Das Männerkaufhaus oder: die weibliche Hypergamie

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das neue Kaufhaus …

In Deutschland hat kürzlich ein neues Kaufhaus eröffnet, in dem sich Frauen Ehemänner aussuchen können.

Im Eingang hängt eine Anleitung, welche die Verhaltensweise erklärt, nach der hier eingekauft werden kann: “Das Fachgeschäft darf nur einmal besucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften Stock für Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk höher gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk, das Sie bereits verlassen haben!”

Kommt nun eine Frau in dieses Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.

Im ersten Stock hängt ein Schild: “Diese Männer haben Arbeit!” Sie geht weiter.

Im zweiten Stock gibt es ein Schild: “Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder!” Neugierig geht sie weiter.

Im dritten Stock hängt ein Schild: “Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen sehr gut aus!”
“Wow”, denkt sich die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

Sie geht in den vierten Stock und liest: “Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen sehr gut aus und helfen im Haushalt!”
“Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber trotzdem weiter.

Im fünften Stock liest sie: “Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen sehr gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader!”

Die Frau ist nahe daran zu bleiben, geht aber dann doch in den sechsten Stock und liest auf diesem Schild:

“Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Männer gibt es hier nicht. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Besuch im Fachgeschäft der Ehemänner. Auf Wiedersehen!”

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im zweiten Stock Frauen, die Sex lieben und Geld haben.

Der dritte bis sechste Stock wurde noch nie von einem Mann besucht ….

• LIKE 2
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist an sich ein lustiger Witz. Spiegelt die Realität aber im Grunde nur aus der "Beta-Perspektive" wieder. 

Dem Kaufhaus mit den unbezahlbaren und nicht lange haltbaren Waren rennen die Frauen ja die Bude ein, Campen davor, brechen in Tränen aus wenn der Laden zu macht und fangen handgreiflichen Streit mit dem Türsteher an wenn Sie nicht reingelassen werden 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Volkanovski schrieb:

Haste den von mario barth geklaut? 

Gerüchten zufolge zirkulierte dieser Witz bereits als Mario Barth noch am Schnuller genuckelt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Volkanovski schrieb:

Haste den von mario barth geklaut? 

Das würde erklären wieso ich den überhaupt nicht witzig finde.

Erinnert mich ein wenig an so Alt-Herren-Witze, wo es sonst nichts im Leben zu lachen gibt.
Was kommt als nächstes? Witze über Blondinen die nichts checken oder das vegetarier den Kaninchen das Essen wegessen?

Seit wann haben solche "Witze" etwas in der "Anfänger der Verührung"-Sektion zu suchen?

Zitat

Anfänger der Verführung: Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig.

Und Nein, ich werde nicht den Beitrag melden, wenn ich der Meinung bin dass der Thread im falschen Unterforum ist. Gibt ja genug Moderatoren die fleißig im Forum sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Volkanovski schrieb:

Genau das @BeSomeone

Sowas erzählen dir so alte säufer in der Kneipe am Stammtisch wo man dann so gekünstelt mitlacht um die Stimmung nicht zu verderben. 

In der Kneipe riecht es ganz stark nach Verzweiflung und Nicht-Fickern

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

riecht es ganz stark nach Verzweiflung und Nicht-Fickern

Höre ich hier Pick-Up-Forum?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

In der Kneipe riecht es ganz stark nach Verzweiflung und Nicht-Fickern

In einer richtigen Kiezkneipe ist die Verzweiflung groß weil zuviel Monat und zuwenig Geld da ist. Die Qualität der anwesenden Damen läßt nach PU-Gesichtspunkten auch zu wünschen übrig. Da ist's dann besser nicht zu poppen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Höre ich hier Pick-Up-Forum?

Ganz realistisch: die wenigsten sind hier gelandet, weil sie richtig harte Ficker sind.

Die meisten dürften Herausforderungen im Zusammenhang mit HBs und Beziehungen haben und sich im PUF angemeldet haben um Lösungen zu finden.

Ich poste dann mal ins Anonyme Alkoholiker Forum dass da alles Nicht-Säufer sind. 🤡

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Die meisten dürften Herausforderungen im Zusammenhang mit HBs und Beziehungen haben und sich im PUF angemeldet haben um Lösungen zu finden. 

Ja, mit dem langfristigen Ziel sich zu verbessern, oder hab ich das hier falsch verstanden?

vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Ich poste dann mal ins Anonyme Alkoholiker Forum dass da alles Nicht-Säufer sind. 🤡

Tu das.

PUF -> Ziel: Frauen kennenlernen, verführen und halten -> Ficker werden.
Anonyme Alkoholiker Forum -> Ziel: Mit dem saufen aufhören -> Nicht-Säufer werden.

Ah! Jetzt versteh ich... deswegen bekomme ich das Gefühl dass es hier ein Incel-Forum wird.

Zitat

PUF -> Ziel: Frauen kennenlernen, verführen und halten Misserfolg bei Frauen rechtfertigen -> Ficker werden. Nicht-Ficker werden.

Danke für deine Aufklärung, wenigstens gehört das zu den Moderatoren-Aufgaben

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja, mit dem langfristigen Ziel sich zu verbessern, oder hab ich das hier falsch verstanden?

Tu das.

PUF -> Ziel: Frauen kennenlernen, verführen und halten -> Ficker werden.
Anonyme Alkoholiker Forum -> Ziel: Mit dem saufen aufhören -> Nicht-Säufer werden.

Ah! Jetzt versteh ich... deswegen bekomme ich das Gefühl dass es hier ein Incel-Forum wird.

Danke für deine Aufklärung, wenigstens gehört das zu den Moderatoren-Aufgaben

Vielleicht war meine Ironie zu schlecht gekennzeichnet. Ist immer schwierig in schriftlicher Form rüberzubringen.

Ich habe mich über den wiederkehrenden Begriff " Nicht-Ficker-(Forum)" lustig gemacht.

Dass das PUF zum Incel-Forum wird, kann ich nicht bestätigen.

Es gab auch schon vor 10 Jahren Leute hier, die trotz den vielen guten Anleitungen und Tipps erfolglos geblieben sind.

Liegt aber weniger am Forum als viel mehr an den jeweiligen Personen selbst.

"a fool with a tool is still a fool"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, holywater schrieb:

Es gab auch schon vor 10 Jahren Leute hier, die trotz den vielen guten Anleitungen und Tipps erfolglos geblieben sind.

Vor 10 Jahren musste man(n) eigentlich kaum was tun, zumindest auf Tinder 😉 

Incels sind hier eher wenig, viel eher Nostalgiker bei denen es "früher" mal viel besser lief. Damals, vor Corona, vor der gesellschaftlichen Veränderung usw.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, holywater schrieb:

Das mag sein. Aber ist dir nicht auch schon aufgefallen, dass sich hier User und Threads häufen, in denen zwar massive Fehler und Unfähigkeit gepostet wird, diese dann aber vehement gegen gute und richtige Ratschläge verteidigt werden?

Oder die ihre verdrehten Ansichten wegen EINEM historischen Erfolg vor Jahren als den „richtigen“ Weg propagieren, trotz aller Widersprüche und völlig gegensätzlicher Tipps und Ratschlägen von aktuell AKTIVEN Fickern? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Das mag sein. Aber ist dir nicht auch schon aufgefallen, dass sich hier User und Threads häufen, in denen zwar massive Fehler und Unfähigkeit gepostet wird, diese dann aber vehement gegen gute und richtige Ratschläge verteidigt werden?

Oder die ihre verdrehten Ansichten wegen EINEM historischen Erfolg vor Jahren als den „richtigen“ Weg propagieren, trotz aller Widersprüche und völlig gegensätzlicher Tipps und Ratschlägen von aktuell AKTIVEN Fickern? 

Wie heisst es so schön? "Dummheit ist nicht strafbar"

Wenn jemand mit Inbrunst und entgegen aller Ratschläge in die falsche Richtung läuft, dann hat er jedes Recht dazu. Er muss einfach mit den damit einhergehenden Konsequenzen klarkommen.

Und wenn mich das PU etwas gelehrt hat, dann auch noch: "Du kannst nicht alle retten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Wenn jemand mit Inbrunst und entgegen aller Ratschläge in die falsche Richtung läuft, dann hat er jedes Recht dazu. Er muss einfach mit den damit einhergehenden Konsequenzen klarkommen.

Das war nicht das Thema, und das weißt du auch. ;-)

vor 23 Stunden, holywater schrieb:

Ich habe mich über den wiederkehrenden Begriff " Nicht-Ficker-(Forum)" lustig gemacht.

Dass das PUF zum Incel-Forum wird, kann ich nicht bestätigen.

DAS war das Thema. Und ich schließe mich durchaus der Meinung von @DirtyRabbit an, der (so glaube ich) als einer der Ersten diese Bezeichnung "Nicht-Ficker-Forum" benutzt hat.

Meiner Frage bist du auch sauber ausgewichen:

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Aber ist dir nicht auch schon aufgefallen, dass sich hier User und Threads häufen, in denen zwar massive Fehler und Unfähigkeit gepostet wird, diese dann aber vehement gegen gute und richtige Ratschläge verteidigt werden?

Also weshalb hast du geantwortet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Das war nicht das Thema, und das weißt du auch. ;-)

DAS war das Thema. Und ich schließe mich durchaus der Meinung von @DirtyRabbit an, der (so glaube ich) als einer der Ersten diese Bezeichnung "Nicht-Ficker-Forum" benutzt hat.

Meiner Frage bist du auch sauber ausgewichen:

Also weshalb hast du geantwortet? 

Was genau ist denn deine Kernaussage?

Hast du konkrete Beispiele für diese erwähnten User / Threads?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Was genau ist denn deine Kernaussage?

Hast du konkrete Beispiele für diese erwähnten User / Threads?

Da du nicht gewillt bist, eine einfache Frage zu beantworten, werde ich deine Gegenfragen dazu dann einfach auch ignorieren. Danke für deinen Einsatz. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussionskultur lässt hier manchmal auch zu wünschen übrig.

Da wird auch manchmal schnell nach einem "Trenn dich" geschrieben, trotz 3-4 Jahren Beziehung, obwohl die Probleme nicht so gravierend sind. Und wenn die Ratschläge nicht angenommen werden word beleidigt reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, darklife schrieb:

Wird wohl so sein, der Ursprung begann als meine Alte mit Ihren Freundinnen im Wohn/Ess Zimmer Mädelsabend gemacht hat und ich am zocken war und die Mädels gefragt haben was ich mach.

Da war ich aber grad im PUF was am schreiben und die wollten wissen was das hier ist. Hab dann bissi gezeigt und dann haben die sich aufgeregt warum ich irgendwelchen "Nichtfickern" Tipps gebe

wie die sich verhalten sollen damit die Frauen flachlegen obwohl die gar nicht so sind wie sie tun.

Btw -> hier wird sich unterbewusst darüber aufgeregt das man in Ihren Selektionsfilter umgehen kann wenn man weiß wie und somit die Shittests meistert bis Sie merkt das man nur das Schaf im Wolfspelz ist. Das ist dann aber zu spät weil man schon Pussy gegeben hat an nen

beta-jesse-lee-peterson.gif

• LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wird wohl so sein, der Ursprung begann als meine Alte mit Ihren Freundinnen im Wohn/Ess Zimmer Mädelsabend gemacht hat und ich am zocken war und die Mädels gefragt haben was ich mach.

Da war ich aber grad im PUF was am schreiben und die wollten wissen was das hier ist. Hab dann bissi gezeigt und dann haben die sich aufgeregt warum ich irgendwelchen "Nichtfickern" Tipps gebe

You-Do-Not-Talk-About-Fight-Club-2.gif

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vielleicht war das selbst ein Shit-Test.

Wieso lässt du dir von einer Frau sagen, was du machen sollst?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden