernehmen, also leichtes Spiel. Ich würde beim nächsten mal nicht in eine andere Bar wechseln sondern direkt versuchen nach Hause zu pullen. Oder in der Bar nicht zu warten, bis sie nach Hause will, sondern dort den Pull versuchen. 

Und in der Zwischenzeit lernst du bitte weitere Frauen kennen. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie bisher noch nicht nach Hause gebracht!? Du tingelst über mehrere Begegnungen hinweg mit ihr ständig in irgend welchen Bars herum, anstatt zu dir oder ihr zu pullen, (mal abgesehen davon, dass du sie auch im Auto hättest knattern können! Hättest dazu lediglich das Loch wechseln müssen.) womit du diesbezüglich auch nicht voran kommst, und es somit vorwiegend beim rummachen und tanzen bleibt. Unwahrscheinlich, dass sich die aktuelle Dynamik in der Form lange aufrecht erhalten lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DiamondJim schrieb:

indem er bei einem Date gar nichts gemacht hat (nehme ich als Hint und zügle mich etwas).

Gibt erstaunlich viele Frauen, denen so etwas gefällt. Bzw. Teasen im allgemeinen, also wenn der Mann mal beim Eskalieren einen Rückzieher macht.

Man könnte natürlich auch einmal nachfragen, ob sie sich zu zweit irgendwo treffen will. Ansonsten hoffe ich das wird noch etwas mit ihr!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Warum hast du sie bisher noch nicht nach Hause gebracht!? Du tingelst über mehrere Begegnungen hinweg mit ihr ständig in irgend welchen Bars herum, anstatt zu dir oder ihr zu pullen, (mal abgesehen davon, dass du sie auch im Auto hättest knattern können! Hättest dazu lediglich das Loch wechseln müssen.) womit du diesbezüglich auch nicht voran kommst, und es somit vorwiegend beim rummachen und tanzen bleibt. Unwahrscheinlich, dass sich die aktuelle Dynamik in der Form lange aufrecht erhalten lässt.

Für nach Hause pullen war die Logistik ungünstig - ich wohne ziemlich weit weg, sie wollte zu ihrem Rad. Auf eine Andeutung, wir könnten wohin wo es ruhiger ist, ist sie auch nicht wirklich eingegangen. Jeden weiteren Versuch fand ich bisschen zu try-hard.

Im Auto knattern war leider nicht drin, weil nirgendwo Regenmantel vorhanden. Ungeschützt geht für mich nicht. Schlechte Vorbereitung I guess 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Dynamik zwischen euch.

Sie kommt mir wie die typische Club-Queen vor, bei der du jetzt mal am Zug bist. Mit 20 ist ein Verhalten ja noch verständlich, mit ü30 jedoch für mich zu hängen geblieben.

Zumal eure "Dates" ja nur in der Party-Location waren.

Mach ein Date mal bei dir aus. Wenn sie nicht darauf eingeht, was ich vermute, weißt du, wo du stehst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, AmonLight schrieb:

Seltsame Dynamik zwischen euch.

Sie kommt mir wie die typische Club-Queen vor, bei der du jetzt mal am Zug bist. Mit 20 ist ein Verhalten ja noch verständlich, mit ü30 jedoch für mich zu hängen geblieben.

Zumal eure "Dates" ja nur in der Party-Location waren.

Mach ein Date mal bei dir aus. Wenn sie nicht darauf eingeht, was ich vermute, weißt du, wo du stehst.

Ja, bisschen strange alles. 

Hab ihr das Angebot zweimal gemacht, wann sie drauf eingeht ist ab jetzt ihre Sache, würd ich sagen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club o. ä. ist und wird nie eine Örtlichkeit zum Daten werden. Zuviele Störfaktoren. Ist eine Binsenweisheit im PU.

Wäre für mich ein klares Nein, wenn sie davon nicht abgeht. Wobei eine 9/10 (gibt's gaaanz selten) das nicht nötig hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie mir einmal schrieb „Wie ist dein Tag?“ und wohl darauf hinauswollte, mich zu besuchen, wie sie mir nachher verriet. Nur konnte ich an dem Tag nicht. Also vielleicht schaut‘s gar nicht so schlecht aus 😌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DiamondJim schrieb:

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie mir einmal schrieb „Wie ist dein Tag?“ und wohl darauf hinauswollte, mich zu besuchen, wie sie mir nachher verriet.

Mhh ... Ob man dem jetzt unbedingt glauben schenken mag, steht auf nem anderen Blatt. Vielleicht will Sie dich nur durch dummes Gelaber bei der Stange halten. Wenn Sie dich UNBEDINGT besuchen möchte, wird sie es mehrmals und mit etwas mehr Nachdruck probieren. Aber sehen wir mal, wie sich das Ganze entwickelt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Gibt es ein Update?

Wie bereits gesagt wurde, seltsame Dynamik. Ich würde ihren Invest matchen und ihr auch nicht von Location zu Location hinterherdackeln. Vllt mal bisschen Wettbewerb schaffen und eine 8/10 Daten, die auch gerne auf einen Drink mit Heim kommt? Die Tante hier ist faul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2024 um 23:47 , DiamondJim schrieb:

Sie erzählt eine Geschichte von einem Typen, der sie heiß gemacht hat, indem er bei einem Date gar nichts gemacht hat (nehme ich als Hint und zügle mich etwas).

Und durch ihren Hoop gesprungen. Würde sagen, dass das Teil des Problems ist.

Hab nen Kumpel der erst im Bett richtig eskaliert. Afaik klappt das bei dem fast jedes mal. Bin ein großer Bewunderer von sowas.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aussage sowieso total bescheuert. Welche Frau wird denn heiss, wenn der Mann beim Date gar nichts macht? Da spielt sie Mindgames oder sie ist halt einfach nur schräg.

Wenn sie wirklich so heiss ist, ist Sex für sie auch jederzeit verfügbar. Du hast wahrscheinlich noch Mitspieler und sie entscheidet morgens nach dem Aufwachen, auf wen sie bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich war auf Reisen und wir hatten 9 Tage keinen Kontakt (abseits dessen dass sie fleißig meine Posts geliked hat.)

Heute hab ich ihr einfach mal geschrieben und sie für Freitag zu mir nach Hause eingeladen. 

Was soll ich sagen, sie hat geantwortet wie eine Rakete und mir direkt zugesagt (hätte ich eigentlich nicht gedacht).

Daumen drücken, dass es kein Last Minute Flake wird 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schnell und sehr konkret geantwortet, ich seh noch keine frühen Warnzeichen eines Flakes. Aber es bleibt spannend 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Zeigt doch mal wieder das gar nicht Schreiben oftmals die beste Nachricht ist.

Klingt für mich jetzt auch erstmal solide und nicht nach Flake. Aber sollte man natürlich immer drauf gefasst sein.

Viel Erfolg und steck einen Gruß mit rein!

Gerne Update dann am We 🤓

Cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife eines nicht, habe es aber schon öfter gelesen. Und zwar, dass man als ersten sexuellen Kontakt nur einen Blowjob erhalten hat. Es ist bei mir noch nie vorgekommen, dass der Blowjob alles gewesen wäre und es nicht daraufhin sofort zum Sex gekommen wäre. Eine Frau, die dir beim ersten oder zweiten Date anfängt einen zu blasen, will Sex haben und leitet den sozusagen mit dem BJ ein. 

Wie kann man als Typ dann so beschränkt sein und sich zurücklehnen und sich nur einen blasen lassen? Da verliert doch jede Frau die Lust, bei so viel Unmännlichkeit. Wie passiv kann man sein?

Nicht falsch verstehen: Natürlich ist es geil sich nur einen blasen zu lassen, wenn man sich schon öfter getroffen hat, in einer FB oder in einer LTR. Aber doch nicht beim ersten Kennenlernen. Jeder halbwegs normale Mann zieht die dann doch aus und nimmst sie durch. Ich halte so einen Move für richtig schwach. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Mals schrieb:

Ich begreife eines nicht, habe es aber schon öfter gelesen. Und zwar, dass man als ersten sexuellen Kontakt nur einen Blowjob erhalten hat. Es ist bei mir noch nie vorgekommen, dass der Blowjob alles gewesen wäre und es nicht daraufhin sofort zum Sex gekommen wäre. Eine Frau, die dir beim ersten oder zweiten Date anfängt einen zu blasen, will Sex haben und leitet den sozusagen mit dem BJ ein. 

Wie kann man als Typ dann so beschränkt sein und sich zurücklehnen und sich nur einen blasen lassen? Da verliert doch jede Frau die Lust, bei so viel Unmännlichkeit. Wie passiv kann man sein?

Nicht falsch verstehen: Natürlich ist es geil sich nur einen blasen zu lassen, wenn man sich schon öfter getroffen hat, in einer FB oder in einer LTR. Aber doch nicht beim ersten Kennenlernen. Jeder halbwegs normale Mann zieht die dann doch aus und nimmst sie durch. Ich halte so einen Move für richtig schwach. 

Würde mal sagen das passiert zu 90% weil sie ihre Erdbeer-Woche hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Bernd18457 schrieb:

Würde mal sagen das passiert zu 90% weil sie ihre Erdbeer-Woche hat 

... UND der Mann deshalb gar nicht erst versucht weiter zu eskalieren.

Die meisten Frauen macht es sogar geil, wenn sie blasen. Und viele Frauen haben an sich auch gar kein Problem während der Tage zu ficken. Klar erwähnen die das, denn jetzt liegt es am Mann zu entscheiden, ob er durchs Rote Meer pflügen will. Und klar braucht er die Info, weil Lecken damit ausfällt. Ich hab schon Frauen ins Bad geschickt, damit sie sich dort von dem blauen Bändchen trennen können und sie anschließend gevögelt wie immer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mals schrieb:

Ich begreife eines nicht, habe es aber schon öfter gelesen. Und zwar, dass man als ersten sexuellen Kontakt nur einen Blowjob erhalten hat. Es ist bei mir noch nie vorgekommen, dass der Blowjob alles gewesen wäre und es nicht daraufhin sofort zum Sex gekommen wäre. Eine Frau, die dir beim ersten oder zweiten Date anfängt einen zu blasen, will Sex haben und leitet den sozusagen mit dem BJ ein. 

Wie kann man als Typ dann so beschränkt sein und sich zurücklehnen und sich nur einen blasen lassen? Da verliert doch jede Frau die Lust, bei so viel Unmännlichkeit. Wie passiv kann man sein?

Nicht falsch verstehen: Natürlich ist es geil sich nur einen blasen zu lassen, wenn man sich schon öfter getroffen hat, in einer FB oder in einer LTR. Aber doch nicht beim ersten Kennenlernen. Jeder halbwegs normale Mann zieht die dann doch aus und nimmst sie durch. Ich halte so einen Move für richtig schwach. 

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Hatte bei mir unterschiedliche Gründe.
Beim letzten Mal wo es so war (Report steht auch hier im Forum), hatte sie einfach die feste Vorstellung, dass sie kein Sex beim 1. Date will, auch wenn sie heiß war und es im nach hinein bereut hat.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.