2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist wahrscheinlich 20

Ich 30

 

Vorgestern war ein Uni Fest. Das ging nur bis 00:00 Uhr. Ich hab da als es vorbei war ein Mädel aus einer Mädelsgruppe angesprochen. Es führen keine Öffis mehr und wir wollten beide in dieselbe Richtung. Wir wollten beide zum selben Ort. Bin dann mit ihr durch den Regen gelaufen. Dort angekommen hat sie ein Taxi genommen. Ich hab nach ihrer Nummer gefragt.

Am nächsten Tag (Freitag Vormittag) schrieb sie mir: "heyy, da ist die franzi von gestern :)) sorry falls ich mich gestern dumm aufgeführt hab, war schon a lange Nacht 🥲

Sie: Hoff du bist gut heimgekommen ☺️

Ich: Warum dumm aufgeführt? 😂

Sie: Ja ich bin seit 20 Jahren in graz und die Spritzer haben sooo gekickt, dass ich nicht mal mehr wusste wie wir gehen müssen 😂

(Anmerkung: Spritzer= Österreichisch für Weinschorle)

Ich: Achsooo okay, hab ich gar nicht gemerkt dass du so "im Modus" warst 🤪

Das war bisher vormittags. Sie hat dann um 23 Uhr geantwortet:

Sie: naa dann warst wohl auch gut drauf 🤭

Ich: Kann man wohl so sagen 🙂

Ich: Und was steht heute noch an?

Sie: Bin heute univiertel weil eine Freundin geb feiert ☺️

Sie: Bei diiir?

Ich: Gleich am da am USI/Spowi Gebäude, da ist ne Party oder Univiertel

Ich: Bin noch am Überlegen

Sie: Ahhh auch cooool

Ich (heute 01:39 nachts): Wo bist du?

Sie: Oh nooo habs handy net gecheckt:( 

sind am Heimweg

Sie: Wie schaut’s bei dir aus?

 

 

Mein Problem ist folgendes: Ich hab sie heute im Club mit nem Typen auf der Tanzfläche ruumknutschen sehen.

Das hat mich dermaßen abgefucked. Sie hat mich aber nicht gesehen. Ich komm mit sowas nicht klar. Hab auch bis auf Küssen und Rummachen noch nicht mehr mit Frauen gehabt.

Jedenfalls, sollte ich mich jetzt mit ihr zu zweit auf n Date treffen oder es begraben?

Ich hab vorhin nachdem all das was ich beschrieben hab passierte (also nachdem ich sie gesehen hab) und sie aber schon lange weg war dann aus Frust draußen vor nem Club ein Mädel angesprochen, sie ging da Grad einfach her, bin mit ihr in nem Club rein und ha mit ihr rumgemacht. Arsch, Brüste alles angefasst. Schien Uhr zu gefallen. Bis sie dann plötzlich meinte dass sie rauchen will und so'n Mädel angesprochen hat (sie kannte sie glaub ich) und ab dem Moment war sie total abweisend zu mir obwohl wir vorher rumgemacht haben. Ich versteh nicht warum sie auf einmal abweisend wurde von jetzt auf gleich. Ich sollte dann auch gehen. Frag mich ob ich vielleicht zu "durstig" war, weil ich hinterher schon ziemlich zugelangt hab, also unter ihrer Kleidung Po und Brüste angefasst hab. Frag mich ob das vielleicht zu viel war

 Ich bin ja nicht Grad der erfahrensten daher kann ich das nicht einschätzen wann ich zu viel Gas geben und wann zu wenig. Aber dachte aktuell immer lieber bisschen mehr Gas geben als zu wenig. 

Naja, aber primär geht's mir um das erstere Mädel. Soll ch sie treffen? Oder abschreiben? Falls ich sie treffen sollte, dann direkt zu mir einladen als nächstes?

Bin im Moment total frustriert. Das ich so n Scheiß erlebe. War auch nicht das einzige. (Hab noch 2 andere Mädels da angesprochen die vorm Club standen, ganz freundlich und die würden im Laufe des Gesprächs voll respektlos um mich los zu werden, wodurch ich dann voll down war. Hab dann auch gekontert und der noch n mieses Gefühl mitgeben (hoffentlich). Ist überhaupt nicht meine Art. Aber wenn mich solche Weiber schlecht behandeln, dann ist mir alles wurscht, dann sag ich auch was behindertes.

 

Grüße

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Leben. Der Frust vergeht.

Den Beitrag bitte lesbar formatieren. Ist etwas schwierig diesem zu folgen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.