Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 7 erstellt Hallo zusammen, vorab, dass ding wird lang. Aber spannend 😄 Ich würde mich aber trotzdem über jegliche ernstgemeinte und gute Kritik zu Mir oder der ganzen Geschichte freuen. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, würde behaupten ich sehe gute aus, spezieller aber guter Job (Socialmedia) ,komme gut bei den Mädels an. Ich habe mich immer mal wieder mit PU beschäftigt, aber nie intensiv und kenne mich daher nicht mit den ganzen Begriffen etc. aus, seht es mir nach. Da ich die Meinungen der Mitglieder auch aufgrund der speziellen Denkweise immer geschätzt habe, möchte ich euch diese Geschichte erzählen und bin extrem gespannt wie ihr die Situation bewertet, was ihr mir ratet, was ich falsch gemacht habe usw. Da ich länger nichts gepostet habe, musste ich auch einen neuen Account anlegen, da ich die Infos des alten Accounts nicht mehr habe ! Fangen wir an : Ich : 29, Südländisch Sie : 27 (HB 6,5) was 6,5 ? ja Stick with me ! Das ist einer der Gründe warum ich diesen ganzen Bericht hier schreibe 😄 Anzahl der Dates : 3 ( alleine ) mit Freunden mehr. Etappe : nichts kein Lay, kein KC .... auch das macht später Sinn 🙂 Vor einem Jahr habe ich 2 Mädels auf einer Party welche am heiligten Tag stattfindet kennengelernt. Ich habe von beiden die Insta Accounts genommen, wir sind uns dann gegenseitig gefolgt. Die eine HB 8 und die andere HB 6,5 nennen wir HB 8 Gina und HB 6,5 Lorena. Wir (ich und meine Jungs 5-6 Leute) haben uns dann öfter mit den Mädels dort gesehen, ein bisschen zusammen getanzt etc. Haben aber auch mit sehr vielen anderen Mädelsgruppen getanzt und ineragiert. Viel ist daraus nicht geworden, der Sommer war vorbei, mann hat sich weiterhin gefolgt auf Instagram und das wars. Der Vibe war realtiv gut, aber nicht SUPER gut. Spulen wir mal vor.... diese Jahr im Mai haben dann die Dayparties am Strand wieder stattgefunden. Wir haben die Mädels dort direkt bei der ersten Party angetroffen.... ab hier wird's spannend. Da wir uns kannten bin ich hin und habe die Mädels meinen Jungs vorgestellt und dieses mal war der Vibe ganz anders... wir haben direkt eine Dynamik gehabt, eine Große Gruppe aus uns 5 Jungs und den 3 Mädels (es war eine neue HB 6 dabei.... nennen wir Sie Paula). Da ich Profitänzer bin, habe ich mit allen 3 Mädels oft und sehr eng getanzt. Paula (die neue) habe ich mit meinem besten Freund connected und mich selbst um die anderen beiden gekümmert, da ich an beiden auch wenn nur minimal Interesse hatte (vllt FC). Tatsächlich habe ich Lorena (HB 6,5) der anderen HB 8 (Gina) vorgezogen, da ich kleine brünette italienerrinen anziehender finde, ausserdem ist Sie Körperlich eine 9. Ihre süsse Art hat mich mehr gezogen. Abgesehen davon, ist Gina immer relativ offen gewesen, Sie war viel wilder, hat wilder getanzt und Lorena hat sich trotz ihres offenen Kleidunsstills nur wirklich mit mir befasst. Nachdem 2 Wochen vergangen waren, hat mich Lorena über Instagram gefragt ob ich wieder bei der nächsten Party sei... ich sagte ja, fragte ob sie nicht auch mit den Mädels komme. Sie sagte sie hätten sich verstritten und daher müsste sie schauen... ich habe ihr angeboten, Sie mitzunehmen, da ich an dem Tag vorher in Ihrer Stadt arbeite (ca. 40km von meinem Wohnort entfernt) Ich habe Sie dann an dem Tag also abgeholt, wir hatten direkt eine gute Connection, Kino, Push & Pull etc. Auf der Party war die Situation etwas komisch, da die Mädels sich kaum unterhalten haben, Lorena hauptsächlich mit mir war, ich allerdings trotzdem mit den anderen Mädels ebenfalls getanzt habe und mit sehr vielen anderen Mädels die ich kannte gesprochen und getanzt habe..... Um das ganze nicht zuuuu lang werden zu lassen, versuch ich die nächsten Partys mal zusammenzufassen. Da der Streit der Mädels weiterhin relevant war und ich an den Partytagen sowieso in ihrer Stadt war, habe ich sie weitere 2-3 mal mitgenommen, mann kommt zum einen eben besser mit einer Frau rein und zum anderen hatte ich sie bis dahin auch relativ gerne. Die Autofahrten waren immer gut.... Da ich gerne Flirte, habe ich dies auch immer wieder getan, habe mich aber zwischendurch immer gefragt ob es schlau ist sie mitzunehmen, da Sie immer in meiner nähe war und ich so weniger andere Mädels kennengelernt habe.... abgesehen davon sind die anderen Mädels die ich sonst Date auch meist ein anderes Level HB8/9 etc. Selbst meine engen Freunde waren teilweise verwirrt warum ich immer mit ihr komme, da meine Dates sonst immer besser aussehen.... Ich hatte auch immer das Gefühl, dass Sie Interesse an mir hat, allerdings hat sie mich von Anfang an so kennengelernt, dass ich viele Weibliche Kontakte habe und auf den Partys auch immer von Frauen angesprochen werde (hoffe das kommt nicht zu Arrogant rüber, aber ich muss ja bei der Wahrheit bleiben :D). z.b. wollte sie oft meine Hand halten wenn wir gelaufen sind, damit sie nicht "stürzt", wenn ich mal 10 Minuten nicht da war, hat sie meine Jungs sofort nach mir gefragt uns ist auf Suche gegangen, ausserdem hat sie wirklich NUR mit mir getanzt. Ich aber habe mit mehreren Mädels getanzt und gesprochen, geflirtet etc. Da wir uns zufällig oft in ähnlichen Farben gekleidet haben, habe ich ihr mal gesagt sie müsse aufhören sich extra in den gleichen Farben zu kleiden, nur damit die anderen Mädels dort denken wir wären zusammen, worauf hin von ihr kam "sollen Sie doch !". Auch wenn wir zusammen ankamen hat sie oft gelächelt und gesagt die anderen würden bestimmt denken wir wären zusammen, ich hatte das Gefühl das ihr der Gedanke gefiel. Für mich war das nie eine Option, ich fand sie ganz süss und auch relativ attraktiv, hatte aber eher einen FC im Sinn oder eine F+.... warum das nicht klappen sollte.... wartet ab es wird noch sehr spannend wie in einem Will Smith Film.... Zwischenzeitlich hat sie erzählt, dass sie keine wirklichen Freunde hätte... eine Freundin die aber etwas distanzierter ist, sonst ein paar männliche bekannte mit denen Sie nur ab und zu feiern gehe in Gruppen. Ausserdem lebt Sie mit ihrer Mutter Allleine, ist auch mit ihrer Mutter alleine aufgewachsen, kennt ihren Vater zwar, hat aber nur einmal im Monat Kontakt zu ihm. Lorena hat aber eine Innige Beziehung zu ihrer Mutter, meldet sich öfter bei ihr um zu Info zu geben wo Sie ist und lässt Reste von ihrem Essen oft einpacken ums "Mama mitzubringen". Die Tatsache das Sie kaum Freunde hat, mit Ihrer Mama allene aufgewachsen ist und eng mit ihrer Mutter ist, hat sie in meinen Augen attraktiver gemacht. Sie tat mir ein wenig leid und ich hatte das Bild einer netten süssen Frau von ihr im Kopf..... durch andere Charaktereigenschaften die ich ebefalls gut fand, wie ihr Musikgeschmack, dass sie meist zuhause ist und nicht viel unternimmt (wenn es denn stimmt) nur mit mir wirklich unterwegs ist etc. wurde Sie für mich immer interessanter. Als ich dann Für einen Job nach London musste, habe ich ihr gesagt, dass ich mich danach melde und wir was zusammen machen. Sie hat mir in der Zwischenzeit auch immer mal wieder geschrieben, auf meine Storys geantwortet etc. Auch wenn sie gesagt hat sie findet der Mann sollte schreiben, am besten jeden TAG 😄 ... ich habe ihr gesagt das ich nicht der Typ dafür bin und auch zu viel zu tun habe durch meinen Job, ausserdem könne ich ja nicht jedem Mädel mit dem ich Kontakt habe jeden tag schreiben (das war wohl ein großer Fehler das so zu sagen ???). Trotzdem kam immer mal wieder was von ihr. Als ich in London war und gefragt habe was sie macht, kam "nichts hier ist nichts los". Generell waren ihre Antworten immer so ähnliche, sie war nur zuhause oder mit Mama spazieren etc. (Ich fragte mich immer ob das so stimmt) Als ich dann zurück war habe ich ihr an einem Dienstag geschrieben ob sie morgen mit mir frühstücken geht nach meinem Job in ihrer Stadt. Ihre Antwort war "dass hiesse dann Früh aufstehen -. -" Ich habe es so wahrgenommen, dass sie das nicht wollte und habe ihr gesagt das sie keiner dazu zwingt, woraufhin nichts kam. Am nächsten Morgen habe ich ihr dann nach meinem Job geschrieben was jetzt sei, sie hatte mir es wohl etwas böse genommen das ich gesagt habe es zwinge Sie keiner.... ich habe dann kurz angerufen und erfahren das wir uns falsch verstanden haben, sie wollte Früh aufstehen, war dann aber gekränkt über meine Antwort. Verständlich. Ich habe sie dann an dem Tag abgeholt und wir sind spontan in eine größere Stadt 50 KM entfernt gefahren... trotzt starken Regens haben wir viel Spass gehabt und gelacht, ich habe immer wieder geflirtet, Push & Pull, Kino und Comfort. Nein ich habe nicht eskaliert, da ich mir selbst nicht sicher war was ich von ihr möchte.... ob eine reine Freundschaft vielleicht besser wäre.. An dem selben tag habe ich ihr dann ein T-shirt von mir gegeben, welches ich im Auto hatte, da sie völlig nass war. Wir waren in der Stadt und sind dann in ein Restaurant gegangen.... Als wir am essen waren, waren hinter uns 2 Mädels an einem Tisch.... Als wir dann fast fertig waren, ist sie kurz zur Toilette, in dem Moment ist einer der Mädels vom anderen Tisch HB 7 zu mir gekommen und hat mich gefragt ob das meine Freundin sei, ich sagte nein, dann sagte sie ich hätte einen coolen Style und ob ich Insta hätte, ich verneinte aber. Ich hab dann an der Tür auf Lorena gewartet nachdem ich gezahlt hatte. Als Sie kam habe ich ihr gesagt komm lass schnell weg... habe ihr dann draussen erzählt was passiert war. Sie war sauer und hat dabei aber auch gelacht, es wäre richtig unverschämt gewesen von den Mädels und ich hätte sagen sollen das sie meine Freundin sei.... dann hat sie mich angeschaut und meinte "ich glaub ich weis nicht mit wem ich hier eigentlich unterwegs bin" ... diese Situation wurde später auch oft als Gack von uns genutzt wo sie zu mir meinte "hast du Insta" 😄 Angekommen in einer Bar am selben Tag, hat sie mir gezeigt dass jemand ihr komische Sticker über WhatsApp schickt und fragen würde ob sie Lust hätte Nackt schwimmen zu gehen... ich fragte warum sie ihn nicht blockiere, was sie dann tat...Der Typ hat dann angerufen, woraufhin ICH nach Absprache mit Lorena drangegangen bin und ihm klargemacht habe, dass er sie nicht mehr kontaktieren soll. danach sind wir ins Auto ich habe sie immer wieder umarmt und mitgezogen. Am nächsten Tag hat sie mir erneut geschrieben.... nach ein bisschen hin und her habe ich ihr gesagt ich hole Sie ab und wir fahren an den See.... dafür hat sie dann ihren Zahnarzt Termin abgesagt. Ich sie abgeholt, kurz an denn See um danach etwas essen zu gehen. Im Restaurant angekommen, konnten wir die Warteschlange umgehen, da ich den Besitzer dort kenne ..... UND JETZT KOMMT MEIN NÄCHSTER WOHL GRÖSSTER FEHLER ......Wir haben über Freundschaften mit dem anderen Geschlecht gesprochen, woraufhin ich zu ehrlich war und ihr gesagt habe, dass ich mehrere F+ Habe und auch generell viele weibliche Kontakte. Als wenn das nicht reicht habe ich ihr dann auch ein paar Geschichten mit den Frauen erzählt. Sie selbst hätte keine F+ noch nie gehabt (diese Info wird später nochmal GANZ wichtig). Ich habe ihr dann gesagt das ich glaube ich hätte ihr zuviel erzählt, habe dann den Besitzer des Restaurants aus spass gesagt, dass sie mich jetzt womöglich hasst etc. Als ich Sie dann nach Hause fahren wollte, ist der Auspuff von meinem Auto auf halben Wege zerbrochen, an der Raststätte angekommen und den ADAC kontaktiert, haben wir im Auto Musikraten gespielt, extrem gut connectet und Kino.... Ab hier hätte ich vllt auch doch mal eskalieren sollen.. Was ich dann komisch fand (hier gerne auch eure Meinung) ihr Ex hatte ihr zu dem Zeitpunkt geschrieben mit dem sie noch befreundet sei, sie meinte der könne sie abholen. Ich hätte es besser gefunden wenn sie gesagt hätte wir warten hier zusammen, ich habe dann gesagt das ist besser der soll sie holen, "ich hätte mich zwar darum gekümmert das du nach hause kommst, aber wenn du willst kann er dich abholen dann musst du nicht warten". Es gehe nicht darum nicht mit mir zu warten, sondern ob der ADAC sie denn dann nach Hause fahre. Der Ex kam dann auch, hat aber selbst mit mir gewartet und gefragt ob er mich nach Hause fahren soll 😄 Vorher hatte sie schonmal von ihm erzählt und meinte er sei extrem introvertiert nichts für sie als Beziehung aber schon als EIN Freund. Mit ihm war sie wohl auch schon damals zusammen als wir uns vor einem Jahr auf den Partys kennengelernt haben, was mich schockiert hat, da sie immer mit uns war und der EX, der manchmal sogar auf den Partys war, nie mit uns geredet hat 😄 extremes BETA verhalten, aber nett war er, immerhin wollte er mich nach Hause Fahren 😄 .... Leicht enttäuscht von ihr, sind wir dann alle nach Hause. Am nächsten Tag hat sie mir erneut geschrieben und gefragt was noch war etc, An dem Abend hatte sie gefragt ob wir zusammen zu einer Party gehen würden die in 2 Wochen stattfindet, ich sagte ja. Wir haben uns dann bis zu der Party ca. 9 Tage nicht gesehen, ab und zu geschrieben , Insta, WhatsApp und zwischendurch wollte sie zu einer dieser Dayparties dann nicht kommen, da Sie sich immer fehl am Platzt fühlen würde wenn wir alle in der Gruppe Spaß haben und Sie nicht (war zu Stolz um jedes mal dazu zu kommen, manchmal habe ich sie mit einfach mitgezogen). 1-2 Tage vor der Party haben wir dann ausgemacht wann ich sie abhole und das wir vorher was essen gehen. Ich habe Sie dann an dem Tag abgeholt (sie war extrem Provokativ aber sexy gekleidet) und habe ihr dann gesagt, dass 2 andere Freunde (HB 6 die sie auch kannte, Paula ihr erinnert euch, eigentlich aus ihrer Gruppe und mein Bester Freund) auch kommen. Für sie war es kein Problem, sie habe nur mit Gina Streit. Wir sind dann in ein schickes Restaurant. Angekommen warteten ca. 30 Menschen mit Reservation draussen auf ihren Tisch, als sie meinte "ok lass wieder weg", habe ich gesagt das ich das schon kläre... da ich eine relativ große Followerzahl auf meinen Socialmedia Kanälen habe, habe ich der Managerin vorgegaukelt, dass die Agentur die mich betreut ein Tisch reserviert hat, die Managerin hat die Namen nicht gefunden, aber mitgespielt nachdem sie die Followerzahlen gesehen hat und gesagt das wäre der ihr Fehler gewesen :D. Auch gezahlt habe ich dann mit einem Post. Das ganze fand Lorena natürlich super.... attraction ! Auch hier kam dann wieder sowas wie "omg mit wem bin ich eigentlich unterwegs ?" ... Ja das hat meinem ohne hin schon zu großes Ego natürlich gut getan. Später im Club haben wir wie immer sehr eng getanzt und lagen uns öfter in den Armen.... als ich dann von ein paar Mädels angemacht wurde, habe ich Lorena immer wider herangezogen und als "Schutz" missbraucht 😄 Ob Sie das gut fand das ich erneut von Frauen angemacht werde sei daher gestellt, ich glaube schon das es Value Zeigt und Attraction aufbaut, aber ich glaube ab einem Punkt wird es zu viel ????? (Meinung ?) Gleicht kommt der Nächste KRACHER !!! Als wir dann schon im Morgengrauen alle im Auto sassen, haben wir über Beziehungen etc. gesprochen. Auf meine Frage hin ob sie jemanden hat, meinte sie nein wie denn ich bin doch noch Jungfrau .... Ja richtig gehört !!!! 😄 ich hatte den Schock meines lebens ! Jungfrau mit 27, diesem offenen Kleidungsstil, den Partys und was ist mit dem EX, der sie abholen kam... der durfte nicht ran oder WIE ???? Sie hätte mir das doch schon erzählt. Ja ich dachte aber Sie hatte noch nie eine F+ und nicht Sex generell. Ich weiß auch nicht ob ich naiv genug bin ihr das zu glauben, aber sie meinte auch das mann es doch merken würde wenn man es tut und es nicht stimme o.o Wir sind dann alle nach hause. Zwischendruch haben wir dann wieder etwas geschrieben, da ich aber viel zu tun hatte und auch mal weg war, sind weitere 10 Tage vergangen ohne das ich sie gesehen habe. Kommen wir zum letzten Kapitel Ich konnte es nicht abwarten sie wieder zu sehen, da ich wissen wollte was es mit diese Jungfrau Sache Aufsich hat. Ich habe ihr dann geschrieben, der Vibe war diesmal etwas komisch.... sie hat mir keine direkten Antworten auf meine Fragen gegeben ob wir uns treffen sollen, außerdem war ihr Insta Profil auf Privat. Ich habe sie dann angerufen und gefragt ob sie Lust hat auszugehen. Sie sagte ok und ich habe sie zunächst getroffen und wir sind eine Runde am See spazieren gegangen... wie immer lachen Flirten usw. Danach sind wir in ein Restaurant essen gegangen. Mein Ziel für das Date war es das ganze mit der Jungfrau Sache anzusprechen und wenn es denn Stimmt ihr klarzumachen, dass ich nichts Festes will und wir als Freunde uns ab und zu mal spontan sehen können, denn F+, was mein eigentliches Ziel war, wäre damit ja geschichte. Ich wollte sie also Fast in den Wind schießen auch wenn ich sie sehr gern hatte. Nicht gern genug für eine Beziehung und auch keine Lust immer so viel Zeit, Geld und Energie zu verschwenden für eine reine Freundschaft. Wir haben uns dann unterhalten, woraufhin sie sagte das sie wirklich Jungfrau sei und ihr EX nichts mit ihr gemacht hätte, auch wenn sie es eigentlich wollte (fragt nicht was mit dem Typen los ist). Als wir dann wieder über kennenlernphasen usw. gesprochen haben (initiiert von ihr, sie wollte wissen wo ich gestern war, kannte teilweise auch Namen der Frauen ... vllt über Instagram gefunden ) Sagte auch das sie es krass fand das ich sie an dem Tag in dem Restaurant makiert habe und einen Tag danach eine andere Frau markiert habe mit der ich unterwegs war. Als sie meinte sie hätte gerade auch eine Kennenlernphase und der wisse das sie mit mir unterwegs ist, habe ich folgendermassen reagiert (Meinungen gern gesehen). Ich habe sie gefragt ob sie das ok finden dem Typen gegenüber mit mir raus zu gehen.... sie sagt warum nicht wir haben ja nichts.... ich habe gefragt ob sie sich es mit mir garnicht vorstellen könne... sie wollte dann wissen ob ich es könne... ich meinte " Ich habe jetzt kein sehr großes Interesse, ich schließe aber nie was aus" , woraufhin sie neugierig wurde und wissen wollte zu wie viel Prozent ich es mir vorstellen könne.... ich sagte wenn sie es sich doch garnicht vorstellen könne, sei es doch irrelevant ob es 100% oder 2% sind,... woraufhin sie meinte "ohhh 2% sind aber echt wenig ich dachte so 30%".... ich fragte ob es bei ihr 0 % sind woraufhin sie meinte ja.... Das ganze hat auch an meinem Ego gekratzt, da sie mir vorher immer ein anderes Gefühl gegeben hat, ich sie Optisch eigentlich nicht auf meinem Level sehe und andere weitaus hübschere Damen mir keine "Abfuhren" geben, ich konnte nicht glauben das dies von IHR an MICH kommt 😄 Ich habe dann gesagt das ich es fair von ihr fände wenn sie sich nicht mit mir treffe, auch wenn ich kein großes Interesse hätte, würde ich es doch nicht ausschließen. Sie hat dann traurig geguckt und gefragt ob wir gehen. Ich habe dann gezahlt, sie nach hause gefahren und gefragt wie wir verbleiben und das es trotzdem ihre Entscheidung sei, ich nur meine Meinung dazu äußern wollte. Ich habe sie dann verabschiedet und bin gefahren. Dieses mal kam auch kein "Danke für das Essen" und auch später kein "bist du gut zuhause angekommen" 2 Tage später war das Instaprofil dann weiter auf Privat, alle Bilder raus und ein schlecht zu erkennendes bild wo jemand womöglich sie im Arm hat als Profilbild. Sprich sie scheint mit diesem Typen jetzt fest zusammen zu sein. Das letzte treffen ist jetzt 4 Tage her, seit dem kein Kontakt. Vor 4 Tagen war der neue Typ noch "jemand den sie kennenlernt" jetzt wohl ihr Freund. Zwischen dem zweit letzten treffen, wo wir was essen waren und dann Feiern und uns super verstanden haben und eng getanzt haben, bis zu dem letzten treffen vor 4 Tagen, wo sie plötzlich jemand kennenlernt, waren es auch nur ca. 9 Tage. Kommen wir zu dem wichtigsten für mich, meine Gedanken und Fragen und eure Meinung. - was habe ich Falsch gemacht im Game (Ich weiss da wird jetzt einiges von euch kommen :D) - warum hatte ich das Gefühl sie findet mich super und am Ende hat sie dann doch kein Interesse.? Was waren die Auslöser ? Oder hatte sie generell kein Interesse, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann ? - Habe ich das ganze verkackt weil ich ihr zuviel Infos über die anderen Frauen gegeben habe ? Hat sie das in Kombination mit den ganzen Mädels auf den Partys und dem Restaurant die mich angemacht haben zu sehr verschreckt.? Oder hätte ich eskalieren sollen.? - War auch das "Ich habe kein Interesse an was ernstem" von ihr vielleicht auch nur Taktik ? Shittest ? Und hat sich danach aber gedacht, ne mit dem wäre es zu anstrengend und der hat zu viele Kontakte, dann nehme ich lieber diesen BETA der mir jeden Tag 5 mal schreibt und nur mit mir ist UND kein Problem damit hat wenn ich mit anderen unterwegs bin... - Das was mich am meisten an der Situation aufregt ist, dass sie meinem Ego ein Schuss gegeben hat, obwohl sie eigentlich nicht mein Level ist und ich doch eigentlich IHR sagen wollte das wir nur freunde sein sollten, mein Ego aber hätte sich gewünscht und auch gedacht das Sie mich unbedingt will, ich ihr aber sage das geht nicht 😄 - was soll ich jetzt machen ? Wir sind eigentlich cool miteinander, ich selbst glaube es ist am besten einfach keinen Kontakt mehr zu suchen, mann sieht sich dann vllt mal zufällig irgendwo, dann verschwende ich nicht weiterhin Energie, Geld und Zeit. ..... andererseits könnte ich ganz normal mit ihr schreiben und mich nicht treffen, vllt nur mal ausnutzen um auf Partys zu gehen ? Mein EGO und mein Spielerisches ich sagt mir ich soll sie weiter Gamen, diesmal richtig, ihren neuen Typen ignorieren und vllt das "Rätsel" knacken ? Nach meiner Wahrnehmung stand sie doch auf mich, damals meinte sie sogar sie würde bei mir annehmen das ich sowieso kein Interesse hätte....vllt auch einfach warten bis es doch nichts wurde? Sie neigt zu sehr kurzen Beziehungen 😄 - soll ich einfach abwarten und schauen ob etwas von ihr kommt. ? Auf Insta hat sie einigen enfolgt, mir aber nicht. - Manchmal ist man doch sogar im Game wenn man vorher keine Attraction hatte (wovon ich nicht glaube das es bei mir so war), wenn mann über ein paar Monate ghostet und dann wieder Game fährt ? Ich habe bestimmt einiges vergessen und manches weggelassen damit es nicht NOCH länger wird... es ist ohnehin sehr lang und schnell geschrieben. Seht mir die Schreibweise und die eventuelle Fehler nach, ich sitze hier gerade im Flughafen und wollte gerne verschiedene Meinungen und Tipps zu der Situation hören, es würde mich freuen wenn ich vor allem auf meine Fragen, Antworten bekomme. Vielen Dank und viele Grüße Tayyooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 182 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 51 Minuten, Tayyooo schrieb: Oder hätte ich eskalieren sollen.? Hey! Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die Dame hat sich bestimmt gefragt, ob du schwul bist und gefragt, wann du mal in die Gänge kommst … Die hat dir echt viele Chancen durch die Blume gegeben. Weniger Tanzen / im Restaurant sitzen, sondern mehr "machen". Tendenziell war mir auch nicht ganz klar, was du jetzt von der Dame wolltest, bis Sie ihre "Jungfräulichkeit" angesprochen hat. Alles war ohne "Führung" und sie hat ein wenig dein Ego und du ihres gestreichelt und war Beiwerk. vor 52 Minuten, Tayyooo schrieb: - was soll ich jetzt machen ? Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, aber arbeite ein wenig an deinem Selbstwert. Der Thread trieft gerade nach verletztem Ego, Selbst-Gaslighting / -Beweihräucherung und klingt sehr von oben herab und verurteilend. Jetzt würde ich die Dame in Ruhe lassen. Vielleicht sieht man sich nochmal zufällig. Bis dahin andere Frauen treffen. Sorry für die Worte. War echt schwierig, das alles zu verstehen. 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 32 Minuten, pl3yx schrieb: Hey! Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die Dame hat sich bestimmt gefragt, ob du schwul bist und gefragt, wann du mal in die Gänge kommst … Die hat dir echt viele Chancen durch die Blume gegeben. Weniger Tanzen / im Restaurant sitzen, sondern mehr "machen". Tendenziell war mir auch nicht ganz klar, was du jetzt von der Dame wolltest, bis Sie ihre "Jungfräulichkeit" angesprochen hat. Alles war ohne "Führung" und sie hat ein wenig dein Ego und du ihres gestreichelt und war Beiwerk. Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, aber arbeite ein wenig an deinem Selbstwert. Der Thread trieft gerade nach verletztem Ego, Selbst-Gaslighting / -Beweihräucherung und klingt sehr von oben herab und verurteilend. Jetzt würde ich die Dame in Ruhe lassen. Vielleicht sieht man sich nochmal zufällig. Bis dahin andere Frauen treffen. Sorry für die Worte. War echt schwierig, das alles zu verstehen. Alles gut, danke für deine Einschätzung ! Ich war am Anfang eben echt eher desinteressiert.... das Interesse hat sich sehr langsam aufgebaut und ich hatte trotzdem immer im Hinterkopf, dass sie eigentlich nicht mein level ist. Du hast Recht ich muss an meinem EGO etc. Arbeiten, ich habe mir schon Mühe gegeben, dass es nicht so herablassend rüberkommt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 182 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor einer Stunde, Tayyooo schrieb: Alles gut, danke für deine Einschätzung ! Cool! Würde fast sagen, dass sobald es mit ihr geklappt hätte, dein Interesse ehe gegen null wieder gegangen wäre. Habe mich früher selbst oft ertappt, dass es irgendwann nur noch ein Ego-Ding ist und man nicht als „Verlierer“ vom Platz gehen möchte und es nicht um die eigentliche Frau an sich mehr geht. Good Luck mit den anderen Mädels. Scheinst ja begehrt zu sein. Mach was draus! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet Du hast nicht eskaliert!!!!! Die ganze Geschichte zog sich jetzt ab dem ersten Kennenlernen so ca. 2 JAHRE?!? Du hattest nie wirklich bock auf die. Es war ne reine Ego-Nummer bei dir. Arbeite daran. Weniger deinen Selbstwert von außen (durch Aufmerksamkeit von anderen) definieren lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 2 Stunden, pl3yx schrieb: Cool! Würde fast sagen, dass sobald es mit ihr geklappt hätte, dein Interesse ehe gegen null wieder gegangen wäre. Habe mich früher selbst oft ertappt, dass es irgendwann nur noch ein Ego-Ding ist und man nicht als „Verlierer“ vom Platz gehen möchte und es nicht um die eigentliche Frau an sich mehr geht. Good Luck mit den anderen Mädels. Scheinst ja begehrt zu sein. Mach was draus! 😉 😄 ja ich geb mein bestes.... ja, dass was mich eben am meisten gestört hat ist die "Abfuhr" von einer HB 6,5... auch wenns Taktik ist oder sie mich zumindest vorher gut fand, hat es was mit meinem Ego gemacht, dass gebe ich zu ! Muss daran arbeiten.... Danke nochmal für deine Einschätzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 47 Minuten, willian_07 schrieb: Du hast nicht eskaliert!!!!! Die ganze Geschichte zog sich jetzt ab dem ersten Kennenlernen so ca. 2 JAHRE?!? Du hattest nie wirklich bock auf die. Es war ne reine Ego-Nummer bei dir. Arbeite daran. Weniger deinen Selbstwert von außen (durch Aufmerksamkeit von anderen) definieren lassen. ne 1 Jahr. Aber du hast schon recht ! Wie gesagt ich sehe meine Fehler ein und sehe meine eigene Schwachstelle, habe wohl durch zu viel Aufmerksamkeit und dem Interesse von hübscheren Damen zu sehr einen Höhenflug bekommen. Anfangs hatte ich max. 20% Interesse an ihr, erst als ich die Eigenschaften mit der Liebe zu der Mutter, dem nicht fit rausgehen und vor allem das mit dem Jungfrau sein erfahren habe, wurde sie für mich interessanter 😄 Würdest du ebenfalls raten einfach den Kontakt ganz abzubrechen oder auf einer Freundschaft / Bekanntschaft ebene das ganze verweilen zu lassen ? Danke für deine Einschätzung !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5001 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 20 Stunden, Tayyooo schrieb: Ich : 29, Südländisch Sie : 27 (HB 6,5) was 6,5 ? ja Stick with me ! Das ist einer der Gründe warum ich diesen ganzen Bericht hier schreibe 😄 Anzahl der Dates : 3 ( alleine ) mit Freunden mehr. Etappe : nichts kein Lay, kein KC TL;DR Reicht doch schon. 3 Dates und nix ist gelaufen. Wenn du was von der Dame willst, komm in die Puschen. Date ausmachen, eskalieren, vögeln. Wenn du nix von der Dame willst, sein lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 5 Stunden, darklife schrieb: TL;DR Reicht doch schon. 3 Dates und nix ist gelaufen. Wenn du was von der Dame willst, komm in die Puschen. Date ausmachen, eskalieren, vögeln. Wenn du nix von der Dame willst, sein lassen. Hi danke für deine Antwort ! Was heisst denn TL / DR Und ist das, dass was du mir ratest nachdem der ganze andere SCH.... passiert ist ? Ich mein wie im Text beschrieben, scheint sie jetzt einen Freund zu haben, ausserdem hat sie mir doch beim letzten Treffen gesagt sie sieht mich eher als Freund, trotz der ganzen Sachen davor.... dazu ist sie noch Jungfrau ? Kann es sein das du den ganzen Text nicht gelesen hast ? 😄 oder meinst du trotzdem noch Daten 😄 😄 : D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1593 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet Am 7.10.2024 um 14:58 , Tayyooo schrieb: ding wird lang Stimmt. War lang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Stimmt. War lang. 😄 danke für die Bestätigung.... Meinung wäre auch nice gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet Ich lese solche Endlosbeiträge nicht, weil sie in der Form keinen wirklichen Mehrwert bieten. Außerdem macht es das Beantworten/Zitieren schwierig. Konzentration auf das Wesentliche ist für alle besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5001 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb: Ich lese solche Endlosbeiträge nicht @Tayyooo was ziemlich genau auch TL/DR bedeutet. Hast du aber sicher in der Zwischenzeit per Google herausgefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 823 Beitrag melden Oktober 10 geantwortet Unzählige Restaurant besuche, partys etc. und du bekommst es nicht gebacken sie zu Vögeln? Ich finde es witzig da du es nicht verstehst warum ihr beta EX sie nicht gevögelt hat während du es in einem 1 Jahr selber nicht geschafft hast. Nicht sehr Alpha mein lieber 😉 Ist normal das ne Frau nach so einer langen Zeit irgendwann das Interesse verliert wenn nichts passiert, frauen wollen begehrt werden egal ob hb9 oder hb3, das hast du halt nicht geliefert. Trotzdem hat sie sich mit dir getroffen, geflirtet und du hättest sie haben können, an dir persönlich wirds nicht liegen also warum ist jetzt dein ego gekränkt? Weil sie dir nicht hinterher rennt? Du verschwendest gerade unglaublich viel Zeit und Energie in eine Dame die du von Anfang an nichtmal besonders anziehend gefunden hast, wofür? Du hast gerade wie es aussieht ein starkes momentum mit den Mädels also nutz das aus. Vergiss die alten Geschichten, Date Frauen auf die du bock hast und arbeite etwas daran früher zu eskalieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 10 geantwortet vor 53 Minuten, Volkanovski schrieb: Unzählige Restaurant besuche, partys etc. und du bekommst es nicht gebacken sie zu Vögeln? Ich finde es witzig da du es nicht verstehst warum ihr beta EX sie nicht gevögelt hat während du es in einem 1 Jahr selber nicht geschafft hast. Nicht sehr Alpha mein lieber 😉 Ist normal das ne Frau nach so einer langen Zeit irgendwann das Interesse verliert wenn nichts passiert, frauen wollen begehrt werden egal ob hb9 oder hb3, das hast du halt nicht geliefert. Trotzdem hat sie sich mit dir getroffen, geflirtet und du hättest sie haben können, an dir persönlich wirds nicht liegen also warum ist jetzt dein ego gekränkt? Weil sie dir nicht hinterher rennt? Du verschwendest gerade unglaublich viel Zeit und Energie in eine Dame die du von Anfang an nichtmal besonders anziehend gefunden hast, wofür? Du hast gerade wie es aussieht ein starkes momentum mit den Mädels also nutz das aus. Vergiss die alten Geschichten, Date Frauen auf die du bock hast und arbeite etwas daran früher zu eskalieren Danke für die Einschätzung.... Ich muss sagen ich kann Dir in keinem Punkt Wiedersprechen.... mein Fehler war wohl das "nicht eskalieren"... der Grund war, dass ich wirklich nicht genug Interesse hatte, bis ich sie besser kennengelernt habe und auch dann nicht genau wusste welche Art Beziehung ich mit ihr möchte.... Ich denke das mein ego gekrängt ist kommt davon, dass sie mir dann zum Schluss eben gesagt hat, sie kann es sich nicht vorstellen und jemand anderen vorgezogen hat (auch wenns sich scheisse anhört) dass bin ich einfach nicht gewohnt 😄 .... ein guter Freund von mir hat mir geraten, einfach nicht mehr auf Dates zu gehen mit ihr, aber den Kontakt trotzdem nicht abzubrechen und vllt eine reine Freundschaft einzugehen und wirklich nur auf Freundschaft zu bleiben, "dass sollte doch locker gehen wenn sie dich wirklich nicht interessiert" meinte er. Ich frage mich ob da was dran ist ? Wenn ich garnichts für sie empfinde, müsste ich sie doch nicht mit allen Mitteln Fernhalten ? So wie ich es abschätze scheint es mit dem anderen Typen wohl auch nicht geklappt zu haben (Profilbild wieder gewechselt, Profil wieder öffentlich etc.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 823 Beitrag melden Oktober 10 geantwortet Die frage ist halt wozu? Ist das eine echte Freundschaft? Was genau macht sie als Freund und Person aus? Oder willst du nur die „Freundschaft“ aufrechterhalten damit sie dir irgendwann doch wieder am sack hängt für dein ego? Da musste ehrlich zu dir selbst sein Genrell sehe ich eine platonische Freundschaft zu einer Frau als schwierig an, vor allem wenn vorher schon über sex und f+ nachgedacht wurde. Das funktioniert nur wenn von beiden seiten 0 sexuelle Anziehung da ist und das ist es in den meisten fällen nicht. Aber das ist ein Thema für sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 10 geantwortet vor 1 Minute, Volkanovski schrieb: Die frage ist halt wozu? Ist das eine echte Freundschaft? Was genau macht sie als Freund und Person aus? Oder willst du nur die „Freundschaft“ aufrechterhalten damit sie dir irgendwann doch wieder am sack hängt für dein ego? Da musste ehrlich zu dir selbst sein Genrell sehe ich eine platonische Freundschaft zu einer Frau als schwierig an, vor allem wenn vorher schon über sex und f+ nachgedacht wurde. Das funktioniert nur wenn von beiden seiten 0 sexuelle Anziehung da ist und das ist es in den meisten fällen nicht. Aber das ist ein Thema für sich Hmm gute Frage... ich glaube Schon das es eine gute Freundschaft sein könnte.... allerdings bin ich ehrlich, auch wenn es nicht der Grund ist warum ich nachdenke mit ihr in Kontakt zu bleiben (der Grund ist eine reine Freundschaft zu probieren, es hat doch schon Vorteile mit einer Dame befreundet zu sein... Clubs reinkommen, die Sicht einer Frau in manchen Dingen etc.) trotz dessen wäre es wohl wenn der Fall eintreten würde und sie wie du schon sagst wieder an meinen Eiern hängt, schon ein Boost für mein EGO ... Ich fand den Gedanken einfach auch richtig von meinem Freund, als er meinte wenn ich sie ghosten müsse um von ihr weg zu kommen, dann müsse da doch mehr sein ..... wenn es mir doch zu 100% egal ist was sie denkt und ich sowieso keine emotionale Bindung zu ihr habe, dann sollte Kontakt doch kein Problem sein. Das was sich dann eben ändern würde ist, dass ich nicht mehr soviel Zeit, Geld und Energie in sie investieren würde, sondern nur treffe wenn ich zufällig in der Nähe bin oder eine Dame brauche um in ein Club zu kommen .... Zum anderen könnte es auch etwas Sinn machen um Sachen zu testen und zu sehen wie man das ganze in welche Richtung beeinflussen kann.... könnte das ich auch gut sein um mein Game zu erweitern für die nächste ähnliche Situation ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 823 Beitrag melden Oktober 10 geantwortet (bearbeitet) Kannst du machen. Das ist dann aber keine Freundschaft sondern du nutzt sie aus für deine Interessen, an ihr als Person hast du kein Interesse. Das musst du selber wissen, ich persönlich würde es nicht machen. Dein Freund hat auf der einen Seite recht aber auf der anderen auch nicht weil du bist ja offensichtlich NICHT über Sie hinweg. Du denkst mehr an sie als dir lieb ist und du machst ja sogar hier extra einen thread über sie auf. Du bist definitiv noch emotional an ihr gebunden ansonsten würde das hier alles gar nicht existieren. Es wäre scheinheilig zu denken das du über sie hinweg bist nur weil du sie nicht ghostest und zu ihr locker Kontakt haben kannst. Die Realität ist ja das du den Kontakt willst für dein Ego und weil du auf den Korb nicht klar kommst Oktober 10 bearbeitet von Volkanovski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 10 geantwortet vor 18 Minuten, Volkanovski schrieb: Kannst du machen. Das ist dann aber keine Freundschaft sondern du nutzt sie aus für deine Interessen, an ihr als Person hast du kein Interesse. Das musst du selber wissen, ich persönlich würde es nicht machen. Dein Freund hat auf der einen Seite recht aber auf der anderen auch nicht weil du bist ja offensichtlich NICHT über Sie hinweg. Du denkst mehr an sie als dir lieb ist und du machst ja sogar hier extra einen thread über sie auf. Du bist definitiv noch emotional an ihr gebunden ansonsten würde das hier alles gar nicht existieren. Es wäre scheinheilig zu denken das du über sie hinweg bist nur weil du sie nicht ghostest und zu ihr locker Kontakt haben kannst. Die Realität ist ja das du den Kontakt willst für dein Ego und weil du auf den Korb nicht klar kommst Gutes Argument. Ich glaub ich sollte mal schauen ob was und ob was von ihr kommt. Ich will nur nicht "beleidigt" rüberkommen indem ich ihre Storys nichtmal anschaue oder like, dass kommt doch dann wirklich so rüber als hätte sie meine ganze Welt erschüttert 😄 dabei hat sie hauptsächlich mein leider zu großes Ego sehr schlau gekränkt.... Sie soll nicht das Gefühl haben ich hätte richtige große Gefühle für sie und kann daher nichtmal mehr auf ihre Storys reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 823 Beitrag melden Oktober 10 geantwortet Vergiss nicht das dein verletztes ego nur an dir selber liegt. Du lässt es zu das ein Mensch von außen dein ego verletzt, das hat was mit einem Mangel an selbstwert zu tun. Selbst wenn sie denkt das sie deine Welt erschüttert hat, wen juckt es? Völlig irrelevant was ein Mädel denkt das noch nichtmal zu deinem engen Kreis gehört. Du legst generell extrem viel Wert darauf was andere über dich denken und wie andere dich sehen. Das funktioniert nicht. Das viel wichtigere ist das du mit dir selber im Reinen bist denn dann hast du dein ego auch im Griff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tayyooo 2 Beitrag melden Oktober 10 geantwortet vor 21 Minuten, Volkanovski schrieb: Vergiss nicht das dein verletztes ego nur an dir selber liegt. Du lässt es zu das ein Mensch von außen dein ego verletzt, das hat was mit einem Mangel an selbstwert zu tun. Selbst wenn sie denkt das sie deine Welt erschüttert hat, wen juckt es? Völlig irrelevant was ein Mädel denkt das noch nichtmal zu deinem engen Kreis gehört. Du legst generell extrem viel Wert darauf was andere über dich denken und wie andere dich sehen. Das funktioniert nicht. Das viel wichtigere ist das du mit dir selber im Reinen bist denn dann hast du dein ego auch im Griff. Sehr guter Rat danke ! Ich dachte immer das mir egal ist wer was über mich denkt, aber ich wurde wohl zu sehr durch das leben und meinem Umfeld gepushed und begehrt, so dass ich jetzt verwundert bin wenn das Gegenteil eintritt. Hört sich sehr selbstverliebt an, aber tief drinnen ist es mir dann anscheinen nicht egal wer was über mich denkt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen