6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich treffe mich mit einer HB seit ca. 2-3 Monten.
Bin ab und zu bei der HB über Nacht gewesen in letzter Zeit ging es nicht und musste dann früher gehen auch am WE. (nächster Tag Arbeit, etz sonstiges)
Da ich aktuell eine etwas "bescheidene Wohnsituation habe" war die HB auch noch nie bei mir.

Jedenfalls wollte die HB ebenfalls mit Freunden am WE was machen wo ich ebenfalls abgesagt habe. Nun ist sie whr. etwas pissed und will nix machen so nach dem Motto "heute leider keine Zeit".

Ich kann Sie auch verstehen, sieht so aus als ob ich irgendwas vor ihr verberge obwohl ich das gar nicht tuhe.

Normalerweise würde ich sowas schreiben wie "ok dann schreib wann du wieder Zeit hast", aber hier bin ich schon irgendwie selber Schuld?

Vielen Dank für den Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt genau dein Begehr? 

Irgendwie fehlt allgemein die Fähigkeit zu einer klaren Kommunikation. Benenne halt klar die Fakten und gut ist's. Entweder kommt sie damit zurecht oder nicht.

Dein Beitrag klingt nach rumgeeier. Wenn Du real so auftrittst kein Wunder. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Was ist jetzt genau dein Begehr? 

Irgendwie fehlt allgemein die Fähigkeit zu einer klaren Kommunikation. Benenne halt klar die Fakten und gut ist's. Entweder kommt sie damit zurecht oder nicht.

Dein Beitrag klingt nach rumgeeier. Wenn Du real so auftrittst kein Wunder. 

Danke für die Antwort, meine Begehr ist was ich ihr schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst schon schreiben, was Du oben angeführt hast, nur der Grund ist durch dein voriges Verhalten entstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Kannst schon schreiben, was Du oben angeführt hast, nur der Grund ist durch dein voriges Verhalten entstanden. 

Ja, aber sollte man dann auf das Verhalten eingehen oder nicht? Also kurz um sollte man sich für das Verhalten "entschuldigen" bzw. kurz drauf eingen und sagen das man versteht wieso weshalb oder ist das ganze wieder viel zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Rumgeeier nicht per WA thematisieren. "Entschuldigen" ist aus PU-Sicht immer doof.

Was Du vllt. bei einer passenden Gelegenheit persl. machen kannst, ist deine Wohnsituation klarstellen. Mehr auch nicht.

Hättest Dir aolles ersparen können. Und nein, ich schreibe Dir die WA jetzt nicht vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden