Nach erstem gutem Date will sie nur Freundschaft

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hatte vor einer Woche ein spontanes Date mit einem süssen HB. Sie hat sich erst vor zwei Monaten von einer 11-jährigen Beziehung getrennt. 

Wir haben draussen stark rumgemacht, mit Berührungen unter die Kleider. War schon ziemlich intensiv. FC wäre da nur im Auto möglich gewesen, da ich aber überhaupt kein Fan davon bin und sie wie sie offen gestand auch nicht, haben wir uns auf dieses Wochenende bei mir vereinbart. 

Nun kam vom ihr die Nachricht, dass sie nur Freunde bleiben möchte und nichts Weiteres. Dass wir gerne Essen und in den Club gehen können, sie aber danach nach Hause schlafen geht. 

Wie soll ich genau darauf reagieren? Soll ich sie fragen was der Hintergrund ist, dass sie dies so im Vorfeld bereits deklariert? Ehrlich gesagt habe ich nicht so Bock drauf, aber gibt es da allenfalls aus PUA Sicht eine Möglichkeit, wie ich das drehen könnte? 

Cheers

Mafi

bearbeitet von mafi_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was Frauen sagen und was sie wollen sind 2 Beispiele. Sie sucht halt jetzt schon nach Ausreden, falls es dann passiert. Mal ein Beispiel dazu aus ein aktuelles Beispiel aus der Praxis.

Mädel in der Bar kennengelernt. Wusste nicht, dass sie mit ihrem Freund da ist, sie hat mir trotzdem ihre Nummer gegeben. Dann geschrieben um ein Date auszumachen. Sie sagt mir, wir können gerne was trinken gehen, aber nur freundschaftlich, ich habe ja einen Freund. Nichts drauf gegeben und mit ihr was trinken gegangen. Normales Game durch gezogen und irgendwann war klar, dass wir uns küssen werden. Sie weiß das auch und sagt "Wenn Du mich jetzt küsst, bist Du ein Arschloch, Du weißt ich habe einen Freund". Ich habe nur gesagt "Damit kann ich leben" und habe sie geküsst.

Hört sich bei Ihr halt nach Selbstschutz an. Also zieh Dein Ding durch

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, holywater schrieb:

Was ne Frau sagt und was ne Frau meint sind zwei Paar Schuhe.

Ich würde ihre Aussage als Selbstschutz interpretieren. Sie hatte vielleicht Buyers-Remorse, weil sie bei diesem Date weiter gegangen ist, als sie mit sich selbst moralisch vereinbaren konnte. Also schickt sie voraus, dass sie in Zukunft sittsam bleiben wird, damit sie die Verantwortung abschieben kann. Wenn sie beim nächsten Date mit dir im Bett landet, dann ist es "deine Schuld" und sie ist moralisch fein raus. Ist ein normales Verhalten von Frauen, dass sie die Verantwortung abgeben um ihr "unmoralisches" Handeln rechtfertigen zu können. Komplexes Thema.

Ich empfehle dir somit ihre Aussage zu ignorieren bzw. zu bestätigen: "Natürlich, beim nächsten Treffen bleiben die Hände schön über der Bettdecke 😉"

Und sie dann ganz normal zu gamen und kräftig zu eskalieren. Da weitermachen wo ihr letztes Mal aufgehört habt. Entweder sie macht mit, oder wenn du wirklich bemerken würdest, dass nichts geht --> zeitnah ein NEXT.

Alles klar, danke euch schon mal für die Antworten. Beim ersten Date waren wir leicht angetrunken,da war sie sehr offen und direkt. Den ersten KC hat sie dennoch abgeblockt und gesagt, sie wolle mich nicht ausnutzen. Da sie sichs mit mir nicht versauen will und sie mich gern hat. Sie hat mir dann ehrlich kommuniziert, dass sie aktuell einfach einen Fick braucht. Hab nicht viel von ihrem Gefühlschaos gehalten, darauf hin beim nach Hause Weg auf einem Parkplatz angehalten und mächtig eskaliert bis hin zum KC und intensiven Berührungen. 

Aufgrund dessen erstaunt mich ihre Nachricht entsprechend. Da sie sichs ja anscheinend nicht versauen will. Hat sich für das was da passiert ist entschuldigt usw.. 

Ich lad sie dann eben doch ein und versuche das nochmals zu gamen. Ich gehe mal davon aus, dass ich diesen Sachverhalt nicht thematisieren werde, korrekt? Sondern ignorieren und einfach Spass haben

bearbeitet von mafi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, was Frauen sagen und was sie wollen sind 2 Beispiele. Sie sucht halt jetzt schon nach Ausreden, falls es dann passiert. Mal ein Beispiel dazu aus ein aktuelles Beispiel aus der Praxis.

Mädel in der Bar kennengelernt. Wusste nicht, dass sie mit ihrem Freund da ist, sie hat mir trotzdem ihre Nummer gegeben. Dann geschrieben um ein Date auszumachen. Sie sagt mir, wir können gerne was trinken gehen, aber nur freundschaftlich, ich habe ja einen Freund. Nichts drauf gegeben und mit ihr was trinken gegangen. Normales Game durch gezogen und irgendwann war klar, dass wir uns küssen werden. Sie weiß das auch und sagt "Wenn Du mich jetzt küsst, bist Du ein Arschloch, Du weißt ich habe einen Freund". Ich habe nur gesagt "Damit kann ich leben" und habe sie geküsst.

Hört sich bei Ihr halt nach Selbstschutz an. Also zieh Dein Ding durch

Da kann ich auch mit einem Praxisbeispiel aufwarten.

Habe mal vor Jahren ein HB von der Arbeit nach Hause genommen. Ich mag mich noch genau an ihre in mein Ohr gestöhnten Worte erinnern: "Das kannst du nicht tun. Wir arbeiten doch zusammen!", als ich ihr an die Pflaume gegriffen habe.

Es ging ihr keinerlei darum, dass sie selbst das Gefühl hätte, dass ihre Arbeitsleistung oder so darunter leiden würde.
Es ging einzig und allein darum, dass sie von anderen den "Schlampenstempel" bekommen würde, falls im Büro bekannt würde, dass sie sich hingegeben hat.

In so einer Situation dann einfach Rapport intensivieren indem ihr versichern, dass alles zwischen euch bleibt und diese Geschichte dann auch nicht rumerzählen. (Das ist der schwierigste Teil)

 

 

vor 4 Minuten, mafi_ schrieb:

Alles klar, danke euch schon mal für die Antworten. Beim ersten Date waren wir leicht angetrunken,da war sie sehr offen und direkt. Den ersten KC hat sie dennoch abgeblockt und gesagt, sie wolle mich nicht ausnutzen. Da sie sichs mit mir nicht versauen will und sie mich gern hat. Sie hat mir dann ehrlich kommuniziert, dass sie aktuell einfach einen Fick braucht. Hab nicht viel von ihrem Gefühlschaos gehalten, darauf hin beim nach Hause Weg auf einem Parkplatz angehalten und mächtig eskaliert bis hin zum KC und intensiven Berührungen.

In so einer Situation ist es deine Pflicht als Mann, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Stell dir vor, du bist so richtig rattig und ein HB eskaliert bis zum KC und intensiven Berührungen und lässt dich dann stehen. Fändest du das toll? Dass sie "moralisch" so korrekt ist und nicht weiter eskaliert? Oder fändest du das doof, dich so mit blauen Eiern im Regen stehen zu lassen?
So muss sich das HB aus deiner Story gefühlt haben. Richtig notgeil und dann bricht der Schlappschwanz einfach ab, anstatt sie im Auto auf der Rückbank zu zerlegen.

Und wenn du mal das Schlappschwanz-Stigma hast, also Dinge versprichst die du dann nicht erfüllst, dann wird es extrem schwierig das wieder loszuwerden.

Darum immer maximal eskalieren, wenn das HB on fire ist.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieses Fettnäpfchen trete selbst ich noch manchmal, dass ich denen ihr Gesabbel ernst nehme. Ich mein C'mon wir sind alles nur Menschen. 

Bei so weibern einfach immer denken egal wie unmoralisch es klingt :

die muss man halt einfach zu ihrem Glück zwingen (kalibriert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ENRICO PALLAZO schrieb:

In dieses Fettnäpfchen trete selbst ich noch manchmal, dass ich denen ihr Gesabbel ernst nehme. Ich mein C'mon wir sind alles nur Menschen. 

Bei so weibern einfach immer denken egal wie unmoralisch es klingt :

die muss man halt einfach zu ihrem Glück zwingen (kalibriert)

Hier hätte es aber geholfen wenn der TE auf ihr Gesabbel gehört hätte und es ernst genommen hätte. Man muss unterscheiden lernen, was man ernst nimmt und was nicht.
Aber die Aussage. hätte er ernst nehmen sollen

 

vor einer Stunde, mafi_ schrieb:

Sie hat mir dann ehrlich kommuniziert, dass sie aktuell einfach einen Fick braucht

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Da kann ich auch mit einem Praxisbeispiel aufwarten.

Habe mal vor Jahren ein HB von der Arbeit nach Hause genommen. Ich mag mich noch genau an ihre in mein Ohr gestöhnten Worte erinnern: "Das kannst du nicht tun. Wir arbeiten doch zusammen!", als ich ihr an die Pflaume gegriffen habe.

Es ging ihr keinerlei darum, dass sie selbst das Gefühl hätte, dass ihre Arbeitsleistung oder so darunter leiden würde.
Es ging einzig und allein darum, dass sie von anderen den "Schlampenstempel" bekommen würde, falls im Büro bekannt würde, dass sie sich hingegeben hat.

In so einer Situation dann einfach Rapport intensivieren indem ihr versichern, dass alles zwischen euch bleibt und diese Geschichte dann auch nicht rumerzählen. (Das ist der schwierigste Teil)

 

 

In so einer Situation ist es deine Pflicht als Mann, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Stell dir vor, du bist so richtig rattig und ein HB eskaliert bis zum KC und intensiven Berührungen und lässt dich dann stehen. Fändest du das toll? Dass sie "moralisch" so korrekt ist und nicht weiter eskaliert? Oder fändest du das doof, dich so mit blauen Eiern im Regen stehen zu lassen?
So muss sich das HB aus deiner Story gefühlt haben. Richtig notgeil und dann bricht der Schlappschwanz einfach ab, anstatt sie im Auto auf der Rückbank zu zerlegen.

Und wenn du mal das Schlappschwanz-Stigma hast, also Dinge versprichst die du dann nicht erfüllst, dann wird es extrem schwierig das wieder loszuwerden.

Darum immer maximal eskalieren, wenn das HB on fire ist.

In diesem Hinblick hab ichs verkackt ja. Momentan bin ich in der angenehmen Lage, dass ich sehr gute Alternativen habe. Womöglich was Frauen angeht die beste Zeit überhaupt. Aber ich habe mich bei der HB zu dem Zeitpunkt vermutlich zu sehr auf meine Situation gestützt und meine Abneigung, im Auto Sex zu haben, in den Vordergrund gestellt, anstelle ihr Bedürfnis in dem Moment zu stillen. Nehme ich auf jeden Fall mit für nächste Games. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mafi_ schrieb:

In diesem Hinblick hab ichs verkackt ja. Momentan bin ich in der angenehmen Lage, dass ich sehr gute Alternativen habe. Womöglich was Frauen angeht die beste Zeit überhaupt. Aber ich habe mich bei der HB zu dem Zeitpunkt vermutlich zu sehr auf meine Situation gestützt und meine Abneigung, im Auto Sex zu haben, in den Vordergrund gestellt, anstelle ihr Bedürfnis in dem Moment zu stillen. Nehme ich auf jeden Fall mit für nächste Games. 

Ganz ehrlich, so einen Fail dürfte jeder hier mal in seiner Karriere geboten haben. Du bist in guter Gesellschaft.

Selbst ich habe mal ein HB im Club kennengelernt, darauf ein Date abgemacht und dann so hart nicht-eskaliert, weil es für mich "was besonderes war", dass die komplett das Interesse verloren und sich nie mehr gemeldet hat.

Ich habe jahrelang (bis ich PU und RP kennengelernt habe) überhaupt nicht verstanden, dass ICH der Grund war, warum die Sache so schief gelaufen ist. Ich hätte mir ihr nicht 2h lang Kochdate machen sollen, sondern sie direkt nach dem Begrüssungskuss ins Schlafzimmer ziehen und dort in den Nahkampf. Aber als Bluepiller war das völlig undenkbar.

Somit: Schwamm drüber, als Lession Learned mitnehmen und in Zukunft besser machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Ganz ehrlich, so einen Fail dürfte jeder hier mal in seiner Karriere geboten haben. Du bist in guter Gesellschaft.

Selbst ich habe mal ein HB im Club kennengelernt, darauf ein Date abgemacht und dann so hart nicht-eskaliert, weil es für mich "was besonderes war", dass die komplett das Interesse verloren und sich nie mehr gemeldet hat.

Ich habe jahrelang (bis ich PU und RP kennengelernt habe) überhaupt nicht verstanden, dass ICH der Grund war, warum die Sache so schief gelaufen ist. Ich hätte mir ihr nicht 2h lang Kochdate machen sollen, sondern sie direkt nach dem Begrüssungskuss ins Schlafzimmer ziehen und dort in den Nahkampf. Aber als Bluepiller war das völlig undenkbar.

Somit: Schwamm drüber, als Lession Learned mitnehmen und in Zukunft besser machen.

Werde ich so mitnehmen. Eine Frage an euch hätte ich dennoch. Irgendwie stehe ich im Zwiespalt des nächsten Handelns. Mein Plan wäre gewesen Essen - > Bar - > Club. Sofern sie nach erneutem Game und Kino nach der Bar nicht darauf einspringen würde, würde ich a la "hab letztes Weekend bereits hart gefeiert" die Club Geschichte sein lassen und mich verabschieden. Aber ich denke mir ob es mich nicht noch blöder darstehen lässt, wenn ich trotz ihrer Nachricht bspw einen KC angestrebt habe, und sie mich dann abweist. Ich glaube mir fehlen die Mittel darauf entsprechend zu reagieren. 

Des Weiteren frage ich mich, inwiefern es die Chancen auf einen zukünftigen Lay erhöhen würde, wenn ich ihr jetzt mitteilen würde, dass ich nicht interessiert bin an Bekannschaften, welche bereits vorab sämtlichen Spielraum eliminieren. Und ich sie nach einigen Monaten erneut auf ein Date ausführen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mafi_ schrieb:

Werde ich so mitnehmen. Eine Frage an euch hätte ich dennoch. Irgendwie stehe ich im Zwiespalt des nächsten Handelns. Mein Plan wäre gewesen Essen - > Bar - > Club. Sofern sie nach erneutem Game und Kino nach der Bar nicht darauf einspringen würde, würde ich a la "hab letztes Weekend bereits hart gefeiert" die Club Geschichte sein lassen und mich verabschieden. Aber ich denke mir ob es mich nicht noch blöder darstehen lässt, wenn ich trotz ihrer Nachricht bspw einen KC angestrebt habe, und sie mich dann abweist. Ich glaube mir fehlen die Mittel darauf entsprechend zu reagieren. 

Des Weiteren frage ich mich, inwiefern es die Chancen auf einen zukünftigen Lay erhöhen würde, wenn ich ihr jetzt mitteilen würde, dass ich nicht interessiert bin an Bekannschaften, welche bereits vorab sämtlichen Spielraum eliminieren. Und ich sie nach einigen Monaten erneut auf ein Date ausführen würde. 

Und das Essen und die Bar bezahlst du oder wie?

Verstehe sowieso nicht, wieso man mit einem HB in einen Club geht. Ist gleich sinnvoll wie Eulen nach Athen tragen.

 

Entweder du kriegst sie dahin, dass sie dich zum Essen einlädt, du würdest dann im Gegenzug die Bar übernehmen.

Oder alternativ organisierst du ein Kochdate bei dir / bei ihr zuhause und eskalierst dort direkt.

Immer daran denken: du warst mit ihr schon auf der 2. Base. Also dort anknüpfen und darauf aufbauen.

 

Bezgl: "wenn ich ihr jetzt mitteilen würde, dass ich nicht interessiert bin an Bekannschaften" - lass solchen Quatsch. Mit Frauen kannst du nicht rational verhandeln wie mit Männern. Selbst wenn du ihr das so sagst, es bewirkt nicht das, was du dir erhoffst. Einfach ganz nach Schema F gamen. Entweder du kannst diesen Ofen nochmals anfeuern oder du hast es wirklich endgültig verkackt und musst die Niederlage eingestehen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Und das Essen und die Bar bezahlst du oder wie?

Verstehe sowieso nicht, wieso man mit einem HB in einen Club geht. Ist gleich sinnvoll wie Eulen nach Athen tragen.

 

Entweder du kriegst sie dahin, dass sie dich zum Essen einlädt, du würdest dann im Gegenzug die Bar übernehmen.

Oder alternativ organisierst du ein Kochdate bei dir / bei ihr zuhause und eskalierst dort direkt.

Immer daran denken: du warst mit ihr schon auf der 2. Base. Also dort anknüpfen und darauf aufbauen.

 

Bezgl: "wenn ich ihr jetzt mitteilen würde, dass ich nicht interessiert bin an Bekannschaften" - lass solchen Quatsch. Mit Frauen kannst du nicht rational verhandeln wie mit Männern. Selbst wenn du ihr das so sagst, es bewirkt nicht das, was du dir erhoffst. Einfach ganz nach Schema F gamen. Entweder du kannst diesen Ofen nochmals anfeuern oder du hast es wirklich endgültig verkackt und musst die Niederlage eingestehen.

Weder noch, was das Zahlen angeht übernehme ich grundsätzlich nur meinen Teil. Kenn sie ja kaum. 

Was den Club angeht - sehe deinen Punkt. Hintergrund war das wir beide die Musik abfeiern und an dem Abend was gutes läuft. Vielleicht streiche ich das aber auch aus dem Programm. 

Was die Eskalation in diesem Falle angeht - hast du da etwas Bestimmtes wo ich mich einlesen kann? Kenn mich da zuwenig aus inwiefern es spezifisch bei solchen Buyers Remorse/Friendzone Geschichten Methodiken gibt. 

Grossen Dank bis anhin für die Hilfe! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheißegal was Du da treibst, bist so oder so nur der Reboundguy nach 11 Jahren.

Bums Sie und mach danach den 👻

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mafi_ schrieb:

Mein Plan wäre gewesen Essen - > Bar - > Club.

Einfach nur WARUM? Willst du jetzt doch der Alleinunterhalter und "guter Freund" werden, oder willst du sie ficken?

Weshalb also so ein Programm? Club würde ich schon mal komplett bleiben lassen. Und dann entscheide dich zwischen Essen und Bar.
Du willst sie zu dir nach Hause pullen, das willst du doch?

Ihr habt schon rumgemacht. Also ist der nächste Schritt in jedem Fall der FC.

Lad die zu dir nach Hause ein. Ihr kocht was leckeres, du kannst im Anschluss auch leckere Drinks servieren und sie dann ins Schlafzimmer bugsieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, darklife schrieb:

Einfach nur WARUM? Willst du jetzt doch der Alleinunterhalter und "guter Freund" werden, oder willst du sie ficken?

Weshalb also so ein Programm? Club würde ich schon mal komplett bleiben lassen. Und dann entscheide dich zwischen Essen und Bar.
Du willst sie zu dir nach Hause pullen, das willst du doch?

Ihr habt schon rumgemacht. Also ist der nächste Schritt in jedem Fall der FC.

Lad die zu dir nach Hause ein. Ihr kocht was leckeres, du kannst im Anschluss auch leckere Drinks servieren und sie dann ins Schlafzimmer bugsieren.

Ich bin neu umgezogen und bin momentan logistisch nicht für Kochdates aufgestellt.

Von der Bar zum Club gehts bei mir vorbei. Daher war der Plan, dass wir auf dem Weg, wenn bereits angetrunken einen Stopp bei mir machen um sich aufzufrischen und möglicherweise da nochmals einen Drink zu servieren. Um dann durchzueskalieren.

Denke so kann ich sie am besten in meine Wochung lotsen, den Umständen entsprechend. Oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

scheißegal was Du da treibst, bist so oder so nur der Reboundguy nach 11 Jahren.

Bums Sie und mach danach den 👻

Eben^^

meiner Erfahrung nach sind HB´s nach solch langen Beziehungen just down to fuck oder besinnen sich und bleiben erstmal bei sich um zu verarbeiten. Da Du wohl die Erste Variante erwischt hast, gilt es da den FC schnell durchzuziehen. Wäre Hotel keine Möglichkeit gewesen? 

Ich hab genau so eine im Winter einfach mal  auf dem Parkplatz gevögelt. Ging auch. 😁 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mafi_ schrieb:

Ich bin neu umgezogen und bin momentan logistisch nicht für Kochdates aufgestellt.

Dein Ernst? Dann bestellt euch ne Pizza für Netflix &chill. ;-)

Aber gut, egal. Das mit dem Zwischenstopp bei dir auf dem Weg zum Club klingt plausibel.
Bitte berichte, was daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Lol. Paulaner Geschichtengarten und so 

Mental gesunde Frauen tun das. Tut mir leid für Dich dass Du solche Frauen noch nicht kennenlernen durftest.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SmartHD schrieb:

Mental gesunde Frauen tun das. Tut mir leid für Dich dass Du solche Frauen noch nicht kennenlernen durftest.

 

Gehst zum lachen wahrscheinlich auch in den Keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2024 um 11:21 , mafi_ schrieb:

Hallo zusammen

Ich hatte vor einer Woche ein spontanes Date mit einem süssen HB. Sie hat sich erst vor zwei Monaten von einer 11-jährigen Beziehung getrennt. 

Wir haben draussen stark rumgemacht, mit Berührungen unter die Kleider. War schon ziemlich intensiv. FC wäre da nur im Auto möglich gewesen, da ich aber überhaupt kein Fan davon bin und sie wie sie offen gestand auch nicht, haben wir uns auf dieses Wochenende bei mir vereinbart. 

Nun kam vom ihr die Nachricht, dass sie nur Freunde bleiben möchte und nichts Weiteres. Dass wir gerne Essen und in den Club gehen können, sie aber danach nach Hause schlafen geht. 

Wie soll ich genau darauf reagieren? Soll ich sie fragen was der Hintergrund ist, dass sie dies so im Vorfeld bereits deklariert? Ehrlich gesagt habe ich nicht so Bock drauf, aber gibt es da allenfalls aus PUA Sicht eine Möglichkeit, wie ich das drehen könnte? 

Cheers

Mafi

Voll konfrontieren und sie fragen wo genau ihr scheiss Problem liegt und das du garantiert kein Friendzone Typ bist und ihr im selben Satz mitteilen dass sie so eine Scheisse mit den 10 anderen Lappen machen kann die sie kennt. Sag ihr das persönlich, steh die Diskussion durch und vielleicht hast du ne geringe Chance das sie sich umentscheidet. Wenn ihr euch ausgesprochenn habt sagst du ihr wo ihr den Rest des Abends verbringen werdet. Der fehlt führung. Field Tested. Und bevor du das machst, lädst du dich richtig schön agressiv auf..mit sport..musik ..was weiss ich.Verinnerliche einfach deine Wut auf sie und dann lädst du es ab.Entweder rennt sie weg oder sie bleibt. Wenn sie bleibt, ist sie genau richtig bei dir. Ansonsten: c est la vie madmpiselle.

bearbeitet von Forced_Envy
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Forced_Envy schrieb:

Voll konfrontieren und sie fragen wo genau ihr scheiss Problem liegt und das du garantiert kein Friendzone Typ bist und ihr im selben Satz mitteilen dass sie so eine Scheisse mit den 10 anderen Lappen machen kann die sie kennt.

Any man who must say "I am the king!" is no true king. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Forced_Envy schrieb:

Voll konfrontieren und sie fragen wo genau ihr scheiss Problem liegt und das du garantiert kein Friendzone Typ bist und ihr im selben Satz mitteilen dass sie so eine Scheisse mit den 10 anderen Lappen machen kann die sie kennt.

Liest sich eher butthurt irgendwie, bevor ich sowas mach schreib ich lieber gar nix mehr - selbst wenn se doch irgendwann antwortet mit "sorry voll vergessen".

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Voll konfrontieren und sie fragen wo genau ihr scheiss Problem liegt und das du garantiert kein Friendzone Typ bist und ihr im selben Satz mitteilen dass sie so eine Scheisse mit den 10 anderen Lappen machen kann die sie kennt.

Hast den Smilie am Ende vergessen, sonst sehen viele die Ironie nicht. War doch Ironie oder nicht?

 

Mit nem Babe in den Club? Schlechte Idee... ich mein ja mag extreme(!) Ausnahmen geben, wenn du den Chef kennst, dort dann ne Lounge bekommst und so bei dem Babe punkten kannst, aber in aller Regel ist es ne schlechte Idee. Vorallem wenn du dich im Club nicht wohl fühlst und es nur wegen ihr machst, vergiss es. Da wird sie eher ein anderer dir wegschnappen...

Essen gehen ist gut, Bar auch, wenn du sie nicht unter dem Vorwand Kochen nach Hause bekommen kannst. Im Idealfall kennst du die Orte aber an die du sie verführst. Manche Locations sind extrem beschissen, Musik zu laut, komische Kundschaft etc.

 

Am 3.10.2024 um 11:21 , mafi_ schrieb:

FC wäre da nur im Auto möglich gewesen, da ich aber überhaupt kein Fan davon bin

Come on. So kacke ist das auch net. Finde den Flair manchmal auch ganz geil, im Sommer, verschwitzt dann sein, irgendwo ne nette Stelle gefunden zu haben. Das einzigste was MICH da stört ist wenns wirklich kalt ist. Aber wenne nen Verbrenner fährst kannste die Heizung ja problemlos auf maximum stellen wenn Motor warm ist...Aber ne Rückbank ist schon arg von Vorteil...

 

Am 3.10.2024 um 11:21 , mafi_ schrieb:

Sie hat sich erst vor zwei Monaten von einer 11-jährigen Beziehung getrennt. 

Mach dir auf jedenfall bewusst dass es ne temporäre Sache ist zu 95%. 11 Jahre sind viel. Wer weiß ob die in nem halben Jahr nicht wieder zusammen kommen oder whatever. Aber mit so Frauen kannste dennoch richtig Spaß haben wenn du emotional nicht drin bist und es eh nicht die Frau deiner Träume ist.

 

Am 3.10.2024 um 11:21 , mafi_ schrieb:

Soll ich sie fragen was der Hintergrund ist, dass sie dies so im Vorfeld bereits deklariert? 

Nope. Eskalieren und einfach weiter verführen. Ja vielleicht will sie wirklich nicht mehr, kann aber genauso gut sein wie einige geschrieben haben dass sie nur die Verantwortung nicht übernehmen will. Kann man an der Stelle jetzt noch nicht wissen also muss man schauen was sie zulässt.

Verbalisieren würde ich nix. Sei der Typ der das macht worauf er Bock hat. Wenn eine Frau mich nur als guten Kumpel will lasse ich mich darauf nicht ein, wenn wir uns treffen bin ich der Typ der sich von ihr angezogen fühlt und sie verführt. Wenn sie das stört soll sie sich nicht mit mir treffen, aber ich lasse mir von einer Frau bestimmt nicht sagen wie ich mich in ihrer Gegenwart zu verhalten habe...

 

Wobei man der vollständigkeit auch sagen muss dass weiblichen Freundinnen einen Vorteil darstellen KÖNNEN. Aber nur wenn auch dir das ganze was bringt, du über sie andere Frauen dann kennenlernen kannst usw. Wenn Freundschaft für sie darin besteht dass du dir einfach nur ihre Storys anhörst und mehr nicht haben so Frauen für dich als Mann keinen Nutzen... Sprich eine Frau sollte dir als Mann in irgendeiner Art Zugang zu Sex geben. Entweder weil sie mit dir ins Bett steigt oder du durch sie einfacher weitere Frauen kennenlernen kannst...

Ganz allgemein finde ich ist es meist von Vorteil Frauen nicht zu fragen wieso sie dieses und jenes machen. Finde das albern zumal sie dir in den meisten Fällen eh nie die Wahrheit sagen. Man sollte sich da nicht als der Kerl outen der offenbar kein Plan von Frauen hat..

 

Frauen leben halt auch in einer anderen Welt. Sie lernen einen Mann kennen, es passt nicht, egal, da gibt es ja noch paar andere die sie dann im Handy eingespeichert haben und im Grunde haben sie eh ständig Optionen sodass es für sie nicht schlimm ist wenn es halt mal nicht passt.

 

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.