im Club bleiben oder weiterziehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mal eine strategische Frage, im Club wenn man paar Frauen angesprochen hat, es irgendwie nicht funktioniert hat.

Soll man den Club wechseln oder lieber bis spät bleiben bis etwas Alkohol geflossen ist? 

Was sind eure Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht wohl keinen Unterschied. Wenn es einen guten Club nebenan gibt dann kannst du es gerne noch dort probieren. Ansonsten klingt es auch so, als ob du es nicht wirklich probiert hast in dem einen Club, weil du ja geschrieben hast "wenn man paar Frauen angesprochen hat". Du kannst jede einzelne ansprechen die dir gefällt und wenn es bei keiner geklappt hat dann den Club wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2024 um 02:11 , MarconiSo schrieb:

Mal eine strategische Frage, im Club wenn man paar Frauen angesprochen hat, es irgendwie nicht funktioniert hat. 

Soll man den Club wechseln oder lieber bis spät bleiben bis etwas Alkohol geflossen ist?

Anstatt deine Frage zu beantworten, erläuter ich mal meine damalige Strategie.

Wenn du im Club ankommst und es noch relativ früh ist, sieh zu, dass du mit möglichst vielen Leuten in Kontakt kommst. Männer oder Frauen. In der Schlange, bei der Gadrobe, an der Bar oder sonst wo. Nichts mit ansprechen oder sonstigen Hintergedanken, versuch ganz lockeren Smalltalk zu machen. Einfach bisschen socializen.
Im Laufe des Abends, wenn die Stimmung steigt und alle gute Laune haben, dann kannst du an den "Smalltalk" anknüpfen. So kommst du sehr schnell und einfach in den Kontakt mit den anderen Leuten und für außenstehende sieht es so aus, als würdest du die Leute schon kennen - weiß ja keiner dass du die erst vor einer Stunde kennengelernt hast.

Also: Am Anfang sehr weit streuen und connection knüpfen, im laufe des Abends kannst du ins Detail gehen und die Mädels rauspicken wo du merkst, die springen am meisten auf dich an.

Klassiker bei mir war damals immer, dass ich die Mädels die mir super gefallen haben, einfach gefragt habe ob wir uns nicht kennen (offensichtlich kannten wir uns nicht). Sie sagt Nein, wir quatschen etwas und stellen uns richtig vor. Ich sage ganz neutral "Du, ich will nicht weiter stören Jessica, ich wünsch dir noch was!" und weg.
Wenn ich dann Jessica sehe und merke sie sucht den Blickkontakt oder meine nähe, gehe ich hin und knüpfe da an wo ich aufgehört habe.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden