Im Moment eingeschränkt, hoffnungslos dass Man bezahlen muss?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Eloquenz

Könntest du dazu was sagen, bzw. Anregungen, wie man das verbessert?

Ich drücke mich aus wie ein Holzfäller mit Hirnschaden.

Liegt möglicherweise daran, dass ich fast alles auf Englisch konsumiere.

Hab mir mal ein deutsches Buch zu Gesprächsführung bestellt. (Credits 2 @smallPUA)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:
vor 11 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Eloquenz

Ja es ist wirklich schade, dass Du (  @Tinder_Pro ) dich versteckst, konkret hast du mich beim Nightgame (du weisst schon) neugierig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Eloquenz

Ja es wär cool wenn was geschrieben wird wie wir Eloquenz verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, EliasP schrieb:

Ja es wär cool wenn was geschrieben wird wie wir Eloquenz verbessern.

Am besten lernt man in der Praxis. Geh raus, sprich mit Leuten,...

Und das PUF ist voller Informationen. Nutz die Suchfunktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Ich drücke mich aus wie ein Holzfäller mit Hirnschaden.

Liegt möglicherweise daran, dass ich fast alles auf Englisch konsumiere.

Hab mir mal ein deutsches Buch zu Gesprächsführung bestellt. (Credits 2 @smallPUA)

Habe früher mal einige Bücher gelesen und Seminare besucht, hat mir aber nichts gebracht. Letztlich ist es reine Übungssache: unter Leute gehen, situativen Sprachwitz trainieren. Ich habe meine 50 ersten Tinderdates nach meiner Trennung mehr oder weniger verkackt, bevor ich es halbwegs drauf hatte, jetzt nach ca. 90 läufts. Wanderungen und Events sind auch eine gute Möglichkeit, mit vielen verschiedenen Leuten zu reden. Bei einer Wanderung über mehrere Stunden kannst du schnell mit 10 verschiedenen Leuten jeweils ne halbe Stunde reden und dabei zusehen, wie du schnell eine Verbindung aufbaust. Ich kriege nach so ner Wanderung meistens mehrere Kontaktanfragen von Frauen.

Von Natur aus bin ich introvertiert und habe mich eher schwer getan. Klar, als ich jünger war konnte ich stärker mit meinem Aussehen punkten, aber jetzt rücken eben auch andere Dinge in den Vordergrund. Gezwungenermaßen habe ich da in den letzten zwei Jahren verbessern müssen. Ich bin ja deutlich älter als du, aber mein Game basiert stark auf einem bildungsbürgerlichen, situativen C&F mit zweideutigen Andeutungen statt brachialen Sprüchen. Kommt bei erfolgreichen Akademikerinnen so Ende 30 sehr gut an. 

Eine der Frauen, mit denen ich mich aktuell treffe, kennt zufälligerweise eine ehemalige Arbeitskollegin von mir. Die Arbeitskollegin meinte über mich "sehr nett, aber sehr ruhig". Die Frau aus meiner Rotation konnte es gar nicht glauben und meinte, ich sei einer der interessantesten, lustigsten und lebensfrohesten Männer, die sie kennt. Das zeigt ungefähr meinen Fortschritt in den letzten zwei Jahren, womit ich nicht flexen möchte, sondern nur zeigen, dass es sich lohnt, an sich zu arbeiten.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ verarscht uns doch alle.

Ständig wiederholt er dieselben Sachen und fragt uns, ob er Frauen auf der Strasse Geld anbieten soll, damit sie ihm einen runterholen. Entweder der Typ ist echt der größte Freak, oder er trollt uns einfach nur. Für beides habe ich keine Zeit und Nerven. 

Ich mein, stellt euch das mal vor: Ihr kommt gerade aus dem Supermarkt raus und eure Freundin wartet draußen schon auf euch als plötzlich irgend so ein Freak auf sie zukommt, ihr nen 50 € Schein hinhält und sich dabei in den Schritt fasst. Dem lerne ich bestimmt kein Pickup, sondern wie er mit nur einem offenen Auge ein Buch lesen kann. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher, dass du nach entsprechender Selbstoptimierung zum großen Stecher mutierst, als dass du auf der Straße irgendwelche Mädels findest, welche dich für Geld massieren bzw mit dir schlafen würden...

Allein die Frage, macht dich aus Sicht der Frauen zum größten Creep.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Mals schrieb:

fragt uns, ob er Frauen auf der Strasse Geld anbieten soll, damit sie ihm einen runterholen.

Nein. So hatte ich das nicht geschrieben. Du hast mich falsch verstanden. Die Idee war nur Massage ohne Happy end.

vor 12 Stunden, platin. schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher, dass du nach entsprechender Selbstoptimierung zum großen Stecher mutierst, als dass du auf der Straße irgendwelche Mädels findest, welche dich für Geld massieren bzw mit dir schlafen würden...

und auch hier: massieren ja, schlafen (ficken) schrieb ich nicht.

Nach meinem Verständnis:

- massieren mit happy end wäre mit runterholen

- massieren ohne happy end ist ohne runterholen, ich dachte das weiss jeder.

bearbeitet von EliasP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würden mich schon gerne weitere Meinungen dazu sehr interessieren,

@cdc 

@platin.

eventuell @Fokko

im Moment bin ich etwas im Zeitdruck bzw. bin wegen meinen momentanen Einschränkungen etwas verzweifelt: kann das für mich funktionieren an Frauen (nicht an professionelle) Geld anzubieten damit eine mich ohne happy end massiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, EliasP schrieb:

@cdc 

@platin.

eventuell @Fokko

im Moment bin ich etwas im Zeitdruck bzw. bin wegen meinen momentanen Einschränkungen etwas verzweifelt: kann das für mich funktionieren an Frauen (nicht an professionelle) Geld anzubieten damit eine mich ohne happy end massiert?

schreib n Inserat auf markt oder Quoka. da laufen genug von Deiner Sorte rum. 

Mal ehrlich, warum sperrt den freak hier keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2024 um 07:16 , SmartHD schrieb:

schreib n Inserat auf markt oder Quoka. 

Ich hab das Mal angeschaut, dort gibt es jedoch deutlichen Männerüberschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen aufzureißen ist doch einfacher als man denkt...Je dümmer die Männer sind desto einfacher haben sie es aber oft halt auch.

Ich finde bei Deutschen Männern und Migranten kann man oft sehen woran es liegt und was man besser machen kann:

Style Kleidung, und Aussehen. Grade bei Deutschen Männern eher ein Problem, achten zu wenig drauf.

Weiterer Punkt sie sind oft zuuuu "nett".

Und ja teilweise sind sie halt auch einfach zu ehrlich. Während die einen den Frauen Geschichten aus 1001 Nacht erzählen erzählen andere dass sie schon seit 5Jahren keine Freundin mehr hatten und meinen dass Ehrlichkeit sie immer weiter bringt...

Wichtig: Am besten erstmal nen Filter im Kopf installieren und der Frau all die Dinge NICHT erzählen die zwar stimmen aber die bei Frauen nachweislich schlecht ankommen. Sich besser etwas positiver verkaufen als schlechter...

Während der "Assi"  unehrlich ist einen auf Single macht obwohl er vergeben ist, aber am Ende soviel Attraction generiert hat dass die Frau dennoch zumindest paar Wochen, Monate mit ihm vögelt obwohl sie nach einigen Dates dann erfährt dass er ne Freundin hat, ist der andere zu ehrlich und vögelt nicht...

So wirklich mit 100% Ehrlichkeit ist es eh schwierig VORALLEM wenn man noch am Anfang steht mit seinen Skills.. Und vorallem weil Frauen mit zuviel Ehrlichkeit auch nicht zurecht kommen: Frauen lassen sich durchaus auch mal nur vögeln ohne Verpflichtungen, sind ein Fuckbuddy ABER in der Regel kommt es oftmals nicht dazu wenn du ihnen zu Anfang an schon sagst dass du im Grunde nur ficken willst... Bisschen was verkaufen musst du den Frauen eh. Würde sogar sagen dass wenn du nen sehr guter Verführer bist du warscheinlich auch kein schlechter Verkäufer wärst, auch im beruflichen Umfeld...Die Fähigkeiten die man "im Verkauf" haben muss und beim Verführen sind in vielen Teilen identisch...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momemtchen...

Jetzt ist mir klar, warum bei mir nix geht.

Das deutsche Gegenstück zu Geschichten aus 1001 Nacht sind die

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Während der "Assi"  unehrlich ist einen auf Single macht obwohl er vergeben ist, aber am Ende soviel Attraction generiert hat

Als knochentrockener Langweiler/Realist check ich es nicht, wie das beim "Assi" geht. Aber ebensowenig wie beim "Paulaner-Gartenden". 

Beide der o. g. kommen beim Hasi aber gut an. Manchmal Zweifel ich an der Urteilsfähigkeit der Damen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Manchmal Zweifel ich an der Urteilsfähigkeit der Damen. 

Nur manchmal?

Seien wir doch mal ehrlich nicht nur die meisten Männer sind dumm im Bezug auf Frauen. Auch Frauen sind es in Bezug auf Männer verdammt oft. GRADE in jungen Jahren... Warum fällt man zig mal auf den gleichen Typus Mannes rein? Weil man DUMM ist und nicht lernt.

Sonst würde Tinder-Schwindler ja auch nicht funktionieren;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol

Frau ist auch im "gesetzten" Alter nicht so lernfähig. Braucht sie auch nicht so sehr wie Männla. Sie hat in jedem Alter Auswahl. Ggf. Bedarf es ein Mehr an Screening. 

Jede/r hat seinen bevorzugten Typ. Sich davon zu verabschieden ist schwer. Für Frauen vielleicht schwieriger, als für den Mann. 

Aktuell wieder so eine FallIn im erweiterten Dunstkreis🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2024 um 21:39 , EliasP schrieb:

@cdc 

@platin.

eventuell @Fokko

Irgendeine Junky Braut welche alles machen würde, um an Geld für den nächsten Schuss zu kommen, genauso wie irgendwelche Hobby Prostituierten, bestimmt. Ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EliasP diggi ernstgemeinte frage: hängst du ein bisschen? 
hab früher mit behinderten, autisten und allen anderen menschen die unsere gesellschaft als nicht normal ansieht gearbeitet und sehe da starke parallelen. 

falls du nicht trollst: 

1. druck loswerden: wichs dir alle halbe stunde einen. so lange bis du voltaren auf dein bestes stück schmieren musst. falls das nicht hilft geh zur tantramassage! 
2. zeitmanagement: wie verschwendest du deine zeit täglich? angeblich hast du keine zeit bist aber übergewichtig, verdienst wenig kohle und fickst nicht. was machst du mit deiner zeit???
3. hau ab. mach ne reise irgendwohin und lern neue kulturen, essen, etc kennen. menschen im ausland sind meist offener als deutsche. rede mit männern und frauen. denk dabei nicht sie flachzulegen sondern lern einfach erstmal zu sprechen.
4. what's about to be a man? vergiss den ganzen ein mann muss blablabla scheiß. was sind deine stärken und schwächen? was sind deine interessen? wo siehst du dich in 5 jahren? stell dir selbst die wichtigen fragen denn du bist der wichtigste mensch in deiner welt. 
5. hab spaß. junge vergiss mal nicht spaß zu haben! du bist ein fucking stück lauwarmes fleisch das auf nem stück heißen eisen durchs universum segelt. in 50 jahren bist du tot oder morgen. wer weiß das schon?! also mach dinge die dir spaß machen und wenn sie scheiße sind mach sie lustig damit du spaß dabei hast. 
6. geduld haben. wenn du bis hier gelesen hast dann respekt. der erste schritt zum geduldigen menschen hast du bereits getan. lerne situationen und emotionen auszuhalten. stell dich auf einen platz mit hunderten von menschen und schließe deine augen. sei einfach da und konzentrier dich zuerst auf deine atmung und dann auf alles was du währenddessen empfindest. 
7. frauen müssen dich für sex bezahlen nicht andersrum!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.10.2024 um 13:13 , cdc schrieb:

Für mich genau der falsche Zugang, wenn ich das einwerfen darf. Eloquenz erhöht man nicht durch funktional-technische Einführungen in die Gesprächsführung, sondern nur die zweckfreie Lektüre von Literatur. Soll heißen: Besorg Dir Klassiker der Literatur und lies. Oder besorg dir die Hörbücher dieser Klassiker. Es ist irre, wie sich die eigene Sprache verändert, wenn man nebenbei mal 50 Stunden Thomas Mann oder Goethe hört.

Wahrlich, es ist ein gar wundersames Phänomen, wie sich die eigene Sprache wandelt, sobald man sich dem Studium klassischer Werke hingibt. Gleich einem Zauber, der den Geist durchweht, befähigt solches Tun den Menschen, sich in erhabenen Worten und edlen Wendungen zu äußern, wie ihm zuvor kaum denkbar gewesen. Und zweifellos vermag solch eine Kunstfertigkeit auch das holde Geschlecht zu entzücken und in Erstaunen zu versetzen.

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurstel

Am 13.10.2024 um 06:12 , EliasP schrieb:

Ich habe im Moment folgende mir bekannte Einschränkungen:

1. Ich bin nur relativ wenig erfahren mit HBs.

2. Bin als Mann insgesamt eher unterdurchschnittlich. Überdurchschnittlich bin ich nicht. Durchschnittlich bin ich eher nicht.

3. Muss im Moment sehr viel erledigen und habe entsprechend wenig Zeit und das dürfte leider noch mehrere Monate dauern.

4. Ich habe jahrelang keine HBs mehr näher kennengelernt, kein Nightgame, kein Daygame und ebenfalls kein Onlinegame.

5. Ich bin unter 1.80 und habe paar Kilos zuviel.sage ohne Lay und ohne Happy End?

Die Punkte 1, 4 und 5 treffen auch auf mich zu.

Zum Punkt 2:

Wer sagt denn, daß Du unterdurchschnittlich bist? (Das sagen mir zwar mehrere Leute, aber ich sehe das nicht so. Ich gefalle mir.)

Zum Punkt 3:

Wenn Du momentan so viel zu tun hast, dann ist natürlich kein Platz für Frauen, aber das ist dann auch kein Problem. Erledige halt zuerst das, was momentan ansteht und schaue Dich erst später diesbezüglich um. Es macht sicher keinen Sinn, wenn Du Dich nach einer Frau umschaust, derweil Dein Kopf voll mit anderen Dingen ist - das würde Dir nur noch mehr Streß bringen, und den kannst Du sicher nicht brauchen.

Zitat

Vor paar Jahren machte ich Onlinegame, manchmal mit etwas Erfolg, ich hatte jedoch gelernt dass ich nicht selten mehrere Dates benötigte bis es stimmte. Zudem hatte ich den Eindruck dass Onlinegame wegen all der ganzen Schreiberei, Chats die versanden und Dates bei denen nicht mehr entstand schon ziemlich Zeit benötigt.

Onlinegames habe ich nur wenige gespielt, weil meine Internetverbindung hier am Land nicht so gut ist. Ich habe allerdings die Onlinegames von Two Worlds und von Two Worlds II ein paarmal gespielt, da war aber meistens niemand anderer in den Spielen, und es kam auch niemand auf meine Einladungen.

Zitat

Kürzlich sah ich ein interessantes HB und da dachte ich mir ob ich sie ansprechen soll oder ihr vorschlagen soll etwas unternehmen (etwas essen, trinken, spazieren) zusammen. Ich sprach sie jedoch nicht an.

Wahrscheinlich, weil Du die möglichen Folgen des Ansprechens fürchtest.

Solche Folgen können sein:

--- eine Abfuhr

--- sie rennt weg

--- sie holt die Polizei, und Du bekommst Probleme (sexuelle Belästigung oder gar versuchte Vergewaltigung, wenn die Frau dies befürchtete)

Zitat

Tja und jetzt frage ich mich was mir noch übrig bleibt.

Trotz momentan Zeitmangel, mit Nightgame, Daygame und Onlinegame versuchen HB's kennenzulernen. Es ist fraglich ob ich mit meiner eher schwierigen Ausgangslage überhaupt eine Chance bei HBs habe. Falls ihr denkt, dass ich doch Chancen habe zum normale HBs layen was könnt ihr mir empfehlen?

Du könntest es vielleicht mal mit entsprechenden Partnersuch-Webseiten wie love.at oder Tinder probieren. (Ich habe mit sowas allerdings keine positiven Erfahrungen.)

Zitat

Die meisten Nutten gefallen mir nicht. Ich finde Nutten zum Teil eklig. Es lässt sich jedoch nicht wegdiskutieren, dass es einige wenige Nutten gibt die angenehm sind.

Für mich ist sowas auch nicht richtig. Ich bräuchte eine Frau, die WIRKLICH auf mich steht.

Zitat

Dann gäbe es professionelle Masseurinnen, das finde ich wesentlich weniger eklig im Vergleich zu Nutten, aber da fehlt das Happy End.

Dazu kann ich gar nichts sagen.

Zitat

Was vermutlich nicht möglich ist, wäre normalen HBs Geld anzubieten für Lay.

Wenn Du das z. B. in der Straßenbahn machst, dann gilt das als sexuelle Belästigung.

Zitat

Kann man eigentlich einer normalen HB (keine professionelle Masseurin) Geld anbieten für eine Massage ohne Lay und ohne Happy End?

Siehe oben.

Zitat

Die meisten Nutten gefallen mir nicht. Ich finde Nutten zum Teil eklig. Es lässt sich jedoch nicht wegdiskutieren, dass es einige wenige Nutten gibt die angenehm sind.

Dann lasse es.

Wurstel

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, EliasP schrieb:

Mal in die Runde gefragt, weil ich sonst ein neuer Thread eröffnen müsste. 

Ich bitte darum. Sonst geht das Forum zugrunde. 

Wie lief es gestern? Hast was aufgerissen? 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wurstel

Wann gibt es von dir eigentlich mal wieder Updates? Auf den meisten Kanälen, hört man nichts mehr.

Du wohnst also immer noch in dem Ort, wo man nicht mal mit einem Hut auf die Straße gehen kann, ohne Zorn auf sich zu ziehen?

Was macht die Musik?

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden