Das richtige Mindset, Signale deuten und fĂŒhren beim 1. Date

58 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 49 Minuten, JayMuc schrieb:

Du bist der Preis

True, eine Frau kann NIEMALS der Preis sein.

Guter Guide

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt aber auch nix wirklich Neues? Steht so schon x-mal in BeitrÀgen. Die Schatztruhe beinhaltet Àhnliche BeitrÀge.

Wenn ich meine gedruckte PU-Literatur greifbar hÀtte, dann fÀnde ich ebenfalls Àhnliche BeitrÀge, Kapitel usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jetzt aber auch nix wirklich Neues? Steht so schon x-mal in BeitrÀgen. Die Schatztruhe beinhaltet Àhnliche BeitrÀge.

Wenn ich meine gedruckte PU-Literatur greifbar hÀtte, dann fÀnde ich ebenfalls Àhnliche BeitrÀge, Kapitel usw. 

umso schlimmer das immer noch threads eröffnet werden wo genau das gegenteil durchgefĂŒhrt wird und man sich wundert wieso nix lĂ€uft

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N
Stimmt schon, das Rad habe ich nicht neu erfunden. Es geht mir hier aber auch weniger darum, etwas total Innovatives rauszuhauen, sondern eher darum, die Grundlagen nochmal klar darzustellen. Wie @DirtyRabbit schon gesagt hat, gibt es genug Threads, wo genau diese Basics nicht umgesetzt werden – und das fĂŒhrt dazu, dass nichts lĂ€uft.

Viele kennen die Theorie, aber in der Praxis wird es dann oft nicht durchgezogen. Deshalb ist es wichtig, immer wieder an diese einfachen Konzepte zu erinnern, weil sie den Unterschied machen können. Am Ende zÀhlt nicht, was man alles gelesen hat, sondern was man umsetzt. Und manchmal muss man die Basics einfach wieder ins GedÀchtnis rufen, um den eigenen Frame zu stabilisieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc

Ich gönne euch den Erfolg. Alles soweit schick. 

Is ja schön, wenn Themen immer wieder neu zusammengefaßt werden. Nur gibt's das hier jede Woche mind. einmal. Der lĂ€nger hier Mitlesende/Pickupper kennt's bereits. Der Neuling bekommt's auf Brot geschmiert. Hat's einen Lerneffekt fĂŒr ihn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

@JayMuc

Ich gönne euch den Erfolg. Alles soweit schick. 

Is ja schön, wenn Themen immer wieder neu zusammengefaßt werden. Nur gibt's das hier jede Woche mind. einmal. Der lĂ€nger hier Mitlesende/Pickupper kennt's bereits. Der Neuling bekommt's auf Brot geschmiert. Hat's einen Lerneffekt fĂŒr ihn? 

Danke dir fĂŒr dein Feedback. Ich sehe das auch so – fĂŒr viele erfahrene User sind diese Themen sicher ein alter Hut und nichts Neues. Aber es gibt immer wieder Neulinge oder Leute, die gerade erst anfangen, sich mit Pickup und Mindset zu beschĂ€ftigen, und fĂŒr die ist so eine Zusammenfassung oft hilfreich.

Manchmal braucht man auch diese Wiederholung, um etwas wirklich zu verinnerlichen. Klar, fĂŒr die, die das schon lĂ€nger machen, mag es oft Ă€hnlich klingen – aber wenn auch nur ein paar Neulinge daraus etwas lernen und mitnehmen, dann hat es schon seinen Zweck erfĂŒllt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn du auf ï»żein Date gehst, solltest du immer folgendes im Kopf haben

Ich glaube das Problem der meisten MĂ€nner besteht schon darin ein oder mehrere Dates zu bekommen. Wenn man genĂŒgend Dates hat, dann passt doch automatisch das Mindset oder wird sich sehr schnell das Mindset aneignen. 

Die Punkte sind abseits davon nicht wirklich neu. Vieles ist auch common sense (BerĂŒhrungen von ihr = IOI)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, IronM schrieb:

Ich glaube das Problem der meisten MĂ€nner besteht schon darin ein oder mehrere Dates zu bekommen. Wenn man genĂŒgend Dates hat, dann passt doch automatisch das Mindset oder wird sich sehr schnell das Mindset aneignen. 

Die Punkte sind abseits davon nicht wirklich neu. Vieles ist auch common sense (BerĂŒhrungen von ihr = IOI)

Guter Punkt, Klar, wenn man viele Dates hat, entwickelt sich das Mindset oft automatisch durch Erfahrung. Und klar gibt es viele die ein Problem haben auf ein Date zu kommen. Gibt hier aber auch genug Themen, die sich darum drehen "Sie meldet sich nach dem Date nicht" oder "Was mache ich beim ersten Date"

Viele MĂ€nner gehen auf ein Date oder ins Game rein, ohne das richtige Selbstbewusstsein und die innere Einstellung, die sie attraktiv macht. Das fĂŒhrt dazu, dass sie entweder zu passiv sind oder zu bedĂŒrftig wirken – und das sabotiert schon den Erfolg, bevor es richtig losgeht. Deswegen finde ich es wichtig, sich ĂŒber das Mindset bewusst zu sein, bevor man in die Action geht.

Klar, fĂŒr viele hier mag das common sense sein, aber es gibt immer noch genug MĂ€nner, die sich in der Theorie gut auskennen, aber in der Praxis genau an diesen Basics scheitern. Sobald das Mindset sitzt, wird alles andere – ob BerĂŒhrungen, IOIs oder Eskalation – automatisch leichter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst davon beim ersten Date auf den KC zu gehen.

Gilt das auch fĂŒr den Lay oder wartest du damit bewusst bis zum zweiten Date?

Ich finde die Frage insbesondere interessant wenn man generell eher eine Beziehung oder lÀngerfristige F+ sucht. Habe schon oft den Standpunkt gelesen dass Sex bei Date 1 einer "ernsthafteren" Verbindung im Wege stehen kann. Weil die Frau einen dann als Ficker einstuft, ggf. Buyers Remorse entwickelt. Oder der Mann denkt "wenn sie sich von jedem so schnell ficken lÀsst ist sie kein LTR Material".

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Grindelwald schrieb:

Habe schon oft den Standpunkt gelesen dass Sex bei Dateï»ż 1 ï»żï»żeiner "ernsthafteren" Verbindung im Wege steheï»żï»żnï»ż kannï»żï»ż.

Und was wÀre die Alternative? Nicht eskalieren? Ich habe ernsthafte Zweifel.

vor 9 Minuten, Grindelwald schrieb:

Oder der Mann denkt "wenn sie sich von jedem so schnell ficken ï»żlĂ€sst ist sie kein LTR Material".ï»żï»ż

Denk mal drĂŒber nach: Welchen Unterschied macht es, wenn sie sich von Jedem beim dritten oder ersten Date nageln lĂ€sst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Undï»ż was wĂ€re die Alternative? Nicht eskalieren? Ich habe ernsthafte Zweifel.

KĂŒssen aber nicht pullen. Dann weiss sie dass du dich traust und was du willst aber denkt womöglich dass du nicht "nur" Sex möchtest. Nicht meine Sichtweise, aber habe das durchaus schon in Foren usw. gelesen.

vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Denkï»ż mal drĂŒber nach: Welchen Unterschied macht es, wenn sie sich von Jedem beim dritten oder ersten Date nageln lĂ€sst?

Hmm vll dass sie dann noch eine Reihe von Kandidaten bei Date 1 aussortiert und nicht ranlaesst? Ihre Impulse besser unter Kontrolle hat? Sich etwas mehr Zeit nimmt einen Mann kennenzulernen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Grindelwald schrieb:

Du schreibst davon beim ersten Date auf den KC zu gehen.

Gilt das auch fĂŒr den Lay oder wartest du damit bewusst bis zum zweiten Date?

Ich finde die Frage insbesondere interessant wenn man generell eher eine Beziehung oder lÀngerfristige F+ sucht. Habe schon oft den Standpunkt gelesen dass Sex bei Date 1 einer "ernsthafteren" Verbindung im Wege stehen kann. Weil die Frau einen dann als Ficker einstuft, ggf. Buyers Remorse entwickelt. Oder der Mann denkt "wenn sie sich von jedem so schnell ficken lÀsst ist sie kein LTR Material".

NatĂŒrlich eskaliere ich dann weiter und versuche den FC zu bekommen. Gibt natĂŒrlich immer Situationen, wo es nicht klappt. Aber grundsĂ€tzlich versuche ich immer möglichst schnell ans Ziel zu kommen. Ist schon alles mögliche dabei gewesen, vom FC bevor das Date anfing (wir wollten Kaffee trinken und spazieren und ich habe sie zu Hause abgeholt, aber sind gar nicht aus der Wohnung raus), ĂŒber FC nach einer Stunde bis zum FC erst beim 3. Date trotz KC am ersten Date.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

NatĂŒrlich eskaliere ich dann weiter und versuche den FC zu bekommen. Gibt natĂŒrlich immer Situationen, wo es nicht klappt. Aber grundsĂ€tzlich versuche ich immer möglichst schnell ans Ziel zu kommen. Ist schon alles mögliche dabei gewesen, vom FC bevor das Date anfing (wir wollten Kaffee trinken und spazieren und ich habe sie zu Hause abgeholt, aber sind gar nicht aus der Wohnung raus), ĂŒber FC nach einer Stunde bis zum FC erst beim 3. Date trotz KC am ersten Date.

Das ist der korrekte Ansatz. Die Ziele immer hoch stecken.

Es gib nichts deprimierenderes als wenn man rĂŒckblickend den FC hĂ€tte durchziehen können, es aber entweder komplett verpeilt hat dass das HB on war oder selbst nicht dafĂŒr "vorbereitet" war (z.B. keine Kondome griffbereit)

Und in den meisten FÀllen ist danach Game Over, weil man beim HB komplett unten durch ist. Wenn ein Typ nicht liefert obwohl sich das HB ihm sozusagen auf dem Silbertablett prÀsentiert, dann stehen 5 andere in der Schlange die abliefern.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den "Play to Win" Gedanken finde ich ganz gut, war auch lange meine Maxime. Immer spÀtestens beim zweiten Date layen und dann halt gucken was man am Ende draus macht. 

Besser man stellt nach 2-3 NĂ€chten miteinander fest dass es doch nichts fĂŒr einen ist, als nach 3-4 Dates ohne Hautkontakt sich den Friendzonestempel abzuholen.

FĂŒr einen Mann den Sie interessant findet, bricht Sie eh alle Regeln. Daher einfach volles "Risiko" gehen und schauen was passiert. 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"Ich esaklieren/KĂŒsse/Ficke generell nicht beim ersten Date" sind die Worte von den MĂ€nnern die zu doof sind ne Frau zu layen.

Hmm... ja und nein. Ich habe mich irgendwann dazu entschieden nicht mehr beim ersten Date zu layen. Gab danach zwar klar noch ausnahmen, aber generell fuhr ich damit fĂŒr mich selbst besser. Nochmal sacken lassen was die Frau so in einem auslöst, ob man ĂŒberhaupt Lust hat Sie wiederzusehen usw. Wichtig ist denke ich eher, in eine Lage zu kommen in der man Entscheiden kann was man tut. Ich spiele immer darauf dass die Frau beim ersten Date eigentlich schon ready ist und teils auch enttĂ€uscht ist dass ich einfach wieder nachhause fahre. Aber wenn das sitzt, dann kannste einfach beim nĂ€chsten Date auch einfach sehr entspannt durchziehen. Wenn Du eben willst.

(liegt vermutlich an den japanischen MotorrĂ€dern 😉 )

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

(liegt vermutlich an den japanischen MotorrĂ€dern 😉 )

das MUSS es sein, ansonsten alles bissi weirdo.

Warum zum Henker treff ich mich mit ner geilen ollen wenn ich nicht ficken will? Fallen mir zig bessere Dinge ein die ich in der Zeit machen könnte (Beine trainieren z.B. oder Harley fahren)

Jetzt gibts natĂŒrlich die ganz schlauen mit der Aussage

"die sah aufm Date anders als auf Bildern aus" oder sonem Quark.

Selbst Schuld wenn Du zu doof bist richtig zu screenen -> lasst euch AKTUELLE Nudes oder Partybilder schicken. Generell wenn die zum feiern gehen schon flache Schuhe anhat oder die FußnĂ€gel ned french sind kannste direkt Match auflösen, holste Dir einen runten und machst Dirn geiles Steak -> haste mehr von.

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Das ist der korrekte Ansatz. Die Ziele immer hochï»ż stecken.

Es gib ï»żnichts deprimierenderes als wenn man rĂŒckblickend den FC hĂ€tte durchziehen können, es aber entweder komplett verpeilt hat dassï»ż das HB on war oder selbst nicht dafĂŒr "ï»żvorbereitetï»ż" war (z.B. keine Kondome griffbereit)

Und in den meisten FĂ€llen ist danach Game Over, weil man ï»żbeim HB komplett unten durch ist. Wenn ein Typï»ż nicht liefert obwohl sich das HB ihm sozusagen auf dem Silbertablett prĂ€sentiert, dann stehenï»ż 5 andere in der Schlange die abliefernï»ż.

Jap, aus gegebenen Anlass muss ich da leider zu stimmen. Bisher dachte ich tatsÀchlich, dass man beim ersten Date lieber langsam machen muss, um das HB nicht zu erschrecken und max. einen KC rausholt. Dann wird sie bestimmt schmachtend auf meine Antwort nach dem Date warten.

FC beim ersten Date scheint wohl nicht selten zu sein. WĂŒrde mich interessieren, wie oft das vorkommt. Wie schnell kamen hier einige zum FC beim ersten Date, also in Stunden? Rein aus Neugier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, NBums schrieb:

Jap, aus gegebenen Anlass muss ich da leider zu stimmen. Bisher dachte ich tatsÀchlich, dass man beim ersten Date lieber langsam machen muss, um das HB nicht zu erschrecken und max. einen KC rausholt. Dann wird sie bestimmt schmachtend auf meine Antwort nach dem Date warten.

FC beim ersten Date scheint wohl nicht selten zu sein. WĂŒrde mich interessieren, wie oft das vorkommt. Wie schnell kamen hier einige zum FC beim ersten Date, also in Stunden? Rein aus Neugier

Mein Rekord waren 10 Minuten, online kennengelernt, zu ihr gefahren und ihr nach kurzem quatschen zwischen die Beine gefasst. Ansonsten waren es öfter etwa ne halbe Stunde. Die Frauen feiern es wenn der Mann sich einfach nimmt was er haben will. Ist echt krass dass da so viele so schnell bereit sind. 😄

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NBums schrieb:

WĂŒrde mich interessieren, wie oft das vorkommt. Wie ï»żschnell kamen hier einige zum FC beim ersten Date, also inï»ż ï»żStunden? Rein aus Neugier

Erstes oder zweites Date. Letztes mal ca. ne halbe std.

Kommt aber immer drauf an, was vorher so gelaufen ist. Kurzer DG Approach vs. erlebnisreicher NG Approach.

Date dauert bei mir 2 - 3 Std.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ach das werden die meisten sowieso niemals erleben...

Jetzt hau raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit haut mal wieder knallhart Tacheles raus. 😄 Die Worte sind vielleicht etwas drastisch. Aber er hat Recht.

Vielen MĂ€nnern die mit einem Bluepill Mindset aufwachsen, wurde jahrzehntelang eingetrichtert, dass Frauen regebogenfurzende Einhörner sind, die man mit Samthandschuhen anfassen muss um sie nicht zu verschrecken. Was natĂŒrlich völliger Unsinn ist.

Ein Mann soll selbstbewusst zu seinen Trieben stehen und das auch so der Damenwelt vermitteln. Die Dame entscheidet dann, ob sie mitmacht oder nicht.

Der Mann ist derjenige der aktiv verfĂŒhrt. Wenn er hingegen aktiv bremst, dann muss er sich nicht wundern, wenn nix klappt.

Und der Part mit der brennenden Leidenschaft ist natĂŒrlich absolut korrekt. Wenn ihr selbst genĂŒgend SMV habt, dann ist Knick-Knack beim 1. Date absolut im Rahmen des Möglichen.

Viele MĂ€nner werden dabei durch ihr eigenes Limiting Belief blockiert. "Das macht man doch nicht", "Keine seriöse Frau wĂŒrde beim 1. Date in die Kiste hĂŒpfen" etc.

Dabei ist es ein grosses Kompliment der Frau, wenn sie es entgegen ihrer Programmierung trotzdem tut.

Ausser natĂŒrlich die 10-20% 304er. Die hĂŒpfen einfach mit jedem beim 1. Date in die Kiste. Aber mit der Zeit hat man ein Auge was BL ist und was einfach nur weibliche PromiskuitĂ€t.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Rekord: Sofort. Tindermatch, treffen ausgemacht, auf nem Parkplatz gewartet zwei SĂ€tze gewechselt, RĂŒckbank, ficken. 
Oder eine, die mir mal auf Insta geschrieben hat. Abgeholt, zuhause reingekommen, gepackt, gefickt, nachhause gefahren. 

DafĂŒr muss eine Frau einen aber auch schon 150% Geil finden. 

Bei mir Ă€hnlich. Match gehabt, wollten Kaffee trinken gehen, sie zu Hause abgeholt, sie macht die TĂŒr auf, sagen kurz Hi, merke das sie mich geil findet, sofort gekĂŒsst, TĂŒr zu und los gings. Auf den Kaffee warte ich heute noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden