Was ist der beste Move auf einem Filmdate?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, vorab ich kenne die Eskalationsleiter, die hier im Forum oft genannt wird, fand sie aber hier nur bedingt hilfreich. Was sind aus eurer Sicht die besten 1,2 oder 3 Moves, die man auf einem Filmdate  bringen kann um von leichtem Körperkontakt bzw. nebeneinander sitzen zu intensiverem Körperkontakt, also kuscheln zu kommen, zu kommen. Ich finde das echt schwer, mich da zu überwinden. Ich meine ein kleines bisschen Akwardness ist da ja quasi immer dabei aber habt ihr Empfehlungen was da der beste Move ist den ein Anfänger bringen kann ohne sich total akward zu fühlen? Also bspw. was man sagen kann während man eine bestimmte Sache macht. Was ich mich auch immer gefragt habe: Wann auf einem Filmdate fängt man an intensiven Körperkontakt bis hin zu Sex aufzubauen? Schon während dem schauen oder wartet man bis zum Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an der Eskalationsleiter nur bedingt hilfreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Was ist an der Eskalationsleiter nur bedingt hilfreich?

Ich denke bis zu Schritt 5 ist sie für mich super, aber ihr als Anfänger dann bspw. wie empfohlen dann zB einfach die Hand auf den Oberschenkel zu legen finde ich ehrlicherweise etwas zu akward. Gibt es da vielleicht irgendwelche Alternativen, die man mit irgendeinem Standardsatz gerne auch etwas lustig verpacken kann aber mit denen man zum gleichen Ergebnis kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Neuling122 schrieb:

Wann auf einem Filmdate fängt man an intensiven Körperkontakt bis hin zu Sex aufzubauen? Schon während dem schauen oder wartet man bis zum Ende?

Der Film ist meist sekundär und nur ein Vorwand. Wenn man im ersten Viertel oder spätestens im ersten Drittel des Films nicht im Schlafzimmer verschwunden ist oder schon heftig am Rummachen ist, läuft irgendwas schief bzw. finde ich es akward „nachdem Film“ ‚nen Move zu machen. Ist fast gleichzusetzen, wie mit einem KC zum Abschied.

Naja, musst jetzt nicht unbedingt „Dienst nach Vorschrift“ machen. Kannst auch einfach ihre Hand nehmen. Für den Anfang hilft es immer währenddessen mit ihr zu reden und Sie zeitgleich zu berühren. Habe irgendwo mal gelesen, dass dann ihr rationaler Teil im Hirn beschäftigt ist und es sich so beiläufiger für sie anfühlt.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran akward sein?

Wenn ich mit einer Frau z.B. in nem Lokal sitz und es lustig hab, berühr ich sie am Anfang einfach wie die beste Freundin. So als wärs komplett normal. 

Also dieses komische mit den Fingerspitzen  über die Schulter wischen, wenn Frauen zusammensitzen und über sich selber lachen.

Da gehts nur darum, dass sich der Körperkontakt normalisiert. Und ich versteh nicht ganz, warum ich das nicht genauso am Oberschenkel machen sollt. Das ist eigentlich unterbewusst einprogrammiert und wenn ich aktiv drüber nachdenk, fallt mir auf, dass ich das eigentlich immer mach. Weils halt normal ist. Und beim Film schauen ist das ja auch nicht anders, da würd ich noch weniger drüber nachdenken.

Wenn eine Frau nicht mal leichte Berührungen verkraftet, dann würde ich mich eher fragen "was mache ich da eigentlich mit der". 

Da würde ich einfach nach ner Stunde woanders hin abbiegen.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Neuling122 schrieb:

Was sind aus eurer Sicht die besten 1,2 oder 3 Moves, die man auf einem Filmdate  bringen kann

Hol Dir eine Tüte Popcorn, aber mittel sonst ist zu groß.

mach unten ein Loch rein  und steck dein Jarro durch.

Esse oben paar Popcorn weg und warte bist Sie zugreift.

(natürlich nicht, das war n Witz)

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Neuling122 schrieb:

Ich finde das echt schwer, mich da zu überwinden.

Halo..

Genau dasu ist das eskalationsleita da es Sol Anfängen

Erleichtern

Das Berührung zu forzieren

Es machst du so:

"gääääähn" ab Arme nach Hinden werfen und zack Umarmung-setting initialisierdt

Klassischer netter junge

Move

Sehr efegtif für anvangk

Ansonsdten: paar Stunden; neunzigminuden du sitzen am vilm gucken nebenbei den langen Stock

Aus dem Anus

Manöfriern

Profidib:

Wählem erotischem vilm damid machen HB rallik

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neuling122

Ich finde die gesamte Eskalationsleiter eher arkward 😄

Ist irgendwie ein bisschen hintenrum und sehr konstruiert. 

Bzgl. Filmdate. Habe ich glaube ich 2 mal gemacht beim zweiten Date und einmal beim ersten. (Lade eher zum Essen ein bei mir ohne Film... ich mein so ein Film geht zwei Stunden und es interessiert sich eh niemand wirklich dafür)  Also erstmal was kochen, dann ein Film gucken... dabei kann Sie sich gerne ankuscheln oder ich leg mal einen Arm um Sie... Die Frau weiß ja auch sehr genau warum Sie heute bei dir ist oder Du eben bei ihr bist. Entweder während des Films oder kurz danach einfach Eskalieren und gucken was passiert. Als Mann denkt man sich dabei ja sowieso meist während man so da hockt "ok... soll ich jetzt... hmm ich weiß nicht... was ist wenn sie nicht will?!"... Würde sie nicht grundlegend wollen, wäre sie nicht neben Dir und würde als Ausrede einen Film schauen. Offtopic: Ist sowieso so skurril, sagen ja viele "Sie sind nicht so eine, so schnell geht es nicht für gewöhnlich... aber alles ist frisch rasiert wenn Du sie auspackst.

Ich selbst, eher ohne Film, eben nach dem Essen zuhause beim zweiten Date, setze mich aufs Sofa... rede ein paar Minuten dann mir Ihr und gucke ob ich wirklich Lust habe (mittlerweile... früher hatte ich immer Lust 😄 )  . Und dann leitet man entweder mit irgendeinem Vorwand etwas ein oder (wozu ich eher tendiere) guckt Sie einfach an, nimmt ihren Kopf und küsst sie, nach etwas küssen zieht man sie auf den Schoß, dann zieht man sie obenrum aus, schnallst den BH auf wie ein Profi und dann sollte man eben so weitermachen wie es einem beliebt... vorausgesetzt Sie macht freiwillig und enthusiastisch mit.

Dieses "eine Frau muss gaaaaaanz langsam an Sex herangeführt werden" ist aus meiner Sicht völliger Mumpitz. Man sollte einen harten Block eben nur akzeptieren können wenn er denn kommt. Aber mit viel streicheln und 25 Dreiecksblicken reduzierst Du im Grunde nur deine eigene Unsicherheit.

Das Glück ist mit den Mutigen. 

Kurze Anekdote zu meinem allerersten Date mit 15. Hatte Sie über so eine richtig schräge Teeny-Social-Media-Website 2001 kennengelernt. Glaube die hieß Funonline und da war in einem PC-Spiel das ich gekauft hatte mal rin Flyer zu drinnen 😄 Hatten uns auf ein Treffen verständigt Sie brachte ihre Schwester und eine Freundin mit, ich hatte einen Kumpel dabei. Waren etwas in Hamburg unterwegs und weder ich noch Sie brachte auch nur ein einziges Wort nach dem initialen Hallo raus... Haben uns nur verschämt angesehen und eben mit den anderen Unterhalten. Wusste halt keiner wie das funktioniert und wir beide waren recht verschüchtert voneinander. Nach 2-3 Stunden mussten die Mädels dann wieder zum Zug und es regnete in Strömen. Wir liefen alle zum Zug weil der in Kürze abfahren sollte. Standen dann dort, dieses wirklich hübsche rothaarige und blasse Mädchen mit einem wirklich überzeugenden Körper und wunderbaren blauen Augen stand dort völlig durchnässt, der Schaffner pfiff und ich machte einen Schritt auf Sie zu und küsste Sie 😄 Kein Wort gewechselt, keine Berührungen vorher oder sonstwas. Klar maximal unkalibriert... Aber das nächste Treffen war dann mit knutschen, das darauf folgende mit Make-Out und beim vierten haben wir dann gemeinsam unsere Unschuld verloren. 

Diese Rückversicherung a la "Was muss ich wann tun" ist eben nur eine Rückversicherung. Viel wichtiger ist DASS man es tut. Hatte es lediglich im Club ein paar mal dass ich küsste und die Frau dann etwas sagte wie "das geht mir zu schnell"... als ich noch unerfahren war habe ich dann zurückgerudert und bin in der Situation geblieben, als etwas "Übung" da war, war es dann eher "Ok, Brieffreundschaft ist aber auch nicht so mein Ding... ich hol mir mal ein Bier 😉 " und in den meisten Fällen kamen die Damen halt wieder zurück.

Bei einem Date zuhause hatte ich nicht einmal eine Situation in der eine Frau nicht mitmachen wollte. Sie warten im Grunde halt darauf das Du einen Move machst. Den kannst Du klar verpacken in 10 Schritten mit hinterm Ohr kitzeln, dann aufstehen und einen Rückwärtssalto vorführen um einen DHV zu setzen, danach dann ihren Oberschenkel reiben bis er wund wird usw... aber letzten Endes ist das (aus meiner Sicht) nur Schall und Rausch um DICH zu beruhigen dass Du bloß nichts falsches machst und die Frau vergraulst damit dass Du ein Mann bist der eben gerne Sex mit schönen Frauen hat. 

Wichtig ist eben nur, dass Du, sollte Sie wirklich hart Blocken, weil Du ggf. den Beta gemacht hast und Sie denkt ihr seid wirklich nur Freunde, eben dann auch sagst "ok, sorry... dann hab ich das mit uns wirklich falsch verstanden" oder so.

Wenns mir der einen nicht klappt, dann halt die Nächste suchen und überlegen wieso die Frau zu dir nachhause kommt, mit dir am Wochenende Fi (lm gu) cken will und Du es nicht geschafft hast von vornherein klar zu machen dass das was amouröses ist.

Beste Grüße,

J.Who

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du es awkward findest, wird sie es auch awkward finden denn du wirst es ausstrahlen. Leg dieses mindset sofort ab! Es ist völlig normal beim netflix & chill date rumzumachen… vögeln ist der einzige Grund für dieses Date.

2. Sex fängt schon viel früher an bevor du überhaupt eskalierst. Sex fängt im Prinzip schon ab da an wo du sie begrüßt.  Wie du sie begrüßt, wie du den Augenkontakt hälst, wie deine Energie ist, wie du sie generell berührst, wie cocky&funny du bist, dreckige Zweideutigkeiten, Flirten halt. 

Wenn ich mich aufs sofa setze dauert es nichtmal 2 Minuten und ich leg meinen Arm um sie, weil ich im Vorfeld schon für diese knisternde Stimmung gesorgt habe. Das kommt total natürlich und selbstverständlich, und wenn die frau fröhlich mit geht dann wird irgendwann mehr eskaliert. 

Behalte einfach immer im Kopf das sie ein paar stunden vorher in der Badewanne lag und sich ihre Beine & pussy rasiert hat nur für DICH. Die kommt fresh, gut riechend und sexy (im Normalfall) bei dir an und das nur für dich! Hab immer diesen gedanken im kopf und dann geht eigentlich alles von alleine

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden