22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun seit ca. 2 Monaten auf Parship und was Matches betrifft, läuft es viel besser als erwartet. Ca 2 von 3 likes ergeben einen Match - d.h. ich like nicht mehr so viel, da ich sonst zu viele offene chats haben.
Von den Matches schreiben ca.50% der Frauen zurück und nochmals die Hälfte wirken sehr interessiert.
Mein Problem ist aber, dass fast alle chats irgendwann versanden. Bis jetzt gab es erst 2 Dates mit 1 Lay.

Wie kann ich mein Textgame verbessern? Ich weiss echt nicht, wann ich auf Whatsapp umsteigen soll - oft klappt es, aber dann verläuft es auch da irgendwann..Any tipps, wie ich das verbessern kann?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Origination schrieb:

Wie kann ich mein Textgame verbessern? Ich weiss echt nicht, wann ich auf Whatsapp umsteigen soll

Learning by doing. 
Was verbessern angeht viel ausprobieren und sich mit anderen Männern austauschen, Chats von anderen lesen. Je mehr du schreibst und ausprobierst, desto besser wirst du im Schreiben. 

Mit der einen kannst du früher auf Whatsapp umsteigen, mit der anderen später, mit manchen evtl gar nicht. Hier auch wieder ausprobieren, testen. 

vor einer Stunde, Origination schrieb:

oft klappt es, aber dann verläuft es auch da irgendwann

Frag sie nach einem Treffen, bevor es im Sande verläuft. 
Und evtl mal ein wenig provokanter schreiben, mal etwas anecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2024 um 12:39 , Origination schrieb:

Ich weiss echt nicht, wann ich auf Whatsapp umsteigen soll - oft klappt es, aber dann verläuft es auch da irgendwann..Any tipps, wie ich das verbessern kann?

Ich versuche relativ früh ein Date auszumachen. Immer mit dem Argument, dass man sich real doch viel besser austauschen kann als per Text. Dann auch, wegen der „schnelleren“ Kommunikation auf WhatsApp umsteigen. 

Wenn sie sich „erst noch ein wenig kennenlernen“ wollen, dennoch auf WhatsApp umsteigen, weil das „einfacher zu handeln ist“. Totales Blödsinnargument, klappt aber bisher immer. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche in der Regel nach max. 10 Nachrichten das Date auszumachen und auf WhatsApp zu wechseln. Das klappt auch ziemlich gut.

Wichtig ist halt, dass Du Dein Game darauf auslegst, möglichst schnell zum Date zu kommen und da schon mit dem Opener beginnst. Ist ähnlich wie ein Sales Script für Cold Calls. Wenn Du Dir vorher schon mögliche Antworten der HBs auf den Opener überlegt hast, weißt Du was Du worauf Du antworten kannst. Du darfst Dein Ziel - das Date - nicht aus den Augen verlieren und nicht nicht mit belanglosem Small Talk aufhalten

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache auch nach 5 bis 10 Nachrichten ein Treffen aus, ohne Rechtfertigung. Dann trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen. Die, die sich ebenfalls treffen wollen, haben auch keine Lust auf ewig lange Textereien. Und die, die sowieso nur Aufmerksamkeit suchen, hast du schnell ausgescreent.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den Vorrednern nur zustimmen.

Hatte bei Parship aber immer das Gefühl dass die Damen nur so "on" waren weil ich mit Mitte 30 und gutem Job damals der perfekte Dude gewesen wäre der ihr sofort ein Kind machen kann...

Würde daher was Frauen von Parship angeht nur die eigenen Kondome nutzen die man NIE aus den Augen verloren hat 😉

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme quasi allem zu, was hier geschrieben wurde, ergänze einen Punkt: Wenn Chats versanden, muss man immer auch seine eigene Motivation hinterfragen. War diese vielleicht nicht hoch genug? Zugespitzt: Wenn man wirklich "on" ist, lässt man einen Chat nicht versanden, dann kommt es entweder zu einem Date oder wird abgewiesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Hatte bei Parship aber immer das Gefühl dass die Damen nur so "on" waren weil ich mit Mitte 30 und gutem Job damals der perfekte Dude gewesen wäre der ihr sofort ein Kind machen kann...

Kann ja auch ne Datingstrategie sein auf Parship bisschen so den Eindruck "ich such was Ernstes" zu machen. Ist das unaufrichtig? In meinen Augen auch nicht mehr wie wenn ich als Frau primär nen Dude mit Kohle suche der mir nun Kinder macht weil ich Kinder will und ich drüber hinweg sehe dass ich den nicht so endgeil finde und ihm warscheinlich auch früher oder später fremdgehen werde mit Chad... Jeder muss halt sehen wo er bleibt.

Und "es hat einfach nicht gepasst" kann ja immer mal passieren...

Am 12.10.2024 um 12:39 , Origination schrieb:

Wie kann ich mein Textgame verbessern? Ich weiss echt nicht, wann ich auf Whatsapp umsteigen soll - oft klappt es, aber dann verläuft es auch da irgendwann..Any tipps, wie ich das verbessern kann?

Von Anfang an mit dem Frame auftreten "ich finde richtig kennenlernen tut man sich nur persönlich, suche keine Internetbekanntschaft". Entweder sie steigt drauf ein oder will dich auf Abstand halten, dann ist ihr Interesse aber halt nicht so stark.

Auch nicht lange um den heißen Brei herumreden. Die meisten machen halt den Fehler und lassen sich in den Frame der Frau ziehen "lass erstmal per Whatsapp besser kennenlernen!" Wenn die Frau nicht so will wie ich will sinkt mein Interesse. So einfach ist das. Hab kein Bock 3 Wochen Textgame erst zu investieren um dann ein Date erst zu bekommen.

Wobei es auch auf die Situation ankommt. Wenn du eh Frauen und Sex hast und erfülltest leben hast kannste durchaus auch über Wochen erst mit einer Schreiben und sie am Ende dann dennoch vögeln. Aber du musst dahin kommen dass es dir egal ist ob du die einzelne Frau bekommst oder nicht.

Meist himmeln die Kerle die Frauen an und sind zu bedürftig...Am einfachsten mit Frauen läuft es doch meist ausgerechnet dann wenn man in einer LTR ist oder zumindest schon gut versorgt ist.. Deswegen bilden sich ja auch meist so die "Extremen" aus. Die einen ficken gar nicht und die anderen haben mehr Optionen als sie bedienen können...War mal mit einer in der Firma zusammen die schon so mit zu den hottesten Frauen zählte die es in der Firma gab. Hab ich schon gemerkt dass es die Attraction bei anderen Frauen in der Firma dann enorm gesteigert hat... Ich glaub im beruflichen ist es unter Frauen oft auch einfach ein Konkurrenzkampf um die Aufmerksamkeit der Männer, wer kriegt davon am meisten usw..Selbst die Frau die dir immer gezeigt hat mehr wie Kollegen/Freunde ist da nicht, aber deine Aufmerksamkeit immer genossen hat triggert es dann wenn eine andere daher kommt und ihr diese Aufmerksamkeit eines Mannes dann entzieht...(manchmal hat die ein oder andere Frau dann auch Sex investiert obwohl sie gar nicht wollte weil sie diese Aufmerksamkeit zurück haben wollte;) Kunst als Mann ist es ja da mitzuspielen dir aber nicht die Finger zu verbrennen und am Ende heulend in der Ecke zu sitzen weil du "verloren" hast)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

Ich stimme quasi allem zu, was hier geschrieben wurde, ergänze einen Punkt: Wenn Chats versanden, muss man immer auch seine eigene Motivation hinterfragen. War diese vielleicht nicht hoch genug? Zugespitzt: Wenn man wirklich "on" ist, lässt man einen Chat nicht versanden, dann kommt es entweder zu einem Date oder wird abgewiesen.

Naja, ich habe schon Beispiele, in denen nach einem Vorschlag für ein Treffen keine Antwort mehr kam. Kannst du natürlich als abgewiesen oder versandet oder beides kategorisieren. Wobei ich mich ziemlich strikt an die No Double Texting-Regel halte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Naja, ich habe schon Beispiele, in denen nach einem Vorschlag für ein Treffen keine Antwort mehr kam. Kannst du natürlich als abgewiesen oder versandet oder beides kategorisieren. Wobei ich mich ziemlich strikt an die No Double Texting-Regel halte. 

Point taken. Wenn man auch das unter "versandet" versteht, dann war er "on", aber sie nicht. Wäre gespannt, ob das häufig der Fall ist. Unter "versanden" hab ich mir eben etwas anderes vorgestellt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Würde daher was Frauen von Parship angeht nur die eigenen Kondome nutzen die man NIE aus den Augen verloren hat 😉

IMMER auf die Kondome achten! Hatte mir vor Jahren mal eine ultra heiße Ärztin auf Tinder geschossen. Sie kam nach dem dritten oder vierten Date mit Kinderwunsch, der bereits geschlagene zwölf (!) Jahre akut war und den sie dann gern in den nächsten 1-2 Jahren von mir erfüllt haben wollte, sollte das mit uns weiterlaufen ... Auf meine Frage hin, warum sie denn nicht bei ElitePartner unterwegs sei, entgegnete sie: "Aber dann hätte ich doch nicht dich kennengelernt, Bernd!"

Mein Stiefvater (über 100k Jahreseinkommen) lernte meine Mutter damals als einfacher Elektriker kennen, obwohl er da schon längst im Management saß und seine Schäfchen im Trockenen hatte. Damals konnte ich ihn nicht allzu gut leiden, glaube aber mittlerweile, dass das ein ganz smarter Move von ihm war.

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Raketenbernd schrieb:

IMMER auf die Kondome achten! Hatte mir vor Jahren mal eine ultra heiße Ärztin auf Tinder geschossen. Sie kam nach dem dritten oder vierten Date mit Kinderwunsch, der bereits geschlagene zwölf (!) Jahre akut war und den sie dann gern in den nächsten 1-2 Jahren von mir erfüllt haben möchte, sollte das mit uns weiterlaufen ... Auf meine Frage hin, warum sie denn nicht bei ElitePartner unterwegs sei, entgegnete sie: "Aber dann hätte ich doch nicht dich kennengelernt, Bernd!"

Mein Stiefvater (über 100k Jahreseinkommen) lernte meine Mutter damals als einfacher Elektriker kennen, obwohl er da schon längst im Management saß und seine Schäfchen im Trockenen hatte. Damals konnte ich ihn nicht allzu gut leiden, glaube aber mittlerweile, dass das ein ganz smarter Move von ihm war.

Bin ich froh, dass ich eine Vasektomie habe und mir darum keine Gedanken machen muss ;-)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Raketenbernd schrieb:

IMMER auf die Kondome achten!

Oder Vasektomie. Just sayin'.
Dann brauchst du zwar immer noch Kondome, bzw. solltest sie nutzen, aber Löcher wären dann nur halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin ich froh, dass ich eine Vasektomie habe

Ah, zu spät gelesen. Da war mein Post schon raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Für Casual Sex sind Mütter, deren Kids alle zwei Wochen mal für zwei Tage bei ihrem Erzeuger sind, das absolut Beste. Die wissen, dass sie nicht viel Zeit haben, um es krachen zu lassen und wollen sich, nachdem sie sich die ganze Zeit um ihre Kids und um ihren Job gekümmert haben, endlich mal wieder fallen lassen und als begehrenswerte Frau fühlen.

Ist aber auch nur temporäres Ding. So Frauen suchen halt primär nen Ersatzdaddy der sie nimmt MIT Kindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Ist aber auch nur temporäres Ding. So Frauen suchen halt primär nen Ersatzdaddy der sie nimmt MIT Kindern.

Naja, casual sex ist ja immer was temporäres und hat immer ein Ablaufdatum. Irgendwann will immer einer von beiden mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein aber ich würde behaupten bei Single Mums wird das eher schneller passieren im Schnitt. Entweder die wollen sich nach der Trennung erst ausleben, "Party" usw oder versuchen halt ne neue Familie zu bilden. Zumal man imo auch Frauen die schon Kinder haben auch nur vögelt weil man auf Frauen ohne Kinder und die die jünger sind kein zugriff hat.

Auch sollte man sich nicht zuuu sicher sein wenn sie schon 2 Kinder hat dass sie sich auf keinen Fall von dir schwängern lassen würde.

Ich denke was das angeht sind junge Frauen die auf jedenfall Karriere noch machen wollen die sicherste Option. Die werden auf jedenfall abtreiben auch wenn was passiert denke ich weil Karriere ist ihnen wichtiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast 2025 und Typen bei denen es auf Dating-Apps nicht von selbst läuft, grübeln noch immer darüber, wie sie die absoluten Müll-Reste am besten aufgabeln können.

Faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Danisol schrieb:

Mag sein aber ich würde behaupten bei Single Mums wird das eher schneller passieren im Schnitt. Entweder die wollen sich nach der Trennung erst ausleben, "Party" usw oder versuchen halt ne neue Familie zu bilden. Zumal man imo auch Frauen die schon Kinder haben auch nur vögelt weil man auf Frauen ohne Kinder und die die jünger sind kein zugriff hat.

Auch sollte man sich nicht zuuu sicher sein wenn sie schon 2 Kinder hat dass sie sich auf keinen Fall von dir schwängern lassen würde.

Ich denke was das angeht sind junge Frauen die auf jedenfall Karriere noch machen wollen die sicherste Option. Die werden auf jedenfall abtreiben auch wenn was passiert denke ich weil Karriere ist ihnen wichtiger...

Gebe Dir ja grundsätzlich recht. Trotzdem kannst Du auch mit Single Moms eine bestimmte Zeit lang Spaß haben. Kommt aber natürlich auf den Einzelfall drauf an. Mit Vasektomie und klar kommuniziert, kann eine MILF durchaus eine Option sein.

Aber klar im Alter von 30-35 ohne Kids ist für mich auch die bessere Option

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Hab nie irgendwelche Kinder zu Gesicht bekommen. Meistens räumen die gründlich auf, damit überhaupt kein Kinderkram bei denen rumliegt. Kann ich also nicht bestätigen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Frauen mit Kinder fliegen bei mir automatisch durch...da ist mein frame ziemlich stirkt.
Beim Online Dating ist mir einfach aufgefallen, dass eine HB7/8 im real life easy peasy zu knacken ist, aber im Online dating es unglaublich schwierig ist. Habe nun aber deutlich direkter geschrieben und nach 4-5 Chats in Richtung date gelenkt.

Klar, die Flake Quote liegt dann bei ca 50%, aber immerhin versandet es nicht mehr so oft. Let's see, aber das online game ist schon ziemlich hart;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden