12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich bin ganz neu hier.

Ich habe dir kurzem auf einer Party eine Frau kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und sie hat nach meinem Insta gefragt, weil ich so lustig wäre.

Später auf der Party wieder gesehen und haben uns geküsst.

Immer mal auf Inta geschrieben und hatten dann einen ONS.

Sie sagte, es wäre eine sehr schöne Erfahrung gewesen, aber es wäre etwas einmaliges.

Wie schreiben aber immer noch auf Insta, teilweise auch bisschen über private Themen usw.

Habt ihr Tipps, wie ich "mehr" daraus machen kann? 

Ich glaube das könnte ein sehr gutes F+ werden, ihre letzte hat sie aber emotional wohl stark belastet.

 

Liebe Grüße 

Fobbelinio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Fobbelinio schrieb:

Sie sagte, es wäre eine sehr schöne Erfahrung gewesen, aber es wäre etwas einmaliges.

Tut mir leid das zu sagen, aber anscheinend hast du es einfach nicht gebracht.

Wenn ihr noch lockeren Kontakt habt, dann kannst du einfach mal ein Treffen auf einen Kaffee vorschlagen. Wenn so ein Gelaber kommt wie „Ja, aber was laufen tut dann nicht“, kannst du das mal ganz gekonnt ignorieren.

Treffen ausmachen - Verführen - Gute Zeit haben - Der Maus es so besorgen, dass sie nicht mehr aufhören möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, BeSomeone schrieb:

Tut mir leid das zu sagen, aber anscheinend hast du es einfach nicht gebracht.

 

Danke für deine Antwort, naja sie war offenbar noch relativ unerfahren und meinte nach einer halben Stunde, dass sie platt wäre.

(Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ihr Argument unserer relativ großer Altersunterschied war)

Ich musste auch das meiste machen und sie war nicht sehr aktiv dabei😂

Aber kann natürlich sein, dass es nicht so gut gepasst hat oder so. Deswegen würde ich es ja gerne wiederholen, dann kann man auch herausfinden, was Madame so mag.

 

LG

bearbeitet von Fobbelinio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Fobbelinio schrieb:

 

Danke für deine Antwort, naja sie war offenbar noch relativ unerfahren und meinte nach einer halben Stunde, dass sie platt wäre.

(Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ihr Argument unserer relativ großer Altersunterschied war)

Ich musste auch das meiste machen und sie war nicht sehr aktiv dabei😂

Aber kann natürlich sein, dass es nicht so gut gepasst hat oder so. Deswegen würde ich es ja gerne wiederholen, dann kann man auch herausfinden, was Madame so mag.

 

LG

Altersunterschied ist jetzt nicht wirklich ein Argument. Bei mir sind die HBs im Schnitt so 13-15 Jahre jünger und sie kommen trotzdem wieder.
Unerfahrenheit und Schüchternheit des HBs ist auch nur eine Ausrede. Wenn Du sie im Bett richtig führst, geht da viel.

Hauptgrund warum aus einem ONS nicht mehr wird, ist halt einfach, dass der Sex für sie nicht gut genug war. Das passiert halt.

Wenn der Sex für sie gut war, kommen sie auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fobbelinio schrieb:

Ich glaube das könnte ein sehr gutes F+ werden, ihre letzte hat sie aber emotional wohl stark belastet.

Glaube eher da liegt der Knackpunkt. Sie hat sich hinreißen lassen und sich danach erst erinnert dass sie so etwas gar nicht mehr will.

Emotional stark belastet = sie war verliebt in ihre F+?

Muss dann nicht zwingend etwas mit dir und deiner „Leistung“ zu tun haben. Wenn Frau einen Mann will und offen für ihn ist nimmt sie auch schlechten Sex in Kauf. Bzw würde sich drauf einlassen dass sich das mit der Zeit entwickelt. Da zählt mehr die emotionale Komponente als eine Technik die gleich beim ersten mal sitzen muss.

bearbeitet von Soulcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Soulcat schrieb:

Glaube eher da liegt der Knackpunkt. Sie hat sich hinreißen lassen und sich danach erst erinnert dass sie so etwas gar nicht mehr will.

Emotional stark belastet = sie war verliebt in ihre F+?

Muss dann nicht zwingend etwas mit dir und deiner „Leistung“ zu tun haben. Wenn Frau einen Mann will und offen für ihn ist nimmt sie auch schlechten Sex in Kauf. Bzw würde sich drauf einlassen dass sich das mit der Zeit entwickelt. Da zählt mehr die emotionale Komponente als eine Technik die gleich beim ersten mal sitzen muss.

Ja, sie meinte der Typ wäre voll der Arsch gewesen und hätte krasse Spielchen gespielt und sowas. Verliebt glaube ich nicht, aber er hat sie Jacke behandelt. 

Würde auch sagen, meine Technik passt schon. Gibt meist ganz gutes Feedback.

Aber hatte auch schon deutlich besseren Sex, sie war wie gesagt nicht soo erfahren offenbar und zeigte nicht soo viel Initiative.

Aber haben halt nicht soo viel ausprobiert und hatten auch nicht so viel Zeit an dem Abend..

Würde sagen, wie verstehen uns ansonsten Recht gut und für was lockeres wäre sie Basis wohl da.

Vielleicht hat sie auch nur Lust auf ONS aus Angst, emotional zu werden oder verarscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Soulcat schrieb:

Glaube eher da liegt der Knackpunkt. Sie hat sich hinreißen lassen und sich danach erst erinnert dass sie so etwas gar nicht mehr will.

Emotional stark belastet = sie war verliebt in ihre F+?

Muss dann nicht zwingend etwas mit dir und deiner „Leistung“ zu tun haben. Wenn Frau einen Mann will und offen für ihn ist nimmt sie auch schlechten Sex in Kauf. Bzw würde sich drauf einlassen dass sich das mit der Zeit entwickelt. Da zählt mehr die emotionale Komponente als eine Technik die gleich beim ersten mal sitzen muss.

Ist mit Sicherheit was dran. Wenn der Sex für sie aber der beste war, den sie bisher hatte, wird sie den auch wieder haben wollen und wieder kommen.

Aber klar, damit ist der beste Sex für sie ist, müssen schon ein paar Faktoren zusammen kommen und das liegt nicht alles an der Performance des Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, JayMuc schrieb:

Altersunterschied ist jetzt nicht wirklich ein Argument. Bei mir sind die HBs im Schnitt so 13-15 Jahre jünger und sie kommen trotzdem wieder.
Unerfahrenheit und Schüchternheit des HBs ist auch nur eine Ausrede. Wenn Du sie im Bett richtig führst, geht da viel.

Hauptgrund warum aus einem ONS nicht mehr wird, ist halt einfach, dass der Sex für sie nicht gut genug war. Das passiert halt.

Wenn der Sex für sie gut war, kommen sie auch wieder

Ja klar ist auf jeden Fall möglich. Hatte auch schon ne Gute F+ mit diesem Altersunterschied. Da war der Sex einfach mega gut für beide. Aber sie war auch viel aktiver und wusste was sie möchte 

Würdest  du denn das nochmal aktiv ansprechen? Mein Plan war ja, bei einem Treffen mit mehr Zeit, nochmal richtig loszulegen. Das letztes Mal war irgendwie nur so ein Vorgeschmack.

Aber weiß ja auch nicht wie sie sonst Sex hat, bei mir ist es eigentlich immer länger, ausgiebiger und mit mehr Action..

 

bearbeitet von Fobbelinio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Fobbelinio schrieb:

Ja klar ist auf jeden Fall möglich. Hatte auch schon ne Gute F+ mit diesem Altersunterschied. Da war der Sex einfach mega gut für beide. Aber sie war auch viel aktiver und wusste was sie möchte 

Würdest  du denn das nochmal aktiv ansprechen? Mein Plan war ja, bei einem Treffen mit mehr Zeit, nochmal richtig loszulegen. Das letztes Mal war irgendwie nur so ein Vorgeschmack irgendwie.

Aber weiß ja auch nicht wie sie sonst Sex hat, bei mir ist es eigentlich immer länger, ausgiebiger und mit mehr Action..

  

ch würde es nicht ansprechen. Immer Taten über Worten. Führe einfach im Bett, schaue worauf sie reagiert, was ihr gefällt und dann steigere das ganze.

Wenn Du sie richtig führst, wird sie sich entspannen. Du musst halt dafür sorgen, dass sie sich bei Dir fallen lassen kann. Wenn Sie merkt, dass Du sie führst, du offen bist, dann wird sie sich auch öffnen. Wenn Sie das Gefühlt hat, dass Du sie nicht verurteilst, dann wird sie sich auch öffnen und gehen lassen.

Denke auch nicht drüber nach, wie der Sex für sie in der Vergangenheit war, sondern sorge dafür, dass Eure Zeit zzsammen gut ist und du das Erlebnis für sie prägst, dann kommt sie auch wieder.

Ein Beispiel, was mir gerade einfällt. Ich hatte mal eine recht schüchterne. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass kann ja was werden. Dann habe ich habe gemerkt, dass sie auf bestimmte Dinge (an den Haaren ziehen, Dominanz etc.) reagiert, habe das ganze dann gesteigert und sie ist hat sich immer mehr Fallen gelassen und am Ende Ihre wilde Seite gezeigt. Wenn Du das schaffst, kommen sie auch wieder. Aber klar, klappt nicht bei jeder, da verschiedene Faktoren dafür eine Rolle spielen.

Also triff Dich mit ihr und verführe sie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

ich würde es nicht ansprechen. Immer Taten über Worten. Führe einfach im Bett, schaue worauf sie reagiert, was ihr gefällt und dann steigere das ganze.

Wenn Du sie richtig führst, wird sie sich entspannen. Du musst halt dafür sorgen, dass sie sich bei Dir fallen lassen kann. Wenn Sie merkt, dass Du sie führst, du offen bist, dann wird sie sich auch öffnen. Wenn Sie das Gefühlt hat, dass Du sie nicht verurteilst, dann wird sie sich auch öffnen und gehen lassen.

Denke auch nicht drüber nach, wie der Sex für sie in der Vergangenheit war, sondern sorge dafür, dass Eure Zeit zzsammen gut ist und du das Erlebnis für sie prägst, dann kommt sie auch wieder.

Ein Beispiel, was mir gerade einfällt. Ich hatte mal eine recht schüchterne. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass kann ja was werden. Dann habe ich habe gemerkt, dass sie auf bestimmte Dinge (an den Haaren ziehen, Dominanz etc.) reagiert, habe das ganze dann gesteigert und sie ist hat sich immer mehr Fallen gelassen und am Ende Ihre wilde Seite gezeigt. Wenn Du das schaffst, kommen sie auch wieder. Aber klar, klappt nicht bei jeder, da verschiedene Faktoren dafür eine Rolle spielen.

Also triff Dich mit ihr und verführe sie.

Danke danke, ich glaube dein Beispiel mit dieser schüchternen trifft es sehr gut. Den Eindruck hatte ich auch. Man muss bei ihr schon sher die Initiative ergreifen, was ich bisher auch getan habe.

 

Bei dem Thema Vorlieben usw. Ansprechen, ging es mir auch eher darum, dass als Aufhänger für weitere treffen zu nutzen. Also falls sie nicht so zufrieden war, könnte man darüber ins Gespräch kommen, was ich ihr noch alles zeigen könnte, wenn wir Zeit haben und sie sich fallen lässt.

Irgendwie war ich an den Tag noch ganz so "Führungsstark" wie gewohnt, weil sie Situation irgendwie anders war als sonst.

Bei einem weiteren Treffen, würde ich ihr das aber schon zeigen. 

Hatte mit danach etwas mit einer anderen und da lief es ganz anders ...

 

Danke für die Inspiration 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Fobbelinio schrieb:

Danke danke, ich glaube dein Beispiel mit dieser schüchternen trifft es sehr gut. Den Eindruck hatte ich auch. Man muss bei ihr schon sher die Initiative ergreifen, was ich bisher auch getan habe.

 

Bei dem Thema Vorlieben usw. Ansprechen, ging es mir auch eher darum, dass als Aufhänger für weitere treffen zu nutzen. Also falls sie nicht so zufrieden war, könnte man darüber ins Gespräch kommen, was ich ihr noch alles zeigen könnte, wenn wir Zeit haben und sie sich fallen lässt.

Irgendwie war ich an den Tag noch ganz so "Führungsstark" wie gewohnt, weil sie Situation irgendwie anders war als sonst.

Bei einem weiteren Treffen, würde ich ihr das aber schon zeigen. 

Hatte mit danach etwas mit einer anderen und da lief es ganz anders ...

 

Danke für die Inspiration 

Ich würde sie ganz normal treffen und sie dann versuchen ganz normal zu verführen. 

Vorlieben vorher ansprechen, wird meiner Meinung nach nicht so viel bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Ich würde sie ganz normal treffen und sie dann versuchen ganz normal zu verführen. 

Vorlieben vorher ansprechen, wird meiner Meinung nach nicht so viel bringen. 

Okay danke dir. Dann nehme ich einen anderen "Aufhänger" für ein Treffen und schaue, ob sie anbeißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.