Stylebeispiele für Herbst/Winter

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist alles zeitlos. Sah vor 10 Jahren gut aus und wird in 10 Jahren auch noch gut aussehen. 
Nur ohne die entsprechende Status und/oder Tattoos, werden die meisten damit aussehen wie ein Talahon vom Hauptbahnhof. Das geht alles NUR mit der entsprechenden Ausstrahlung. 

Btw. Das mit dem Flanellhemd und der Jeans mit Abstand das beste. Passform der Klamotten zum Körperbau 1+, Tattoos 1+, Uhr 1+. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem laufen die meisten so rum und wundern sich das die alte in der Mitte sich vermutlich denkt "hoffentlich haben die Mädels mirn Stripper bestellt"

dieter-bohlen-am-camp-davidsoccx-fashiongroup-adults-men-and-women-birthday-part

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt so. 

Die meisten rennen rum die Carsten aus der Buchhaltung.
Wobei man auch oft merkt, dass viele damals, mit beginn Ihrer Ausbildung, hängengeblieben sind. Daneben sehen die meisten Weiber immer fresh aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eigentlich durch das Band solide aus.
Gibt mir direkt Inspiration um selbst mal wieder die Garderobe etwas zu ergänzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herbst ist eine gute Gelegenheit mal wieder ein Cordhemd aus den Tiefen des Kleiderschranks hervorzukramen. Schwarzes Cordhemd, graue Jeans, weiße Sneaker oder schwarze Boots. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Der Herbst ist eine gute Gelegenheit mal wieder ein Cordhemd aus den Tiefen des Kleiderschranks hervorzukramen. Schwarzes Cordhemd, graue Jeans, weiße Sneaker oder schwarze Boots. 

Vergesst mal nicht, dass man mit der entsprechenden Statur und Tattoos selbst in nem Scheiß Kartoffelsack gut aussieht. 


Im Endeffekt ist es voll egal. Ob diese Klamotten, ob Baggyjeans und Oversize Sweater, ob Timberlands oder New Balance - am ende zählt, was drin steckt und ob das ganze authentisch zu dem Kleidungsstil ist. 
Jemand, der die oben gezeigten Klamotten trägt und sich dann gibt wie BWL Justus, ist auch ein BWL Justus. 

Geht bei Kleidung immer darum, seinen eigenen Weg zu finden. Hiking Boots, wie auf dem Bild von Drake, waren 2022/2023 ein Thema. Auch, wenn das jetzt vorbei ist, kann man die immer noch tragen und gut damit aussehen. Kommt immer drauf an ob man SEINE Klamotten, oder die trägt, die jemand vorgeschlagen hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Vergesst mal nicht, dass man mit der entsprechenden Statur und Tattoos selbst in nem Scheiß Kartoffelsack gut aussieht. 

Letztlich wird Status sowieso durch Eloquenz und kultiviertes Auftreten transportiert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Kommt immer drauf an ob man SEINE Klamotten, oder die trägt, die jemand vorgeschlagen hat.  

Hab grad erst gelesen "kommt drauf an ob man SHEIN Klamotten trägt " 😂😂😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab grad erst gelesen "kommt drauf an ob man SHEIN Klamotten trägt " 😂😂😂

Die besten T-Shirts gibts meiner Meinung nach tatsächlich bei Ali. Sind allerdings chinesische Größen, XXL = L.

https://de.aliexpress.com/item/4000039475642.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.71.50fb5c5f9KWqLt&gatewayAdapt=glo2deu

bearbeitet von Tinder_Pro
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

 Kommt immer drauf an ob man SEINE Klamotten, oder die trägt, die jemand vorgeschlagen hat.  

Gut, ich lasse mich da gerne durch ne 2. Person (nicht den Verkäufer) rückversichern ob die Klamotten auch tatsächlich passen und gut aussehen.

Beim alleine Einkaufen habe ich zu oft in die Scheisse gegriffen und Zeugs gekauft, was suboptimal war und dann nie angezogen wurde bzw. in der Tonne gelandet ist.

Vier Augen sehen immer mehr.

 

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Gut, ich lasse mich da gerne durch ne 2. Person (nicht den Verkäufer) rückversichern ob die Klamotten auch tatsächlich passen und gut aussehen.

Beim alleine Einkaufen habe ich zu oft in die Scheisse gegriffen und Zeugs gekauft, was suboptimal war und dann nie angezogen wurde bzw. in der Tonne gelandet ist.

Vier Augen sehen immer mehr.

 

Kommt hier immer drauf an, welchen Weg man geht. 

 

Beim Herrenausstatter würde ich das definitiv auch tun. Das muss zu Einhundertprozent sitzen, sonst sieht das schnell nach C&A aus. 
Gehts aber um moderne Mode, haben die meisten Verkäufer keinen Plan, bzw. keinen Instinkt. Die verkaufen einem heute noch Air Force One als moderne Schuhe, und rote Hoodies als Eyecatcher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, ich persönlich steh auf Cardigans mit Schalkragen im Herbst hat schon nen Statham vibe mit meiner Statur und 3-7 Tage Bart

wrath-of-man-h-cardigan.jpg

  betonte Flannelhemden gehen immer (am besten 2x umschlagen damit man die Tattoos sieht), Mantel oder Seemannsjacke mit dünnen Wollkragen drunter, Jeansjacke von Levis, gute denim jeans und ordentliche Boots/Stiefel dazu, paar enge basic shirts in schwarz, gerne auch mal in verbindung mit ner vintage Weste (Und ggf Schiebermütze) dann kann der talahon mit dem Jogger und der Umhägetasche einpacken.

 

c8d79143dda4ebf6f806341d7320721b.jpg

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, El Guapo schrieb:

Nice, ich persönlich steh auf Cardigans mit Schalkragen im Herbst hat schon nen Statham vibe mit meiner Statur und 3-7 Tage Bart

wrath-of-man-h-cardigan.jpg

  betonte Flannelhemden gehen immer (am besten 2x umschlagen damit man die Tattoos sieht), Mantel oder Seemannsjacke mit dünnen Wollkragen drunter, Jeansjacke von Levis, gute denim jeans und ordentliche Boots/Stiefel dazu, paar enge basic shirts in schwarz, gerne auch mal in verbindung mit ner vintage Weste (Und ggf Schiebermütze) dann kann der talahon mit dem Jogger und der Umhägetasche einpacken.

 

c8d79143dda4ebf6f806341d7320721b.jpg

Gönn Dir wenns Dir gefällt und steht, ist eher so Barbier Style, zumindest unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Hiking Boots, wie auf dem Bild von Drake, waren 2022/2023 ein Thema.

Hab mir letzten oder vorletzten Winter die hier geholt von Timberland als Abwechslung wenns richtig schifft und Dreckswetter ist.

Komplett Wasserabweisend und versiffen ned so schnell, die hohe Variante hier ist auch kaum zu bekommen, hab damals im Angebot von 209 auf 139 Schnapper gemacht.

image.thumb.png.88aa80e15d6dfc9b7d6484717be48674.png

 

https://sportfits.de/produkte/timberland-mens-tbl-turbo-waterproof-boot

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden