Erste Erfahrungen als Pick Up Artist

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin 27 und wollte euch mal meine Erfahrungen die ich bei den ersten spärlich Gehversuchen gemacht habe erzählen.

Zu mir bin recht groß aktuell dabei mir einen guten Figur zu erarbeiten aber da noch lange nicht am Ziel und eigentlich auch ein relativ gut aussehend, würde mir eine 7 geben. 

Positiv, ich habe ein erfülltes Leben mit vielen Freunden und Hobbys 

Negativ massive Ansprechangst und ich bin allgemein extrem schlecht in der Gesprächsführung 

 

3-4 Monate habe ich erstmal im Onlinegame versucht und auch da meine ersten 6 lays geholt, von HB 5-7 dabei habe ich dort auch wirklich hübsche Frauen und vernünftige Frauen kennengelernt nur die haben mir leider häufig einen Korb gegeben, meine dortigen lays waren tatsächlich eher HBs mit vielen Problemen aber war trotzdem ein ziemlich guter Pusch für mein Ego, habe meinen Bodycount in 4 Monaten mehr als verdoppelt . Hatte bestimmt 25 Dates und 300 Matches davon 100 angeschrieben, weiß nicht wie die Quote so ist, fand den Aufwand schon ziemlich hoch für meine Erfolge 

 

Das Problem ist ich traue mich wirklich nichtmal im Nightgame Frauen anzusprechen, ab und zu werde ich sogar im Club angesprochen und nach "wo kommst du her?" "was machst du?" Fällt mir nichts mehr ein wenn ich nicht komplett betrunken bin. Ich habe keine Ahnung wie ich das in den Griff kriegen soll. Bislang ist mein erfolgsversprechenste Nightgame Masche noch doof lächeln und besoffen die Zunge in den Hals stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Bernd18457 schrieb:

3-4 Monate habe ich erstmal im Onlinegame

+

vor 9 Minuten, Bernd18457 schrieb:

Hatte bestimmt 25 Dates

+

vor 10 Minuten, Bernd18457 schrieb:

 geholt, von HB 5-7 

Jammerlappen. Andere reißen da gaaa nischt. Und mecker nicht an den HB 5 rum. Ist der Durchschnitt. Alles was drüber geht ist noch besser. Zum OG, der Verteilung und Einstufung gibt's hier maßig Beiträge, dekoriert mit schönen Grafiken und Tabellen.

 

Ich finde OG und NG ähnlich schwierig.

vor 15 Minuten, Bernd18457 schrieb:

ab und zu werde ich sogar im Club angesprochen und nach "wo kommst du her?" "was machst du?" 

😭, ist ne Steilvorlage.

 

vor 17 Minuten, Bernd18457 schrieb:

Bislang ist mein erfolgsversprechenste Nightgame Masche noch doof lächeln und besoffen die Zunge in den Hals stecken.

Wenn das Hasi mit sich machen läßt? Zumindest eine Variante. Wie hoch ist die Erfolgsquote. 

vor 16 Minuten, Bernd18457 schrieb:

nicht komplett betrunken bin. Ich habe keine Ahnung wie ich das in den Griff kriegen soll.

Wenig oder nix saufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgsquote ist eigentlich ganz okay tatsächlich 😅 ist bislang ~5 mal passiert und gab noch keinen richtigen Korb. Tanzen -> Blickkontakt -> näher mit dem Gesicht rangehen -> inne halten dann direkt rumschlabbern

Besoffen ist das die bislang erfolgsversprechenste Masche, würde das gerne nüchtern können. Sie kann ja jederzeit abblocken ohne das es peinlich wird in den 30-40 Sekunden. Klar lacht eine mal nur will aber nicht tanzen aber ansonsten funktioniert das überraschend gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd18457

Finde die OG Quote für einen "Einsteiger" jetzt eigentlich ganz gut. Scheinst vermutlich besser auszusehen als Du denkst. Gerade auch wenn im NG "Caveman" gut funktioniert.

Generell bist Du rein was äußere Attraktivität angeht jetzt auch mit Ende 20 an einem Punkt an dem Du auch für gewöhnlich so langsam als Mann wahrgenommen wirst. Heißt Du kannst sehr gut unter und über deinem Alter gamen.

Nightgame würde ich mit Alkohol eher sparsam umgehen. Unbedingt stock nüchtern sein muss nicht zwingend sein. Um so ein bisschen besser mit der alkoholisierten Masse zu Viben würde ich, wenn es denn sein muss, ein Bier trinken oder einen Longdrink. Danach haste für gewöhnlich eine ausreichend gelockerte Zunge und die Kontaktangst ist auch schon deutlich reduziert. Merkt man meist gar nicht so aktiv, aber einfach mal probieren.

Ich hab damals mit PU angefangen als ich 26 war, ähnliche Situation da ich auch ein halbwegs hübscher Junge war. Hatte damals schon ein paar mehr Kerben im Bettpfosten, aber da war auch viel Quatsch dabei 😄

Was ich damals gemacht habe um so richtig Stumpf das Thema mit der Ansprechangst anzugehen war es mir bewusst Körbe abzuholen. Zumindest war das mein Plan...

Irgendwer hier hatte damals mein was von einem "Pinguin-Opener" erzählt... dachte mir das ist so bescheuert, da kannst Du dich gut mit abhärten. Lief aber auch selbst damit erstaunlich gut um generell erstmal Sets (bevorzugt mehrere Frauen) zu öffnen und zu Gamen. Ist jedenfalls eine Erfahrung wert mal so völlig wild Schwachsinn zu erzählen und zu gucken wie man die Situationen dann steuern kann.

Generell ist es aus meiner Sicht deutlich erfolgsversprechender im Nightgame zu lernen mit den Leuten zu spielen, als jetzt direkt drauf zu gehen unbedingt eine einzige Frau um jeden Preis rumzukriegen.

Pinguinopener geht in etwa so:

Gehst auf eine Gruppe zu, ruhig etwas ernst dabei aussehen

PUA: Hi, ich brauche mal eure Hilfe... könnt ihr mir sagen wo ich um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kann?

HBs: Häääää, waaaas... einen Pinguin!?

PUA: Ja, das ist so ein kleiner Vogel, etwa so groß (zeigst mit den Händen dann irgendwas zwischen 30-50cm) mit so einem kleinen gelben Schnabel (gerne hier auch gestikulieren was die große des Schnabels angeht) und die sehen aus als hätten Sie einen Frak an!

HBs gucken dann entweder als wenn Du ein verrückter bist oder sie steigen drauf ein und gehen das Spiel mit. (Tatsächlich ist es hier besser wenn Sie einfach nur perplex aus der Wäsche schauen, das Spiel weiter zu spielen ist etwas laim)

PUA spielt dann entweder das Spiel kurz weiter, ausstieg ist dann etwas schwieriger, wenn Sie nur doof gucken fängst du an zu lächeln, klappst einer auf die Schulter und sagt was wie "Ich wollt euch nur auf den Arm nehmen, ihr schaut ganz süß aus, .... und dann eben ein Gespräch anfangen. 

Da geht es in erster Linie nicht wirklich drum eine rum zu kriegen, auch wenn das klar auch funktioniert. Aber Grundlegend mal die Angst verlieren sich bewusst vermeintlich zu blamieren wirkt wunder. 

Was bei mir auch anfangs immer gut ging in kleineren Clubs, einfach reingehen, ne Runde drehen und einfach diverse Mädchen auf der Runde grüßen als würde man sich schon kennen, a la "Hi, na heute wieder am feiern, lass mal nachher was trinken" aber eben eher im Vorbeilaufen und gar nicht ein Gespräch anfangen. Nachdem man dann 4-5 Frauen so angesprochen hat an die Bar gehen und gucken ob eine kommt die sich wundert woher Du die ganzen Mädels kennst 😄 

Ist sicher auch kein Mastermind move, aber man lernt eben einfach sozial zu spielen mit solchen Sachen.

Gerade wenn man noch unsicher ist, ist es immer recht schwierig da jetzt "Die Eine" anzusprechen und sich da Hoffnungen zu machen das ausgerechnet die jetzt On ist und sich verführen lässt.

Was viele immer vergessen ist das Wort "Artist". Es geht darum soziale Interaktionen steuern zu können mit der "Kunst der Verführung/sozialer Interaktion".

Wenn Du gut aussiehst, dann wirst auch der letzte Mumpitz halbwegs gut funktionieren. Du solltest nur eben durch VIELE Interaktionen die Scheu verlieren da irgendwas zu tun, zu sagen oder zu machen.

Hab später teils Frauen gegamed und betatscht wo der Freund daneben saß und die Typen haben mich abgefeiert für die "Unterhaltung" die ich geboten habe für deren Gruppe. Oder auch Sets geöffnet während ich irgendwo ins Gebüsch gepinkelt habe 😄

Ist man da irgendwann frei genug geworden und sicher indem was man so tut, hat schon zig ähnliche Situationen bereits erlebt... dann kann man eben wirklich wilden Kram im NG veranstalten. Und ist man dann eben recht frei von der Rückmeldung der anderen und hat SEINEN EIGENEN SPAß mit der Umwelt... dann kann man eben auch recht entspannt und gezielt einzelne Targets bearbeiten.

Nur mal so meine Gedanken aus meiner Anfangsphase damals. Vielleicht probierst Du das mal aus.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.