lost frame, jetzt vorbei?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine On-/Off Freundin (3 Jahre zusammen) lässt mich nicht mehr ran, macht Drama, verhält sich mir gegenüber respektlos... schreibt bzw. sagt mir (wenn Sie ihre 5min. hat), dass sie mich nicht mehr liebt und ich sie mich nur noch vergessen möchte.

Sie denkt aber täglich an mich und schreibt mich an, obwohl Sie mich regelmäßig blockiert. Sie kann keinen anderen Typen daten, weil Sie mich nicht loslassen kann. Ab und zu treffen wir uns (ca. alle 2-3 Wochen) und dann landen wir im Bett.

Was ist da los? Frame verloren?

bearbeitet von Mozartkugel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In On/Off Beziehungen ist man doch schon lange nicht mehr richtig zusammen.

Sei du der Part, der die Initiative ergreift und sie blockiert. Komplett von dir selbst hausgemachtes Problem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich um keine Beziehung an sich. Sie ist dein Fuckbuddy und verhält sich, deiner Beschreibung nach, wie ein Kind.

Was genau willst du?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Ab und zu treffen wir uns (ca. alle 2-3 Wochen) und dann landen wir im Bett

Das ist nicht mal ne on/off Beziehung, das ist eine Fickbeziehung. Mehr nicht.

Wenn du das brauchst, weil du keine Alternativen hast, dann musst du mit dem Scheiß klar kommen, weil du keine Alternativen hast.

Falls du aber doch Alternativen haben solltest, dann lass die Schreiberei sein und lass die Frau Frau sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Meine On-/Off Freundin (3 Jahre zusammen) lässt mich nicht mehr ran, macht Drama, verhält sich mir gegenüber respektlos... schreibt bzw. sagt mir (wenn Sie ihre 5min. hat), dass sie mich nicht mehr liebt und ich sie mich nur noch vergessen möchte.

Sie denkt aber täglich an mich und schreibt mich an, obwohl Sie mich regelmäßig blockiert. Sie kann keinen anderen Typen daten, weil Sie mich nicht loslassen kann. Ab und zu treffen wir uns (ca. alle 2-3 Wochen) und dann landen wir im Bett.

Was ist da los? Frame verloren?

Zu wenig Cuckolding. 

Ne man, nimm die einfach nicht mehr ernst. Die hat irgendwelche psychischen Probleme, die du nachher auch bekommst, wenn du dich davon nicht löst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Meine On-/Off Freundin (3 Jahre zusammen) lässt mich nicht mehr ran

Bitte nachtragen:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Zu wenig Cuckolding. 

Ne man, nimm die einfach nicht mehr ernst. Die hat irgendwelche psychischen Probleme, die du nachher auch bekommst, wenn du dich davon nicht löst. 

Das stimmt tatsächlich. Sie hatte in ihrer Jungend und auch später diverse Zwänge. Sie ist extrem launisch und schreit manchmal rum. Nur ein Beispiel: wir hatten Sex und danach kuschelten wir und wir wollten dann einfach nur schlafen, weil am nächsten Tag Arbeitstag war. Plötzlich fängt Sie an zu weinen und ist völlig aufgelöst... "wegen dir komme ich aus meiner Routine, etc."

Seitdem ich Sie kenne, bin ich auch nicht mehr der Alte... wenig Freude, fast schon leicht depressiv.

bearbeitet von Mozartkugel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Seitdem ich Sie kenne, bin ich auch nicht mehr der Alte... wenig Freude, fast schon leicht depressiv.

Und das sollte doch Grund genug sein, die Frau in die Wüste zu schicken.

Ich unterstelle aber, du hast keine Alternativen und greifst nach dem Strohhalm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Das stimmt tatsächlich. Sie hatte in ihrer Jungend und auch später diverse Zwänge. Sie ist extrem launisch und schreit manchmal rum. Nur ein Beispiel: wir hatten Sex und danach kuschelten wir und wir wollten dann einfach nur schlafen, weil am nächsten Tag Arbeitstag war. Plötzlich fängt Sie an zu weinen und ist völlig aufgelöst... "wegen dir komme ich aus meiner Routine, etc."

Glaub mir, früher oder später steckst du dich mit der Seuche noch mehr an. Dabei ist das schon genug.  Tu dir selber den gefallen und halt so weit Abstand wie nur möglich zu solchen Menschen. Die ziehen ALLE runter und lassen sich meist nicht mal helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Und das sollte doch Grund genug sein, die Frau in die Wüste zu schicken.

Ich unterstelle aber, du hast keine Alternativen und greifst nach dem Strohhalm.

Das stimmt schon. Bin jetzt kein Frauenmagnet... Ich muss schon einiges an Energie aufwenden, um eine hübsche Frau zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.10.2024 um 14:23 , Mozartkugel schrieb:

Das stimmt schon. Bin jetzt kein Frauenmagnet... Ich muss schon einiges an Energie aufwenden, um eine hübsche Frau zu verführen.

Dann lieber wichsen als sich das Leben zur Hölle zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.10.2024 um 18:40 , Mozartkugel schrieb:

Ein wichtiger Grund dringend daran etwas zu ändern. 
Es gibt ganz ganz wenige Situationen in denen man sich so etwas geben kann... da du hier jedoch davon postest ist es meiner Meinung nach keine dieser Situationen. Wenn du jetzt noch für dich feststellst, dass deine Laune davon abhängt ob du von ihr eine Nachricht oder eine Antwort bekommst, dann hast du eine grössere Herausforderung als deine On/Off beziehung... 

Am 11.10.2024 um 10:32 , komplize11 schrieb:

Glaub mir, früher oder später steckst du dich mit der Seuche noch mehr an. Dabei ist das schon genug.  Tu dir selber den gefallen und halt so weit Abstand wie nur möglich zu solchen Menschen. Die ziehen ALLE runter und lassen sich meist nicht mal helfen. 

Bin ich voll bei Komplize11 solche konstellationen sind schwierig und treffen einem selber meistens tiefer als man im ersten Moment meint.
Du kannst solchen Menschen nicht Partner und Hilfe in einer Person sein. 

@Mozartkugel Finde für dich heraus, warum du dir das gibst und warum sie dich so "triggern" kann das du deine Bedürfnisse nicht ernst nimmst und gehst. Das war für mich der erste Schritt zu Selbsthilfe. 

Ein Satz von meinem Coach geht mir zu dem Thema durch den Kopf: "Es ist völlig OK und du darfst jederzeit aufhören um / für einen Menschen zu kämpfen!"

vor 2 Stunden, htid schrieb:

Dann lieber wichsen als sich das Leben zur Hölle zu machen. 

Wenn es nur um den mechanischen Teil von Sex geht, ist das eine Möglichkeit... ;-) 
Bin aber bei dir, sich selber kaputt machen nur um sporadisch Sex haben zu können lohnt sich nicht.
Vorallem in wo es Sex fast überall auch für Geld zu haben gibt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden