Sezierung von unsicheren Verhalten oder Desperate

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

vor einem Jahr fing ich bei einer neuen Arbeitsstelle an. Bei dieser lernte ich ein sußes, alternativ Mädchen kennen. Sie hatte 100% Interesse an mir doch ich kam nicht in die Gänge.

Als wir uns kennenlernten hatte ich nicht so wirklich einen Fokus auf sie. Interesse an einer anderen doch das verlief im Sande. Doch sie fing an mich abzuschreiben oder extra auf mich zu warten soweit so gut.

Ich fing an mehr mit ihr zu reden ich fand es witzig sie zu ärgern (negs auch) etc. Doch vorerst laberten wir nur. Später machte Andeutungen das wir was machen könnten. Dann eines Freitags fragte ich sie per chat (leider) ob wir was spontan machen wollten. Das verlief im Sande da ich wie so ein Dummkopf dachte hey wie wäre es wenn wir in eine Stadt Düsen ( wir leben auf dem Land) um dort was zu machen scheiße geplant (Unsicherheit).

Ein weiteres mal fragte ich wieder indirekt nicht direkt nach einem Treffen wo sie zu sagte um in einen Freizeitpark zu fahren. 2 Tage davor hatte sie "Migräne".

Ich war danach richtig sauer und wollte nix von ihr hören.

Dann hatte sie irgendwann einen Freund an den sie wohl nicht wirklich hängt nachdem was ich gehört habe. Als ich auf einer Party ein Mädchen kennengelernt habe wo ich zu Anfang echt ein Chad war später zum Niceguy wurde fing sie an mich darüber zwischendurch zu fragen. Ich antwortete dazu nichts. Der scheiß verlief im Sande. Das  zweite Mädchen gab mir nach einem eigentlich sehr schön date mit küssen Woche später einen Korb(Bindungsangst).

Sie fragte mich heute wieder danach und ich sagte ihr das es aus dem Ding nix wurde. Ich war manchmal ein richtiger Niceguy zu ihr dann wieder richtig schroff. 

Kann man da Oberhaupt was machen bzw ansteuern wenn ich jetzt gelassener agiere oder stop this shit.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, GünniaufReisen schrieb:

wo ich zu Anfang echt ein Chad war

Was passiert? Spontaner Muskelschwund?

vor 20 Minuten, GünniaufReisen schrieb:

später zum Niceguy wurde

Auch das passiert nicht von jetzt auf gleich. 

vor 20 Minuten, GünniaufReisen schrieb:

fing sie an mich darüber zwischendurch zu fragen.

Zwischen was? Sie hat dich wirklich gefragt, warum dein Frame wackelt?

vor 20 Minuten, GünniaufReisen schrieb:

sehr schön date mit küssen Woche später einen Korb(Bindungsangst).

Ich bin total verwirrt...

Du hast eine auf der Arbeit kennengelernt und das hat sich im Sand verlaufen.

Was haben Mädel 2 und Mädel 3 mit Eins zu tun?

Chad ist ein Typ, der die perfekte Physik hat.

Ein Niceguy ist nicht nett. Im Gegenteil. Seine Absichten sind nicht ehrlich oder offen kommuniziert. Er versucht sich Sex zu erschleichen indem er Dinge tut, die er nicht möchte.

Bindungsangst, hört sich dann in diesem Zusammenhang, auch nicht richtig an.

vor 25 Minuten, GünniaufReisen schrieb:

Sie fragte mich heute wieder danach und ich sagte ihr das es aus dem Ding nix wurde.

Und wer ist sie jetzt?

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bist bei 2-3 Mädels abgeblitzt. Bei mir warns insgesamt bestimmt fast 1000.

Wenn du ein spezielles Problem hast, musst du es genauer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DoItAgain schrieb:

Was haben Mädel 2 und Mädel 3 mit Eins zu tun?

Struktur im Text fehlt, aber es geht um dieses Mädel von der Arbeit. Zwischendurch hat er mal mit einer geknutscht und sie hat zwar wohl einen Freund, fragt ihn aber über andere Frauen aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, GünniaufReisen schrieb:

Kann man da Oberhaupt was machen bzw ansteuern wenn ich jetzt gelassener agiere oder stop this shit.

Was willst du denn überhaupt? Und wieso lernst du nur Frauen bei der Arbeit kennen?

Ich gehe mal davon aus, dass das hier eine andere Frau ist, als in deinem anderen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2024 um 17:38 , GünniaufReisen schrieb:

Hallo Freunde,

vor einem Jahr fing ich bei einer neuen Arbeitsstelle an. Bei dieser lernte ich ein sußes, alternativ Mädchen kennen. Sie hatte 100% Interesse an mir doch ich kam nicht in die Gänge.

Als wir uns kennenlernten hatte ich nicht so wirklich einen Fokus auf sie. Interesse an einer anderen doch das verlief im Sande. Doch sie fing an mich abzuschreiben oder extra auf mich zu warten soweit so gut.

Ich fing an mehr mit ihr zu reden ich fand es witzig sie zu ärgern (negs auch) etc. Doch vorerst laberten wir nur. Später machte Andeutungen das wir was machen könnten. Dann eines Freitags fragte ich sie per chat (leider) ob wir was spontan machen wollten. Das verlief im Sande da ich wie so ein Dummkopf dachte hey wie wäre es wenn wir in eine Stadt Düsen ( wir leben auf dem Land) um dort was zu machen scheiße geplant (Unsicherheit).

Ein weiteres mal fragte ich wieder indirekt nicht direkt nach einem Treffen wo sie zu sagte um in einen Freizeitpark zu fahren. 2 Tage davor hatte sie "Migräne".

Ich war danach richtig sauer und wollte nix von ihr hören.

Dann hatte sie irgendwann einen Freund an den sie wohl nicht wirklich hängt nachdem was ich gehört habe. Als ich auf einer Party ein Mädchen kennengelernt habe wo ich zu Anfang echt ein Chad war später zum Niceguy wurde fing sie an mich darüber zwischendurch zu fragen. Ich antwortete dazu nichts. Der scheiß verlief im Sande. Das  zweite Mädchen gab mir nach einem eigentlich sehr schön date mit küssen Woche später einen Korb(Bindungsangst).

Sie fragte mich heute wieder danach und ich sagte ihr das es aus dem Ding nix wurde. Ich war manchmal ein richtiger Niceguy zu ihr dann wieder richtig schroff. 

Kann man da Oberhaupt was machen bzw ansteuern wenn ich jetzt gelassener agiere oder stop this shit.

 

 

 

in meinen Augen ist das eine sinnlose Frage. Du brauchst mehr Auswahl. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.