Unverbindliche Beziehungen aufbauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war bisher immer in langen Beziehungen und nie lange Single. Da ich seit Kurzem wieder auf dem Markt bin, würde ich das ganze gerne mal ändern.

Mein Problem bei Frauen ist, dass ich einfach zu seriös rüberkomme und ich quasie nie als sexuelles Abenteuer in Betracht gezogen werde.

Ich bin groß, sportlich durchtrainiert und wirke auf Frauen attraktiv. Allerdings bin ich gleichzeitig auch etwas zurückhaltend, beruflich sehr erfolgreich und wirke extrem solide/seriös/perfekter Partner für langfristige Bindung.

Wie schafft ihr es, dass ihr bei Frauen direkt sexuelles Interesse weckt und sie Lust auf euch haben?

Bei mir läuft es eigentlich immer so, dass die Frau am liebsten schon offiziell mit mir zusammen sein will bevor wir in der Kiste landen. Also grundsätzlich kriege ich schon Frauen, aber muss ihnen dann irgendwie beibringen, dass ich eigentlich nichts ernsthaftes suche, was immer ziemlich unangenehm ist und sie dann ziemlich enttäuscht. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit die Mädels relativ "soft" in eine F+ zu überführen? Die meisten wollten halt leider immer eine feste Beziehung...

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst dein Verhalten ändern. 
Mach mehr Anspielungen, berühre sie früher, stell dich näher an sie ran, gehe auf den Kuss und das mit nach Hause nehmen beim 1. Date. Frag sie nach einem Dreier, erzähl von anderen Frauen, mit denen du etwas hattest. Sprich mehr über Sex.

Einige Frauen wirst du damit vor den Kopf stoßen, aber solche die nur ficken wollen sind dafür offen. 

Und geb dir einfach selbst eine Beziehungssperre für die nächsten 2 Jahre.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, just_4_fun schrieb:

Wie schafft ihr es, dass ihr bei Frauen direkt sexuelles Interesse weckt und sie Lust auf euch haben?

Bei mir läuft es eigentlich immer so, dass die Frau am liebsten schon offiziell mit mir zusammen sein will bevor wir in der Kiste landen.

Lies dich bitte gründlich ein, das sind Basics auf die in 100en Threads eingegangen wird.

NICHT wochen- oder monatelang schreiben.
NICHT daten ohne zu eskalieren. Was das bedeutet, welche Stufen es gibt, warum man immer bis zum physischen Block eskalieren sollte, findest du im Forum.
NICHT die "langweiligen" Pärchensachen machen, bevor man überhaupt in der Kiste war.
NICHT über Beziehung reden, bevor man sich nicht gründlich (auch im Bett) kennengelernt hat.
Triff dich mit mehr als einer Frau parallel. Gut, gleichzeitig geht auch. ;-)  Leg dich nicht auf eine fest. Gib ihr nicht die Sicherheit, dass sie dich "im Sack" hat.

Du bist offensichtlich (nicht böse gemeint) das, was wir hier einen Nice-Guy nennen.
Der gute Typ zum Pferde stehlen, den man der Mama als zukünftigen Schwiegersohn vorstellen mag.

Du bist offensichtlich NICHT der Verführer, der du gerne wärst. Daran kann man arbeiten und das kann man lernen. Das ist nichts, was man mit 2 kleinen Tipps
lernt oder versteht. Dazu gehört auch eine Portion MIsserfolg, und dem was man daraus dann wieder lernt.

Viel Erfolg!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Einige Frauen wirst du damit vor den Kopf stoßen, aber solche die nur ficken wollen sind dafür offen. 

Die Frauen die nur ficken wollen, sind aber logischerweise nicht die Frauen, welche versuchen ihn in eine Beziehung zu ziehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ewig und drei tage, eigentlich auch bis heute, eher das gegenteilige Problem 😄

Von mir denken alle Mädels immer das ich Sie maximal als FB wollen würde, oder nur mal rüber will... 

Dabei bin ich eigentlich immer Schwiegermutters Liebling gewesen und grundlegend auch recht beziehungsinteressiert.

Das sorgt beim eingehen einer LTR  oder dem Versuch dazu immer dazu dass ich mir ständig unter Tränen anhören muss dass Sie nicht wissen wie Sie mir jemals gerecht werden sollen. Bläue ich den Mädels dann aber irgendwann verständlich ein dass ich wirklich gerne eine Beziehung will dann geht das Shittesten los bis es kein Morgen mehr gibt und Sie am Ende endlich sagen können "Ich wusste ja von Anfang an das der es nicht ernst meint" wenn ich eben meine Koffer packe.

Was dazu führt ist vermutlich dass ich sehr schnell eskaliere, sehr hohen Wert auf sexuelle Verfügbarkeit lege, unbewusst wohl recht viel DHVs raushaue und durch den BDSM Background wohl auch eher wirke wie jemand der die Frau nur mal ausprobieren will. Also am besten dass mal nachmachen 😄 

Edit: Vermutlich auch eine eher LSE Auswahl der Damen meinerseits.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, just_4_fun schrieb:

Ich bin groß, sportlich durchtrainiert und wirke auf Frauen attraktiv. Allerdings bin ich gleichzeitig auch etwas zurückhaltend, beruflich sehr erfolgreich und wirke extrem solide/seriös/perfekter Partner für langfristige Bindung.

Schneller eskalieren. Auch "plump" sein. Einfach mal weiter gehen als du es dich sonst trauen würdest. Viele Männer trinken deswegen viel um in diesen Frame zu kommen.

Von der Location her eher Night Game, wenn du gut tanzen kannst ist das ein Plus. Die Frau beim tanzen führen, sie zu dir her ziehen, auf Tuchfühlung gehen. Maximal eskalieren, auch im Club oder auf der Tanzfläche schon.

Optional OG. Stell deine besten Bilder rein, Einstellung "nix ernstes", wirst trotzdem Matches kriegen.

Frauen daten die aus langen Beziehungen kommen und sich erstmal ausleben wollen. Habe eine Freundin die ist auf der Suche nach F+ aber findet keinen Mann, obwohl sie sehr gut aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Soulcat schrieb:

Habe eine Freundin die ist auf der Suche nach F+ aber findet keinen Mann, obwohl sie sehr gut aussieht.

Müsste ich nackt sehen. ;-)

Aber Spaß beiseite. Sie findet keinen Mann oder keinen für eine F+? Wie dem auch sei, da bezweifle ich hart, dass die gut aussieht.
ODER sie hat Ansprüche von hier bis Dubai, weil sie ja "sehr gut aussieht".

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Aber Spaß beiseite. Sie findet keinen Mann oder keinen für eine F+? Wie dem auch sei, da bezweifle ich hart, dass die gut aussieht.
ODER sie hat Ansprüche von hier bis Dubai, weil sie ja "sehr gut aussieht".

Sie lernt schon Männer kennen aber die stellen sich irgendwie blöd an, eskalieren nicht, schreiben nur aber machen keine Dates aus. Ich kenne allerdings nicht den aktuellen Stand. Wir werden bald mal tanzen gehen dann kann ich ihr ein paar Männer anquatschen. Am Aussehen liegts definitiv nicht. Verstehe es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Soulcat schrieb:

Sie lernt schon Männer kennen aber die stellen sich irgendwie blöd an, eskalieren nicht, schreiben nur aber machen keine Dates aus.

Als Frau müsste man doch vorab halbwegs einschätzen können, ob es sich bei dem jeweiligen Mann um den "größten Lappen" handelt, oder um jemanden, welcher zumindest seiner Natur folgt, und entsprechend nach der Pussy greift, wenn eine bspw auf der Couch neben ihm sitzt.

vor 20 Stunden, darklife schrieb:

Same

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, platin. schrieb:

Same

Stell dich hinten an. 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Soulcat schrieb:

Habe eine Freundin die ist auf der Suche nach F+ aber findet keinen Mann, obwohl sie sehr gut aussieht. 

Die meisten Damen sreenen häufig verkehrt. Oft wird statt der F+ ein ONS, der dann kein gutes Gefühl im Bauchi macht. Dazu noch Ansprüche bis zum Mond und zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Soulcat schrieb:

dann kann ich ihr ein paar Männer anquatschen

Jetzt wurde der Thread eh schon gekapert …

Ist ja schön und gut. Aber doch am Problem vorbei. Denn sie scheint ja Männer kennen zu lernen. Wie und wo wurde nicht beschrieben und ist auch nicht wichtig. Aber wenn die Typen nicht eskalieren, wird es durch DEINE Ansprache von Männern ja nicht besser. Kein Garant dafür, dass DIE dann besser eskalieren. 

Und sind wir ehrlich, wenn sie Interesse an den Männern hätte, wäre sie nicht die Erste, die bei der Eskalation nachhilft.

Ich bleibe dabei: Sie sieht möglicherweise gut aus. Aber wenn eine Frau keinen Mann „findet“, liegt ein großer Teil des „Problems“ bei der Frau. Das mag im screening liegen. Kann aber durchaus auch an ihrem Verhalten (real oder texting) liegen. Möglicherweise haben die Jungs keinen Bock „so eine“ zu daten oder zu eskalieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Als Frau müsste man doch vorab halbwegs einschätzen können, ob es sich bei dem jeweiligen Mann um den "größten Lappen" handelt, oder um jemanden, welcher zumindest seiner Natur folgt, und entsprechend nach der Pussy greift, wenn eine bspw auf der Couch neben ihm sitzt.

Na ja, wenn man in einer sehr langen LTR war ist das Wissen evtl nicht mehr so abrufbar oder war sogar noch nie da. Man liest es ja auch immer wieder von Männern die ins Forum kommen und nach langer Beziehung wieder ins Game finden müssen.

vor 48 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die meisten Damen sreenen häufig verkehrt. Oft wird statt der F+ ein ONS, der dann kein gutes Gefühl im Bauchi macht. Dazu noch Ansprüche bis zum Mond und zurück. 

ONS hatte sie tatsächlich. Es scheitert an der Entfernung. Scheint der Mann doch nicht so motiviert zu sein....

vor 36 Minuten, darklife schrieb:

Jetzt wurde der Thread eh schon gekapert …

Ist ja schön und gut. Aber doch am Problem vorbei. Denn sie scheint ja Männer kennen zu lernen. Wie und wo wurde nicht beschrieben und ist auch nicht wichtig. Aber wenn die Typen nicht eskalieren, wird es durch DEINE Ansprache von Männern ja nicht besser. Kein Garant dafür, dass DIE dann besser eskalieren. 

Und sind wir ehrlich, wenn sie Interesse an den Männern hätte, wäre sie nicht die Erste, die bei der Eskalation nachhilft.

Ich bleibe dabei: Sie sieht möglicherweise gut aus. Aber wenn eine Frau keinen Mann „findet“, liegt ein großer Teil des „Problems“ bei der Frau. Das mag im screening liegen. Kann aber durchaus auch an ihrem Verhalten (real oder texting) liegen. Möglicherweise haben die Jungs keinen Bock „so eine“ zu daten oder zu eskalieren.

Hm.. dachte vielleicht habe ich ein besseres Auge dafür. Die Männer die ich seither kennen gelernt habe wollten eher was langfristiges. Egal ob F+ oder LTR.

Deine Theorie könnte stimmen. Liegt evtl auch an der Verführungskunst der Frau. Den Mann dazu bringen zu eskalieren, IOI's und Signale senden etc. Das Aussehen mal ausgenommen.

@just_4_fun: Sorry für Offtopic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2024 um 11:26 , just_4_fun schrieb:

Hi Leute,

ich war bisher immer in langen Beziehungen und nie lange Single. Da ich seit Kurzem wieder auf dem Markt bin, würde ich das ganze gerne mal ändern.

Mein Problem bei Frauen ist, dass ich einfach zu seriös rüberkomme und ich quasie nie als sexuelles Abenteuer in Betracht gezogen werde.

Bei mir läuft es eigentlich immer so, dass die Frau am liebsten schon offiziell mit mir zusammen sein will bevor wir in der Kiste landen. Also grundsätzlich kriege ich schon Frauen, aber muss ihnen dann irgendwie beibringen, dass ich eigentlich nichts ernsthaftes suche, was immer ziemlich unangenehm ist und sie dann ziemlich enttäuscht. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit die Mädels relativ "soft" in eine F+ zu überführen? Die meisten wollten halt leider immer eine feste Beziehung...

Danke für eure Tipps!

Du hast ja schon ein paar Tipps bekommen, aber ich gebe Dir auch nochmal meine Sichtweise:

Dein Problem ist eigentlich ein Luxusproblem – du kommst gut bei Frauen an, aber auf die „seriöse“ Art. Du wirst als langfristiger Beziehungstyp wahrgenommen, obwohl du aktuell eher nach etwas Lockerem suchst. Das liegt daran, dass du wahrscheinlich in deinem Auftreten und Verhalten eher „perfekter Partner“ und weniger „abenteuerlicher Verführer“ wirkst.

Hier sind ein paar Punkte, die dir helfen könnten, das zu ändern:

1. Kommuniziere deine Absichten frühzeitig

Wenn du aktuell nur etwas Lockeres suchst, musst du das auf eine subtile Art und Weise kommunizieren – und zwar bevor die Frauen anfangen, dich als LTR-Material zu sehen. Mach keine falschen Versprechungen oder gib ihnen das Gefühl, dass es auf eine feste Beziehung hinauslaufen könnte, wenn du weißt, dass das nicht der Fall ist. Stattdessen kannst du durch dein Verhalten und kleine Kommentare andeuten, dass du im Moment einfach nur Spaß hast und nichts Festes suchst.

Beispiel: „Ich genieße gerade die Zeit und will einfach das Leben und neue Menschen kennenlernen.“ – So ist von Anfang an klar, dass du nicht auf eine feste Bindung aus bist.

2. Zeig mehr „bad boy“-Vibes

Frauen empfinden sexuelle Anziehung zu Männern, die nicht immer perfekt oder zu "sicher" wirken. Du musst nicht gleich ein kompletter Bad Boy sein, aber etwas mehr „Edge“ und Abenteuer in dein Auftreten bringen. Mach es leicht spielerisch, necke die Frau, sei frech, anstatt immer nur höflich und „perfekt“. Solche kleinen, spielerischen Tests zeigen, dass du Spaß haben willst und nicht zu ernst bist.

Beispiel: „Du siehst aus, als wärst du für jede Menge Chaos zu haben. Pass auf, dass du mich nicht in Schwierigkeiten bringst!“

3. Körperliche Eskalation früh setzen

Wenn du von Anfang an eine freundliche, „solide“ Distanz hältst, wird die Frau dich automatisch in die Beziehungsschublade packen. Du musst früher Körperkontakt aufbauen und sexuelle Spannung erzeugen. Das heißt nicht, dass du übergriffig sein sollst, sondern dass du bewusst Berührungen einbaust, die leicht und spielerisch sind. Zum Beispiel ihre Hand nehmen, um ihren Schmuck zu kommentieren, oder ihr Haar berühren, wenn du einen Witz machst. Das setzt einen ganz anderen Frame.

4. Gehe selbstbewusst auf das Thema Sex ein

Sei offener, wenn es um sexuelle Themen geht. Wenn du immer nur als der „solide Typ“ auftrittst, wirst du auch so wahrgenommen. Du kannst durch humorvolle oder zweideutige Kommentare andeuten, dass du auch an einer lockeren, sexuellen Beziehung interessiert bist, ohne dabei plump zu wirken. Indem du sexuelle Anspielungen einfließen lässt, zeigst du, dass du nicht nur der Beziehungstyp bist.

Beispiel: „Ich bin immer für gute Gesellschaft zu haben, aber du bist wahrscheinlich eine, die Ärger macht...“ Das bringt ein leichtes „Spiel“ in den Flirt, was sexuelle Spannung aufbaut.

5. Lockerheit im Umgang mit Frauen entwickeln

Wenn du den Frauen zu früh zeigst, dass du zu „seriös“ bist, schalten sie schnell in den Modus „ich will eine Beziehung“. Versuche lockerer und entspannter im Umgang mit Frauen zu sein – du musst nicht immer der perfekte, solide Typ sein. Sei etwas mehr spontan, leichtfüßig, flirte mehr und zeige, dass du nicht alles ernst nehmen musst.

6. F+ elegant überführen

Wenn du merkst, dass eine Frau zu stark auf eine Beziehung abzielt, kannst du sie dennoch in eine F+ überführen, indem du es auf eine entspannte Weise angehst. Sage ihr klar, dass du sie magst, aber momentan keine feste Bindung suchst. Erkläre, dass du es genießen willst, Zeit mit ihr zu verbringen, ohne den Druck einer ernsthaften Beziehung.

Beispiel: „Ich mag, was wir haben, und ich will das nicht unnötig verkomplizieren. Ich genieße die Zeit mit dir und will einfach schauen, wohin es uns führt, ohne zu viel Druck.“

Kurz gesagt: Zeige mehr Leichtigkeit, sei spielerischer und flirte bewusst in die sexuelle Richtung. So wird dein Auftreten weniger nach „fester Beziehung“ und mehr nach „lockerem Spaß“ aussehen.

vor 14 Stunden, Soulcat schrieb:

Na ja, wenn man in einer sehr langen LTR war ist das Wissen evtl nicht mehr so abrufbar oder war sogar noch nie da. Man liest es ja auch immer wieder von Männern die ins Forum kommen und nach langer Beziehung wieder ins Game finden müssen.

ONS hatte sie tatsächlich. Es scheitert an der Entfernung. Scheint der Mann doch nicht so motiviert zu sein....

Hm.. dachte vielleicht habe ich ein besseres Auge dafür. Die Männer die ich seither kennen gelernt habe wollten eher was langfristiges. Egal ob F+ oder LTR.

Deine Theorie könnte stimmen. Liegt evtl auch an der Verführungskunst der Frau. Den Mann dazu bringen zu eskalieren, IOI's und Signale senden etc. Das Aussehen mal ausgenommen.

@just_4_fun: Sorry für Offtopic. 

Deine Freundin könnte also daran arbeiten, ihre Signale klarer zu machen. Es muss nicht plump oder offensiv sein, aber kleine, bewusste Berührungen, intensiverer Blickkontakt oder einfach spielerische Bemerkungen in die richtige Richtung können Wunder wirken. Es geht darum, den Mann wissen zu lassen, dass sie offen für mehr ist, ohne dabei verzweifelt oder zu direkt zu wirken.

Was das Screening angeht: Viele Frauen suchen unbewusst immer noch nach dem „perfekten“ Mann für eine LTR, selbst wenn sie eigentlich nur eine F+ wollen. Die Ansprüche an einen F+ sind vielleicht sogar unbewusst genauso hoch wie an eine Beziehung, und das passt dann oft nicht zusammen. Wenn sie eine lockere Sache sucht, sollte sie auch ihr Screening danach ausrichten – also eher auf Chemie, Anziehung und Spaß achten, anstatt zu viel in den Typen hineinzuinterpretieren oder über Zukunftsperspektiven nachzudenken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

1. Kommuniziere deine Absichten frühzeitig

Wenn du aktuell nur etwas Lockeres suchst, musst du das auf eine subtile Art und Weise kommunizieren – und zwar bevor die Frauen anfangen, dich als LTR-Material zu sehen. Mach keine falschen Versprechungen oder gib ihnen das Gefühl, dass es auf eine feste Beziehung hinauslaufen könnte, wenn du weißt, dass das nicht der Fall ist. Stattdessen kannst du durch dein Verhalten und kleine Kommentare andeuten, dass du im Moment einfach nur Spaß hast und nichts Festes suchst.

Beispiel: „Ich genieße gerade die Zeit und will einfach das Leben und neue Menschen kennenlernen.“ – So ist von Anfang an klar, dass du nicht auf eine feste Bindung aus bist.

Vor allem das ist sehr sehr wichtig. Es gibt doch viele Männer die einfach gar nichts sagen und ihre wahren Absichten in Schweigen hüllen. Weil sie Angst haben die Frau würde dann davon laufen. Und bei Bedarf auch nochmal wiederholen, wenn man merkt die Frau geht in den Bindungsmodus.

Eine F+ wird sowieso nicht über Jahre hinweg funktionieren, so hast du die Frau zumindest nicht im Unklaren gelassen und warst fair.

vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Deine Freundin könnte also daran arbeiten, ihre Signale klarer zu machen. Es muss nicht plump oder offensiv sein, aber kleine, bewusste Berührungen, intensiverer Blickkontakt oder einfach spielerische Bemerkungen in die richtige Richtung können Wunder wirken. Es geht darum, den Mann wissen zu lassen, dass sie offen für mehr ist, ohne dabei verzweifelt oder zu direkt zu wirken.

Was das Screening angeht: Viele Frauen suchen unbewusst immer noch nach dem „perfekten“ Mann für eine LTR, selbst wenn sie eigentlich nur eine F+ wollen. Die Ansprüche an einen F+ sind vielleicht sogar unbewusst genauso hoch wie an eine Beziehung, und das passt dann oft nicht zusammen. Wenn sie eine lockere Sache sucht, sollte sie auch ihr Screening danach ausrichten – also eher auf Chemie, Anziehung und Spaß achten, anstatt zu viel in den Typen hineinzuinterpretieren oder über Zukunftsperspektiven nachzudenken.

Danke. Ich geb es weiter :-)

Und mit dem überinterpretieren hast du wohl recht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchen jetzt schon Frauen Nachhilfe beim Flirten? 

Natürlich sollte der F+-Mann ähnlich dem LTR-Mann sein. Da könnte ja etwas mehr hängen bleiben. F+ ist kein ONS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden