Gutes erstes Date, dann Absage für zweites

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, ich habe hier viel gelesen, ist ein echt geiles Forum, aber es geht nichts über ordentliche Übungen im real life 😉

1. Mein Alter 43

2. Alter der Frau 42, Sportgazelle 😉

3. Art der Affäre: Affäre neben einer Beziehung

4. Ist einer von beiden anderweitig In welcher Beziehungsform? Ich verheiratet, sie verheiratet, aber sie vor einem Monat frisch getrennt, wir beide haben Kinder

Ist die Affäre geheim, ja

5. Dauer der Affäre: erstes Date, davor über 1 Monat texten

6. Qualität / Häufigkeit Sex: kein Sex, aber KC, makeout, oral

7. Beschreibung des Problems?

- im August auf c-date angesprochen, email gegeben, was anderes wollte sie nicht, danach war sie aus c-date raus

- sie schreibt mir ne kurze email, ich antwortete, dann kommt bis Sept. nichts

- Anfang Sept. Schreibt sie: vom Mann kürzlich getrennt, sie fühlt sich emotional nicht bereit für eine Affaire

- danach über einige Wochen wohl gutes textgame von mir -> letzten Mittwochabend Date in der Mitte, wir wohnen 1h von einander entfernt.

Wir trafen uns in einer Kleinstadt, wo wir uns beide nicht auskennen. Sie fragt mich nach der Begrüßung, ob ich nicht nervös bin. Ich: einwenig, aber mehr neugierig. Als ich das ausgesprochen hatte, dachte ich nur, wo ist die Rückgängig-Taste 😂 Die erste entdeckte Bar war für Raucher, egal, erstmal einen Drink. 

Wir hatten uns über alles möglich gut unterhalten. Nach dem drink ging es in die nächste Bar, weil wir es zu rauchig fanden. Noch kein Kino, oder sexual talk. In der zweiten Bar habe ich kurz ihre Hände gehalten, das fand sie sichtlich gut. Dummerweise hatte sie nur bis 23 Uhr Zeit, weil sie offiziell in der Saune mit Freundinnen ist. Ihr Ex soll nichts von anderen Männern wissen, weil sie noch zusammen wohnen. Sie ist gerade auf Wohnungsuche. Ich merke, dass bisher alles mehr Richtung LJBF ablief. Ich habe gesagt wir sollten jetzt gehen, die drinks bezahlt und sie zum Auto begleitet. Es ist schon halb elf, Mist. Ich starte mit Händchenhalten, das nimmt sie gerne an. Am Auto angekommen leite ich einen KC ein, daraus wird eine Zungenakrobatik, sie lächelt. Ich frage sie, was sie so lustig findet, sie meint wir sind wie teenies. Dann sag ich, lass uns ins Auto setzen, das ist bequemer. Im Auto eskaliere ich weiter ohne jeglichen Widerstand, Brüsten kneten, Nippel lecken und sogar pussy lecken. Sie stöhnt und meint, dass es schon verrückt wäre 😉 dann der Blick auf die Uhr, sie muss losfahren, ich helfe ihr sogar die enge Hose anzuziehen🙈. Es gab noch einen kurzen Kuss und weg war sie.

Ich wollte gleich ne WhatsApp schreiben, dass ich es gut fand usw., habe mich aber zusammengerissen und nichts geschrieben. Wollte nicht zu anhänglich sein.

Nächsten Tag abends habe ich ne Email geschrieben, dass ich unser Date gut fand und dass ich mich auf ihre Massageskills freue von denen sie erzählt hatte. 

Ihre Antwort kann erst am Sonntag:

"ja ich bin am Mittwoch gut nach Hause gekommen. Die restliche Woche war ziemlich voll gepackt und am Wochenende war ich auch sehr viel unterwegs. 

Es war wirklich schön mit dir. Ich finde das hat gut gepasst. Ich habe aber gemerkt, dass ich das im Moment nicht kann. Dieser Kontrast zu meiner jetzigen Situation Zuhause, die Trennung und die ganze Tragödie mit den Kindern, dazu noch das riesen Problem eine Wohnung zu finden, usw... Es sind einfach zu viele Themen im Moment. Das ist mir alles zuviel! Daher werde ich mich nicht mehr mit dir treffen. 

Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen und nimmst es nicht persönlich. 

Ich bin mir sicher, mit deiner offenen Art und deinem positiven Auftreten findest du ganz schnell Ersatz für mich. 🙂 "

8. Fragen

Warum hat sie sich überhaupt mit mir getroffen, wenn ihr emotionale Lage so blöd ist? 

Wie hätte ich nach dem Date besser reagieren sollen? 

Kann ich sie noch umstimmen? 

Aus welchen Fehlern kann ich lernen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht C-Date eine reine Fick- App, bei der die Erwartungen noch klarer sind als z.B. bei Tinder? Wäre also denkbar, dass du noch schneller hättest eskalieren sollen, FC entweder direkt im Auto oder in einem Hotelzimmer.

Aber kann natürlich auch auch sein, dass sie ihre Situation nochmal reflektiert hat und vielleicht aktuell doch keinen Rebound braucht. Sie hat ja anscheinend auch die App gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, NBums schrieb:

Warum hat sie sich überhaupt mit mir getroffen, wenn ihr emotionale Lage so blöd ist?

Sie wollte nen Rebound Guy, der sie ein wenig von ihrem aktuellen privatem Chaos ablenkt.

 

vor 48 Minuten, NBums schrieb:

Wie hätte ich nach dem Date besser reagieren sollen?

Keine Needy-E-Mail schreiben sondern die Füsse stillhalten, bis sie sich wieder meldet.

 

vor 49 Minuten, NBums schrieb:

Kann ich sie noch umstimmen?

Das wissen nur die Götter. Die Ausgangslage ist aber denkbar ungünstig. Du hast ihr nicht das volle Programm gegeben (kein Knick-Knack) sondern nur etwas die Pflaume gelutscht. Hast auch selbst nicht auf deinen Bedürfnissen bestanden. Soweit ich das herauslese, bist du unbefriedigt mit blauen Eiern nach Hause gegangen.

Das macht auf sie keinen starken, dominanten, maskulinen Eindruck, sondern den eines devoten Sklaven der es als Win verbucht, wenn er seine Meisterin befriedigen darf. Die wenigsten HBs finden sowas geil.

 

vor 53 Minuten, NBums schrieb:

Aus welchen Fehlern kann ich lernen?

Versuche in Zukunft maskuliner zu handeln. Wenn ein HB on ist, dann ziehe das volle Programm durch. (Immer Kondome griffbereit haben)

Und lauf ihr danach nicht nach. Wenn es für sie eine positive Erfahrung war, dann kommt sie IMMER zurück.

 

Grundsätzlich solltest du dir aber auch Gedanken dazu machen, warum du als verheirateter Mann im OG auf der Suche nach Abenteuern bist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Ist nicht C-Date eine reine Fick- App, bei der die Erwartungen noch klarer sind als z.B. bei Tinder? Wäre also denkbar, dass du noch schneller hättest eskalieren sollen, FC entweder direkt im Auto oder in einem Hotelzimmer.

Aber kann natürlich auch auch sein, dass sie ihre Situation nochmal reflektiert hat und vielleicht aktuell doch keinen Rebound braucht. Sie hat ja anscheinend auch die App gelöscht.

C-date ist anscheinend die größte Fremdgeh und casualdates App, da wollen einige schnelle Ficktreffs, FB, F+ aber auch längere Affären. Hier tummeln sich viele um die 40.

Ja, das vermute ich auch, ich war evtl. zu spät und zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, NBums schrieb:

C-date ist anscheinend die größte Fremdgeh und casualdates App, da wollen einige schnelle Ficktreffs, FB, F+ aber auch längere Affären. Hier tummeln sich viele um die 40.

Ja, das vermute ich auch, ich war evtl. zu spät und zu langsam. 

Wie kann so etwas funktionieren?

Wenn man sich da mit Profilfoto präsentiert, braucht es doch nur jemanden der einen darauf findet und dem Partner steckt und alles fliegt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Wie kann so etwas funktionieren?

Wenn man sich da mit Profilfoto präsentiert, braucht es doch nur jemanden der einen darauf findet und dem Partner steckt und alles fliegt auf.

Männer können nur Frauen sehen. Frauen können nur Männer sehen. Ein Profilfoto ist nicht Pflicht. Man kann das Profilfoto auch unkenntlich machen, zB verpixeln, das machen viele. Dann kann man die Frau fragen, ob sie nur für mich weitere Bilder freischaltet. Oder man tauscht nach einigen Nachrichten Nummern, email oder Telegram aus und macht dort weiter.

Aber du hast Recht, ein gewisses Risiko bleibt immer. Auch wenn ich schaue, dass es keine aus meiner Stadt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Versuche in Zukunft maskuliner zu handeln. Wenn ein HB on ist, dann ziehe das volle Programm durch. (Immer Kondome griffbereit haben)

Danke für die Tipps, das klingt echt plausibel. Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, dass sie so on sein wird. Und dann hab ich es viel zu spät gecheckt. Die Zeit war rum😂🙈 und Gummis hatte ich vergessen🙈 

Habe sogar vor dem date überlegt, ob ich ein Hotel in der Nähe anfragen soll, aber dann dachte ich awaaa das wird eh nicht beim 1. Date so eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, NBums schrieb:

Servus zusammen, ich habe hier viel gelesen, ist ein echt geiles Forum, aber es geht nichts über ordentliche Übungen im real life 😉

1. Mein Alter 43

2. Alter der Frau 42, Sportgazelle 😉

3. Art der Affäre: Affäre neben einer Beziehung

4. Ist einer von beiden anderweitig In welcher Beziehungsform? Ich verheiratet, sie verheiratet, aber sie vor einem Monat frisch getrennt, wir beide haben Kinder

Ist die Affäre geheim, ja

5. Dauer der Affäre: erstes Date, davor über 1 Monat texten

6. Qualität / Häufigkeit Sex: kein Sex, aber KC, makeout, oral

7. Beschreibung des Problems?

- im August auf c-date angesprochen, email gegeben, was anderes wollte sie nicht, danach war sie aus c-date raus

- sie schreibt mir ne kurze email, ich antwortete, dann kommt bis Sept. nichts

- Anfang Sept. Schreibt sie: vom Mann kürzlich getrennt, sie fühlt sich emotional nicht bereit für eine Affaire

- danach über einige Wochen wohl gutes textgame von mir -> letzten Mittwochabend Date in der Mitte, wir wohnen 1h von einander entfernt.

Wir trafen uns in einer Kleinstadt, wo wir uns beide nicht auskennen. Sie fragt mich nach der Begrüßung, ob ich nicht nervös bin. Ich: einwenig, aber mehr neugierig. Als ich das ausgesprochen hatte, dachte ich nur, wo ist die Rückgängig-Taste 😂 Die erste entdeckte Bar war für Raucher, egal, erstmal einen Drink. 

Wir hatten uns über alles möglich gut unterhalten. Nach dem drink ging es in die nächste Bar, weil wir es zu rauchig fanden. Noch kein Kino, oder sexual talk. In der zweiten Bar habe ich kurz ihre Hände gehalten, das fand sie sichtlich gut. Dummerweise hatte sie nur bis 23 Uhr Zeit, weil sie offiziell in der Saune mit Freundinnen ist. Ihr Ex soll nichts von anderen Männern wissen, weil sie noch zusammen wohnen. Sie ist gerade auf Wohnungsuche. Ich merke, dass bisher alles mehr Richtung LJBF ablief. Ich habe gesagt wir sollten jetzt gehen, die drinks bezahlt und sie zum Auto begleitet. Es ist schon halb elf, Mist. Ich starte mit Händchenhalten, das nimmt sie gerne an. Am Auto angekommen leite ich einen KC ein, daraus wird eine Zungenakrobatik, sie lächelt. Ich frage sie, was sie so lustig findet, sie meint wir sind wie teenies. Dann sag ich, lass uns ins Auto setzen, das ist bequemer. Im Auto eskaliere ich weiter ohne jeglichen Widerstand, Brüsten kneten, Nippel lecken und sogar pussy lecken. Sie stöhnt und meint, dass es schon verrückt wäre 😉 dann der Blick auf die Uhr, sie muss losfahren, ich helfe ihr sogar die enge Hose anzuziehen🙈. Es gab noch einen kurzen Kuss und weg war sie.

Ich wollte gleich ne WhatsApp schreiben, dass ich es gut fand usw., habe mich aber zusammengerissen und nichts geschrieben. Wollte nicht zu anhänglich sein.

Nächsten Tag abends habe ich ne Email geschrieben, dass ich unser Date gut fand und dass ich mich auf ihre Massageskills freue von denen sie erzählt hatte. 

Ihre Antwort kann erst am Sonntag:

"ja ich bin am Mittwoch gut nach Hause gekommen. Die restliche Woche war ziemlich voll gepackt und am Wochenende war ich auch sehr viel unterwegs. 

Es war wirklich schön mit dir. Ich finde das hat gut gepasst. Ich habe aber gemerkt, dass ich das im Moment nicht kann. Dieser Kontrast zu meiner jetzigen Situation Zuhause, die Trennung und die ganze Tragödie mit den Kindern, dazu noch das riesen Problem eine Wohnung zu finden, usw... Es sind einfach zu viele Themen im Moment. Das ist mir alles zuviel! Daher werde ich mich nicht mehr mit dir treffen. 

Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen und nimmst es nicht persönlich. 

Ich bin mir sicher, mit deiner offenen Art und deinem positiven Auftreten findest du ganz schnell Ersatz für mich. 🙂 "

8. Fragen

Warum hat sie sich überhaupt mit mir getroffen, wenn ihr emotionale Lage so blöd ist? 

Wie hätte ich nach dem Date besser reagieren sollen? 

Kann ich sie noch umstimmen? 

Aus welchen Fehlern kann ich lernen?

Bist du unzufrieden in deiner Ehe mit deiner Frau.. ?  Was fehlt dir in deiner Ehe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Katze88 schrieb:

Bist du unzufrieden in deiner Ehe mit deiner Frau.. ?  Was fehlt dir in deiner Ehe ? 

bist du weiblich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NBums schrieb:

 Hier tummeln sich viele um die 40.

😂

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Grundsätzlich solltest du dir aber auch Gedanken dazu machen, warum du als verheirateter Mann im OG auf der Suche nach Abenteuern bist.

Nach 15 Jahren fehlt leider einfach Würze, ich habe Lust auf eine unverbindliche Abwechslung zwischendurch. Vielleicht ist es auch eine midlife crises, wer weiß. Interessanterweise denken andere verheiratete Männer in meinem Alter, die ich kenne, ähnlich. Aber nicht alle ziehen es durch. Auf c-date wimmelt es nur von männlichen und weiblichen Vergebenen zwischen 30 und 50 Jahren. Dank OG ist es heutzutage viel einfacher Gleichgesinnte zu finden. Ob das jetzt für die Gesellschaft gut oder schlecht ist, wage ich nicht zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Katze88 schrieb:

Bist du unzufrieden in deiner Ehe mit deiner Frau.. ?  Was fehlt dir in deiner Ehe ?

Ja, sonst wäre ich ja nicht hier 😅

Ist aber nicht das Thema der Anfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

😂

 

Aber jetzt mal im Ernst, was wäre deine @DirtyRabbitprofessionelle Meinung zu meiner Situation? 

bearbeitet von NBums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NBums schrieb:

Aber jetzt mal im Ernst, was wäre deine professionelle Meinung zu meiner Situation? 

Auf der einen Seite denke ich mir das man einer Frau die Dir Kinder geschenkt hat und ansonsten den Rücken freihält eine Gewisse Wertschätzung entgegenbringen sollte.

Auf der anderen Seite zeigen Männer Ihre Loyalität nicht primär, im Gegensatz zu Frauen, durch Treue (was nicht heißt das man jetzt draußen alles wegflankt - Gilt auch für den Rest von dem was ich schreibe!) sondern durch Sicherheit z.B.Ressourcen.

Das heißt, Männer verlassen Ihre Frau in der Regel niemals für ne Affaire oder ne Sidehoe, wir trennen Liebe und Sex (außer es sind so weichgespülte Liebeskasper).

Damit Männer sich trennen muss schon echt viel passieren.

Der Hauptgrund warum Männer fremdficken hat meistens gar nix mit der eigenen Frau zu tun, manchmal sind die Affairen hässlicher als die eigene Alte, sondern

-Abwechslung (mal ne blonde, mal ne schwarzaarige, mal ne Russin mal ne Latina mal ne etwas Chubbymäßigere usw.)

-Status (wenn ein Mann viele verschiedene Frauen hat und auch leichten Zugriff auf Sex ist es ein Indikator für Status. Die meisten Männer haben gar nicht die Chance dazu)

Wenn Du als Mann auch jemand bist der nicht so leicht ersetzbar ist weil Du z.B. Top 20% oder Nischenalpha bist und nach 10-20-30 Jahren Ehe mal woanders reinhälst und es rauskommt machen die wenigsten Frauen schluss, das seh ich oft im Umfeld.

Das hat auch nix damit zu tun das die Frauen alle kein Selbstwert und so haben, das ist dummes feministengeschwafel -> Frauen interessiert den Akt recht wenig.

Dazu hab ich mal was geschrieben

Am 2.3.2024 um 20:22 , DirtyRabbit schrieb:

Hör doch auf Frauen mentale instabilität zu unterstellen, das sagt eher etwas über denjenigen selbst aus.

Was verwundert Dich daran? Die Sexualstrategie von ner Frau ist doch ganz anders.

Wenn ne Frau fremdgeht fixieren sich die Männer rein auf den Akt - hast Du Ihn gefickt? Wenn ja wie oft, wann usw. wegen Vaterschaftunsicherheit falls Sie auf einmal schwanger ist. (Kein Bock das jetzt ausführlich aufzudröseln warum weshalb wieso)

Wenn ein Mann fremdgeht fixiert sich die Frau nicht auf den sexuellen Akt sondern dann kommen eher so Dinge wie "hast du Gefühle für Sie? Liebst Du Sie?" und das ganze Zeugs. Das rührt unterbewusst daher das Sie wissen will ob Sie jetzt die Ressourcen verliert oder teilen muss...ganz GROB jetzt gesagt.

Deswegen ist die sexuelle Loyalität für einen Mann überhaupt das wichtigste was von einer Frau erwartet wird während Frauen öfter verzeihen wenn der Mann mal einen woanders versenkt hat solange er die Frau nicht verlässt (auch hier jetzt grob Pauschal in der Masse gesehen, müsste man viel tiefer reintauchen um das aufzudröseln. Soll auch ned heißen das es OK oder grünes Licht für uns zum freificken gibt).

Sieht man ja ganz gut hier, "wegen der Kinder" ist nur die Umschreibung für "damit die Ressourcen weiter da sind für Kinder UND Sie" - Zeit, Aufmerksamkeit, Geld, Schutz usw.

Edit: was nicht heißt das ich fremdgehen als Mann befürworte aber "dont hate the Player, Hate the Game"

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Abwechslung (mal ne blonde, mal ne schwarzaarige, mal ne Russin mal ne Latina mal ne etwas Chubbymäßigere usw.)

@DirtyRabbit bei mir ist es tatsächlich die Abwechslung und meine Frau/family will ich deshalb nicht verlassen. Moral ist natürlich so ein Thema für sich....

Aber meine Frage an dich war auf den Korb nach dem Date bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, NBums schrieb:

Aber meine Frage an dich war auf den Korb nach dem Date bezogen.

hier musst Du in Ihre Worte noch was einfügen

vor 10 Stunden, NBums schrieb:

Es war wirklich schön mit dir. Ich finde das hat gut gepasst. Ich habe aber gemerkt, dass ich das im Moment nicht kann.

...das ich das im Moment MIT DIR!!! nicht kann.

So isses halt, kein Beinbruch - Haken dran und weiter gehts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

wieso mit deiner frau nicht auf joyclub gehen und zusammen suchen

So weit geht's dann seitens des TE nicht. Wo kämen wir denn dahin? Vorausgesetzt seine Frau würde mitmachen. 

Ist vermtl. ähnlich zu sehen, wie das Thema "(Einseitig) offene Beziehung". Haben wir öfter hier zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

wieso mit deiner frau nicht auf joyclub gehen und zusammen suchen

Wenn joyclub, dann alleine ohne meine Frau. Ich will ja Abwechslung 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, NBums schrieb:

Wenn joyclub, dann alleine ohne meine Frau. Ich will ja Abwechslung 😄

Vielleicht will deine Frau auch mal Abwechslung? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

ist das nicht zu großes risiko erwischt zu werden, dann lieber single sein und sein spaß haben,... oder wirklich mit offenen karten spielen, offene beziehung etc...

Wenn man mit 43 eine Familie hat, wird man nicht einfach von heute auf morgen wieder Single. Manche gönnen sich ab und zu einen diskreten Seitensprung. 

Das hat DirtyRabbit oben sehr gut beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Soulcat schrieb:

Vielleicht will deine Frau auch mal Abwechslung? 😉

Das kann durchaus sein 🙈😆

Aber jetzt mal Schwanz bei Seite. Ich habe von einigen Frauen in meinem Alter gehört, dass ihr sexdrive stark zurück gegangen ist. Bis auf mein Date oben, was ich leider verkackt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Soulcat schrieb:

Vielleicht will deine Frau auch mal Abwechslung? 😉

Wer sagt denn, dass sie die nicht hat? 😉

Wir wissen nichts über die Frau. Aber wir wissen, dass sie Affairen deutlich intelligenter angehen als Männer und im Schnitt genauso häufig fremdgehen wie Männer. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, NBums schrieb:

Das kann durchaus sein 🙈😆

Aber jetzt mal Schwanz bei Seite. Ich habe von einigen Frauen in meinem Alter gehört, dass ihr sexdrive stark zurück gegangen ist. Bis auf mein Date oben, was ich leider verkackt habe.

Das mit dem niedrigeren Sexdrive bei Frauen um die 40-44 kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied