IshotTheSHeriff 22 Beitrag melden Oktober 3, 2024 erstellt Wenn ich im letzten Jahr so ins PU Forum geschaut habe ist mein Eindruck, dass ich im Grunde nur noch von Online Game oder Kontakten zu Frauen in Kontext von Kundenkontakt lese. Kollegin, Kundin, Bedienung, Stewardess, Supermarktkasse etc. Gibt es hier noch Mietglieder die aktiv approachen? Darum mal die Frage in die Runde: Wie viele Frauen habt ihr im vergangenen Monat angesprochen. Ausgenommen Online oder im beruflichen Kontext? Ich fang an: Bei mir waren es gerade mal 8 weil es sich bei mir im vergangenen Monat leider irgendwie aufgeteilt hat zwischen Approach Anxiety und Mangel an interessanten Frauen. VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grindelwald 45 Beitrag melden Oktober 3, 2024 geantwortet So 15-20 würde ich schätzen. 1 Lay und ein weiteres Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2103 Beitrag melden Oktober 3, 2024 geantwortet bestimmt so zwischen 40-60 😉 waren paar echt süße dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ozean 8 Beitrag melden Oktober 6, 2024 geantwortet (bearbeitet) im August 15 Öffner. Dem gegenüber standen mindestens 90 Ausreden, vermutlich eher 250-500 im September ca. 20-30 Öffner, davon die Hälfte ohne Flirt-Hintergrund, jedoch in meiner Zielgruppe die Öffner in der Regel ohne Kassiererinnen & Ladenmitarbeiterinnen o. Kellnerinnen, einzelne kamen in die Zählung aber mit rein. über 2 Monate hinweg kommen schnell mal 1.000 Ausreden zusammen. Attraktive, aber unsympathische dabei nicht mitgezählt. Und ich wohne in keiner Großstadt. Oktober 6, 2024 bearbeitet von ozean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen