Neulich in Malmö (Schweden)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war mit zwei Freunden in Malmö auf soner Schwarzparty, und ich und der eine nennen wir ihn mal Wolfi waren ziemlich unterwegs. Und waren schon ziemlich fertig von letzten Club, haben voll abgefeiert dort. Also wir drei Steuern auf eine Sesselgruppe (4 Sessel) zu, und saßen uns hin ein bischen entspannen halt. An den äußeren Sessel saß ein Mädchen, wir haben eigentlich gar nix gemacht, und plötzlich taucht da ihre Schwester auf, schmiert dem Wolfe eine (eher so ein streicheln, aber eine angedeutete Watsche) und sagt "Don`t fuck my little Sister, dann schaut sie uns alle an, wedelt wie wild mit ihrem Zeigefinger umher und sagt don`t fuck arround. Also meine Frage hat sie das ernst gemeint, oder wollten die beiden nur Gruppensex (Also Shittest)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oh sorry mama, I've fucked her already on the dancefloor!"

Ist nur ein shittest .. oder Drogeneinfluss :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk die Mentalität ist in Schweden ein bisschen anders...oder sie wollte einfach nur ihre kleine Schwester beschützen ?!?!

Du schreibst ja nicht was danach passiert ist, deswegen kann ich nicht erschließen worüber du eigentlich diskutieren willst... ;-)

Noch was...

Wenn man eine Schelle bekommt (auch wenns leichte ist), ist das aufjedenfall kein Shittest, sondern ein eindeutiges Zeichen. :-)

edit:

wenn ich bei google schwarz party eingeb, komm ich entweder auf gothic-seiten oder so sadomaso-was-weiß-ich-seiten.

vielleicht wollte die lady wirklich bloß ein bisschen spaß lol ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mit meinen vorposter hier einer Meinung. Dürfte betrunken gewesen sein ;)

Ich denke mit Schwarzparty ist eine Schwanzparty gemeint, Vertipper ^^

Ne Schwanzparty (so wird das Wort zumindest bei uns benützt) ist eine party auf der überdurchschnittlich viele Männer sind. Also eben zu viele Schwänze rum und kaum Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ihr wisst nicht was ne schwarzparty ist ? ist sowas wie schwarzfahren, eine nicht angemeldete party, von mir aus auch undergroundparty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden