Freundin geht mir auf den Keks😂

10 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Servus an alle!

Freundin, 3 Jahre Beziehung. Gemeinsamer Haushalt. 
Ich weiß gar nicht, wie ich alles beschreiben soll. 
 

Jeden Abend macht sie Probleme. StÀndig fÀngt sie mit was an.
 

„Aktuell“:

- Du liebst mich nicht genug


- wenn du mich lieben wĂŒrdest, wĂŒrdest du um mich kĂ€mpfen

- du zeigst mir nicht dass du mich liebst

- Wir schauen Fernseher - es kommt eine „brĂŒste“ Szene
. Warum ich der Frau auf die titten starre. 

- ich bin im Job zu jeder Frau netter als zu Ihr Zuhause.( sie weiß gar nichts und meint nur, sie kenne mich gut genug wie ich mit Frauen bin). BTW. Ich muss zu jedem freundlich/ neutral sein im Job.

Neben dem Job habe ich noch ein Gewerbe und sie beschwert sich dass ich von der Arbeit nachhause komme und an meinen PC gehe. + Dass ich nebenbei nicht mit ihr rede wenn ich am pc bin ( brauche Konzentration wÀhrenddessen)

- ich könnte zu jedem nett sein, außer zu ihr.

Ich muss dazu sagen, dass bevor wir zusammen gezogen sind, sie gar nicht/ null gejammert hat. Mittlerweile findet sie immer was
. Immer ein Streit Thema. Bei mir killt das auch maximal die Anziehung bzw. hat sie schon gekillt. Dann habe ich auch keinen Bock mehr auf sie / auch sexuell.

Habe schon versucht ihr das zu erklÀren. Sie verstehts nicht und macht immer weiter. 
 

Wir unternehmen auch öfters was und am Abend macht sie immer Stress.
 

Weil sie immer rum schreit wenn sie Stress macht, ists mir auch langsam peinlich wegen den Nachbarn. Ich möchte auch nicht mehr mit ihr raus gehen / bzw. Dass mich jemand mit ihr sieht weils mir nur noch unangenehm ist!

ich wollte wirklich und will
. Aber sie checkts nicht und lĂ€sst mir keine Ruhe. Bin wirklich lieber Single als jeden Abend Stress zu haben - sie versteht das auch nicht. Ist das verstĂ€ndlich oder bin ich dumm???😂😂

Ich habe es mit dieser Beziehung wirklich versucht und meine Lust auf diese Frau ist am Ende. Möchte langsam mit der Frau nicht mehr zusammen wohnen. Ich sag ihr seit Tagen auch, sie soll ausziehen. Will sie aber nicht. Mietvertrag geht noch bis nÀchstes Jahr. 

bearbeitet von xyz22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinï»żÂ Alter: 26
2. Ihr/Sein Alter: 23
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erlÀutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: ca. 3 Jahre 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 2 Monate
6. QualitĂ€t/HĂ€ufigkeit Sex: scheiße. Mir fehlen die BJ
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8. Probleme, um die es sich handelt: sie macht immer nur Stress
9. Fragen an die Comï»żmï»żunity: was soll ich machen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, xyz22 schrieb:

Bin wirklich lieber Single als jeden Abend Stress zu haben

Warum beendest du es denn nicht, wenn es dich so stark belastet?

Ich lese aus der ganzen Geschichte absolut gar nichts heraus, was fĂŒr ein WeiterfĂŒhren dieser LTR spricht.

Einfach zu seinen Idealen stehen und die Sache sauber beenden. Dinge wie Mietvertrag kann man danach regeln.

Mit 26 Jahren bist du sowieso noch jung und die ganze Welt steht dir offen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, xyz22 schrieb:

Servus an alle!

Freundin, 3 Jahre Beziehung. Gemeinsamer Haushalt. 
Ich weiß gar nicht, wie ich alles beschreiben soll. 
 

Jeden Abend macht sie Probleme. StÀndig fÀngt sie mit was an.
 

„Aktuell“:

- Du liebst mich nicht genug


- wenn du mich lieben wĂŒrdest, wĂŒrdest du um mich kĂ€mpfen

- du zeigst mir nicht dass du mich liebst

- Wir schauen Fernseher - es kommt eine „brĂŒste“ Szene
. Warum ich der Frau auf die titten starre. 

- ich bin im Job zu jeder Frau netter als zu Ihr Zuhause.( sie weiß gar nichts und meint nur, sie kenne mich gut genug wie ich mit Frauen bin). BTW. Ich muss zu jedem freundlich/ neutral sein im Job.

Neben dem Job habe ich noch ein Gewerbe und sie beschwert sich dass ich von der Arbeit nachhause komme und an meinen PC gehe. + Dass ich nebenbei nicht mit ihr rede wenn ich am pc bin ( brauche Konzentration wÀhrenddessen)

- ich könnte zu jedem nett sein, außer zu ihr.

Ich muss dazu sagen, dass bevor wir zusammen gezogen sind, sie gar nicht/ null gejammert hat. Mittlerweile findet sie immer was
. Immer ein Streit Thema. Bei mir killt das auch maximal die Anziehung bzw. hat sie schon gekillt. Dann habe ich auch keinen Bock mehr auf sie / auch sexuell.

Habe schon versucht ihr das zu erklÀren. Sie verstehts nicht und macht immer weiter. 
 

Wir unternehmen auch öfters was und am Abend macht sie immer Stress.
 

Weil sie immer rum schreit wenn sie Stress macht, ists mir auch langsam peinlich wegen den Nachbarn. Ich möchte auch nicht mehr mit ihr raus gehen / bzw. Dass mich jemand mit ihr sieht weils mir nur noch unangenehm ist!

ich wollte wirklich und will
. Aber sie checkts nicht und lĂ€sst mir keine Ruhe. Bin wirklich lieber Single als jeden Abend Stress zu haben - sie versteht das auch nicht. Ist das verstĂ€ndlich oder bin ich dumm???😂😂

Ich habe es mit dieser Beziehung wirklich versucht und meine Lust auf diese Frau ist am Ende. Möchte langsam mit der Frau nicht mehr zusammen wohnen. Ich sag ihr seit Tagen auch, sie soll ausziehen. Will sie aber nicht. Mietvertrag geht noch bis nÀchstes Jahr. 

next

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapspralinen helfen, aber nur kurz. 

Deshalb: GesprĂ€ch machen. „Unsere Beziehung ist am Ende, ich trenne mich von dir. Such dir eine neue Wohnung bis 31.12., besser frĂŒher.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, xyz22 schrieb:

Dannï»ż habe ich auï»żch keinen Bock mehr auï»żf sie / auch seï»żxuell.ï»żï»ż

Das wirst du nicht retten können. Hast du zu viel zu tun um Schluss zu machen? 

Aber schau ruhig auch mal genauer hin. Du hast deinen Anteil daran, wie es sich entwickelt hat. Ihr aktuelles Verhalten ist mit Sicherheit nicht von heute auf morgen entstanden. Das hat sich aufgebaut und entwickelt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar solltest du hier den Stecker ziehen, alles andere wird auf kurz oder lang nicht mehr funktionieren... such dir ne Neue, eine wo Ihn auch permanent richtig schön in den Mund nimmt 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird in ca. einem Monat fremd gehen, wenn sies nicht schon getan hat. Das sind klassische seit Jahrhunderten ĂŒberlieferte Fremdgeh-Nörgel Symptome, wie LĂ€hmungserscheinungen vorm Schlaganfall oder Bauchschmerzen vom Blinddarm. Just sayin'

Du wirst es ihr ab jetzt nicht mehr recht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.