Gibt es einen sexuellen Rassismus?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Uuuh. Ich räum hier einmal auf. Scheint so als wär dieses interessante Thema so ziemlich in Vergessenheit geraten zu sein. Zeit wieder etwas Schwung in die Stube zu bringen, um wieder heiße Debatten führen zu können. Anm.: Bin selber asiatischer Abstammung.

Ich persönlich steh auf alle Frauen der Welt. Die Frau ist ein wunderbares Wesen. Und diese Meinung vertretet mit Abstand nicht nur die sexuellen Reize, sowie die kurvige Materie des weiblichen Geschlechts, sondern auch die Inneren Werte einer Frau.

Und diese Verhaltensmuster gibt es bei absolut ALLEN Frauen der Erde.

-Wie emotional eine Frau ist.

-Wie süß eine Frau sein kann, wenn sie sich an dich kuscheln möchte und dir gesteht, dass sie dich liebt.

-Wie süß eine Frau auch sein kann, wenn sie unentschlossen wütend auf dich ist. Wenn sie dir den Rücken kehrt, die Beleidigte spielt, aber im Endeffekt doch nur von dir getröstet werden möchte.

-Aber auch dir die kalte Schulter von Anfang an zeigt und du mit ihr erst spielen musst, damit du ihren weichen Kern triffst. Bettgeschichten eben.

-Wie wuschig sie von dir wird und geile Spielchen mit dir treibt und somit so richtig ihr Luderverhalten ans Tages- (oder Nacht)licht bringt.

-Gleichzeitig aber sind Frauen auch oft sehr einfühlsam und tendieren oft in schwierigen Situationen den "Großen Jungen" zu trösten. Auch wir Männer brauchen ab und zu einmal Zärtlichkeit :D

Sexueller Rassismus? Schöne Interpretation, aber leider falsch. Sexuelle Fremdenfeindlichkeit ist praktisch nicht vorhanden. Rassismus bleibt Rassismus und lässt sich mit der sexuellen Materie nicht vereinbaren.

Ein aber dafür besser geeignetes Wort wäre, simpel aber korrekt "Subjektive Geschmackssache" wie in allen Bereichen des Alltaglebens.

Gut, manche Menschen stehen eben nicht auf Frauen anderer Kulturen. Dennoch versuche ich hier euch davon zu überzeugen, dass Frauen überall auf der Welt subjektiv für JEDEN MANN "hübsch" sein können.

Ich war neulich in London und muss gestehen, dass mich dort dieses Multikulti Leben sehr inspiriert hat und ich diese Stadt auch liebe. Dort funktioniert das Leben mit eingebürgerten Ausländern eben sehr gut. Egal ab Schwarz, Nahöstlich, Asiatisch, extrem hellhäutig oder auch rothäutig, aber viele Menschen dort haben sich sehr sehr gut integriert. Ihre Berufsstellen gehen von Geheimdiensten wie die des MI6 oder Scotland Yards bishin zu Schulprofessoren, Supermarkt Verkäufer, Bankangestellter, Firmenleiter oder die ärztliche Tätigkeit in einem Krankenhaus aus.

Und abgesehen davon, sind die HB's dort wirklich extrem aufgestylt und gutaussehend. Nicht, dass es in Deutschland/Österreich keine hübschen Mädls gäbe, nur eben nicht soviel verschieden Häutige.

Ich habe noch nie soviele verschieden kulturelle HB's gesehen, die auf einem Fleck so aufgestylt und hübsch waren.

Da die bildliche Sprache unsere Subjektivität und Stimmung um Weiten aus mehr beeinflusst, poste ich hier einmal paar Bilder von kulturell differenziert hübschen Frauen:

Miss World 2007, China Zhang Zi Ling

2131023145cc4b12209eonr4.th.jpg

misschinazhangzilingmisvd3.th.jpg

Chinesische Schauspielerin, Li Bing Bing

el080227078pu1.th.jpg

libingbingoc6.th.jpg

Hot Black Model; Leona Lewis

hotblackgirlswl5.th.jpg

leonallxj2qc0.th.jpg

Persisches Model aus Norwegen, Aylar (Wurder bei der Miss Wahl disqualifiziert wegen unzüchtigen Verhaltens)

aylarwp1024256105apn4.th.jpg

tn3300aylaroverthetopha8.th.jpg

Über weiße Chicks post ich mal keins. Laufen ja bei uns genügend herum :)

(All pictures were explored by Google; No copyrights infriged.)

Die von mir angeführten Beispiele sind natürlich alle samt Models und manche würden meinen, diese genannten Frauen sind Ausnahmen. Stimmt nicht ganz.

Es gibt hier bei uns nur leider viel zu wenige heiße "ausländische" Mädls, da unsere Länder dennoch etwas konservativer eingestellt ist. Nichts desto trotz habe ich auch schon in Österreich und Deutschland wirklich heiße Südländerinnen, Schwarze und hübsche Asiatinnen gesehen.

So genug geschrieben bin müde, Gute Nacht!

LG

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden