Bootcamps, Seminare, Workshops

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde du hast dich schon tief in deinem unterbewusst sein schon festgelegt an welchen WS du teilnehmen willst!

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre juggler meine wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich ganz genauso wie Du. Und würde auch zu Juggler tendieren. Und wenn der Preis doch eine Rolle spielt, dann könnte auch noch der Xuma mit in die Betrachtung rutschen. wobei ich gerade sehe, dass dessen bottcamps derzeit ausschliesslich combos sind...

bearbeitet von miner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso is Juggler euer Favorit? Kenn mich mit Workshops noch eher wenig aus. Is es der Stil der euch eher anspricht? NAch welchen Kriterien geht ihr bei der Auswahl nach Workshops aus, jetz mal abgessehen vom Preis und vom Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso is Juggler euer Favorit? Kenn mich mit Workshops noch eher wenig aus. Is es der Stil der euch eher anspricht? NAch welchen Kriterien geht ihr bei der Auswahl nach Workshops aus, jetz mal abgessehen vom Preis und vom Ort?

es ist die Art der Durchführung. MM und RSD sind da schon bei allem Respekt ziemlich unverschämt. Ein Bekannter meldete sich bei RSD nach einen DYD Seminar an. Er selbst war bemüht, frisch dabei und soweit unerfolgreich. Erfreulicherweise stellte er sich bei RSD wohl recht lernfähig an, und keinen Monat später ist er selbst Bootcamp-Leiter, also derjenige für den Du die knapp 1800 (bei Mystery ja schon über 2000$) hinlegst. Er bekommt ein Script, und sagt den Leuten dann "Sprich mit denen" "das hast du gut gemacht" und "Du hättest lockerer wirken müssen". Das nächste Mal benutze diesen Opener und holt dann einen Spruch aus seinem Script. Das ist das Standardschema bei RSD und Mystery, Du bezahlst für einen vorherigen Kursteilnehmer als Coach. Würde Mystery noch Bootcamps selbst machen, wärs mir das Geld fast wert, aber so sicher nicht. Juggler, Zuma etc. machen ihre Workshops noch selbst, die haben Jahre Erfahrung, haben Veröffentlichungen und sind auch nicht erst vor einem halben Jahr selbst auf PUA gestossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery macht Workshops, nur sind die dann nochmal fast doppelt so teuer (ich glaub 2800, wenn ich mich recht entsinne). Mystery ist super keine Frage, aber ich finde man bezahlt viel für den Namen und seinen Grössenwahn!

Juggler ist super, weil er ein verdammt gutes Natural game vermittelt und eine unheimlich charmante Art hat, die er wie man hört auch vermitteln kann. RSD ist im Grunde genommen ein Mystery Method Abklatsch im Massenabfertigungsstil.

Badboy ist sicherlich ne super Geschichte gerade für Inner Game, aber ich könnte mir bei dir Flying vorstellen, dass du das schon verdammt gut beisammen hast...

A&D und PU101 sagt mir leider nichts. kannst du dazu mal Links oder Namen liefern?

Naja Zuma, halt ich auch für sehr kompetent, war mir gar nicht klar, dass der noch WS macht...

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann bitte jemand die Orte und wie viel das alles kosten soll posten? Hab in Workshops nämlich garkeine Ahnung... und vorallem eh kein Geld. Finde schon 200-300 Euro für einen Workshop viel zu teuer. Aber bin ja Schüler ;) 20 Euro wären angemessen für mich, das könnte ich mir noch leisten ;D Aber bevor jetzt eine Diskussion ausartet, ich weiß schon, dass es sich für das Geld lohnt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attractanddate.com

pickup101.com

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir ja auch davon abgeraten, wenn auch nicht mit so kompetentem Hintergrund :D. Nein, das ist kein Neid, dass du noch mehr Erfolg hast, aber du hast schon so eine enorme Kompetenz. Geh zu normalen meetings und schau dir andere Größen an (Viktor, Sergej, J. in der näheren Umgebung), mit denen du dich austauschen kannst.

Ich denke, DU bekommst bei einem WS höchstens Minimalkorrekturen, vor allem bei deinem Nlp wissen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seminar von Xuma:

Seminare

Hatte mir überlegt da hinzugehen, aber fand dann seine Newsletter doch nicht so überzeugend. Naja, vielleicht ist er ja live besser. Und seit Badboy brauch ichs eigentlich auch nicht mehr.

Sach Bescheid, wenn Du hingehst, vielleicht überleg ich mirs ja nochmal.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seminar von Xuma:

Seminare

Hatte mir überlegt da hinzugehen, aber fand dann seine Newsletter doch nicht so überzeugend. Naja, vielleicht ist er ja live besser. Und seit Badboy brauch ichs eigentlich auch nicht mehr.

Sach Bescheid, wenn Du hingehst, vielleicht überleg ich mirs ja nochmal.

- HappyT

Zuma weiß wovon er redet, ist ewig lang dabei und macht die Workshops noch selbst. Und das zu $600 !! Soweit ich Überblick habe ist das der beste Value den man fürs Geld bekommen kann.

Wobei es definitiv stimmt: wer 10 Seminare sich auf DVD reingezogen hat, für den ist jeder weitere Workshop a) vom Kenntnisstand her wenig Neues und B) der praktische Teil auch nur eingeschränkt nützlich, da die Coaches ja letztlich nur dirigieren (man könnte böswillig auch sagen, das kann jeder x-beliebige PUA-erfahrende Freund auch)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit deutschen Anbietern hier in Deutschland? Könnt ihr mal welche auflisten? Wer sind die Cracks der Szene? Wo kann man Lehrer in Aktion sehen?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit deutschen Anbietern hier in Deutschland? Könnt ihr mal welche auflisten? Wer sind die Cracks der Szene? Wo kann man Lehrer in Aktion sehen?

Robin

Stefan Strecker hahahaha. Ne, im Ernst den würde ich niemals empfehlen. Die Jungs hier vom ES sind ja sehr gut bekannt für die Live-Workshops, die laufen ja auch schon eine ganze Weile. Für Seminare sind die Typen von IN wirklich excellent. Nur nehmen die halt nicht mehr jeden, d.h. die arbeiten nur auf Referenz und Bewerbung. Und die lehnen wie ich aus dem Freundeskreis weiß mehr Leute ab, als sie akzeptieren...

Mehr kenne ich offen gesagt hier nicht?!

bearbeitet von miner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden