LTR - Eifersucht, Beta, Verlustangst meinerseits Shittest ihrerseits

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter:31
2. Ihr Alter:33
3. Art der Beziehung:monogam
4. Dauer der Beziehung: fast 8 Jahre davon 1 Jahr verheiratet
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Schlecht/ 1 x pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung?: Ja
8. Probleme, um die es sich handelt: Eifersucht, Beta, Verlustangst 
9. Fragen an die Community

Vorab: Wir sind seit ca. 8 Jahren zusammen und davon ein Jahr verheiratet. Wir haben zwei klein gemeinsame Kinder und wohnen zusammen in einem Haus zur Miete. Unsere Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen, aber grundsätzlich dachte ich zumindest bis vor kurzem das wir oder besser gesagt ich alles gut unter Kontrolle habe. Wir geben uns gegenseitige Freiräume machen auch mal Urlaub ohne den Partner oder die Kinder und hatten eigentlich auch nie allzu große Eifersucht.

Problem: Ich habe vor drei Jahren nochmal ein Vollzeitstudium angefangen und in der Zeit mich persönlich gut weiterentwickelt und war auch glücklich. Seit 5. Monaten arbeite ich nun in einen neuen Job der viel Zeit in Anspruch nimmt und ich persönlich in den ersten Monaten auch wirklich fertig und nicht gut gelaunt war. Ich wusste einfach nicht was ich wollte.

In dieser Zeit fing es an das ich immer mehr zum Beta wurde, es gab oft Streit wegen Kleinigkeiten, auf die ich oft auch noch eingegangen bin. Der Sex wurde auch immer weniger und kam wenn dann immer von mir aus. In den letzten Wochen ist mir erst richtig bewusst geworden wie ich zumindest Zuhause zum Beta wurde. Bin seit einer Woche dabei den Betablock anzuwenden und versuche das Ruder noch herumzureißen.

Jetzt kommen wir zur Eifersucht. Meine Frau spielt in ihrer alten Heimat Handball in einer kleinen Hobbygruppe. Dort ist vor 4 Jahren jemand aus einem anderen Land dazu gekommen. Dieser Typ hat nach ca. 1 Jahr eine aus der Handballmannschaft geschwängert und ist jetzt mit ihr zusammen. Anfangs erwähnte Sie ihn öfters vor mir wie cool er doch ist und das er seine Freundin nicht heiraten will, weil er den Deutschpass mit Fleiß verdienen will und ohne eine Heirat. Auf diese Anspielungen habe ich immer gelassen reagiert und sie haben mich auch wirklich nicht gestört.

Vor ca. 1. Monat hat sie mir dann gesagt das er sich ihr Snapchat geholt hat und ihr Abends immer schreibt, ob Sie Lust hat gemeinsam was zu trinken zu gehen. In diesem Moment habe ich nicht gut reagiert und bin voll drauf eingestiegen. Was das denn soll, er hat doch eine Freundin mit Kind das geht gar nicht und so weiter. Ich weiß das, dass vielleicht nicht die beste Reaktion war aber mein Frame war zu dieser Zeit schon nicht mehr gut. Jetzt erwähnt sie ihn immer öfters, diese Woche nach dem Traning kam Sie zu mir und meinte er hat sie gefragt ob sie zusammen Netflix schauen wollen. Diesmal habe ich anderes reagiert nämlich: Ach nee das gute alte Netflix and Chill wer kennts nicht 😉 Ich vertraue dir du bekommst das schon hin;). Darauf hin meinte Sie ja der nervt mich total. Trotzdem tauscht sie öfters Snaps mit ihm aus fängt an mehr Sport zu machen und macht sich für jedes Traning besonders hübsch.

Das nagt sowas von an mir, ich lasse mir nichts mehr anmerken weiß aber auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bekomme manchmal schon Verlustängste und habe Angst meine Kinder zu verlieren.

Den Typen erwähnt Sie auch vor ihren Freundinen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau ist jetzt deine Frage an uns? 

IMO ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

Bitter, dass Kinder im Spiel sind, habt ihr die Dinge zwischen euch soweit geregelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männern von denen sie dir in der Art und Weise erzählt stellen selten eine Bedrohung dar, dir bleibt da nicht viel übrig als locker darauf zu reagieren und wieder selbstbewusster zu werden. Was genau ihre Beweggründe sind können wir nicht beurteilen, vielleicht möchte sie dir mitteilen dass sie weiterhin Marktwert besitzt und dich auch mal wieder bemühen sollst. 

