Was ist der beste Move auf einem Filmdate?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, vorab ich kenne die Eskalationsleiter, die hier im Forum oft genannt wird, fand sie aber hier nur bedingt hilfreich. Was sind aus eurer Sicht die besten 1,2 oder 3 Moves, die man auf einem Filmdate  bringen kann um von leichtem Körperkontakt bzw. nebeneinander sitzen zu intensiverem Körperkontakt, also kuscheln zu kommen, zu kommen. Ich finde das echt schwer, mich da zu überwinden. Ich meine ein kleines bisschen Akwardness ist da ja quasi immer dabei aber habt ihr Empfehlungen was da der beste Move ist den ein Anfänger bringen kann ohne sich total akward zu fühlen? Also bspw. was man sagen kann während man eine bestimmte Sache macht. Was ich mich auch immer gefragt habe: Wann auf einem Filmdate fängt man an intensiven Körperkontakt bis hin zu Sex aufzubauen? Schon während dem schauen oder wartet man bis zum Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Eskalationsleiter nur bedingt hilfreich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Was ist an der Eskalationsleiter nur bedingt hilfreich?

 

Ich denke bis zu Schritt 5 ist sie für mich super, aber ihr als Anfänger dann bspw. wie empfohlen dann zB einfach die Hand auf den Oberschenkel zu legen finde ich ehrlicherweise etwas zu akward. Gibt es da vielleicht irgendwelche Alternativen, die man mit irgendeinem Standardsatz gerne auch etwas lustig verpacken kann aber mit denen man zum gleichen Ergebnis kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Neuling122 schrieb:

Wann auf einem Filmdate fängt man an intensiven Körperkontakt bis hin zu Sex aufzubauen? Schon während dem schauen oder wartet man bis zum Ende?

Der Film ist meist sekundär und nur ein Vorwand. Wenn man im ersten Viertel oder spätestens im ersten Drittel des Films nicht im Schlafzimmer verschwunden ist oder schon heftig am Rummachen ist, läuft irgendwas schief bzw. finde ich es akward „nachdem Film“ ‚nen Move zu machen. Ist fast gleichzusetzen, wie mit einem KC zum Abschied.

Naja, musst jetzt nicht unbedingt „Dienst nach Vorschrift“ machen. Kannst auch einfach ihre Hand nehmen. Für den Anfang hilft es immer währenddessen mit ihr zu reden und Sie zeitgleich zu berühren. Habe irgendwo mal gelesen, dass dann ihr rationaler Teil im Hirn beschäftigt ist und es sich so beiläufiger für sie anfühlt.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran akward sein?

Wenn ich mit einer Frau z.B. in nem Lokal sitz und es lustig hab, berühr ich sie am Anfang einfach wie die beste Freundin. So als wärs komplett normal. 

Also dieses komische mit den Fingerspitzen  über die Schulter wischen, wenn Frauen zusammensitzen und über sich selber lachen.

Da gehts nur darum, dass sich der Körperkontakt normalisiert. Und ich versteh nicht ganz, warum ich das nicht genauso am Oberschenkel machen sollt. Das ist eigentlich unterbewusst einprogrammiert und wenn ich aktiv drüber nachdenk, fallt mir auf, dass ich das eigentlich immer mach. Weils halt normal ist. Und beim Film schauen ist das ja auch nicht anders, da würd ich noch weniger drüber nachdenken.

Wenn eine Frau nicht mal leichte Berührungen verkraftet, dann würde ich mich eher fragen "was mache ich da eigentlich mit der". 

Da würde ich einfach nach ner Stunde woanders hin abbiegen.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Neuling122 schrieb:

Was sind aus eurer Sicht die besten 1,2 oder 3 Moves, die man auf einem Filmdate  bringen kann

Hol Dir eine Tüte Popcorn, aber mittel sonst ist zu groß.

mach unten ein Loch rein  und steck dein Jarro durch.

Esse oben paar Popcorn weg und warte bist Sie zugreift.

(natürlich nicht, das war n Witz)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht so ganz, was daran akward sein soll. Liegt aber bestimmt auch am Mindset. Grundsätzlich hat eine Frau Interesse an Dir, wenn sie auf ein Date mit Dir geht.

Wenn Sie sich dann mit Dir zum Kochen/Film schauen/Musik hören oder was auch immer, bei Dir oder Ihr zu Hause trifft, heißt dass nichts anderes, dass sie bereit für mehr mit Dir ist. Du musst sie als Mann halt nur führen und verführen.

Jede Frau weiß, dass ein Date zum Kochen/Film schauen / Musik hören bedeutet, dass Ihr sehr wahrscheinlich Sex haben werden. Wenn Du sie dann nicht verführst oder erst spät damit anfängst, dann ist das akward.

Also mach es einfach und gehe nach Eskalationsleiter vor.

bearbeitet von JayMuc
typo
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neuling122 schrieb:

Ich finde das echt schwer, mich da zu überwinden.

Halo..

Genau dasu ist das eskalationsleita da es Sol Anfängen

Erleichtern

Das Berührung zu forzieren

Es machst du so:

"gääääähn" ab Arme nach Hinden werfen und zack Umarmung-setting initialisierdt

Klassischer netter junge

Move

Sehr efegtif für anvangk

 

Ansonsdten: paar Stunden; neunzigminuden du sitzen am vilm gucken nebenbei den langen Stock

Aus dem Anus

Manöfriern

Profidib:

Wählem erotischem vilm damid machen HB rallik

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.