Bernd18457 1 Beitrag melden Oktober 7 erstellt (bearbeitet) 1: 27 2: 23 3: ungefähr 10 4: Sex Habe eine HB7 auf Tinder kennengelernt, die ersten 3 Dates lief relativ wenig, wir haben Sport gemacht. Danach einmal wild rumgeknutscht und dann eigentlich jedes Date gevögelt, das ganze geht nun schon ungefähr 2-3 Monate und gefällt mir auch überraschend gut. Sie hat beim 2 Date oder so ganz klassisch gefragt was ich denn bei Tinder suche, hab ein bisschen rumgedruckst und gesagt kommt drauf an wen ich finde und es dabei gelassen (Keine Ahnung ob das clever war) Sie meinte sie sucht aktuell nicht festes und ich war damit eigentlich auch cool. Das Problem ist sie gefällt mir nun doch wieder erwartenden gut nur glaube ich das ich schon so halb auf Grund gelaufen bin. Neulich hat ihre Mutter und beim rumknutschen im Auto gesehen und sie hat mir danach geschrieben das ihre Mutter fragt warum sie mich nicht zum Essen einlädt, ich Dulli habe da leider ernsthaft "können wir ja gerne mal machen" drauf geschrieben anstatt irgendeinen lustigen Spruch und sie hat es nicht noch mal aufgegriffen. Generell hält sie mich gut fern von ihrer Familie. Außerdem schreiben wie jeden Tag ungefähr 20 Nachrichten, ist mir eigentlich zu viel zu, denke es wäre cleverer wenn ich das ein bisschen einschränken würde, was meint ihr? Nächstes Date mit Übernachtung bei mir steht, wie sollte ich weiter vorgehen wenn ich tatsächlich eine Beziehung will, glaube sie weiß/ahnt das und weiß auch das ich theoretisch verfügbar bin. Das müsste ich wahrscheinlich ändern nur wie ist die Frage? Mein Leben ist relativ ausgefüllt mit coolen Hobbys und Unternehmungen, bin auch relativ viel am Party machen, sollte ich eventuell ganz subtil durchklingen lassen das ich da durchaus auch mit anderen Frauen in Kontakt komme ? Oder einfach weiter Vögeln Edit: Habe das Beziehungsthema noch nicht angesprochen und wollte das auch eigentlich ihr überlassen. Sollte ich vielleicht mal ausloten wie das so mit anderen Sexualpartnern ist ? Oktober 7 bearbeitet von Bernd18457 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieOtterKommen 221 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 16 Minuten, Bernd18457 schrieb: Oder einfach weiter Vögeln Das solltest du ohnehin in jeder Konstellation machen. Oder wird das in der LTR dann gestrichen? 😄 vor 16 Minuten, Bernd18457 schrieb: Sie meinte sie sucht aktuell nicht festes und ich war damit eigentlich auch cool. Das Problem ist sie gefällt mir nun doch wieder erwartenden gut nur glaube ich das ich schon so halb auf Grund gelaufen bin. Neulich hat ihre Mutter und beim rumknutschen im Auto gesehen und sie hat mir danach geschrieben das ihre Mutter fragt warum sie mich nicht zum Essen einlädt, ich Dulli habe da leider ernsthaft "können wir ja gerne mal machen" drauf geschrieben anstatt irgendeinen lustigen Spruch und sie hat es nicht noch mal aufgegriffen. Sagt halt A, weils nicht anrennen will und macht eigentlich B. Schaut für mich eher wie ein Bindeversuch light aus. Aber das ist jetzt einfach nur sinnloser PDM. Aber unabhängig davon, was sie will... Du musst eigentlich nur für dich selbst, ob du es langfristig mit der Frau aushältst. vor 16 Minuten, Bernd18457 schrieb: sollte ich eventuell ganz subtil durchklingen lassen das ich da durchaus auch mit anderen Frauen in Kontakt komme ? Für was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd18457 1 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 34 Minuten, DieOtterKommen schrieb: Das solltest du ohnehin in jeder Konstellation machen. Oder wird das in der LTR dann gestrichen? 😄 Sagt halt A, weils nicht anrennen will und macht eigentlich B. Schaut für mich eher wie ein Bindeversuch light aus. Aber das ist jetzt einfach nur sinnloser PDM. Aber unabhängig davon, was sie will... Du musst eigentlich nur für dich selbst, ob du es langfristig mit der Frau aushältst. Für was? Du hast nen Punkt, in jedem Fall werde ich weiter Vögeln solange es geht 🤔 Ob ich das langfristig mit ihr aushalten würde weiß ich nicht aber ich würd's schon gerne ausprobieren, wieder wirklich aller meiner Erwartungen ist sie tatsächlich eine Bereicherung außerhalb des Bettes und das ist Recht selten bei mir Und auf das für was bezogen weiß ich das ehrlich gesagt noch nicht ob ich's durchziehen würde, so im besoffen Kopf bestimmt aber ob ich aktuell nüchtern eine andere vögeln würde ? Wahrscheinlich wohl eher nicht wenn ich mir da eine Handynummer besorge würde ich wahrscheinlich am nächsten Tag einmal kurz abchecken ob sich da was mit wenig Aufwand machen ließe aber so richtig Mühe geben würde ich mir wahrscheinlich nicht. Bin irgendwie noch der viel zu liebe junge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4983 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 14 Stunden, Bernd18457 schrieb: sollte ich eventuell ganz subtil durchklingen lassen das ich da durchaus auch mit anderen Frauen in Kontakt komme ? Ist nicht nötig, weiß sie sicher, da du ja weiterhin auch Party machst. Einfach weitervögeln reicht schon. Bei der Situation mit ihrer Mutter bzw. der anschließenden Frage hast du schon ganz richtig reagiert. Sie hat gefragt und du hast Bereitschaft signalisiert. An der Stelle muss SIE den Sack zu machen. Was du machen kannst, um es in Richtung LTR zu lenken ohne es anzusprechen (was du in KEINEM Fall machen solltest), mach mal was im Pärchenmodus. Also nicht nur treffen und vögeln. Unternimm mal was außerhalb. Ich hab mal eine zum Geburtstag meines Bruders mitgenommen. Meine Nichte hat sie irgendwann gefragt, wie lange wir denn zusammen wären. Sie hat die Frage an mich weitergegeben. Meine Gegenfrage war: "Sind wir denn zusammen?" Und schon war das Thema auf dem Tisch. Ich war ja nicht abgeneigt, wollte es aber selbst nicht ansprechen. Nun denn, wir waren danach 7 Jahre zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 14 Stunden, Bernd18457 schrieb: Neulich hat ihre Mutter und beim rumknutschen im Auto gesehen und sie hat mir danach geschrieben das ihre Mutter fragt warum sie mich nicht zum Essen einlädt, ich Dulli habe da leider ernsthaft "können wir ja gerne mal machen" drauf geschrieben anstatt irgendeinen lustigen Spruch und sie hat es nicht noch mal aufgegriffen Frag dich doch mal wieso sie dir das erzählt und du das unbedingt wissen musst, dass die Mutter nach dir fragt? Die Maus wollte antesten wie sehr du dafür bereit bist, weil sie sich unsicher ist wie du zu ihr stehst. Sie will nicht die Verantwortung in die Hand nehmen und den ersten Schritt machen - Du bist der Mann, du führst und gibst die Richtung an. Du sollst die Verantwortung für euch beide übernehmen. Was heißt das für dich? Deine Antwort "können wir ja gerne mal machen" hätte genauso gut von einer Frau kommen können, die keinen bock auf einen Typen hat und ihn nicht verletzten will. So typisches hinhalten eben. Du musst da konkreter werden, sowas wie "Wenn es lecker essen gibt, lass ich mich bestimmt gerne einladen". vor 14 Stunden, Bernd18457 schrieb: Generell hält sie mich gut fern von ihrer Familie. Wie sieht es bei dir aus? Hast du sie mal zu deinen Eltern eingeladen o.ä.? vor 14 Stunden, Bernd18457 schrieb: Außerdem schreiben wie jeden Tag ungefähr 20 Nachrichten, ist mir eigentlich zu viel zu, denke es wäre cleverer wenn ich das ein bisschen einschränken würde, was meint ihr? Wenn dir diese 20 Nachrichten am Tag eigentlich zu viel sind, wieso tust du es dann? Du bist doch aktiv am Chat beteiltigt. Du findest ihr schreibt zu viel? Lass es sein. Und inwiefern wäre es cleverer die Nachrichten einzuschränken? Vorgetäuschtes Desinteresse macht nicht interessant sondern ist einfach eine Art von Needy sein. vor 14 Stunden, Bernd18457 schrieb: Nächstes Date mit Übernachtung bei mir steht, wie sollte ich weiter vorgehen wenn ich tatsächlich eine Beziehung will, glaube sie weiß/ahnt das und weiß auch das ich theoretisch verfügbar bin. Das müsste ich wahrscheinlich ändern nur wie ist die Frage? Mein Leben ist relativ ausgefüllt mit coolen Hobbys und Unternehmungen, bin auch relativ viel am Party machen, sollte ich eventuell ganz subtil durchklingen lassen das ich da durchaus auch mit anderen Frauen in Kontakt komme ? Oder einfach weiter Vögeln Also du findest die Frau gut und du stellst dir die Frage, wie du sie am besten in die Beziehung lenken kannst? Da kommt dir in den Sinn, deine Verfügbarkeit einzuschränken? Wo passt das bitte zusammen? Das ist inkongruent, mehr nicht. Der Mann führt, die Frau bindet. Wenn du sie näher und weiter kennenlernen willst, dann musst du in die Richtung führen, in der du sie gerne hättest. Lad sie mal zu deinen Freunden ein, verbringt gemeinsam ein Wochenende in einer anderen Stadt oder wie vorhin schon gefragt, lad du sie doch mal zu deinen Eltern auf einen Kaffee ein, wenn ihr gerade in der Ecke seid. Im Endeffekt musst du nichts anderes tun als sie Schritt für Schritt mehr in dein Leben einzubinden, damit sie das Gefühl bekommt, dass du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. vor 15 Stunden, Bernd18457 schrieb: Edit: Habe das Beziehungsthema noch nicht angesprochen und wollte das auch eigentlich ihr überlassen. Sollte ich vielleicht mal ausloten wie das so mit anderen Sexualpartnern ist ? Nein du sprichst das Thema Beziehung nicht an. Genauso das ausloten mit anderen Sexualpartnern, nein! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8061 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 15 Stunden, Bernd18457 schrieb: 4: Sex Wo ist das Problem? Du hast den Sex bekommen vor 15 Stunden, Bernd18457 schrieb: wie sollte ich weiter vorgehen wenn ich tatsächlich eine Beziehung will, gar nicht, die Frau bindet. DU fickst solange rum bis die Luzierfrage "was ist das zwischen uns?" von IHR kommt. Ich geb Dir die Prophezeiung das wenn DU derjenige bist der die Beziehungskarte spielt das Ding den Bach runter gehen wird mit der Zeit weil DU derjenige bist der mehr liebt und dadurch die "Machtposition" bei IHR liegt. Am 29.4.2024 um 21:54 , DirtyRabbit schrieb: Und zwar dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst. Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst. Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR) Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft) Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut. Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht. Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert. Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye" So und jetzt zu den häufigen Threads im Forum: Wenn Sie es wie ich beschreibe handhaben würden kämen sie nicht auf die Idee irgendwelche bemitleidenswerten Threads aufzumachen wegen Ihrer Alten sondern hätten schon längst ne neue am Start bzw. würde gar nicht soweit kommen. vor 15 Stunden, Bernd18457 schrieb: Außerdem schreiben wie jeden Tag ungefähr 20 Nachrichten Hör auf damit...diese kacke und solche Sachen hier vor 15 Stunden, Bernd18457 schrieb: Habe das Beziehungsthema noch nicht angesprochen und wollte das auch eigentlich ihr überlassen. Sollte ich vielleicht mal ausloten wie das so mit anderen Sexualpartnern ist ? zeigen wie optionslos und bedürftig du bist - und das turnt ab. Chill einfach mal Deine Eier und lass Sie kommen -> solange date weiter andere. Das zeigt DIR dann auch gleich ob Sie brennende Leidenschaft für Dich hat oder nicht. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
actthefool 19 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Ich geb Dir die Prophezeiung das wenn DU derjenige bist der die Beziehungskarte spielt das Ding den Bach runter gehen wird mit der Zeit weil DU derjenige bist der mehr liebt und dadurch die "Machtposition" bei IHR liegt. Oh yes, kann ich so bestätigen... war auch in meiner letzten KLP derjenige, wo mehr geliebt hat! Ich Depp hab auch die Beziehungskarte gespielt... und schwupp die wupp war die Alte über alle sieben Berge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd18457 1 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, actthefool schrieb: Oh yes, kann ich so bestätigen... war auch in meiner letzten KLP derjenige, wo mehr geliebt hat! Ich Depp hab auch die Beziehungskarte gespielt... und schwupp die wupp war die Alte über alle sieben Berge. Okay vielen Dank Jungs, so ein kleiner Realitätscheck tut ganz gut, aktuell würde ich sagen halten wir uns die Waage was Zuneigung und Investment angeht, habe noch mal Revue passieren lassen und denke das ich es auf jeden Fall noch nicht vermasselt hat. Sie hat heute vorgeschlagen für meine Eltern was zu kochen, hört sich also so an als würde sie doch gerne mehr als vögeln. Werde also weiter eine gute Zeit mit ihr haben und auch ein bisschen außerhalb des Bettes machen und der Rest wird sich geben oder halt auch nicht. Ab und zu verdenkt und zerdenkt man sowas viel zu sehr 👍🏻Denke das ich jetzt wieder den passenden Kopf dafür habe Edit: Denke auch das sie da eher mehr Zeit will weil sie glaube ich noch nie so wirklich mehr als eine Kindergartenbeziehung hatte Oktober 8 bearbeitet von Bernd18457 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4983 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 1 Stunde, Bernd18457 schrieb: Sie hat heute vorgeschlagen für meine Eltern was zu kochen Das ist auf jeden Fall ein Schritt mehr in dein Leben kommen zu wollen. Kennt sie deine Eltern? Was hast du zu dem Vorschlag gesagt? Läuft doch, du musst eigentlich nur nicken. Das Mädel geht doch in die von dir gewünschte Richtung. Einfach mitgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd18457 1 Beitrag melden vor 10 Minuten geantwortet Kurzes Update, -Sex ist eindeutig härter, besser und öfter geworden, das HB hat da auch mehr Erfahrung als ich muss ich zumindest zugeben. Wir sind da Recht offen und sprechen über alles. -Hat mich mittlerweile ihren Eltern vorgestellt und ihren entfernt lebenden Großeltern Bilder von mir gezeigt aber immer noch nichts verbaliesiert - verbringen mehr Zeit als vorher miteinander und vögeln deutlich öfter machen aber auch jedes mal irgendwas cooles Daraus nehme ich jetzt mal das ich am besten einfach so weiter mache oder ? Sie plant auf jeden Fall langfristig und investiert ungefähr genauso viel wie ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen