Stylebeispiele für Herbst/Winter

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Kissko schrieb:

Was meint ihr zu Chelsea Boots für die kälteren Tage/für schickere Anlässe/Outfits? Ich feier die eigentlich (entweder in glatt schwarz oder in der Wildleder Variante).

Kann man machen, hab eigentlich gar keine Meinung dazu.

Ist sicherlich auch ne Typfrage und kommt aufs Gesamtbild an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kissko schrieb:

Btw: wo kauft ihr eure Klamotten ein? No joke, in den größeren Ketten die man so kennt ist AUSSCHLIESSLICH Schmutz zu kaufen, kleine Läden haben oft nur Nischensachen teilweise oder nicht die passende Größe da...ordert ihr daher alles online?

Meistens online da die wenigsten Läden bis 3XL (oder sogar 4XL je nach Schnitt) führen.

Ich google einfach immer was ich brauch z.B. Ralph Lauren Half Zip 3XL und guck was mir gefällt und obs vllt. n Angebot gibt.

Manchmal muss ich halt zurückschicken dann.

1.jpg

Anzugshosen hol ich auch online, die bring ich eh zum Schneider damit sie kürzer und unten enger gemacht werden damit se ned auf den Schuhen aufliegen sondern wie hier sitzen

1.jpg2.jpg

So komm ich mir immer vor wie in dem "Lied" 😂

https://www.instagram.com/reel/C_GWD-LM446/?utm_source=ig_web_copy_link&amp%3Bigsh=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kissko schrieb:

Was meint ihr zu Chelsea Boots für die kälteren Tage/für schickere Anlässe/Outfits? Ich feier die eigentlich (entweder in glatt schwarz oder in der Wildleder Variante).

Chelsea Boots sehen für mich aus wie Gummistiefel für Erwachsene. Und dann noch in Kombination mit Skinny Jeans, ne danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Kissko schrieb:

bern-black-chelsea-boots-692056.jpg?v=16

30f684f074f335b2c6f4ce1d0110059f.jpg

image00001_6554bcc5-a99e-449e-9959-fee31d2cbee3_2000x.jpg?v=1695638836

oder in anderen Farben: dunkelbraun...

f3d06f683400b4357ea2d2876255308a.jpg

...oder hellgrau..

1ba3469b6b8c7e5505dc331278f81e9d.jpg

Gehen gar nicht. Sehen immer aus, als hätte man die Schuhe von irgend einer Ute geklaut. 

vor 13 Stunden, Kissko schrieb:

Btw: wo kauft ihr eure Klamotten ein? No joke, in den größeren Ketten die man so kennt ist AUSSCHLIESSLICH Schmutz zu kaufen, kleine Läden haben oft nur Nischensachen teilweise oder nicht die passende Größe da...ordert ihr daher alles online?

Immer unterschiedlich. Ich bestell viel bei ASOS, etc. 
Vor Ort kaufe ich nur in Läden wo ich weiß, dass ich da was finde. Calvin Klein, etc. 

Der Einzelhandel an sich hat meistens Einkäufer, die irgendwo 40+ sind und kein Plan haben. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, komplize11 schrieb:

Gehen gar nicht. Sehen immer aus, als hätte man die Schuhe von irgend einer Ute geklaut. 

Kann schon gut aussehen, die Typen oben scheinen nur alle Leggins zu tragen sehen hart schwul aus.

So z.B. geht es fit:

3f217d56d006c0b3e549f56c4e29d661.jpg

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Kann schon gut aussehen, die Typen oben scheinen nur alle Leggins zu tragen sehen hart schwul aus.

So z.B. geht es fit:

Schon besser, sehen trotzdem aus wie Gummistiefel. Und Hosen hochgekrempelt ist Minus in meinen Augen.

bearbeitet von sHxZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

So z.B. geht es fit:

Es sind nicht die Schuhe. Alles sieht gut aus, wenn man mit ner gestreckten alpha Brust, Barthaare und Testoglatze raumläuft. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2024 um 01:06 , Kissko schrieb:

Kommen eigentlich immer gut wenn man paar Regeln beachtet, die klassischen Chelsea Boots trägt man selbstverständlich mit slim oder tapered fit Hose.

Glatt und dunkel trägt man eher zu formelleren Outfits, Wildleder und hellere Farben casual. Sollte es irgendwas dazwischen sein dann Richtung Casual, down dressing geht mit Chelseas eigentlich immer aber andersrum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich nun die letzten Tage ebenfalls wieder auf Suche nach neuen Klamotten begeben. Versuche nun sukzessive meinen "jugendlichen" Kleiderschrank auf männlich/stylisch upzugraden.

Grade für den Herbst/Winter habe ich neben 2 Rollkragenpullover und 'nen Langarm-Sleeve nicht wirklich was taugliches. Halt Standard Pullover und sowas die mit ner random Jeans kombiniert werden - so wie jeder 0815-NPC rumrennt. Das will ich nun nicht mehr und da mal wieder frischen und vor allem besseren Wind reinbringen.
Fällt mir auch immer auf wenn ich durch die City renne, wie schlecht eigentlich die meisten angezogen sind. Jogginghosen, schlecht sitzende und/oder komplett miteinander inkompatible Klamotten oder komplett modische Experimente, bei denen man sich denkt wtf was ist mit dem los.

Wie auch immer nun zwei weitere Stoffhosen zugelegt neben den beiden, die ich schon besitze (Danke Dirty für die Inspiration, Stoffhosen hab ich immer in Verbindung mit Anzügen/sehr schicke Anlässe gebracht, obwohl die für en Casual Zweck auch komplett klar gehen).

Daneben dann mal beispielhaft die nachfolgenden Stücke geholt:

Polo-Shirt aus Merino-Wolle (sieht in echt geiler aus und nicht so dullihaft wie auf dem Bild).

N26734s3.jpg

Des Weiteren noch so einen hier, ebenfalls aus Merino-Wolle (+ so einen wie Dirty im Eingangspost erwähnt hat, in Schwarz von Ralph Lauren).

eis511008_csoftgreymouline_10.webp?has_g

Die beiden sind jetzt nicht wirklich krass trainiert, aber mit 'nem trainierten Oberkörper aka breiten Schultern und 'ner einigermaßen stabilen Brust/V-Rücken kommt das nochmal vieeeel geiler.

Bin nun auch dazu übergegangen mir nicht mehr die billigste Scheisse zu holen, sondern auch mal mehr zu investieren. A) weil ich dann bessere Qualität und damit auch langlebigere Sachen/besseres Tragegefühl bekomme und b) sehen und sitzen die meisten Sachen auch einfach besser.

Das hellgraue Oberteil hat mich jetzt z.B. 140 Schleifen gekostet, aber so what. Sieht geil aus, fühlt sich extrem gut an und in ner billigeren Variante finde ich nichts vergleichbares.

Gute Klamotten sind wirklich so ein einfaches aber wirkungsvolles Mittel, um sich selbst auf der Attraction-Skala hochzukatapultieren. Wenn ich mich selbst im Spiegel vergleiche mit einfarbigem Standard-Hoodie und random Jeans zu so nem Quarter-Zip Oberteil mit Stoffhosen liegen da aus meiner Sicht. mind. 2 Punkte dazwischen.

Als nächstes werde ich noch mein Schuhgame upgraden und noch ne gescheite Jacke holen. Konkret wohl Chelsea Boots in Wildleder-Optik (entweder Schwarz oder 'n sehr dunkles Braun, mal schauen).

Bei der Jacke bin ich aktuell am überlegen, ob ich mir die hier zulege:

eis14408830_cnavy_10.webp?has_grey=0&has

eis14408830_cnavy_11.webp?has_grey=0&has

Was meint ihr?

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreit mir alles zu sehr nach "Im Winter steig ich in Papis Helikopter und genieß dann meine Weißweinschorle auf St. Moritz du Geringverdiener"

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Kissko schrieb:

eis14408830_cnavy_10.webp?has_grey=0&has

eis14408830_cnavy_11.webp?has_grey=0&has

Was meint ihr?

Dass es gut aussieht, du dich aber etwas in ein Narrativ reinsteigerst. no one cares bro, was du bisher trägst ist auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Dass es gut aussieht, du dich aber etwas in ein Narrativ reinsteigerst. no one cares bro, was du bisher trägst ist auch ok

Dachte der Thread wäre da, um sich bzgl. Herbst/Winter-Styles auszutauschen?!

Subjektiv kriege ich mehr und andere Blicke mit o.g. Outfits als mit Hoodie + Jeans :unknw:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon, finde aber sowas schräg überheblich/abwertend.

vor 2 Stunden, Kissko schrieb:

wie jeder 0815-NPC

Fällt mir auch immer auf wenn ich durch die City renne, wie schlecht eigentlich die meisten angezogen sind.

wtf was ist mit dem los.

Bin dazu übergegangen mir nicht mehr die billigste Scheisse zu holen

Das hellgraue Oberteil hat mich jetzt z.B. 140 Schleifen gekostet, aber so what.

Wenn ich mich selbst im Spiegel vergleiche mit einfarbigem Standard-Hoodie und random Jeans zu so nem Quarter-Zip Oberteil mit Stoffhosen liegen da aus meiner Sicht. mind. 2 Punkte dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kissko schrieb:

Fällt mir auch immer auf wenn ich durch die City renne, wie schlecht eigentlich die meisten angezogen sind. Jogginghosen

Eigentlich Egal was man trägt wenn es zu einem passt, die "Hoes" (im wahrsten Sinne des Wortes) lieben mich auch immer noch so nach all den Jahren 😂

@IronPumper bezüglich Unfair Windbreaker, so wie hier hab ich in Deinem Thread gemeint.

agp.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2024 um 14:59 , komplize11 schrieb:

Das sind hoffentlich nur Model-Bilder.

Bei Chelsea Boots unterscheidet man grob zwischen schick und robust. Ich kann dieses Video wärmstens empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=5g3YebbafM8

Auf den obigen Bilder sind die Jeans die falschen bzw, am Hosenende enger als die Boots...sieht komisch aus. Auch Wildleder mit flacher Sohle schreit nach billig. Wer draußen ist oder einen auf Rocker macht, der sollte eine andere Sohle beim Chelsea Boot tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch Empfehlungen für gute Slim Fit Half-Zip Pullover, die wirklich gut fitten? Bisher hatte ich nur welche, bei denen der Fit einfach Schrott war (trotz Slim Fit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten, IronPumper schrieb:

Hat jemand von euch Empfehlungen für gute Slim Fit Half-Zip Pullover, die wirklich gut fitten? Bisher hatte ich nur welche, bei denen der Fit einfach Schrott war (trotz Slim Fit).

https://www.de.fathersonsclothing.com/products/father-sons-gunmetal-funnel-neck-1-2-zip-knitted-jumper-fsn120?_pos=3&_sid=94637f896&_ss=r

image.thumb.png.0809107a882c7d540b5b98eb63c38a40.pngimage.thumb.png.e7b7fc8142694d7beb1a7440f2802e4f.pngimage.thumb.png.9e43d3805ae7f42197606a0ef2d36bd3.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Perfekt, danke, kannst du auch andere Sachen von der Marke empfehlen? Die sehen vom Fit her alle gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, IronPumper schrieb:

Perfekt, danke, kannst du auch andere Sachen von der Marke empfehlen? Die sehen vom Fit her alle gut aus

puh ne hatte mal nen Rollkragen, die fallen alle sehr eng aus aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wusste nicht wo ich dir das am besten poste aber hab den perfekten Hoodie für dich gefunden @DirtyRabbit

https://biggymbro.com/de-de/products/gym-hoodie-skinny-b1tch

Kann ich höchstens als Kondom benutzen da Sie nur bis XL führen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kann ich höchstens als Kondom benutzen da Sie nur bis XL führen.

Das müsste eigentlich Deine Marke sein, falls Du die noch nicht kennst

Die Caps sollten auf jeden Fall passen:

https://www.dirty-rabbit.com/collections/herren/products/dirty-rabbit-snapback-cap-grey

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden