Im Moment eingeschränkt, hoffnungslos dass Man bezahlen muss?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wurstel

@ZINGA

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon geschrieben habe: Im Februar 2019 hatte ich einen schweren Unfall, war monatelang im Krankenhaus/Pflegeheim/Rehabilitationszentrum und kam im Rollstuhl heim. Die Zeit, die ich weg vom Fenster war, hat meine Familie (also meine Schwester und ihr Mann) dazu benutzt, um mich komplett entmündigen zu lassen - ich konnte lediglich verhindern, daß meine Schwester meine Erwachsenenvertreterin wurde und diese Funktion eine Rechtsanwältin aus einer anderen Gegend übernommen hat. (Der Hintergrund der jahrelangen Entmündigungsanträge meiner Familie war meine Band; meine Schwester hatte mir angekündigt: "Wenn ich deine Sachwalterin werde, dann ist es aus mit deiner Band, denn ich gebe dir nichtmal das Fahrgeld nach Wien zu den Proben und Auftritten.")

Nach meinem Unfall mußte ich mühsam wieder das Gehen mit Krücken und mit dem Rollator lernen. Ohne Rollator kann ich nur wenige Meter gehen, und ich kann nicht lange stehen. Unfallbedingt habe ich auch meinen Job im öffentlichen Dienst verloren und habe jetzt die Invalidenpension. Ein Freund hat da zusammen mit einer Freundin Pflegedienste übernommen, nur leider hat er mein Konto geplündert und ist dann (angeblich) plötzlich gestorben. Seitdem habe ich einen 24-Stunden-Pfleger (es sind noch diverse weitere Krankheiten und Beschwerden dazugekommen, ich bin Dauergast im Krankenhaus).

Mit meiner Band hatte ich nach meinem Unfall nur mehr wenige Auftritte, bei denen ich sitzen mußte. Dann ist mir allerdings der Gitarrist ausgestiegen, und es hat bis April 2024 gedauert, bis wir einen neuen gefunden haben. Der tut sich leider mit den Liedern schwer, weil der alte Gitarrist keine Aufzeichnungen (Tabs) der Lieder hinterlassen hat und die Aufnahmen aus den Proberäumen eher schlecht sind. Wir sind damit beschäftigt, wieder ein Programm aufzubauen.

In Bezug auf Frauen versuche ich, den Kontakt zu jener Frau, die ich "meine Freundin" nenne, wieder zu verbessern. (Es ist diejenige Frau, mit der ich von 2002 bis 2007 um die Häuser gezogen bin. Es gab später ja Gerichtsverhandlungen zwischen uns. Nach einer längeren Funkstille hat sie sich wieder bei mir gemeldet, seitdem gibt es einen geringen Kontakt, hauptsächlich über den Messenger und nur selten ein privates Treffen bei Veranstaltungen, wo sie auf der Bühne steht.)

Soweit kurz zusammengefaßt das Aktuelle von mir. Ich bin aber zuversichtlich, daß sich alles zum Besseren wendet.

Wurstel

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, auf die Bitte bzw. Idee von Niemann-N habe ich nun einen neuen Thread erstellt, ich würde mich sehr freuen über Empfehlungen die mir bei dieser HB helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Wurstel schrieb:

Wurstel

@ZINGA

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon geschrieben habe:

Nach meinem Unfall mußte ich mühsam wieder das Gehen mit Krücken und mit dem Rollator lernen. Ohne Rollator kann ich nur wenige Meter gehen, und ich kann nicht lange stehen. Unfallbedingt habe ich auch meinen Job im öffentlichen Dienst verloren und habe jetzt die Invalidenpension. Ein Freund hat da zusammen mit einer Freundin Pflegedienste übernommen, nur leider hat er mein Konto geplündert und ist dann (angeblich) plötzlich gestorben. Seitdem habe ich einen 24-Stunden-Pfleger (es sind noch diverse weitere Krankheiten und Beschwerden dazugekommen, ich bin Dauergast im Krankenhaus).

Wurstel

Hier hast du es glaube ich nicht geschrieben, aber ich habe das Unglück noch in Erinnerung. 

Das war aber hoffentlich nicht wieder der gleiche Freund, der eine Person des öffentlichen Lebens ist, oder? 

Aber ist ja positiv, dass es wieder bergauf geht. Ich fahre öfter gerne mal nach Wien. Hätte mich schon mal interessiert so ein Auftritt und sich die dortige Szene mal anzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2024 um 13:46 , Niemann-N schrieb:

Mir hat er den Mystery-Style empfohlen. Da läuft's heute Abend bestimmt bei mir.  

Hast du das durchgezogen?

Hast Du HB gelayt oder wenigstens NC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden