10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wende mich diesem Forum zu, weil ich grad ziemlich vor den Kopf gestoßen und auch bisschen angepisst bin. 
Vorher zu mir: 

Ich bin gerade 21 Jahre alt geworden, war seitdem Ich 17 bin in einer Beziehung und habe mich vor 2 Monaten von meiner Ex getrennt, weil sie mir fremdgegangen ist. Dafür hatte ich hinreichende Beweise, welche sehr schmerzhaft waren. Allerdings komme ich mit der Trennung zum Glück sehr gut klar, ein Umzug in eine neue Stadt und ein erfrischendes Studium haben mir das ganze leichter gemacht. 

Ich habe mir nun vor 2 Wochen Tinder gemacht, einfach nur aus Interesse und weil ich wissen wollte, wie das so ist. In den 2 Wochen konnte ich 2 sehr interessante Matches sammeln und habe mich auch mit einer der beiden Frauen getroffen, allerdings lief beim ersten Date nicht besonders viel. Ich habe keine besondere Anziehung zu ihr gespürt. Das andere Mädel allerdings ist genau mein Typ, wir hatten ein Match, etwas miteinander geschrieben und anschließend mehrere Stunden telefoniert. Wir haben uns super verstanden und auch sonst über alle möglichen Dinge gesprochen, darunter auch ziemlich heißer dirty talk. Wir sprachen darüber, was wir im gegenüber suchen und ich sagte ihr, dass ich, wenn überhaupt, etwas ernstes suche. Ich bin generell nicht der Typ für one night stands. Sie ist auch 22 Jahre alt. 

Wir schreiben jetzt schon seit einigen Tagen und anfangs lief alles richtig bombe, sie sagte mir, wie toll sie mich finden würde und wie sehr sie sich auf unser Date freut. Sie hat mich in der Zeit öfter scharf gemacht, und ich habe das erwidert. 

Heute allerdings war sie sehr kalt zu mir und ist auf meine spielerischen Flirtversuche nicht eingegangen. Ich versuchte weiter zu flirten und sie fragte mich, warum ich mir so sicher sei, dass ich sie ins Bett bekomme. Ich sagte ihr, dass ich weiß, wir beide hätten es uns verdient, eine gute Zeit miteinander zu haben. Darauf antwortete sie mir, ihr gehe das alles gerade zu schnell und sie würde gerne noch etwas Zeit haben mich kennen zu lernen. Ich sagte ihr, dass ich das nachvollziehen könnte und das auch ich nichts überstürzen möchte. Wir haben uns schließlich noch nicht einmal gesehen! 

Eine Stunde danach jedoch fing sie wieder an mich im Chat zu verführen, und ich machte das einfach mit. Sie brachte es so sexy rüber und in ihren Beschreibungen so detailliert, dass ich mich komplett habe mitziehen lassen. 

Nach ungefähr einer halben Stunde dieses Chats schrieb sie mir dann, dass ich es ihr eh nicht geben könnte wie sie es braucht und sie sagte mir indirekt, sie könne mich nicht ernst nehmen. 

Ich ging darauf dann nicht wirklich ein. Sie sagte, sie würde mir nur das Karma für meine Lügen geben, was auch immer das bedeuten soll. 

Wie sollte ich auf diese Verhaltensweise reagieren? Unser Date wäre dieses Wochenende, wenn es überhaupt noch statt finden sollte. 

Falls es Unklarheiten in meinem Text gibt, lasst es mich bitte wissen. 

Danke für eure Hilfe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, was sie macht ist respektlos und du findest leider keine qualitative Frau auf Tinder.
Es lohnt sich nicht auf das Spiel einzugehen, was hier entsteht ist nur noch verhandelte Leidenschaft.

Selbst wenn mit ihr Intim wirst oder sie deine Freundin wird, wirst du investieren müssen und durch Leistung überzeugen müssen.
Andere haben die Sahne von ihr bekommen ohne was zutun und dich testet sie nur noch ob du ihr Dackel wirst, wenn sie noch Interesse hat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Takayoshi Kyousuke schrieb:

Also ganz ehrlich, was sie macht ist respektlos und du findest leider keine qualitative Frau auf Tinder.
Es lohnt sich nicht auf das Spiel einzugehen, was hier entsteht ist nur noch verhandelte Leidenschaft.

Selbst wenn mit ihr Intim wirst oder sie deine Freundin wird, wirst du investieren müssen und durch Leistung überzeugen müssen.
Andere haben die Sahne von ihr bekommen ohne was zutun und dich testet sie nur noch ob du ihr Dackel wirst, wenn sie noch Interesse hat

Danke für deine Meinung. Sollte ich sie am besten ignorieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie bedürftig du grade bist. Bzw. was du noch von ihr willst, wie emotional sie dich belastet.

Wenn du denkst du kannst noch Sex rausholen? Denke aber eher sie wird sollte es überhaupt ein treffen geben, eh blocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal schnell zum Nachdenken:

vor 43 Minuten, marick8182 schrieb:

und anschließend mehrere Stunden telefoniert.

Totgelabert

darunter auch ziemlich heißer dirty talk. 

... auch irgendwie totgelabert, geht doch nur bedingt, ihr das Höschen naßzuquatschen.

Wir schreiben jetzt schon seit einigen Tagen und anfangs lief alles richtig bombe, sie sagte mir, wie toll sie mich finden würde und wie sehr sie sich auf unser Date freut. Sie hat mich in der Zeit öfter scharf gemacht, und ich habe das erwidert. 

...totgetippert

sie fragte mich, warum ich mir so sicher sei, dass ich sie ins Bett bekomme. Ich sagte ihr, dass ich weiß, wir beide hätten es uns verdient, eine gute Zeit miteinander zu haben.

Ohne sie mal in echt gesehen zu haben?

Eine Stunde danach jedoch fing sie wieder an mich im Chat zu verführen, und ich machte das einfach mit. Sie brachte es so sexy rüber und in ihren Beschreibungen so detailliert, dass ich mich komplett habe mitziehen lassen. 

Selber schuld, hättest Dich mal rausziehen können, weil vorher das

ihr gehe das alles gerade zu schnell

Das...

Nach ungefähr einer halben Stunde dieses Chats schrieb sie mir dann, dass ich es ihr eh nicht geben könnte wie sie es braucht und sie sagte mir indirekt, sie könne mich nicht ernst nehmen. 

klingt nach vollem Postfach und Auswahl für's Wurstfach.

Unser Date wäre dieses Wochenende, wenn es überhaupt noch statt finden sollte. 

Mach Dich mal selten. Klingt danach, daß da nix mehr kommt. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Takayoshi Kyousuke schrieb:

Kommt drauf an wie bedürftig du grade bist. Bzw. was du noch von ihr willst, wie emotional sie dich belastet.

Wenn du denkst du kannst noch Sex rausholen? Denke aber eher sie wird sollte es überhaupt ein treffen geben, eh blocken...

Okay, ich denk ich werd mal ganz entspannt drauf scheißen.Wenn dann soll sie jetzt investieren. Wenn nicht ist das auch in Ordnung. Ich neige dazu, schnell in Abhängigkeitsmuster zu verfallen. Bin derzeit daran am arbeiten. Vor allem indem ich zeit mit meinen Jungs verbringe und Sport treibe. Das gibt mir Halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nur mal schnell zum Nachdenken:

Totgelabert

... auch irgendwie totgelabert, geht doch nur bedingt, ihr das Höschen naßzuquatschen.

...totgetippert

Ohne sie mal in echt gesehen zu haben?

Selber schuld, hättest Dich mal rausziehen können, weil vorher das

Das...

klingt nach vollem Postfach und Auswahl für's Wurstfach.

Mach Dich mal selten. Klingt danach, daß da nix mehr kommt. 

Vielen Dank für die ehrlichen Worte mir gegenüber. Ich lass es einfach sein, der Sache jetzt noch großartig Aufmerksamkeit zu schenken. Gibt ja noch andere Mädels 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein: Chatten ist nur zum Ausmachen des nächsten Dates relevant. Ihr scheint da relativ viel getextet zu haben, ohne, dass was substantielles bei rauskam.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden