Field Report - HB9

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

1. Warum habe ich von dem ganzen Date nur diesen Teil geschrieben?

Weil ich euch zeigen und erklären wollte, was ich schon oben erwähnt habe, dass ihr durch aufmerksames Zuhören und Fragen stellen, herausfinden müsst, bei welchem Thema Sie Glückshormone freisetzt bzw. mit strahlenden Augen erzählt. Hier müsst ihr ansetzen. Das kann ein Hobby sein oder what ever. Psychologisch gesehen macht es auch Sinn. Da Sie hier mit positiven Gefühlen arbeitet, ist der Widerstand am geringsten ist, für den KC zum Beispiel

:thumbsup:

vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Ich: Ja schon. Wenn der so toll ist wie deiner, muss man ihm auch die nötige Aufmerksamkeit schenken als Anerkennung (lache)

Klaue ich Dir :-D 

vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

1. Warum habe ich von dem ganzen Date nur diesen Teil geschrieben?

Weil ich euch zeigen und erklären wollte, was ich schon oben erwähnt habe, dass ihr durch aufmerksames Zuhören und Fragen stellen, herausfinden müsst, bei welchem Thema Sie Glückshormone freisetzt bzw. mit strahlenden Augen erzählt. Hier müsst ihr ansetzen. Das kann ein Hobby sein oder what ever. Psychologisch gesehen macht es auch Sinn. Da Sie hier mit positiven Gefühlen arbeitet, ist der Widerstand am geringsten ist, für den KC zum Beispiel

Keine Wertschätzung dafür ?!?!? :shok:  Sowas ist Arbeit ....  :-D 

vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

3. Warum ist der FR so kurz?

Genau aus dem Grund bei Frage 1. Hinzu kommt, dass ich nicht mehr so stundenlang FRs schreiben möchte. Möchte nur die Key Points euch vermitteln, wo man Ihren Widerstand bricht bzw. den Auslöser für den nächsten Schritt dem Lay. Sie halt gefügig machen. Geil machen. Nennt es, wie ihr wollt. Das war einmal das Hals riechen bei der Begrüßung und einmal den Move mit diesem Tanzschritt von ich zum KC angesetzt habe. Hinzu kommt das, dass Date zeitlich schon sehr lange gedauert hat. Irgendwann wird es zu viel mit dem Geschreibe, zumindest für mich.

Finde ich gut. Bitte schreib in Zukunft auch immer "Kurzfassung " dazu wie oben. Ersparen wir uns einige unsinnige Posts im Nachhinein

 

Besteht ne Möglichkeit, das du deine FRs in einem Thread organisierst, nur zwecks der Übersicht.

Freue mich auf die Nächsten!

 

 

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Nehme die HB9 Portugiesin+Spanierin (29 Jahre).

Die mit GTR oder die wo du mir vor paar Tagen gezeigt hast? Blick ned mehr durch haha. Oder ne die mim GTR war am See 🤣

Am geilsten fand ich eh die Ukrainerin obwohl ich eigentlich keine Blondinen mag

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, smallPUA schrieb:

:thumbsup:

Finde ich gut. Bitte schreib in Zukunft auch immer "Kurzfassung " dazu wie oben. Ersparen wir uns einige unsinnige Posts im Nachhinein

 

Besteht ne Möglichkeit, das du deine FRs in einem Thread organisierst, nur zwecks der Übersicht.

Freue mich auf die Nächsten!

 

 

Ja, habe ich versucht in der Vergangenheit. Das war nur ein totales Durcheinander. Es gab halt Zitierungen über den einen FR in dem Thread. Dann wiederum nächster Zitat über ein anderes. Wusste gar nicht mehr, was ich wo antworten sollte. Die User hier haben sich natürlich viele FRs durchgelesen und kreuz und quer Fragen gestellt 😄

Aus diesem Grund stelle ich neue FRs rein als Post und verlinke Sie in meinem Hauptthread (FR) quasi so als Übersicht. Das ist einfacher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die mit GTR oder die wo du mir vor paar Tagen gezeigt hast? Blick ned mehr durch haha.

Am geilsten fand ich eh die Ukrainerin obwohl ich eigentlich keine Blondinen mag

@Ram-Zey Du weißt was das heißt bzgl. FRs ... :-D 

 

Gerade eben, Ram-Zey schrieb:

Aus diesem Grund stelle ich neue FRs rein als Post und verlinke Sie in meinem Hauptthread (FR) quasi so als Übersicht. Das ist einfacher.

gute  Idee. Ist der irgendwo in deinem Profil verlinkt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die mit GTR oder die wo du mir vor paar Tagen gezeigt hast? Blick ned mehr durch haha. Oder ne die mim GTR war am See 🤣

Am geilsten fand ich eh die Ukrainerin obwohl ich eigentlich keine Blondinen mag

Nein, die mit dem GTR ist die Nicole. Die hier hatte kein GTR. Der Hintern war aber gleichzusetzen mit dem GTR😂. Der Wahnsinn. Dann hatte die auch noch Hot Pants an. Alter.....egal...😄

Ehrlich gesagt Broo trete ich auch gerade auf die Bremse. Ich kann nicht mehr. Du kriegst ja alles mit. Das ist einfach zu viel. Will endlich mal Feiern gehen und nicht immer jedes Weekend daten. In der Woche ja auch noch.

Hab gestern Abend mit drei Weibern telefoniert. Hintereinander. Haha. Das ist echt zu viel. Ich verliere den Überblick.

Weißt noch das LR Weekend mit den drei? Freitag eine, Samtag eine und Sonntag.😂. 450 km runtergerissen mit der Karre. Ich werde zu alt für so ne scheiße.

Die Ukrainerin ist ne ganz andere Nummer. Sage doch immer zu ihr, dass ich ihr Sugar Daddy bin. Hahahahha 🤣

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Nein, die mit dem GTR ist die Nicole. Die hier hatte kein GTR. Der Hintern war aber gleichzusetzen mit dem GTR😂

ich nur das Bild von Ihr gesehen und was mit GTR gelesen und das Sie Motorrad fährt haha

vor 4 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Du kriegst ja alles mit. Das ist einfach zu viel.

Will endlich mal Feiern gehen und nicht immer jedes Weekend daten. In der Woche ja auch noch.

Hab gestern Abend mit drei Weibern telefoniert. Hintereinander. Haha. Das ist echt zu viel. Ich verliere den Überblick.

Jaman deswegen lieber LTR und Gympics oder süße Couplepics posten wie ich in meinen Storys (Du wichser haha) 😂

 

vor 4 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Weißt noch das LR Weekend mit den drei? Freitag eine, Samtag eine und Sonntag.😂. 450 km runtergerissen mit der Karre.

Aber ist normal nach langer LTR bei Dir. Können die meisten eh ned nachvollziehen weil zu wenig Auswahl - vor allem ist bei Dir eh keine unter 7 würd ich sagen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer, der Erfolge teilt, nice! 

 

Gibts hier irgendwo ein Foto von dir? Wär so geil, wenn du einfach wie ein normalo aussehen würdest, um den Looksmaxxing trotteln hier wieder einen kick ins Gesicht zu geben 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Endlich mal einer, der Erfolge teilt, nice! 

 

Gibts hier irgendwo ein Foto von dir? Wär so geil, wenn du einfach wie ein normalo aussehen würdest, um den Looksmaxxing trotteln hier wieder einen kick ins Gesicht zu geben 😂

Würde das echt gerne machen. Kann dir eins per PN senden. Warum mache ich es nicht? Bei einem meiner Dates, hat eine mir von einem Typen erzählt der sie gedatet hat der bei ihr C&F, NEGs wie aus dem PU Forum versucht hat 😂. Hat sie Wort wörtlich so gesagt. Ohne scheiß. Ihr hättet mein Gesichtsausdruck sehen müssen.

Hab Sie dann gefragt, was denn dieses PU Forum sei (Wenn die wüsste 🤣). Sie sagte mir, dass da so Boys sich austauschen wie man Frauen rumkriegt mit Strategien und so. Imho...sie war mal ne CAT hier wahrscheinlich.Oder ne gute Freundin hat es ihr erzählt. Hab sie ehrlich gesagt nicht danach gefragt. Ich hab mir innerlich gedacht "WTF"😄. Noch nie erlebt.

Ich hab Sie dann auch so ausgefragt über das Forum. Sie hat sich da aber auch bedeckt gehalten. War wirklich geschockt. Die Welt ist echt klein.

 

vor 35 Minuten, smallPUA schrieb:

gute  Idee. Ist der irgendwo in deinem Profil verlinkt?

Bin gerade dabei es zu machen.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Würde das echt gerne machen. Kann dir eins per PN senden. Warum mache ich es nicht? Bei einem meiner Dates, hat eine mir von einem Typen erzählt der sie gedatet hat der bei ihr C&F, NEGs wie aus dem PU Forum versucht hat 😂. Hat sie Wort wörtlich so gesagt. Ohne scheiß. Ihr hättet mein Gesichtsausdruck sehen müssen.

Hab Sie dann gefragt, was denn dieses PU Forum sei (Wenn die wüsste 🤣). Sie sagte mir, dass da so Boys sich austauschen wie man Frauen rumkriegt mit Strategien und so. Imho...sie war mal ne CAT hier wahrscheinlich. Ich hab mir innerlich gedacht "WTF"😄. Noch nie erlebt.

Ich hab Sie dann auch so ausgefragt über das Forum. War wirklich geschockt. Die Welt ist echt klein.

 

Bin gerade dabei es zu machen.

Hä ja zeig mal her man!! 😁

 

Shit das heißt die lesen sowas auch und kennen die Techniken. Das ist das Ende!!!! direkt die Black Pill schlucken und von einem harten Schwanz in den Rachen drücken lassen. Es ist vorbei 😂 
Aber schon weird, was Sie so wusste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jaman deswegen lieber LTR und Gympics oder süße Couplepics posten wie ich in meinen Storys (Du wichser haha) 😂

Hahaha...Hey man aber du machst dich echt gut. Hab da echt Respekt von deiner Disziplin 💪. Was das Training jetzt angeht. Wir müssen auf jeden Fall mal zeitnah rausgehen. Aber Street und Club. @DoItAgain Du bist auch definitiv dabei. Das wird phänomenal.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Hä ja zeig mal her man!! 😁

Kriegst du gleich.

vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Shit das heißt die lesen sowas auch und kennen die Techniken. Das ist das Ende!!!! direkt die Black Pill schlucken und von einem harten Schwanz in den Rachen drücken lassen. Es ist vorbei 😂 
Aber schon weird, was Sie so wusste...

Ja anscheinend. Ich war wirklich voll geschockt. Hab jederzeit mit gerechnet, dass sie sagt, dass ich der Ramzey bin oder so. Ehrlich gesagt weiß ich nicht woher sie es wusste. Hab das nicht gefragt. Vielleicht hat es ihr eine Freundin erzählt, oder sie war mal hier angemeldet.

Aber das Thema ist tabu bei mir zu ihr. Ist sowieso grad ein Balanceakt auf dem Seil, weil die von dem Forum weiß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Hahaha...Hey man aber du machst dich echt gut. Hab da echt Respekt von deiner Disziplin 💪. Was das Training jetzt angeht. Wir müssen auf jeden Fall mal zeitnah rausgehen. Aber Street und Club. @DoItAgain Du bist auch definitiv dabei. Das wird phänomenal.

Auf keinen Fall geh ich ColdApproaches machen bzw. Pussybetteln in der Innenstadt 😂

Nightame SAFE. Bin nächstes Wochenende 10 Tage in Barcelona, danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Auf keinen Fall geh ich ColdApproaches machen bzw. Pussybetteln in der Innenstadt 😂

Ist doch Just for Fun. Bissl auf Schüppe nehmen und so 😂. Schauen wir mal. Dann gehen wir halt nur was trinken oder so.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2024 um 12:19 , Ram-Zey schrieb:

Ist doch Just for Fun. Bissl auf Schüppe nehmen und so 😂. Schauen wir mal. Dann gehen wir halt nur was trinken oder so.

Falls ihr bock habt kommt ich auch rum.

Ich mache auch dieses Pussy betteln mit dir 🧐

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden