Das richtige Mindset, Signale deuten und führen beim 1. Date

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol... Die meisten Typen, die nicht mit entsprechender Genetik geboren wurden oder sich die letzten 20 Jahre im Gym Leber, Herz&Niere kaputt gestofft haben, bekommen im Nightgame keine IoIs.

Als Average Typ (und das sind gem. Gaus nunmal die Meisten) wird es daher zwangsläufig in den meisten Fällen (zumindest bei den wirklich interessanten Mädels) auf cold approach hinauslaufen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

oder sich die letzten 20 Jahre im Gym Leber, Herz&Niere kaputt gestofft haben, bekommen im Nightgame keine IoIs.

Alles bestens aber Danke für Deine Sorge (Aber hast Recht, man sollte Blutzucker, Cholesterin, Leberwerte etc. Im Auge behalten wenn man stofft oder gestofft hat & man bei 176cm 110KG wiegt)

Screenshot_20241012_111246.thumb.jpg.d11f22d600b8015d5540066b0a46f980.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Lol... Die meisten Typen, die nicht mit entsprechender Genetik geboren wurden oder sich die letzten 20 Jahre im Gym Leber, Herz&Niere kaputt gestofft haben, bekommen im Nightgame keine IoIs.

100 % Zustimmung zum ersten Teil. Zum zweiten kann ich nix sagen. Erlebe ich höchschd persönlich jedes Wochenende im Lod'n.

vor 57 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

wird es daher zwangsläufig in den meisten Fällen (zumindest bei den wirklich interessanten Mädels) auf cold approach hinauslaufen.

Der aber zu 99,9 % langfristig negativ ausgeht, weil...

vor 58 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

die nicht mit entsprechender Genetik geboren wurden

... das zutrifft. Hat Hasi doch nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bleibt dabei Tinder&Tanzfläche sind quasi Zwillinge. Die Dynamik hat Kollege @RyanStecken ja bereits gut zusammengefasst. 90% der Aufmerksamkeit bekommen 10% der Typen.

Die Jungs, die entsprechend IoIs bekommen sind entweder Natural Hotty oder haben sich durch Gym zu den obersten 10% gekämpft. (Wie viele von denen mit Büffelnacken, 50cm Oberarmen und 1% Körperfett "Naturals" sind, ist nen eigenes Thema)

Ergo... nen Großteil wird folglich im Nightgame coaldapproaches machen müssen. Liegt in der Natur der Sache.

Da die Erfolgsquote entsprechend gering ist und Mann nicht non-stop voll auf die Fresse bekommen möchte, ist wiederum logisch, dass die meisten Typen erstmal anteasern, ob da überhaupt nen Grundinteresse besteht, bevor die All-in gehen.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ergo... nen Großteil wird folglich im Nightgame coaldapproaches machen müssen. Liegt in der Natur der Sache.

Oder eben an sich arbeiten, wie wäre es damit? Oder zu anstrengend?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Oder eben an sich arbeiten

Exakt! Ohne entsprechende "Eintrittskarte" verschwendet Mann imo dort seine Zeit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2024 um 21:38 , NBums schrieb:

Wie schnell kamen hier einige zum FC beim ersten Date, also in Stunden? Rein aus Neugier

Schnell. Bei einer meiner letzten nach paar Minuten rummachen, mehr ging nicht wegen Logistik und nur kurz Zeit und beim nächsten Date dann nach 10Mins etwa Sex.

Wobei ich sagen muss dass dem Ganzen etwas Chatterei vorausging.

Wenn du dem HB aber klar machst um was es geht beim Date kommt sie entweder weil sie das auch will oder sie kneift halt. In solchen Fällen passiert es dann gar nicht oder mitunter recht schnell bzw KANN recht schnell passieren wenn du führst...

Es kommt halt auch immer drauf an, wenn ich im Club nen HB kennengelernt habe und da schon lange mit ihr geredet habe, sehe ich nicht wieso ich da erst noch groß nen Date im Restaurant oder in einer Bar machen sollen..Inner Bar kann man sich treffen, trinkt dann ein Trink aber dann geht man zu ihr oder dir in meinen Augen... Erst im Club mit nem HB ne Stunde reden und dann will sie nochmal ne Stunde im Park spazieren gehen ist für mich dann eher schon Hinhaltetaktik und dann scheint sie mich eher als Versorger zu sehen worauf ich kein Bock hab dann...Nach ner Stunde im Club reden solltest du genug Comfort aufgebaut haben dass sie dann mit zu dir geht. Wenn sie dann rumdruckst musste das entweder nochmal üben mit Comfort oder verstehen dass sie hier absichtlich unter dem Vorwand versucht Situationen zu vermeiden wo du sie verführen KÖNNTEST, weil sie das halt nicht will dass du das tust.

Für Frauen ist das halt auch schon sehr geil wenn da dieser Typ ist der um sie wirbt selbst wenn sie gar kein Bock auf Sex haben. Frauen verarschen Männer mit denen sie kein Sex haben, während Männer eher Frauen verarschen mit denen sie Sex haben....

Heißt für Frauen, die Kerle mit denen du fickst verarschen dich eher als die mit denen du nicht fickst. Und bei Männern ist es umgekehrt...  In der Regel.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Du hast halt keinen Bock dir nen Korb zu holen. Der Invest von einem Approach ist ziemlich gering, rein zeitlich gesehen. Die realen Kosten sind eig nur potentielle Ablehnung. Und da bleibt man halt lieber im seiner Comfortzone 👸

Jetzt gibt es Techniken, wo man quasi screent und den Approach teils vorweg nimmt. Wenn man eine in seinem Gym sieht, dann kann man erstmal Blickkontakt aufbauen oder kurz fragen, wie lange sie noch an dem Gerät ist um die Reaktion ab zu checken etc. 
Das ergibt vor allem Sinn, wenn man eh öfter irgendwo ist, Gym oder Bibliothek und dementsprechend mehr ein Signal checkt. 

Aber gerade wenn du im Club bist, würde ich mich nicht darauf verlassen, irgendein IOI im richtigen Moment gesehen zu haben. So gut ist man auch nicht das immer zu erkennen. Ihr könnt mal den Test machen, indem ihr nem Wing sagt, er soll darauf achten, welche Frauen euch anschauen. Da geht viel verloren. Das ist schon illusorisch, das Interesse von Frauen zu beurteilen ohne vorher nen Ping gemacht zu haben.

Hat absolut nichts mit "Angst vor einem Korb" zu tun, sondern alles mit Zeitmanagement und Effizienz. Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, spreche ich sie an. Ob sie vorher Signale gegeben hat oder nicht, ist mir dabei völlig egal. Ich bin kein Fan davon, wahllos jede Frau anzusprechen – dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Wenn du erstmal an dem Punkt bist, wo du gute Frauen in deinem Leben hast, denkst du anders über Approaches. Warum sollte ich dann wahllos Frauen ansprechen, die nicht mal unbedingt ein Upgrade darstellen?

Effizienz ist der Schlüssel. Wenn eine Frau mir ein Signal sendet, ist das für mich einfach nur ein Zeichen, dass es sich lohnt, meine Zeit zu investieren – nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht so, dass ich Angst vor einem Korb hätte – es geht nur darum, smarter zu agieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden