Im Moment eingeschränkt, hoffnungslos dass Man bezahlen muss?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Eloquenz

Könntest du dazu was sagen, bzw. Anregungen, wie man das verbessert?

Ich drücke mich aus wie ein Holzfäller mit Hirnschaden.

Liegt möglicherweise daran, dass ich fast alles auf Englisch konsumiere.

Hab mir mal ein deutsches Buch zu Gesprächsführung bestellt. (Credits 2 @smallPUA)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:
vor 11 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Eloquenz

Könntest du dazu was sagen, bzw. Anregungen, wie man das verbessert? 

Ja es ist wirklich schade, dass Du (  @Tinder_Pro ) dich versteckst, konkret hast du mich beim Nightgame (du weisst schon) neugierig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Eloquenz

Ja es wär cool wenn was geschrieben wird wie wir Eloquenz verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, EliasP schrieb:

Ja es wär cool wenn was geschrieben wird wie wir Eloquenz verbessern.

Am besten lernt man in der Praxis. Geh raus, sprich mit Leuten,...

Und das PUF ist voller Informationen. Nutz die Suchfunktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Könntest du dazu was sagen, bzw. Anregungen, wie man das verbessert?

Ich drücke mich aus wie ein Holzfäller mit Hirnschaden.

Liegt möglicherweise daran, dass ich fast alles auf Englisch konsumiere.

Hab mir mal ein deutsches Buch zu Gesprächsführung bestellt. (Credits 2 @smallPUA)

Für mich genau der falsche Zugang, wenn ich das einwerfen darf. Eloquenz erhöht man nicht durch funktional-technische Einführungen in die Gesprächsführung, sondern nur die zweckfreie Lektüre von Literatur. Soll heißen: Besorg Dir Klassiker der Literatur und lies. Oder besorg dir die Hörbücher dieser Klassiker. Es ist irre, wie sich die eigene Sprache verändert, wenn man nebenbei mal 50 Stunden Thomas Mann oder Goethe hört.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Könntest du dazu was sagen, bzw. Anregungen, wie man das verbessert?

Ich drücke mich aus wie ein Holzfäller mit Hirnschaden.

Liegt möglicherweise daran, dass ich fast alles auf Englisch konsumiere.

Hab mir mal ein deutsches Buch zu Gesprächsführung bestellt. (Credits 2 @smallPUA)

Habe früher mal einige Bücher gelesen und Seminare besucht, hat mir aber nichts gebracht. Letztlich ist es reine Übungssache: unter Leute gehen, situativen Sprachwitz trainieren. Ich habe meine 50 ersten Tinderdates nach meiner Trennung mehr oder weniger verkackt, bevor ich es halbwegs drauf hatte, jetzt nach ca. 90 läufts. Wanderungen und Events sind auch eine gute Möglichkeit, mit vielen verschiedenen Leuten zu reden. Bei einer Wanderung über mehrere Stunden kannst du schnell mit 10 verschiedenen Leuten jeweils ne halbe Stunde reden und dabei zusehen, wie du schnell eine Verbindung aufbaust. Ich kriege nach so ner Wanderung meistens mehrere Kontaktanfragen von Frauen.

Von Natur aus bin ich introvertiert und habe mich eher schwer getan. Klar, als ich jünger war konnte ich stärker mit meinem Aussehen punkten, aber jetzt rücken eben auch andere Dinge in den Vordergrund. Gezwungenermaßen habe ich da in den letzten zwei Jahren verbessern müssen. Ich bin ja deutlich älter als du, aber mein Game basiert stark auf einem bildungsbürgerlichen, situativen C&F mit zweideutigen Andeutungen statt brachialen Sprüchen. Kommt bei erfolgreichen Akademikerinnen so Ende 30 sehr gut an. 

Eine der Frauen, mit denen ich mich aktuell treffe, kennt zufälligerweise eine ehemalige Arbeitskollegin von mir. Die Arbeitskollegin meinte über mich "sehr nett, aber sehr ruhig". Die Frau aus meiner Rotation konnte es gar nicht glauben und meinte, ich sei einer der interessantesten, lustigsten und lebensfrohesten Männer, die sie kennt. Das zeigt ungefähr meinen Fortschritt in den letzten zwei Jahren, womit ich nicht flexen möchte, sondern nur zeigen, dass es sich lohnt, an sich zu arbeiten.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ verarscht uns doch alle.

Ständig wiederholt er dieselben Sachen und fragt uns, ob er Frauen auf der Strasse Geld anbieten soll, damit sie ihm einen runterholen. Entweder der Typ ist echt der größte Freak, oder er trollt uns einfach nur. Für beides habe ich keine Zeit und Nerven. 

Ich mein, stellt euch das mal vor: Ihr kommt gerade aus dem Supermarkt raus und eure Freundin wartet draußen schon auf euch als plötzlich irgend so ein Freak auf sie zukommt, ihr nen 50 € Schein hinhält und sich dabei in den Schritt fasst. Dem lerne ich bestimmt kein Pickup, sondern wie er mit nur einem offenen Auge ein Buch lesen kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher, dass du nach entsprechender Selbstoptimierung zum großen Stecher mutierst, als dass du auf der Straße irgendwelche Mädels findest, welche dich für Geld massieren bzw mit dir schlafen würden...

Allein die Frage, macht dich aus Sicht der Frauen zum größten Creep.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mals schrieb:

fragt uns, ob er Frauen auf der Strasse Geld anbieten soll, damit sie ihm einen runterholen.

Nein. So hatte ich das nicht geschrieben. Du hast mich falsch verstanden. Die Idee war nur Massage ohne Happy end.

vor 12 Stunden, platin. schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher, dass du nach entsprechender Selbstoptimierung zum großen Stecher mutierst, als dass du auf der Straße irgendwelche Mädels findest, welche dich für Geld massieren bzw mit dir schlafen würden...

und auch hier: massieren ja, schlafen (ficken) schrieb ich nicht.

Nach meinem Verständnis:

- massieren mit happy end wäre mit runterholen

- massieren ohne happy end ist ohne runterholen, ich dachte das weiss jeder.

bearbeitet von EliasP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.