10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche hilfe von den Männern. Verstehe nicht was los ist? Wir hatten eine On/Off Beziehung, was von ihm ausging. Ich wollte mehr. Ein halbes Jahr, dann habe ich es beendet. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her. Wir waren Arbeitskollegen, mögen uns noch sehr. Mehr als Smalltalk gibt's meistens aber nicht. Letzten Monat hat er mich liebevoll in den Arm genommen und geküsst. Heute habe ich mich getraut und ihn geküsst. Er war sehr überrascht, fast erschrocken. Habe ich den Kuss falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, zwischenzweiStühlen schrieb:

Ich wollte mehr. Ein halbes Jahr, dann habe ich es beendet. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her.

Und doch...

vor 29 Minuten, zwischenzweiStühlen schrieb:

Heute habe ich mich getraut und ihn geküsst.

...warum? Ach ja On/Off. Jetzt versteh ich das. Und deshalb hab ich ein bisschen meine Zweifel an...

vor 36 Minuten, zwischenzweiStühlen schrieb:

Wir hatten eine On/Off Beziehung, was von ihm ausging.

Musst schon wissen, was du willst, sonst hängst du in der Schleife.

Schätze der war einfach geil und du bist direkt drauf angesprungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, zwischenzweiStühlen schrieb:

Er war sehr überrascht, fast erschrocken. Habe ich den Kuss falsch verstanden?

Du hattest es beendet, weil du mit SEINEM on/off nicht klar kamst. Ja klar war er jetzt überrascht.

Wie hast du denn den Kuss verstanden? Und wieso ist er jetzt wieder eine Option? Denn genau deshalb hast du ihn geküsst und genau deshalb machst du hier einen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, zwischenzweiStühlen schrieb:

Wir hatten eine On/Off Beziehung, was von ihm ausging.

🚩, wenn man es mit sich machen läßt🤷‍♂️. Das ist das ganze Wehweh.

In dem Jahr dazwischen lief für die TE nix? Stichwort Alternative (m). 

Zum Rest - gegenseitige, spontane Bockigkeit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, zwischenzweiStühlen schrieb:

Habe ich den Kuss falsch verstanden?

Ja, wenn im Sinne von "mit dem Kuss signalisierte er mir, endlich bereit für mich zu sein".

Ist dennoch alles zu ambivalent. Du willst von uns Klarheit. Kann dir niemand geben außer die Klarheit, dass du unbedingt an jemanden hängst, der sich deiner nicht sicher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, zwischenzweiStühlen schrieb:

Habe ich den Kuss falsch verstanden?

Ja, wenn im Sinne von "mit dem Kuss signalisierte er mir, endlich bereit für mich zu sein".

Ist dennoch alles zu ambivalent. Du willst von uns Klarheit. Kann dir niemand geben außer die Klarheit, dass du unbedingt an jemanden hängst, der sich deiner nicht sicher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, zwischenzweiStühlen schrieb:

Hallo, ich brauche hilfe von den Männern. Verstehe nicht was los ist? Wir hatten eine On/Off Beziehung, was von ihm ausging. Ich wollte mehr. Ein halbes Jahr, dann habe ich es beendet. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her. Wir waren Arbeitskollegen, mögen uns noch sehr. Mehr als Smalltalk gibt's meistens aber nicht. Letzten Monat hat er mich liebevoll in den Arm genommen und geküsst. Heute habe ich mich getraut und ihn geküsst. Er war sehr überrascht, fast erschrocken. Habe ich den Kuss falsch verstanden?

Was heißt in dem Fall on/off?

Wart oder seid noch Arbeitskollegen? 

Was war in dem Jahr dazwischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, zwischenzweiStühlen schrieb:

Heute habe ich mich getraut und ihn geküsst. Er war sehr überrascht, fast erschrocken. Habe ich den Kuss falsch verstanden?

Warum hast du ihn geküsst und nicht mal letzten Monat nachgefragt, was er damit bezweckt? Scheint, als könne man dich hin und herwerfen; stehst also nicht gerade auf festem Selbstwert? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ja, ihr habt Recht. Selbst schuld, wenn ich das mit mir machen lasse. Ich muss damit aufhören von etwas zu träumen das nie eintreffen wird.

Ich bin ein wertvoller Mensch, ich bin es Wert ehrlich geliebt zu werden. 

Ich bin kein Spielzeug!

Danke euch allen :kiss:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, zwischenzweiStühlen schrieb:

Ich bin ein wertvoller Mensch, ich bin es Wert ehrlich geliebt zu werden. 

Ich bin kein Spielzeug!

Du hast daraus gelernt, gut dass du es beendet hast. Ab jetzt bestimmst DU die Regeln. Wie nahe er dir kommen darf.

Dann kannst du dir generell mal überlegen was dein übergeordnetes Ziel ist. Eine LTR? Wenn ja dann sortiere gnadenlos alle Männer aus die nur was lockeres wollen. Du merkst recht schnell wer viel investiert und wer nur das nötigste.

Generell ist es gut wenn du an deinem Selbstwert arbeitest. Ich kenne diese Situationen auch und es hat mir geholfen meinen Wert zu erkennen. Wenn du den kennst kommunizierst du das automatisch auch nach außen. Nicht in Worten, sondern in deiner Körpersprache, deinen Reaktionen und indem du Grenzen setzt. Dich selbst an erste Stelle setzt. Gut für dich sorgst und auch allein mit dir glücklich bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.