Und da kämen wir auch zur vermutlichen Ursache; Wie sieht denn eure gemeinsame Zeit aus? Klingt für mich so, als hättet ihr es schleifen lassen, weiterhin eine Beziehung zu führen und ein Pärchen zu sein. Klar, neuer Job kann stressig sein, aber wie ist es mit Dates und Zweisamkeit aus? Für mich liest sich das alles wie die klassische, eingeschlafene Beziehung die man relativ "easy" mit guter gemeinsamer Zeit wieder fixen kann. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Enatiosis schrieb:

Männern von denen sie dir in der Art und Weise erzählt stellen selten eine Bedrohung dar, dir bleibt da nicht viel übrig als locker darauf zu reagieren und wieder selbstbewusster zu werden. Was genau ihre Beweggründe sind können wir nicht beurteilen, vielleicht möchte sie dir mitteilen dass sie weiterhin Marktwert besitzt und dich auch mal wieder bemühen sollst. 

Und da kämen wir auch zur vermutlichen Ursache; Wie sieht denn eure gemeinsame Zeit aus? Klingt für mich so, als hättet ihr es schleifen lassen, weiterhin eine Beziehung zu führen und ein Pärchen zu sein. Klar, neuer Job kann stressig sein, aber wie ist es mit Dates und Zweisamkeit aus? Für mich liest sich das alles wie die klassische, eingeschlafene Beziehung die man relativ "easy" mit guter gemeinsamer Zeit wieder fixen kann. 

Danke für deine Antwort Enatiosis. Du hast es richtig erkannt. Gemeinsame Zeit haben wir in der letzten Zeit weniger gehabt, durch die Kinder und den Job blieb das oft liegen. Meinst du also wir sollten mal wieder ein Date zu zweit haben (Generell mehr Zweisamkeit) und ich soll weiter an mir Arbeiten und meine Eifersucht in den Griff bekommen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich ich würde den Typ direkt ansprechen/anrufen, warum er meine Freundin anschreibt. 

Das geht doch nicht, man muss doch nicht alles akzeptieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Glückskatze schrieb:

Also ganz ehrlich ich würde den Typ direkt ansprechen/anrufen, warum er meine Freundin anschreibt. 

Das geht doch nicht, man muss doch nicht alles akzeptieren. 

Stelle ich dadurch den Typen nicht auf ein Podest und gebe ihm unbewusst einen Mehrwert? Hey schreib bitte meine Frau nicht mehr an (Ich habe Angst sie zu verlieren)?

Meine Frau hätte ja auch direkt blocken können und auf Snaps nicht antworten. Aber glaube, Sie spielt das Spiel gerade ganz gerne mit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mrlover181 schrieb:

Danke für deine Antwort Enatiosis. Du hast es richtig erkannt. Gemeinsame Zeit haben wir in der letzten Zeit weniger gehabt, durch die Kinder und den Job blieb das oft liegen. Meinst du also wir sollten mal wieder ein Date zu zweit haben (Generell mehr Zweisamkeit) und ich soll weiter an mir Arbeiten und meine Eifersucht in den Griff bekommen?

Ja beides, ganz klar. Jede Frau sehnt sich nach einem souveränen Mann der seine Gefühlswelt einigermaßen im Griff hat und sie weiterhin verführen kann. Viele Pärchen vergessen die Beziehung zueinander, sobald Kinder und Haushalt ins Spiel kommen. Babysitter organisieren, Tisch beim Italiener reservieren. Am besten baut ihr mindestens alle 2-3 Wochen einen Abend ein, an dem ihr Zeit nur für euch habt und etwas unternehmt. Back 2 the roots, als ihr noch richtig gedated und euch umworben habt. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man lange zusammen ist, Kinder im Spiel sind, dann neigen viele Paare dazu, dass man sich nur noch aufs Eltern sein konzentriert. Dabei vergessen halt viele, dass man auch ein Paar ist und das führt dann dazu, dass man sich klassisch auseinander lebt.

Ihr müsst halt schauen, dass Ihr in der Beziehung, wieder mehr die Paar Ebene stärkt. Du als Mann solltest, wie immer im Leben, die Führung übernehmen. Macht Date-Nights zusammen alle 2-3 Wochen, macht Euch schick für den anderen und dann verführst Du sie. So wie früher halt auch. Zusätzlich würde ich noch versuchen, alle 2-3 Monate mal ein Wochenende ohne Kinder zu haben (je nach Möglichkeit und Alter der Kinder) und je nach Möglichkeit auch 1-2 mal im Jahr ein paar Tage zusammen irgendwo hinfahren. Wichtig dabei, dass ihr diese Zeit für Euch als Paar nutzt und nicht um irgendwelche anderen Sachen zu machen, die Euch nicht als Paar weiterbringen. 

Also nicht die kinderfreie Zeit nutzen um die Wohnung zu putzen, irgendwas zu renovieren oder sonst was zu machen, was nicht dazu dient, Euch wieder näher zusammen zu bringen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn man lange zusammen ist, Kinder im Spiel sind, dann neigen viele Paare dazu, dass man sich nur noch aufs Eltern sein konzentriert. Dabei vergessen halt viele, dass man auch ein Paar ist und das führt dann dazu, dass man sich klassisch auseinander lebt.

Ihr müsst halt schauen, dass Ihr in der Beziehung, wieder mehr die Paar Ebene stärkt. Du als Mann solltest, wie immer im Leben, die Führung übernehmen. Macht Date-Nights zusammen alle 2-3 Wochen, macht Euch schick für den anderen und dann verführst Du sie. So wie früher halt auch. Zusätzlich würde ich noch versuchen, alle 2-3 Monate mal ein Wochenende ohne Kinder zu haben (je nach Möglichkeit und Alter der Kinder) und je nach Möglichkeit auch 1-2 mal im Jahr ein paar Tage zusammen irgendwo hinfahren. Wichtig dabei, dass ihr diese Zeit für Euch als Paar nutzt und nicht um irgendwelche anderen Sachen zu machen, die Euch nicht als Paar weiterbringen. 

Also nicht die kinderfreie Zeit nutzen um die Wohnung zu putzen, irgendwas zu renovieren oder sonst was zu machen, was nicht dazu dient, Euch wieder näher zusammen zu bringen

Danke für deine ausführliche Antwort JayMuc. Das mit den Wochenende ist eine gute Idee, die ich umsetzten werden. Ich glaube du hast Recht das wir uns nicht mehr als Paar gesehen haben sondern nur als Eltern + Job. Kann mir auch gut vorstellen das sie bewusst den anderen Typen in unser Leben eingebaut hat um mich zu testen und in Konkurrenz zu bringen. Damit ich meinen Arsch mal wieder hoch bekomme;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Mrlover181 schrieb:

Stelle ich dadurch den Typen nicht auf ein Podest und gebe ihm unbewusst einen Mehrwert? Hey schreib bitte meine Frau nicht mehr an (Ich habe Angst sie zu verlieren)?

Meine Frau hätte ja auch direkt blocken können und auf Snaps nicht antworten. Aber glaube, Sie spielt das Spiel gerade ganz gerne mit.

Du ich bin seit längerer Zeit Single, von daher ist meine Aussage mit ,,Vorsicht zu genießen,,. Aber manchmal denke ich halt, dass manche Männer total respektlos sind und frontal konfrontiert

werden müssen. Er weiß das sie einen Mann/Freund hat bittet sie trotzdem um ein Date. Das ist schon respektlos gegenüber dir.

Sowas würde mich wütend machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Glückskatze schrieb:

Du ich bin seit längerer Zeit Single, von daher ist meine Aussage mit ,,Vorsicht zu genießen,,. Aber manchmal denke ich halt, dass manche Männer total respektlos sind und frontal konfrontiert

werden müssen. Er weiß das sie einen Mann/Freund hat bittet sie trotzdem um ein Date. Das ist schon respektlos gegenüber dir.

Sowas würde mich wütend machen.

Klar, der Typ ist respektlos, keine Frage. Aber mal ehrlich, das ist völlig normales männliches Verhalten. Ich habe selbst oft genug vergebene Frauen angesprochen und Erfolg gehabt. Meistens lief es genauso: Der Freund machte eine Ansage, und später haben wir darüber gelacht, während ich mit seiner Freundin im Bett lag.

Das wahre Problem hier ist doch, dass die Frau vom TE das Spiel mitspielt. Wäre alles in der Beziehung in Ordnung, würde sie gar nicht erst darauf eingehen. Wenn sie voll hinter ihm stehen und Leidenschaft für ihn empfinden würde, hätte sie den Typen direkt geblockt.

Der TE sollte seine Energie darauf verwenden, seine Beziehung wieder in die Spur zu bringen, statt den Typen zu konfrontieren. Das wird ihm langfristig definitiv mehr bringen

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so froh, dass ich keine deutsche Frau habe. 33 Jahre alt mit Kindern und schreibt wie so ein Kind über Snapchat mit anderen Männern und erzählt das noch albern ihrem Mann.

Kein Respekt. Direkt Trennung.

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, JayMuc schrieb:

Klar, der Typ ist respektlos, keine Frage. Aber mal ehrlich, das ist völlig normales männliches Verhalten. Ich habe selbst oft genug vergebene Frauen angesprochen und Erfolg gehabt. Meistens lief es genauso: Der Freund machte eine Ansage, und später haben wir darüber gelacht, während ich mit seiner Freundin im Bett lag.

Das wahre Problem hier ist doch, dass die Frau vom TE das Spiel mitspielt. Wäre alles in der Beziehung in Ordnung, würde sie gar nicht erst darauf eingehen. Wenn sie voll hinter ihm stehen und Leidenschaft für ihn empfinden würde, hätte sie den Typen direkt geblockt.

Der TE sollte seine Energie darauf verwenden, seine Beziehung wieder in die Spur zu bringen, statt den Typen zu konfrontieren. Das wird ihm langfristig definitiv mehr bringen

Naja sehe ich bisschen anders. Ich mache keine vergebenen Frauen an. Sowas will ich bei mir selber nicht deshalb mache ich es auch nicht bei anderen.

Du bist schon nicht ,,ohne,, muss ich sagen. Aber gut ist auch ein Pick up Forum

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Glückskatze schrieb:

Naja sehe ich bisschen anders. Ich mache keine vergebenen Frauen an. Sowas will ich bei mir selber nicht deshalb mache ich es auch nicht bei anderen.

Du bist schon nicht ,,ohne,, muss ich sagen. Aber gut ist auch ein Pick up Forum

Im Punkt das TE seine Beziehung wieder in die richtige Spur lenken sollte gebe ich dir absolut recht. Das hat Priorität.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Glückskatze schrieb:

Verstehe deinen Punkt. Jeder hat da seine eigenen Prinzipien. Für mich ist es einfach so: Wenn eine Frau wirklich committed und glücklich in ihrer Beziehung ist, lässt sie sich gar nicht erst auf sowas ein. Deshalb sehe ich den Fokus eher darauf, dass der Mann seine Beziehung stabil hält, statt sich über andere Typen aufzuregen. Aber klar, ich verstehe auch, dass du das anders siehst und das ist völlig okay.

Ein Beispiel aus meiner Erfahrung: Eine meiner aktuellen HBs habe ich in einer Bar angesprochen, sie war mit ihrem Freund da – wusste ich erstmal nicht. Wir haben kurz geredet und dann bin ich weiter. Am Ende des Abends kam sie zu mir, drückte mir einen Zettel mit ihrer Nummer in die Hand und sagte: 'Ruf mich an, wenn mein Freund auf Geschäftsreise ist, dann gehen wir was trinken.'

War es respektlos, dass ich sie angesprochen habe? Vielleicht. War es respektlos von ihr gegenüber ihrem Freund? Auf jeden Fall. Und ja, natürlich habe ich angerufen. 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Verstehe deinen Punkt. Jeder hat da seine eigenen Prinzipien. Für mich ist es einfach so: Wenn eine Frau wirklich committed und glücklich in ihrer Beziehung ist, lässt sie sich gar nicht erst auf sowas ein. Deshalb sehe ich den Fokus eher darauf, dass der Mann seine Beziehung stabil hält, statt sich über andere Typen aufzuregen. Aber klar, ich verstehe auch, dass du das anders siehst und das ist völlig okay.

Ein Beispiel aus meiner Erfahrung: Eine meiner aktuellen HBs habe ich in einer Bar angesprochen, sie war mit ihrem Freund da – wusste ich erstmal nicht. Wir haben kurz geredet und dann bin ich weiter. Am Ende des Abends kam sie zu mir, drückte mir einen Zettel mit ihrer Nummer in die Hand und sagte: 'Ruf mich an, wenn mein Freund auf Geschäftsreise ist, dann gehen wir was trinken.'

War es respektlos, dass ich sie angesprochen habe? Vielleicht. War es respektlos von ihr gegenüber ihrem Freund? Auf jeden Fall. Und ja, natürlich habe ich angerufen. 😉

Gut in diesem Fall ist es schon was anderes. Die ist einfach untreu. Ist auch was anderes, wenn sich eine vergebene Frau bewusst im Onlinedating oder auf Joyclub anmeldet oder so.

Solche Fälle gibt es ja auch.

Ich meine eher so Fälle, wo sich ein Mann von außen sich stark aufdrängt und die Frau von sich aus keine Anfangssignale etc. gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführlichen Antworte, das baut mich wieder auf!

Also folgende To-Dos halte ich fest.

1. Sollte Sie den Typen wieder erwähnen locker reagieren (kann sowieso nichts daran ändern) durch Drama oder Verbote mache ich es nur noch schlimmer.
2. Betablocker weiter durchhalten
3. An der Beziehung und Zweisamkeit arbeiten, regelmäßig was als Paar unternehmen 
4. Mal ein Wochenende ohne Kids nur mit ihr verbringen(aber nicht jetzt sofort, möchte sie nicht auch noch für ihr Verhalten belohnen) 
5. An mir selbst arbeiten und Selbstbewusstsein wieder stärken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest dich erstmal bepissen vor lachen wenn die dich mit nem Hampelmann eifersüchtig machen will der nach nem Jahr ne olle aus ner Handballtruppe geschwängert hat. Wtf. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mrlover181 schrieb:

Danke für die ausführlichen Antworte, das baut mich wieder auf!

Also folgende To-Dos halte ich fest.

1. Sollte Sie den Typen wieder erwähnen locker reagieren (kann sowieso nichts daran ändern) durch Drama oder Verbote mache ich es nur noch schlimmer.
2. Betablocker weiter durchhalten
3. An der Beziehung und Zweisamkeit arbeiten, regelmäßig was als Paar unternehmen 
4. Mal ein Wochenende ohne Kids nur mit ihr verbringen(aber nicht jetzt sofort, möchte sie nicht auch noch für ihr Verhalten belohnen) 
5. An mir selbst arbeiten und Selbstbewusstsein wieder stärken. 

Das ist ein guter Plan. Was ich noch anfügen kann, mal für dich aus der Alltagsroutine ausbrechen und was neues probieren. Lass sie das ruhig wissen. Ein neues Hobby oder ein neuer Kreis den du jetzt mal besuchst.

Veränderung egal welcher Form kann erstmal Unsicherheit bei ihr hervor rufen. Das impliziert dass du auch jederzeit dein Leben drehen und etwas ändern kannst. Muss nicht zwingend etwas mit Frauen zu tun haben. Das bringt dich auf andere Gedanken und sie auch, weil sie dann darüber nachdenkt was du so erlebst.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Soulcat schrieb:

Das ist ein guter Plan. Was ich noch anfügen kann, mal für dich aus der Alltagsroutine ausbrechen und was neues probieren. Lass sie das ruhig wissen. Ein neues Hobby oder ein neuer Kreis den du jetzt mal besuchst.

Veränderung egal welcher Form kann erstmal Unsicherheit bei ihr hervor rufen. Das impliziert dass du auch jederzeit dein Leben drehen und etwas ändern kannst. Muss nicht zwingend etwas mit Frauen zu tun haben. Das bringt dich auf andere Gedanken und sie auch, weil sie dann darüber nachdenkt was du so erlebst.

Ja stimme ich dir zu 100 % zu. Habe in der Woche außer Fitnessstudio keine Termine abends. Sieht bei bei meiner Frau anders aus. Ich werde mich in einem Verein anmelden und regelmäßig dann z.B. Basketball spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Punkt 2 bis 5 sind gut. Punkt 1 jedoch nicht. 

Ich verstehe dieses "locker bleiben" als Strategie einfach nicht. Wenn mir meine Freundin mit sowas ankommt, dann frage ich sie ganz direkt, warum sie darauf einsteigt, warum sie ihm zurückschreibt usw. Wenn mir die Antwort nicht gefällt, dann bin ich sofort weg. Das Angebot von dem Typen ist ganz eindeutig. Alleine schon die Einladung zum Netflix-Abend, da kann er auch gleich schreiben "willst du ficken"? Du weißt, dass es genauso gemeint ist und deine Frau weiß, dass es genauso gemeint ist. 

Na, wie würde sie reagieren oder wie würdest du reagieren, wenn der Typ schreiben würde "ficken wir heute"? Und sie dir das ganz locker erzählt und dem Typen immer wieder zurückschreibt. Was genau soll ihr da dein "locker bleiben" zeigen? Dass du ein Waschlappen bist? Dass du dir jede Respektlosigkeit von ihr gefallen lässt? 

Dieses "locker bleiben" ist dann gut, wenn du bemerkst, dass deine Frau von anderen angesehen wird und nicht wie ein Wahnsinniger in Eifersuchtsdramen ausartest. Diese Situation ist aber ganz konkret und auch ganz eindeutig und deine Frau macht da einfach so mit und reibt es dir sogar noch ins Gesicht. 

Von der Mutter meiner Kinder erwarte ich mir, dass sie dem Typen ganz klar und unmissverständlich eine Ansage macht und dann nie wieder mit ihm irgendeinen Kontakt hat. Nur das ist die einzig akzeptable Vorgehensweise. 

Wenn du den Spruch "sei bereit sie zu verlieren" ernst meinen würdest, dann würdest du auch klare Kante zeigen. Ich hätte nach so einem Scheiß schon längst meine Sachen gepackt und ihr viel Spaß beim Netflixen gewünscht. Ohne Wenn und Aber. Aber nicht als leere Drohung, sondern völlig ernst gemeint. Stattdessen reagierst du jetzt völlig unnatürlich und entgegen deines männlichen Instinkts und tust so als würde dir das völlig egal sein. Ist es dir aber nicht - dann tu auch nicht so. 

Der Grund warum hier immer wieder geraten wird so ein schlechtes Verhalten locker zu nehmen, ist einfach der, weil die meisten nicht bereit sind, sie zu verlieren. Deshalb sollst du jetzt das sanfte Schaf machen, einen anderen Grund gibt es nicht. 

Ich würde mir einfach komplett verarscht vorkommen. Warum erzählt sie dir so einen Scheiß? Bist du ihre beste Freundin oder was? Weiß sie, dass von dir keine Gefahr ausgeht, in dem Sinne, dass du weg sein könntest? Ich mein, da fragt ein Typ sie, ob sie zum ficken vorbeikommen will, erzählt dir das und alles was sie dazu zu sagen hat "ja, der nervt mich", während sie sich hübsch macht und ganz freudig ihm die nächste Nachricht sendet. Einen Arschtritt würde die von mir bekommen, dass die direkt zu ihm ins Wohnzimmer fliegt. Dort kann sie dann die ganze Nacht netflixen, aber kommt dann halt in die leere Wohnung nach Hause. 

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich kann genau verstehen, was du meinst.
Habe aber das Gefühl das sie mich damit bewusst und unterbewusst einfach nur testet. Gestern meinte Sie noch zu mir: Hey wie findest du diese enge Leggings wäre die nicht was für Handball? Oder soll ich doch lieber meine alte weite Leggings behalten?
Habe locker reagiert und gemeint die sehen gut aus, haben die Mädels bei mir im Fitnessstudio auch an.

Finde Auffälliger kann man doch gar nicht testen, ob ich eifersüchtig bin?

Genauso ist es auch mit dem Typ, der kam gerade zu richtigen Zeit, in der ich schon kein Frame mehr hatte. Den Typen nutzt sie extra, um mich Eifersüchtig zu machen. Wie soll ich darauf reagieren? Ihr sagen, du gehst nicht mehr zum Handball, weil der Typ da ist? Und blockierst ihn überall? (Die haben auch eine gemeinsame Whatsappgruppe Handball).

Ich habe Momentan einfach keine richtige Lösung wie ich damit umgehen soll, außer locker so bleiben. Ihr Andeutungen sind ja so plump und durchschaubar, dass kann ja eigentlich nur ein Shittest sein.

Was ich oben im Text vergessen habe zu erwähnen: Vor ca. 2 Jahren hat Sie mal gesehen wie ich mit einer Studienkollegin geschrieben habe und auch Andeutungen gemacht habe, ob wir mal gemeinsam was trinken gehen wollen.
Diesen Sachverhalt hält sie mir noch oft vor. Vielleicht ist das die späte Rache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, LionMade schrieb:

Solltest dich erstmal bepissen vor lachen wenn die dich mit nem Hampelmann eifersüchtig machen will der nach nem Jahr ne olle aus ner Handballtruppe geschwängert hat. Wtf. 

Siehst du darin also auch nur einen einfachen dummen Shittest?
Lachen, nicht ernst nehmen, alternativen suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge. Erwachsene Leute mit Kindern und Verantwortung und testen immer noch herum.

Auf so alberne Fragen würde ich gar nicht antworten. Oder einfach wie oben schon erwähnt, auslachen und weggehen. Vielleicht hört sie dann auf mit so kindischen und unbedeutenden Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden