Top HB10 Frau 10/10 zerstörte mich im Urlaub

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

-HB10

-Aus Süd-Polen

-Mit HB3 Freundin

-Ich HM(hot Men 😎)

-Hotel mit grosser Diskothek in der Türkei

 

Sehe die 2 Frauen am trinken, so wies die Polen machen, immer kontrolliert und dauerzüntstoff am runterwürgen mit eisernen Blicken. HB10 war kurz alleine, so habe ich gedacht, ich probiers mal, ist ein scheiss Familien Hotel und die hat save 99% einen Mann hier und 10 Kinder. 

 

Es stellte sich heraus, Sie war nur Babysitterin also das mit den 10 Kindern da war was dran. Aber sonst frei für die Wildbahn. Solides approach von mir, der Blick von ihr in meine Augen wie ich will dich auch aussaugen du geiler Typ. Und ich dann auch zu ihr ich fick dich so damm. Und gleich eingehagt und Standort gewechselt. Hände gegeben, bisschen rummassiert und dann kam die Kollegin zu uns zurück. Weiterhin als nichts wäre Sie mit mir am rumschwurbeln. 

Dann machts "pssss" kein Alkohol , Storen sind runtergefallen, lass uns in den Club gehen. Ich ohne Wing mit 2 Frauen im Club. Es ging 3 Minuten und ich merkte totale 180° Drehung von Ihr. Sie schottete sich ab und ich kam mir sofort needy for. So habe ich mich zurückgrzogen und ging einfach frech nach unten in die Tanzflöche, von oben sieht man dann die Tanzfläche. Hab mor einen Drink geschnappt, bisschen Tanzen, einfach freeze out gemacht. 

 

Jetzt kommts es ging 20 Minuten, dann hängten 2 Albaner an den Mädels, der einte an meiner HB10 und der andere wortlos wie ein Baumstamm dahinter. 2h!! Bis Club ende nagte er mit google Übersetzer an ihr, ihre Kollegin hat schon 100x gesagt, er soll sich verpissen, aber meine HB10 Nynphomanin hatte einfach Lust auf solch albernes zeugs. Ich sah den Typen am anfang Drinks holen, so ging ich auch an die Bar und holte mal 3 Tequilla! Und kam dann einfach frech eein dazwischen. Der Typ fing an seinen Arm um sich zu legen, und ich hab dann einfach Ihre Hand genommen, hat sie nicht abgelehnt. Dann hatte ich gesagt, so lass uns Tanzen gehen, Sie gleich Hand weg gemacht und wieder Übersetzungs scheiss mit dem Typen. Der war cam 3 Jahre jünger als Sie, 10 Jahre Älter als ich, sah aus als wäre eine Muschi in seinem Gesicht und total needy. 

Naja ich hab dann hartnäckig weiter um Sie gekämpft, bis am ende die schlauen 2 HB's beim Club Hintereingang einfsch verschwunden sind. 

 

Am nächhsten Tag habe ich Sie auf der Liege gesehen und Sie gefragt ob Sie später mit mir spazieren kommt, falls Sie wirklich auf mich steht. Sie sagte ja vielleicht später, Sie bejaht ja ich bin ihr Typ. Und schaut mich wieder so an. Dann sagte ich Ihr meine Meinung, dass ichs scheisse fsnd gestern von ihr den Typen nicht von Ihrem Hals zu lassen. Paar Stunden später sah ich bin geblockt auf Insta von ihr. 

 

Nun gut am nächsten Abend tat ich so als wäre nichts, und sagte ihr wieder hören wir jetzt auf mit dem Kindergarten, ich will was machen mit dir, kommst du dann mit mir , zu mir etc. Sie vielleicht..

 

Dann höre ich wieder nichts, immer noch geblockt. Ihre Frundin mach mich und half bisschen nach, doch sie wollte nicht.

 

Okei ich bin dann wieder in der Disco, unterhalte mich mit einem Typen. Und jetzt kommts, Sie schaut von oben non-stop was ich mache, kommt runter und fängt auch an zu tanzen. Ich geh zu Ihr und will mit Ihr tanzen, nehm ihre Hand, will mit Ihr tanzen, Sie blokkt. Dann stürzt Sie sich auf den Typen wo ich mich unterhalten habe, nach 10 Minuten und fängt gleich mit Ihm zu tanzen, knutschen dann auch, aber das wollte ich mir nicht antun, ich verliess den Club. 

 

Nun ja der Typ sagte mir dann das noch eine Sex Nacht vereinbart wurde und anfangs mal geknutsch wurde. Danach hatte ich so eine Wut auf Sie. Sie lief an mir vorbei und schaute mir 20 Sekunden in die Augen, ich hab Sie auch bisschen angeschaut dann aber ignoriert und merkte sie starrte non stop. Dann hab ich Sie so was von ignoriert.

Naja hab das noch nie so erlebt, anscheinend war Ihre Befriedigung darin meine Aufmerksamkeit zu bekommen und mich so zu quälen. Hätte ich im Club gleich den Typen mit Gewalt entfernen müssen? Oder erst gar nicht mitgehen in den Club und am nächsten Tag wieder daten. Ich denk das wäre am besten gewesen. Es war nicht nur eine 10 es war eine Diamanten 10 aussehen brutal ein wandelndes Sexobjekt wo weiss dass Sie es kann was immer sie will. Und das hat mich am ende so genervt alleine ohne Wing, in so kurzer Zeit, hätte ich im Club kurz einen Typen holen sollen? Was könnte ich tun? War mein Freeze Out unnötig, hätge ich den ganzen Abend bei Ihr stehen sollen? Ich check nicht Ihre 180° Wendung seit wir im Club drin waren. Ganz komisch.

 

Ps. Madrowiktoria auf Instagram

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KI incoming? Oder nicht? Google-Übersetzer? Wird immer besser hier. 

Mehrwert für das Forum? 

Den Smilie weil's trotzdem lustig ist zu lesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial.

Mal einen Field Report aus Sicht eines Betas/Creepy-Guys geschrieben, der ihr tagelang auf die Nerven geht, bevor der Alpha sie sofort auf der Tanzfläche innerhalb weniger Minuten klar macht und mit ihr rumknutscht. Wann willst du das auflösen, dass du der Typ auf der Tanzfläche bist und sie dir nach dem Sex von diesem Weirdo erzählt hat, der sie seit Tagen schon stalkt? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2024 um 16:59 , Niemann-N schrieb:

KI incoming? Oder nicht? Google-Übersetzer? Wird immer besser hier

Dann gäbs wohl nicht die vielen Rechtschreibfehler 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden