Frage nach Status der Beziehung nach Abstand

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 31
2. Ihr/Sein Alter 26
3. Art der Beziehung LTR Monogam
4. Dauer der Beziehung 2 Jahre 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex Mal 2x die Woche mal 0 usw.
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8. Probleme, um die es sich handelt Abstand ihrerseits
9. Fragen an die Community

 

Ich hatte die HB kennengelernt und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Es lief alles ziemlich gut, bis ich körperlich krank wurde, und das ganze 9 Monate lang. Dadurch habe ich meinen Frame verloren und war für sie weniger attraktiv, weil ich in diesen 9 Monaten sehr wenig machen konnte (d.h. kein Sport und nur wenige alltägliche Aktivitäten wie Unternehmungen und viel weniger Sex).

Seit 2 Wochen geht es mir wieder gut, ich war auch schon im Fitnessstudio, aber ich denke, dass ich für sie wahrscheinlich immer noch total unattraktiv bin, weil sie mich noch mit den gleichen Augen sieht. Wir sind auch erst vor 2 Monaten in eine größere, teurere Wohnung gezogen.

Vor kurzem sagte sie mir, dass sie Abstand brauche. Da kam mein erster Fehler: Ich fragte sie, ob es eine gute Idee sei, in einer solchen Phase auf Abstand zu gehen. Daraufhin sagte sie irgendwas, worauf ich erwiderte: „Okay, dann fahre ich jetzt.“ Doch dann meinte sie sofort: „Nein, du bist doch mein Kosename und sie wolle die Beziehung weiterführen.“

Daraufhin blieb ich und wir setzten uns zusammen, um zu besprechen, was wir in der Beziehung verändern müssen. Danach gab es ein paar gute Tage, bis ich montags merkte, dass sie abweisend wurde. Ich suchte wieder das Gespräch und sagte ihr, dass sie nicht auf Augenhöhe mit mir kommuniziert, sondern von oben herab, und dass ich so eine Beziehung nicht will.

Ich sprach erneut den Abstand an, und wir vereinbarten, bis Sonntag Abstand zu halten. In der Nacht habe ich dann (zum Glück) ihr Handy durchsucht und herausgefunden, dass sie schon länger Sexting mit einem Typen betrieben hat. Das war natürlich auch teilweise meine Schuld, da ich wegen meiner gesundheitlichen Situation nicht so fit war und es wenig Sex gab, aber das ist keine Entschuldigung.

Ich dachte natürlich, dass sie mich körperlich betrogen hat, und weckte sie, um sie zur Rede zu stellen. Sie gab alles zu und sagte, es sei für sie eine Grauzone. Natürlich hat mich das sehr verletzt, obwohl ich ihr mal gesagt hatte, dass Sexting für mich kein Fremdgehen ist. Ich stellte die Bedingung, dass es kein Sexting mehr geben dürfe, wenn sie weiter mit mir in einer Beziehung bleiben wolle.

Am nächsten Morgen ging sie zur Arbeit und schrieb mir plötzlich, ob sie nach Hause kommen könne (vielleicht weil sie nochmal alles aufklären wollte?), weil sie in diesem Zustand nicht arbeiten könne. Damit hatte ich nicht gerechnet. Da ich im Home Office arbeite, dachte ich, dass ich weg bin, bevor sie wiederkommt. Ich klärte mit meinem Chef, dass ich später anfange. Als sie wieder reinkam, weinte sie im Wohnzimmer.

Ich begann, meine Sachen zu packen, um zu einem Kollegen zu fahren und von dort aus zu arbeiten. Als sie das mitbekam, fragte sie direkt, ob ich jetzt schon fahre. Als ich das bejahte, fiel sie in eine Schocksituation, zitterte, weinte noch stärker und ihr wurde schwindelig. Sie setzte sich aufs Bett und sagte, dass sie nicht wolle, dass ich fahre.

Ich sagte ihr, dass ich fahren werde, damit sie sich Gedanken machen kann. Daraufhin meinte sie: „Dann machst du dir aber auch Gedanken und willst mich dann nicht mehr.“ Wahrscheinlich sagte sie das wegen des Sextings. Ich antwortete nicht und packte weiter.

Sie sagte noch Dinge wie: „Es tut so weh“, „Du bist alles, was ich jemals wollte“, „Du bist so kalt“, „Ich mache alles kaputt“, „Du kannst doch nicht gehen, wenn ich so abkacke“, und „Du bist mein Safespace“. Sie wollte, dass ich mich kurz zu ihr aufs Bett setze, aber es kam nicht viel aus ihrem Mund, also schaute ich woanders hin und packte weiter.

Ich gab ihr dann ein Glas Wasser, weil ihr schwindelig wurde. Als ich zur Tür ging, um zu gehen, kam sie plötzlich auf mich zu, umarmte mich und sagte, ich solle sie fester drücken und dass „sie mich über alles liebt.“

Der Abstand war von ihrer Seite bis Sonntag gewollt bzw. abgesprochen. Ich sagte ihr, dass sie sich melden könne, falls sie früher Kontakt haben möchte oder es etwas Wichtiges gibt. Dann bin ich gefahren, und seitdem haben wir keinen Kontakt. Sie ist die ganze Woche krankgeschrieben und hat ihre Freundin um sich (das weiß ich von anderen).

Wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns treffen?

Ich würde einfach wieder dominant auftreten und sie fragen, was sie will. Wenn sie die Beziehung beenden will, würde ich sofort meine Sachen packen und gehen.

Habt ihr noch andere Ideen? Wie denkt ihr, wird die Situation ausgehen?

Aus meiner Sicht konnte ich mit dem überraschenden Abzug die Machtposition umkehren und habe Attraction/Respekt zurückgewonnen. Allerdings weiß ich nicht ob das reicht. Ich schätze die Chancen auf 50/50, wegen dem Sexting-Typen. Laut ihr ist nichts Körperliches gelaufen und sie hat alles aufgeklärt. Sie hatte mir auch angeboten, ihn anzurufen oder ihm zu schreiben. Emotional sei sie angeblich nicht involviert, was ich allerdings nicht ganz glaube.

Ich wäre bereit, ihr diesen Ausrutscher zu verzeihen, aber damit würde ich erst rausrücken, wenn ich sicher weiß, dass sie die Beziehung noch will. Wie kann ich die Situation am besten handeln?

Soll ich direkt fragen was sie will? Oder sie einfach erzählen lassen worüber sie sich Gedanken gemacht hat? Soll ich auch von mir aus sagen, dass ich weiß, dass die Krankheit die Beziehung belastet hat oder sollte es sich in erster Linie um das Sexting drehen.

Falls es weitergeht, würde ich ein paar Konditionen absprechen, z.B. kein Sexting mehr und gemeinsam am Sexleben arbeiten und ihr klar machen, dass ich beim nächsten Ausrutscher weg bin. Danach würde ich dann hart eskalieren – oder würdet ihr direkt nach einem "Ja" eskalieren, wenn es dazu kommt? Oder würdet ihr direkt beim Reinkommen eskalieren, ohne zu reden?

Natürlich kann es auch darauf hinauslaufen, dass Schluss ist, was meiner Meinung nach sogar wahrscheinlicher ist, weil ich auch nicht weiß wie weit der andere Typ ist.

 

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht denkst du sehr manipulativ und in Machtverhältnissen und solltest diese Frau von dir aus gehen lassen. 

Du hast PU leider komplett missverstanden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Aus meiner Sicht denkst du sehr manipulativ und in Machtverhältnissen und solltest diese Frau von dir aus gehen lassen. 

Du hast PU leider komplett missverstanden. 

Was hätte ich denn sonst deiner Meinung nach in der Situation machen sollen? Da bleiben bis zum nächsten Abstandsgespräch?

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, King_BaSh schrieb:

Was hätte ich denn sonst deiner Meinung nach in der Situation machen sollen? Da bleiben bis zum nächsten Abstandsgespräch?

1. Dir klar werden, was DU willst.

"Dominant sein und SIE fragen was sie will" - das ist in sich doch schon unlogisch. 

2. Danach handeln was DU willst. 

Im Moment sind all deine Handlungsoptionen von Verlustangst gesteuert.

vor 8 Stunden, King_BaSh schrieb:

Falls es weitergeht, würde ich ein paar Konditionen absprechen, z.B. kein Sexting mehr und gemeinsam am Sexleben arbeiten und ihr klar machen, dass ich beim nächsten Ausrutscher weg bin.

Vergiss es. Du kannst Attraction nicht herbeireden, und du kannst keine "Konditionen" für eine Beziehung aushandeln. 

"Das Wort ist der Schatten der Tat". 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt übel, tut mir leid für dich. Kennt vermutlich fast jeder hier in gewisser Art und Weise.

Ich weiß nicht was sonst noch so zwischen euch vorgefallen ist, aber wenn die 9 Monate körperlicher Krankheit wirklich die alleinige Ursache dafür sind, dass sie mit einem anderen Mann Sexting betreibt, dann ist sie als Partnerin komplett ungeeignet. Das ist jetzt wirklich kein Zeitraum, der eine Beziehung ernsthaft gefährden sollte. Man verliert normalerweise keinen Frame, nur weil man einige Zeit nicht mehr ganz der Alte sein kann. Es sei denn du hast dich währenddessen komplett anders verhalten, Drama gemacht, was weiß ich.

Vielleicht führst du die Zwischenzeit mal ein wenig besser aus?

Zitat

obwohl ich ihr mal gesagt hatte, dass Sexting für mich kein Fremdgehen ist.

Tja liebe Freunde, genau deshalb gehen wir keine fadenscheinigen Kompromisse aus Verlustangst ein - irgendwann holen einen die eigenen Aussagen wieder ein.

vor 7 Stunden, King_BaSh schrieb:

sie fragen, was sie will.

Geh mal in dich und frag dich, wieso du bereitwillig die Warte- bzw. Bittstellerposition für eine Frau einnehmen möchtest, die deine Krankheitszeit augenscheinlich dazu genutzt hat, mit nem anderen Typen Sexting zu betreiben. Währenddessen hat sie sich doch anscheinend so von dir distanziert, dass sie im Grunde genommen nur noch darauf wartet, dass ihr das Schlussmachgespräch führt. Die Antwort lautet Verlustangst.

Entscheide du für dich, was du möchtest. Willst du mit jemandem zusammen sein, der mit dir so umgeht? 

Und vergiss dieses ganze eskalieren und auf dominanten Macho machen, das nimmt sie dir nicht ab - und du dir selbst vermutlich auch nicht.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2024 um 02:16 , King_BaSh schrieb:

Dadurch habe ich meinen Frame verloren und war für sie weniger attraktiv, weil ich in diesen 9 Monaten sehr wenig machen konnte (d.h. kein Sport und nur wenige alltägliche Aktivitäten wie Unternehmungen und viel weniger Sex).

Verstehe ich. Trotzdem klingt es etwas als solltest du an deiner Resilienz arbeiten. Eine Krankheit kann, aber sollte einen nicht aus der Bahn werfen. Du weißt nie was das Leben bringt und ich persönlich habe großen Respekt vor Menschen, die zB  nach einem Schicksalsschlag aufstehen und das beste draus machen. Aber wie gesagt, das ist schwer.

Zitat

Seit 2 Wochen geht es mir wieder gut, ich war auch schon im Fitnessstudio, aber ich denke, dass ich für sie wahrscheinlich immer noch total unattraktiv bin, weil sie mich noch mit den gleichen Augen sieht. Wir sind auch erst vor 2 Monaten in eine größere, teurere Wohnung gezogen.

Fitnessstudio ist n gutes Ding um wieder Selbstbewusstsein aufzubauen. Aber denke dran, echter Selbstwert kommt von innen und da hat die Krankheit bei dir wohl mehr kaputt gemacht, als körperlich.

Zitat

Vor kurzem sagte sie mir, dass sie Abstand brauche. Da kam mein erster Fehler: Ich fragte sie, ob es eine gute Idee sei, in einer solchen Phase auf Abstand zu gehen. Daraufhin sagte sie irgendwas, worauf ich erwiderte: „Okay, dann fahre ich jetzt.“ Doch dann meinte sie sofort: „Nein, du bist doch mein Kosename und sie wolle die Beziehung weiterführen.“

Klar, der erste Satz war etwas daneben, aber danach doch top gelöst....

Zitat

Daraufhin blieb ich und wir setzten uns zusammen, um zu besprechen, was wir in der Beziehung verändern müssen.

Und dann doch verkackt. Frame verloren at its finest. Du hättest fahren sollen. Anziehung hat noch keiner herdiskutieren können und Grenze setzt man mehr durch Taten (gehen) als durch Worte "Bitte bitte verhalte dich so wie ich will".

Zitat

Danach gab es ein paar gute Tage, bis ich montags merkte, dass sie abweisend wurde. Ich suchte wieder das Gespräch und sagte ihr, dass sie nicht auf Augenhöhe mit mir kommuniziert, sondern von oben herab, und dass ich so eine Beziehung nicht will.

Bla bla. Taten>Worte. Manchmal vergessen wir Menschen, dass es eine Zeit gab, in der sich Steinzeitmenschen (plump gesagt) kaum ausdrücken konnten und trotzdem haben sie irgendwie "zeigen" können, was sie möchten. Du willst Respekt, verdien ihn dir.

Zitat

Ich sprach erneut den Abstand an, und wir vereinbarten, bis Sonntag Abstand zu halten. In der Nacht habe ich dann (zum Glück) ihr Handy durchsucht und herausgefunden, dass sie schon länger Sexting mit einem Typen betrieben hat. Das war natürlich auch teilweise meine Schuld, da ich wegen meiner gesundheitlichen Situation nicht so fit war und es wenig Sex gab, aber das ist keine Entschuldigung.

Immer diese "rationale" Männerdenken. Denkst du wirklich es geht dabei nur um Sex? Die Anziehung ist flöten gegangen, weil du kein Mann warst (hart gesagt).

Zitat

Ich dachte natürlich, dass sie mich körperlich betrogen hat, und weckte sie, um sie zur Rede zu stellen. Sie gab alles zu und sagte, es sei für sie eine Grauzone. Natürlich hat mich das sehr verletzt, obwohl ich ihr mal gesagt hatte, dass Sexting für mich kein Fremdgehen ist. Ich stellte die Bedingung, dass es kein Sexting mehr geben dürfe, wenn sie weiter mit mir in einer Beziehung bleiben wolle.

Puh dass Männer (ja bin ja selbst einer), oft so sehr aufs körperliche fokussiert sind ("Na gut, sie liebt mich nicht mehr, aber immerhin bumst sie niemand anderen"), ist doch auch eher n Ego Ding. 

Das Sexting ist doch eher ein Symptom. Und mehr Anziehung kannst du nicht herbeizwingen indem du ihr das verbietest. Dann macht sie es noch heimlicher.

Zitat

Am nächsten Morgen ging sie zur Arbeit und schrieb mir plötzlich, ob sie nach Hause kommen könne (vielleicht weil sie nochmal alles aufklären wollte?), weil sie in diesem Zustand nicht arbeiten könne. Damit hatte ich nicht gerechnet. Da ich im Home Office arbeite, dachte ich, dass ich weg bin, bevor sie wiederkommt. Ich klärte mit meinem Chef, dass ich später anfange. Als sie wieder reinkam, weinte sie im Wohnzimmer.

Ich begann, meine Sachen zu packen, um zu einem Kollegen zu fahren und von dort aus zu arbeiten. Als sie das mitbekam, fragte sie direkt, ob ich jetzt schon fahre. Als ich das bejahte, fiel sie in eine Schocksituation, zitterte, weinte noch stärker und ihr wurde schwindelig. Sie setzte sich aufs Bett und sagte, dass sie nicht wolle, dass ich fahre.

Ich sagte ihr, dass ich fahren werde,

Wieder gut reagiert...

Zitat

damit sie sich Gedanken machen kann.

... und dann verkackt. Zepter wieder aus der Hand gegeben. Sei doch mal ehrlich zu DIR. Was du willst. Du hast keinen Bock auf ein Girl dass sich so verhält DARUM gehst du.

Zitat

Daraufhin meinte sie: „Dann machst du dir aber auch Gedanken und willst mich dann nicht mehr.“

Naja, Sie sagte das, weil sie dich scheinbar besser kennt als du selbst. Sie hat recht. Du gehst, weil DU dir Gedanken machen musst. DU Abstand brauchst um zu reflektieren und wieder deine Mitte zu finden.

Zitat

 

Wahrscheinlich sagte sie das wegen des Sextings. Ich antwortete nicht und packte weiter.

Cool, das ist stark

Zitat

Sie sagte noch Dinge wie: „Es tut so weh“, „Du bist alles, was ich jemals wollte“, „Du bist so kalt“, „Ich mache alles kaputt“, „Du kannst doch nicht gehen, wenn ich so abkacke“, und „Du bist mein Safespace“. Sie wollte, dass ich mich kurz zu ihr aufs Bett setze, aber es kam nicht viel aus ihrem Mund, also schaute ich woanders hin und packte weiter.

Ich gab ihr dann ein Glas Wasser, weil ihr schwindelig wurde. Als ich zur Tür ging, um zu gehen, kam sie plötzlich auf mich zu, umarmte mich und sagte, ich solle sie fester drücken und dass „sie mich über alles liebt.“

Mega.

Zitat

Der Abstand war von ihrer Seite bis Sonntag gewollt bzw. abgesprochen. Ich sagte ihr, dass sie sich melden könne, falls sie früher Kontakt haben möchte oder es etwas Wichtiges gibt. Dann bin ich gefahren, und seitdem haben wir keinen Kontakt. Sie ist die ganze Woche krankgeschrieben und hat ihre Freundin um sich (das weiß ich von anderen).

Puff und wieder verkackt. Hör auf ihr den Ball zuzuspielen. Mach dich rar. ZEIG ihr, dass sie dich durch so ein verhalten verlieren wird. 

Zitat

Wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns treffen?

Ich würde einfach wieder dominant auftreten und sie fragen, was sie will.

Wie hier bereits gesagt, viele Paradoxa in einem Satz. "einfach wieder"-> Dominanz ist nichts, dass man mal eben an und ausmacht. Dominanz resultiert aus dem Wissen, dass dir klar ist, was du kannst/nicht kannst, was deine Stärken und Schwächen sind und dem Vertrauen in dich selbst, dass du alles meistern kann. Dass du weißt wo du hin willst, was du nicht willst, wo deine Grenzen sind. Die Worte die daraus resultieren erzeugen dann die Dominante Wirkung die du suchst. 

Zitat

Wenn sie die Beziehung beenden will, würde ich sofort meine Sachen packen und gehen.

Habt ihr noch andere Ideen? Wie denkt ihr, wird die Situation ausgehen?

WAS WILLST DU?! Offensichtlich wie ein Wau wau ihr nachbellen und schauen ob sie kommt. 

Zitat

Aus meiner Sicht konnte ich mit dem überraschenden Abzug die Machtposition umkehren und habe Attraction/Respekt zurückgewonnen.

True. Aber auch sie wird schnell merken, ob das nur heiße Luft ist oder ob sie den animalisch-dominanten King in dir geweckt hat, der ihr ihre Grenzen zeigt.

Zitat

Allerdings weiß ich nicht ob das reicht. Ich schätze die Chancen auf 50/50, wegen dem Sexting-Typen. Laut ihr ist nichts Körperliches gelaufen und sie hat alles aufgeklärt. Sie hatte mir auch angeboten, ihn anzurufen oder ihm zu schreiben. Emotional sei sie angeblich nicht involviert, was ich allerdings nicht ganz glaube.

Alles bla bla. Kannst nichts dran rütteln. Konzentrier dich auf die Dinge, die du kontrollieren kannst.

Zitat

Ich wäre bereit, ihr diesen Ausrutscher zu verzeihen, aber damit würde ich erst rausrücken, wenn ich sicher weiß, dass sie die Beziehung noch will. Wie kann ich die Situation am besten handeln?

Soll ich direkt fragen was sie will? Oder sie einfach erzählen lassen worüber sie sich Gedanken gemacht hat? Soll ich auch von mir aus sagen, dass ich weiß, dass die Krankheit die Beziehung belastet hat oder sollte es sich in erster Linie um das Sexting drehen.

Weniger Quatschen. Gut dass du das alles hier und nicht bei ihr rauslässt. Um den Ausrutscher zu verzeihen, müsste sie dir doch erstmal wirklich "gezeigt" haben, wie wichtig du ihr bist. Da reichen keine "Du bist mir so wichtig bla bla" Worte. Lese solche Geschichten hier schon lang genug, um zu wissen, dass Frauen es mit ihren Worten nicht immer so ernst meinen. Und das meine ich nicht als "Hass" aufs andere Geschlecht. Finde das Buch "Der Weg des wahren Mannes" formuliert das echt gut. Sie macht das nicht böswillig, sie testet dich. Lässt er sich einlullen oder steht er zu dem was er sagt. Habe schon so manche Beziehung hier in die Brüche gehen sehen, obwohl die Frau erst Tage vorher ihre unumstößliche Liebe versichert hat.

Mein Rat an dich. Nutz den Abstand. Konzentration auf dich selbst. Und ja sicherlich hat die Krankheit dazu beigetragen. Aber übernimmt bitte auch Verantwortung und schiebe die nicht weg "Ja, das war ja auch wegen der Krankheit". Bullshit. Ja Krankheit ist schwer, aber du bist für deine Leben selbst verantwortlich.

Zitat

Falls es weitergeht, würde ich ein paar Konditionen absprechen, z.B. kein Sexting mehr und gemeinsam am Sexleben arbeiten und ihr klar machen, dass ich beim nächsten Ausrutscher weg bin.

"Sie ist mir einfach fremdgegangen, dabei hatten wir dass doch in unserer Beziehungsrahmenvereinbarung ausdrücklich verboten :O" merkste selbst ;-) 

Zitat

Danach würde ich dann hart eskalieren – oder würdet ihr direkt nach einem "Ja" eskalieren, wenn es dazu kommt?

Sie wird dir alles sagen um dich zu halten.

Zitat

Oder würdet ihr direkt beim Reinkommen eskalieren, ohne zu reden?

Klingt needy und unkalibriert. Hör da lieber auf deinen Bauch. Besser du teast sie ein wenig und "ärgerst" sie, damit sie weiß, was sie verpasst und eben nicht haben kann.

Zitat

Natürlich kann es auch darauf hinauslaufen, dass Schluss ist, was meiner Meinung nach sogar wahrscheinlicher ist, weil ich auch nicht weiß wie weit der andere Typ ist.

Scheiß auf den anderen Typen, es geht um dich und was du willst!

bearbeitet von Optimus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Sind noch zusammen, bin wieder der alte nachdem ich über mein Verhalten reflektiert habe. Sie meinte auch du chillst wieder voll man merkt das es dir gut geht. Sie sucht wieder sehr viel Nähe von sich aus und wir hatten jeden Abend Sex. Heute hat sie wieder über Zukünftige Kinder geredet und will einen Urlaub für Nov. buchen. Der Typ hat sich selber ins Aus katapultiert und hat ihr seine Liebe gestanden nachdem er erfahren hat, das wir zusammen bleiben. Haben dann gemeinsam drüber gelacht und sie meinte ich finde gut, dass wir da drüber lachen können. Kann natürlich auch sein, dass der Typ vorher versagt hatte und sie dann wieder zurück kam, werde ich wohl nie herausfinden.

 

Am 14.10.2024 um 15:51 , Optimus schrieb:

Sie wird dir alles sagen um dich zu halten.

Was meinst du damit? Bzw. warum? Sie hatte doch kein Bock mehr auf mich.

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, innerhalb von vier Tagen ist die Welt auf einmal wieder total toll. Jetzt plant ihr eure Hochzeit und eine Familie. 👰♀️ 🤵♂️ 
In kurzer Zeit wird ein ähnliches Drama losgehen. Viel Spaß! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ändern sich nicht, sie verbiegen sich - und das auch lediglich für einen kurzen Zeitraum.

Am Ende muss Madame einen Lerneffekt aus der ganzen Sache mitnehmen. Entsprechend hättest du sie, nachdem du Wind von dem anderen Typen bekommen hast, sofort vor die Tür setzen müssen. Ohne großes Gelaber oder Tamtam.

Es scheint mir eher so als ob sie zurück kommt, da sie den anderen mehr oder weniger getestet hat und du (momentan) besser abschneidest. Glaub mir, das passiert wieder. Und wenn sie einen besseren gefunden hat gibt's den nächsten Thread.

Hier muss man sich aber fragen ob man sich sowas geben möchte. Eine Frau, die sich ihrer Sache sicher ist, testet nicht bis zum Limit, ob ein anderer Schwanz besser ist als der momentane. Sie weiß es einfach und geht solchen Situationen aus dem Weg. 

Am Ende müssen die meisten (mich eingeschlossen) wohl den harten Weg auf sich nehmen, um aus solchen Situationen für die Zukunft zu lernen.

Ich möchte dich nicht verurteilen, sondern dich schonmal auf die Zukunft vorbereiten. Viele hier haben deinen Weg in solchen Situationen bereits beschritten und sind auf die Fresse geflogen.

Alles gute.

bearbeitet von ElBenjo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2024 um 02:16 , King_BaSh schrieb:

Falls es weitergeht, würde ich ein paar Konditionen absprechen, z.B. kein Sexting mehr und gemeinsam am Sexleben arbeiten und ihr klar machen, dass ich beim nächsten Ausrutscher weg bin. Danach würde ich dann hart eskalieren – oder würdet ihr direkt nach einem "Ja" eskalieren, wenn es dazu kommt? Oder würdet ihr direkt beim Reinkommen eskalieren, ohne zu reden?

Und wie ging das jetzt aus, mit deinen Konditionen? Oder hast du das unter den Tisch fallen lassen, weil ihr ja jetzt gemeinsam über den Typen gelacht habt?

Du solltest durchaus auch einen Schritt weiter denken, anstatt dich jetzt in dem wohligen Gefühl zu sonnen, dass alles wieder gut ist. Und schieb das auch nicht so einfach auf die Seite: 

vor 18 Stunden, King_BaSh schrieb:

Kann natürlich auch sein, dass der Typ vorher versagt hatte und sie dann wieder zurück kam

Ja, kann schon auch sehr gut sein. Und genau hier muss der Denkprozess einsetzen: Was, wenn der sich nicht selbst ins Aus geschossen hätte? Wie loyal ist denn meine LTR überhaupt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2024 um 02:16 , King_BaSh schrieb:

Wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns treffen?

Arsch ficken, damit sie den Typen vergisst. Sie soll dem Typen schreiben, dass sie gerade von dir in den Arsch gefickt wird, während du sie in den Arsch fickst.

Dann wird es besser. Der Grund für dieses Vorgehen ist: Du musst einen dominanteren Frame setzten als er. Wer sich wie eine Schlampe verhält, muss auch behandelt wie eine.

Wahrscheinlich hast du in den letzten Monaten deinen dominaten Frame aufgegeben. Plus zu wenig gefickt.

Deine Frau will ordentlich gefickt werden und sucht sich einen neuen. Das ist das Problem. Also auf gehts.

Du musst ihr das rausficken und sie soll sich wieder bemühen. Der Typ soll das mitkriegen. Bzw. Sie muss dich damit über ihn stellen.

 

Oder mach halt Schluss und gib dir die ganze Scheiße nicht.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2024 um 16:03 , King_BaSh schrieb:

Kleines Update: Sind noch zusammen, bin wieder der alte nachdem ich über mein Verhalten reflektiert habe. Sie meinte auch du chillst wieder voll man merkt das es dir gut geht. Sie sucht wieder sehr viel Nähe von sich aus und wir hatten jeden Abend Sex. Heute hat sie wieder über Zukünftige Kinder geredet und will einen Urlaub für Nov. buchen. Der Typ hat sich selber ins Aus katapultiert und hat ihr seine Liebe gestanden nachdem er erfahren hat, das wir zusammen bleiben. Haben dann gemeinsam drüber gelacht und sie meinte ich finde gut, dass wir da drüber lachen können. Kann natürlich auch sein, dass der Typ vorher versagt hatte und sie dann wieder zurück kam, werde ich wohl nie herausfinden.

 

Was meinst du damit? Bzw. warum? Sie hatte doch kein Bock mehr auf mich.

Sie hat zu dem Zeitpunkt scheinbar nicht mehr die Anziehung wie früher verspürt. Verlieren wollen Frauen einen aber auch nicht. Mit "Sie sagt alles um dich zu halten" meine ich, dass dir ein "Ja, ich will mit dir zusammen sein" NICHTS bringt, wenn sie keinen Taten sprechen lässt. Finde es klingt aber ja auch als hättest du das Zepter in die Hand genommen, dass du chillst ist schon mega, damit kann man viele Shit Tests bestehen. Aber bleibe Wachsam und gib (meist) nen Scheiß auf das was sie sagt.

Frauen sind die Erfinder des Double Binds. Chill, love, relax. Du packst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir Gedanken darüber machen , eine Zukunft mit der Frau zu planen , die wenn es dir mal schlecht geht mit anderen Typen Sexting betreibt.

Sofort abschießen.

Was meinst du was passiert,wenn es dir mal wieder nicht gut geht ? Will man da nicht eine Frau und Lebenspartnerin haben , die einen unterstützt ? (Stattdessen hintergeht sie dich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2024 um 02:16 , King_BaSh schrieb:

Ich sprach erneut den Abstand an, und wir vereinbarten, bis Sonntag Abstand zu halten. In der Nacht habe ich dann (zum Glück) ihr Handy durchsucht und herausgefunden, dass sie schon länger Sexting mit einem Typen betrieben hat. Das war natürlich auch teilweise meine Schuld, da ich wegen meiner gesundheitlichen Situation nicht so fit war und es wenig Sex gab, aber das ist keine Entschuldigung.

Deine Schuld? Nee Bro, wenn in einer Beziehung jemand krank wird, hat der andere an seiner Seite zu stehen. Tut er das nicht, dann sucht diese Person zumeist die Sonnenseite des Lebens. Ich würd nicht grad unbedingt Schluss machen, aber echt ein Auge darauf haben, was sie denn an dir persönlich wirklich liebt. Wenn es nämlich lediglich dein aufgrund der Krankheit nicht vorhandener Frame war, ist der durch jeden Typen austauschbar. Du aber nicht. Das sollte dann aber kein Grund sein, sich anderweitig Bestätigung zu suchen.

Gleichzeitig frag ich mich, wer den Kontakt zwischen ihr und dem Typ angeleiert hat. Hat sie diesen Kontakt initiiert, oder er und sie ist darauf eingegangen. Der Unterschied ist, wenn sie den Kontakt initiiert hat, ist damit zu rechnen, dass sie auch beim nächsten Mal nicht an deiner Seite steht und anderweitig nach Führung sucht. Hat er den Kontakt initiiert und sie ist darauf eingegangen, dann hat sie sich ohne deinen Frame verloren gefühlt, weil ihr deine Führung fehlte. Das wiederum bedeutet sie ist zumindest tendenziell nicht stabil in sich. Beides sind keine guten Konstellationen für eine Beziehung. 

Eine gemeinsame Wohnung zu beziehen, obwohl du das Verhalten monatelang beobachten konntest, war echt dämlich von dir. Sorry, aber hin und wieder sollte man von seinen Nächsten mehr erwarten, als du es während deiner Krankheit getan hast.  

Im Übrigen, wer Manipulation braucht um einen Partner zu halten, oder zurückzugewinnen, der hat keinen Partner, sondern lediglich einen Lebensabschnittsgefährten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2024 um 16:03 , King_BaSh schrieb:

Der Typ hat sich selber ins Aus katapultiert und hat ihr seine Liebe gestanden nachdem er erfahren hat, das wir zusammen bleiben. Haben dann gemeinsam drüber gelacht und sie meinte ich finde gut, dass wir da drüber lachen können.

Im Klartext: Sie ist eine Psychopathin und hat keinerlei Empathie. Nicht für dich, als du krank warst, nicht für jemand anders, der ihr seine Liebe gestanden hat. Ein anderer Grund, warum eine erwachsene, arbeitsfähige Frau mit 26 darüber lachen und dies auch noch gut finden soll (!), fällt mir wirklich nicht ein. Dass sich einige Kinder unter 10 so verhalten mögen, ist einigermaßen normal, weil die Empathie erst entwickelt werden muss, aber aus dem geistigen Alter ist sie hoffentlich raus.

Warum eine solche Situation dich dermaßen erheitert, bleibt mir ebenfalls ein Geheimnis. Entspricht es wirklich deinen Werten (hast du überhaupt welche)? Ist es nicht offensichtlich, dass sie zusammen mit dem Typen, ihrer Mutter, Herrn Müller dem Haustechniker und Frau Schmidt von der Rewe-Kasse genauso über dein Leid gelacht hat/lachen wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.