Nach erstem gutem Date will sie nur Freundschaft

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, darklife schrieb:

Was dir fehlt, ohne das böse zu meinen, ist der Killerinstinkt. Du versuchst mit Watte alles abzusichern und sanft und weich und komfortabel zu machen. Zu keiner Zeit sehe ich hier die Bereitschaft die Frau verlieren zu können, weil man einfach mal macht.
Immer schön einwickeln und abfedern.

+

vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist wie beim Sport: Wenn es kurz vor Schluss unentschieden steht, sind manche mit dem Punkt zufrieden und sichern sich ab. Andere riskieren noch was, um zu gewinnen. Klar, das kann manchmal in einer Niederlage enden, aber oft gewinnt man dadurch auch – und das macht den Unterschied.

Perfekt zusammengefasst!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mafi_ schrieb:

Ja, da muss ich meine Abneigungen künftig zur Seite stellen. 

Letztlich beruht der "Fehler" des unnötigen Rumlaufens ja auf dem vorherigen der "Abfuhr", die du ihr erteilt hast, als ihr rumgeknutscht habt.
Ich würde nie ernsthaft rumknutschen, wenn aufgrund der Location kein Lay möglich ist. Dann halte ich mich lieber bewusst zurück, das erhöht durchaus die Attraction, cool und etwas rätselhaft. Schon ihre Absage vor dem letzten Treffen geht imho auf deinen "Abbruch" zurück (wenn man nicht ihrer - nach meinem Eindruck - Rationalisierung von wegen "brauch ich gerade nicht" etc. folgen will).
Und dann würde ich immer sofort, unmittelbar auf der Eskalationsstufe weitermachen, auf der man das letzte Mal aufgehört hat. Kein Rückschritt, also nicht nach heftigem Knutschen wieder Händchenhalten und brav in die Kneipe gehen. Und dazu hättest du sie eben direkt in deine Bude einladen müssen. Klar, nach ihrer Absage hätte das deutlich was von Überraschungsangriff gehabt... kann schiefgehen, wäre aber eine Chance gewesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Die meisten spielen halt, um nicht zu verlieren, und versuchen sich immer abzusichern.

Wobei das eine ziemliche Illusion ist, dass man sich absichert, wenn man abwartend und passiv agiert. Wenn man immer auf den perfekten Zeitpunkt wartet, musst man damit rechnen, dass der wahrscheinlich gar nie kommt. 

Die Absicherung ist eher, dass du Sex mit der Frau hast und dadurch einen emotionalen Anker setzt.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Wobei das eine ziemliche Illusion ist, dass man sich absichert, wenn man abwartend und passiv agiert. Wenn man immer auf den perfekten Zeitpunkt wartet, musst man damit rechnen, dass der wahrscheinlich gar nie kommt. 

Die Absicherung ist eher, dass du Sex mit der Frau hast und dadurch einen emotionalen Anker setzt.

Da stimme ich dir voll zu. Viele glauben, dass sie sich absichern, indem sie passiv und abwartend agieren, aber das ist oft eine Illusion. Die Realität ist: Wenn du nicht handelst, überlässt du die Kontrolle der Situation der Frau oder dem Zufall. Der perfekte Moment kommt in den meisten Fällen einfach nicht – du musst proaktiv sein und ihn selbst erschaffen.

Die echte „Absicherung“ liegt eher darin, zu eskalieren, den Moment zu nutzen und den sexuellen Frame zu setzen. Sobald du den emotionalen Anker durch Sex oder eine starke Verbindung gesetzt hast, hast du eine viel bessere Ausgangsposition, als wenn du einfach wartest und hoffst, dass sich irgendwann etwas von selbst ergibt.

Letztendlich bist du der Mann, du führst und du verführst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2024 um 13:45 , mafi_ schrieb:

In diesem Hinblick hab ichs verkackt ja. Momentan bin ich in der angenehmen Lage, dass ich sehr gute Alternativen habe. Womöglich was Frauen angeht die beste Zeit überhaupt. Aber ich habe mich bei der HB zu dem Zeitpunkt vermutlich zu sehr auf meine Situation gestützt und meine Abneigung, im Auto Sex zu haben, in den Vordergrund gestellt, anstelle ihr Bedürfnis in dem Moment zu stillen. Nehme ich auf jeden Fall mit für nächste Games. 

Du hast garnix verkackt, wenn du keine Lust hattest die im Auto zu vögeln…

Wieso ist ihr Bedürfnis wichtiger als deins? Biste du ein menschlichlicher Dildo?

 

 

Sie hat das mit der friendzone nur gesagt, um dich zu manipulieren oder ne kognitive Dissonanz zu vermeiden. Einfach nicht ernst nehmen. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2024 um 11:21 , mafi_ schrieb:

Wie soll ich genau darauf reagieren?

Auf ihr Geblubber scheißen und wie immer: gamen bis zum Block... wie bei jeder anderen Frau auch

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

gamen bis zum Block... wie bei jeder anderen Frau auch

... und eben auch nur gamen, wenn du WIRKLICH Bock drauf hast.
Ein halbgares Game, oder so agieren wie @RyanStecken sagt (menschlicher Dildo), bringt dich null weiter.

Authentizität ist der Schlüssel und der Weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2024 um 20:17 , mafi_ schrieb:

EDIT: Sorry für das mehrfache Übermitteln meiner Antwort, mein Smartphone hats nicht hingekriegt

Vorab schonmal - es ist nichts gelaufen. 

Bis zum Zeitpunkt der Eskalation ist in meinen Augen der Abend gut verlaufen. Habe versucht verschiedenste Praktiken anzuwenden. Mal C&F, mal Kino. Körperlicher Kontakt war von anfang an da, sei es beim im Arm durch die Stadt laufen oder in der Bar mit bewussten Berührungen, auch von ihr kommend. Die Gespräche waren gut, haben lange auch über die weibliche Sexualität geredet. Dabei habe ich mich darauf konzentriert ihr zu vermitteln, dass ich mich gerne damit befasse und es in meinem Interesse ist, der Frau ein emotional sicheres Umfeld zu geben, damit sie ihre weibliche Sexualität auch ausserhalb des Schlafzimmer uneingeschränkt ausleben kann. Dies mit Verantwortung, Sicherheit und Diskretion (habe ihr vermittelt, dass ich niemand ausser uns beiden über unsere Treffen Bescheid weiss). Damit habe ich versucht, den buyers remorse Effekt zu reduzieren. Sofern sie die Aussage der Friendzone aus Selbstschutz getätigt hat, da sie offensichtlich auf dem Parkplatz ein zu grosses sexuelles Risiko eingegangen ist, bzw mit der Aussage, dass sie einfach einen Fick braucht. Damit ihr Innenleben wieder im Einklang ist mit dem Wertesystem der Gesellschaft wie stark eine Frau sexuell erreichbar sein kann/darf. Für mich überraschend, mitten in diesem Gespräch, hat sie jedoch die Aussage getroffen wie gut sie es findet, dass ich so locker auf ihre Friendzone Nachricht reagiert habe. Dies war für mich bereits das erste Anzeichen dafür, dass sie es doch so meint.

...

Gab es aus eurer Sicht einen Fehler in meinem Approach oder einer Reaktion? Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich ihr Verhalten einordnen soll. Obwohl aktuell Chaos in ihrem Leben vorherscht - das von ihr offen mitgeteilte Bedürfnis nach einem Fick scheint ja nicht gelogen zu sein. Warum dann erst Dinge priorisieren, bevor man sich in der Hinsicht ausleben kann? Oder sich dadurch auch ablenken kann? 

Danke im Voraus für eure Antworten! 

Die ganze Herangehensweise stimmt nicht: Du willst die Frau pleasen, um sie ins Bett zu bekommen. Und das funktioniert halt nicht. 

Ich sehe da einen Möbelverkäufer, der einem skeptischen Kunden ein Produkt andrehen will und ihn durch Reden überzeugen will. Mit erotischer/sexueller Spannung hat das nichts zu tun.

Deshalb wollte die Frau nicht mit dir schlafen. (Das ist hier leider mutmaßlich der einzige Grund.)

Je mehr du die Frau pleasen willst, desto weniger wird die Frau Gefallen an dir finden resp. Bock haben, mit dir zu vögeln. Wir Männer müssen den entgegengesetzten Weg gehen.

Hättest du in ihrer Gegenwart einfach mal herzhaft gerülpst, statt mit Gespräche zu führen, wäre das sogar erfolgsversprechender gewesen.

Wenn sie dich grundsätzlich vom Typ anziehend findet, wird sie dich anstupsen, lachen und sagen: "Ey, du Sau ..." 

Da kommst du schon mehr auf die Spur des Bad Boys, mit dem die Frau vögeln möchte.

Das schreibt sich natürlich alles leicht. 

Ich weiß, wie schwer es ist, aus dieser Nice Guy-Schiene herauszukommen. (Mit mir hat jetzt ne Frau vermutlich aus ähnlichen Gründen "Schluss gemacht", sie schrieb zuletzt, dass ich ein "lieber Mensch" sein. Wenn eine Frau sowas über dich sagt, weißt du als Mann, dass du alles falsch gemacht hast. Das ist das Pendant zu dem, was die Frau zu dir gesagt hat mit "Freundschaftszone" etc.).

Ich empfehle dir Videos von Casey Zander, der treibt Männern dieses "Ich will Frauen pleasen" gründlich aus und erklärt minutiös, was Frauen sexuell anziehend finden und was nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

(Mit mir hat jetzt ne Frau vermutlich aus ähnlichen Gründen "Schluss gemacht", sie schrieb zuletzt, dass ich ein "lieber Mensch" sein.

Echt! Erzähl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.