Gutes erstes Date, dann Absage für zweites

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Das mit dem niedrigeren Sexdrive bei Frauen um die 40-44 kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass er ab da eigentlich sogar ansteigt.

vor 17 Stunden, NBums schrieb:

Ich habe von einigen Frauen in meinem Alter gehört

Nimm das nicht als Ausrede. Selbst wenn du einige kenne solltest, ist das immer noch nicht die Mehrzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass er ab da eigentlich sogar ansteigt.

Nimm das nicht als Ausrede. Selbst wenn du einige kenne solltest, ist das immer noch nicht die Mehrzahl.

Da ist was dran. Witzigerweise hat mir mein Date von oben erzählt, dass einige ihrer Freundinnen im selben Alter keinen Bock mehr auf Sex haben. Sie aber schon und habe es trotzdem verbockt 🙈😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NBums schrieb:

und habe es trotzdem verbockt

Das hatten wir ja schon analysiert. Passiert dir nicht nochmal! Und wie schon gesagt, nur weil EINIGE keinen Bock mehr haben, was ich im Übrigen SEHR bezweifle, gilt das nicht für alle.
Ich behaupte ganz klar, dass auch diese Frauen gerne ficken, nur eben nicht mit jedem. Und das binden sie schon gar nicht jedem auf die Nase.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2024 um 17:49 , DirtyRabbit schrieb:

Frauen interessiert den Akt recht wenig.

Dazu hab ich mal was geschrieben

Im Großen und Ganzen ist es korrekt. Was allerdings sehr oft passiert, ist eben, dass die Ressourcen (auch nicht-materielle) weg von der Familie hin zum „lockeren Spaß“ gelenkt werden. Sprich, der Mann vergisst, wann der Geburtstag des 2. Kindes nochmal ist, aber mit geschlossenen Augen die Dessous-Spitze der Affaire aufzeichnen kann. So etwas verzeihen übrigens auch Kinder nur schwer, weil sie sich (zurecht) verraten fühlen. 
Meiner Beobachtung nach passiert das meist nicht, weil die Affaire die Liebe des Lebens ist, sondern weil der Mann sich sich „schwanzgesteuert“ im Moment verliert.

vor 18 Stunden, darklife schrieb:

Wer sagt denn, dass sie die nicht hat? 😉

Wir wissen nichts über die Frau. Aber wir wissen, dass sie Affairen deutlich intelligenter angehen als Männer und im Schnitt genauso häufig fremdgehen wie Männer. 🤷🏻‍♂️

Witzig wäre, wenn die beiden Ehepartner sich auf so einer App „blind“ begegnen und dann beim „ersten Sexdate“ einander konfrontieren müssen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt etwas offtopic, aber das date erinnert mich an den Film "Crazy, Stupid, Love" ich kam mir vor wie Steve Carell 😅 der von Ryan Gosling gecoucht wurde

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied