Jonny1107 1 Beitrag melden Oktober 11 erstellt Hallo zusammen, ich (31 Jahre) habe vor 2 Monaten eine Frau (27 Jahre) bei einer Tanzparty kennengelernt. Sommernacht, See, Musik - wir haben getanzt, gequatscht und uns dann mit einer langen Umarmung verabschiedet. Ich war den Abend nicht darauf aus, jemanden kennenzulernen, und wollte einfach den Abend genießen. Deshalb habe ich etwas spät geschaltet und nicht nach ihrer Nummer gefragt. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, sie wiederzutreffen, als sie mir über einen Monat später plötzlich mit strahlenden Augen auf einem Festival entgegenkommt. Nach einigen Tänzen hat sie mich dann nach meiner Nummer gefragt. Zwei Tage später habe ich sie angerufen und ein Treffen mit ihr vereinbart. Sie war merklich nervös, hat häufig und langen Blickkontakt aufgebaut. Mein Eindruck war, dass sie definitiv Interesse hat. Dann hat sie mich plötzlich gefragt, ob ich mich parallel noch mit anderen Frauen treffe, und das sie seit einem Jahr in jemand anderen verliebt sei, der jedoch kein Interesse an ihr habe. Etwas später habe ich dann geantwortet, dass ich gerade keine Freundschaft suche. Ich hätte gerade erst etwas "Kompliziertes" hinter mir und würde jemanden suchen, der "frei" sei, um sich auf mich einzulassen. Ob sich dann auch etwas Festes daraus entwickeln würde, sei dahingestellt. 10 Minuten später haben wir wieder Arm in Arm am See gesessen. Nun bin ich hin und hergerissen. Einerseits finde ich sie süß und möchte mich gerne weiter mit ihr treffen. Andererseits bin ich gerade ein Jahr lang einer anderen Frau hinterhergelaufen, die mich immer ein wenig auf Abstand gehalten hat. Das ist wahnsinnig anstrengend gewesen und ich möchte mir zukünftig gerne Lebenszeit sparen. Dieser Zustand blockiert mich. Ich eskaliere nicht, weil ich jedes Mal denke: "Mmh, will ich wirklich?" und ich genieße die Zeit nicht. Deshalb möchte ich es entweder mit Herz und Seele probieren oder ganz lassen. Ich neige leider dazu, viel zu viel nachzudenken anstatt den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Sie ist aufmerksam, lädt mich immer wieder zu Veranstaltungen ein ... an sich könnte ich einfach schauen, was sich ergibt. Hey, wir hatten erst ein Date ... Dann wieder scheint mir eine Einladung zu mir nach Hause - wie wohnen leider 80 km auseinander - too much, wenn über ihr ein solches Fragezeichen schwebt. Wie entscheidet ihr in solchen Fällen? Liebe Grüße Jonny 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 474 Beitrag melden Oktober 11 geantwortet vor 12 Minuten, Jonny1107 schrieb: Deshalb habe ich etwas spät geschaltet und nicht nach ihrer Nummer gefragt. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, sie wiederzutreffen, als sie mir über einen Monat später plötzlich mit strahlenden Augen auf einem Festival entgegenkommt. Merke: Immer nach der Nummer fragen. Die Frau denkt sonst du bist nicht an ihr interessiert. Aber wie es das Schicksal will, wurdet ihr ja doch nochmal zusammen geführt. Zitat Nun bin ich hin und hergerissen. Einerseits finde ich sie süß und möchte mich gerne weiter mit ihr treffen. Andererseits bin ich gerade ein Jahr lang einer anderen Frau hinterhergelaufen, die mich immer ein wenig auf Abstand gehalten hat. Das ist wahnsinnig anstrengend gewesen und ich möchte mir zukünftig gerne Lebenszeit sparen. Dieser Zustand blockiert mich. Ich eskaliere nicht, weil ich jedes Mal denke: "Mmh, will ich wirklich?" und ich genieße die Zeit nicht. Deshalb möchte ich es entweder mit Herz und Seele probieren oder ganz lassen. Ich neige leider dazu, viel zu viel nachzudenken anstatt den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Sie ist aufmerksam, lädt mich immer wieder zu Veranstaltungen ein ... an sich könnte ich einfach schauen, was sich ergibt. Es gibt keine Garantie wenn du jemanden kennen lernst. Du kannst enttäuscht werden oder es kann gut werden. Was spricht dagegen sie dir mal anzuschauen? Bzw was hast du zu verlieren? Dein Leben lang mit angezogener Handbremse fahren nur weil du von EINER Frau abgewiesen wurdest? Zitat Ich hätte gerade erst etwas "Kompliziertes" hinter mir und würde jemanden suchen, der "frei" sei, um sich auf mich einzulassen. Ob sich dann auch etwas Festes daraus entwickeln würde, sei dahingestellt. Gegenfrage: Bist DU frei? Lese ich eher nicht raus. Zitat und das sie seit einem Jahr in jemand anderen verliebt sei, der jedoch kein Interesse an ihr habe. ....... Andererseits bin ich gerade ein Jahr lang einer anderen Frau hinterhergelaufen, die mich immer ein wenig auf Abstand gehalten hat. Sehr ähnlich eure Geschichten. Und wenn ihr euch beide jetzt erstmal über diese enttäuschende Zeit hinwegtröstet, paar schöne Sachen zusammen unternehmt. Wird euch beide gut tun. Du wirst dann mit der Zeit sehen was sich daraus entwickelt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2356 Beitrag melden Oktober 12 geantwortet vor 6 Stunden, Jonny1107 schrieb: Sie ist aufmerksam, lädt mich immer wieder zu Veranstaltungen ein ... an sich könnte ich einfach schauen, was sich ergibt. Wenn ich das aus dem Kaffeesatz herauslese, investiert sie doch. Entspannt laufen lassen. Dann sollte von Dir aber auch was in Richtung Eskalation erfolgen. vor 6 Stunden, Soulcat schrieb: Immer nach der Nummer fragen. Die Frau denkt sonst du bist nicht an ihr interessiert. Echt jetzt🤣? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4952 Beitrag melden Oktober 12 geantwortet vor 9 Stunden, Jonny1107 schrieb: Andererseits bin ich gerade ein Jahr lang einer anderen Frau hinterhergelaufen, die mich immer ein wenig auf Abstand gehalten hat. Das ist wahnsinnig anstrengend gewesen Aktuell scheint sie dir hinterher zu laufen und du sie auf Abstand zu halten. Also genau umgekehrt. Ja, du machst es dir zu kompliziert. Du denkst schon 10 Schritte im Voraus statt dich auf die Situation einzulassen. Keiner kann doch sagen, wie es sich entwickelt und was daraus werden kann. Und dann denkst du auch noch für sie mit, was ein grober Fehler ist. vor 9 Stunden, Jonny1107 schrieb: Dann wieder scheint mir eine Einladung zu mir nach Hause - wie wohnen leider 80 km auseinander - too much Lass sie doch selbst entscheiden, ob das "too much" ist. Sie ist sicher schon ein großes Mädchen. vor 9 Stunden, Jonny1107 schrieb: Ich neige leider dazu, viel zu viel nachzudenken anstatt den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Hast du ja schon selbst gemerkt. Unsere Tipps sind eigentlich unnötig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7953 Beitrag melden Oktober 12 geantwortet Mod-Mode Formatierung beachten sonst ist hier gleich zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen