Verdammt falschen namen gesagt xD

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

ich war gestern auf ner geburtstagsparty war echt geil.

hab die gastgeberin abgeschleppt ne hb 6,5. wir kannten uns schon länger und gestern hatt ich einfach bock.

also sind wir raus und ich hab mal was ausprobiert was hier jemand geschrieben hatt, ich hab ihr die schuld gegeben das ich sie küsse und mit ihr rum mach xD hatt echt 1a geklppt KC :D

wir sind dann auf ein auto gestiegen und haben uns drauf gelegt und weiter rum gemacht die sache ist fast bis zum FC gegagen aber dann hab ich abgebrochen, da draußen wollt ichs dann doch net^^

ok sind dann wieder auf ihre party und ham uns mit den andern dort beschäftigt/ getrunken/ spaß gehabt.

irgentwann hatt ich wieder bock "raus zu gehn" und hab sie mit genommen sind dann um die ecke und ham da weiter gemacht wo wir aufgehört ham.

es war jetzt so 4 uhr morgents und auf einmal sag ich zu ihr FRAZI ?! sie heißt nicht so, nichmal ähnlich...

ich weiß nich warum.. is mir einfach rausgerutscht und das hatt sie so angepisst, konnt mich dann halbwegs retten aber is echt zum kotzen.

is mir an dem abend nochmal passiert als wir gegen 6 nochmal draußen waren da hab ich dann gesagt es war nur ein scherz xD (fand sie nich lustig^^^^)

aber ich weiß nich warum ich das gesagt .. es macht keinen sinn ich kenn ne franzi aber von der will ich garnix sie war mal mit nem sehr guten freund zusammen und die hatten an dem abend richtig streit.

echt eigenartige story

bin erst um 7 daheim gewesen und dieser fr is glaub ich nicht wirklich gut aber ich musste es einfach erzählen xD sowas is mir echt noch nie passiert

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL - Ich würde mal sagen lass Franzi schnell aus deinem Gehirn verschwinden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Ist mir einmal in einer LTR passiert als wir zusammen im Bett lagen. War mir echt unangenehm und hab auch versucht es schnell als Spaß abzutun. Und ich war nichtmal auf Drogen oder sowas^^ komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL ;-)

Ist mir auch einmal in einer LTR passiert... nur dass ich den Namen meiner Ex von davor gesagt hab, während wir im Bett lagen, und die beiden ganz gut befreundet waren. Ich hatte einiges wiedergutzumachen *g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab mich heut nochmal mit ihr getroffen ich sprech sie einfach net drauf an und lass die sache ruhen^^

aber echt peinlich ich weiß nich obs daran liegt das es so spät war oder das ich au das ein oder andre getrunken hab aber das mädel hatt mich so wuschig gemacht das ich keinen klaren gedanken fassen konnte xD

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich würde das - einfach des Spaßes halber - weiterführen ^^

Du: "Na Franzi, alles klar?"

Sie: "Was soll dass, ich bin nicht Franzi!"

Du: "Natürlich bist du Franzi, ich irre mich in sowas nicht. Ich habe mir im Internet so Tabletten bestellt. "Ein Gedächtniss wie Einstein" heißen die. Und seitdem ich vor 3 Wochen angefangen habe die zu nehmen, weiss ich alles. Mal so nebenbei, soll ich dir die Relativitätstheorie erläutern?"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden