Social Circle nutzlos.. Strategie fürs Game gesucht(Dorf)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

ich hab jetzt ein Jahr mit Eventualitäten aus dem Social Circle verbracht.. "komm wir gehen mal nach der Arbeit was trinken" "da ist ein Fest da gehen wir zusammen hin".

Alles so auf meine Nachfrage und irgendwie fällt alles ins Wasser. 
Restlos alle sind in Beziehungen nur ich nicht. 

Könnte noch viel Text schreiben, meine konkrete Frage ist wie sollte ich mein Day & Night Game aufbauen als Dorfmensch. 

Wohne in nem 900 Seelenkaff dafür sehr günstig. 

Bus / Zug fährt hier schonmal nicht her.. ist für mich son Ding Nightgame (Pub , Club und co) heißt ja nüchtern oder garnicht. 
Würde mir halt einfallen sowas wie Irish Pubs, da trinkt man ja auch keine Cola 

Wie würdet ihr alleine auf Tour gehen Tagsüber und Abends ? 
Am besten ohne übermäßig  viel Geld zu verbrennen. 

- Bin 34 wohne 20min entfernt von ner 100k Stadt und 50min entfernt von 200k Stadt(allerdings unter der Woche 10min entfernt von der Arbeit). 
 

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich alleine unterwegs bin und sowas wie Feste die es hier gibt sieht man ja alleine aus wien totaler Depp. 

Welche Art von Veranstaltung, Aktivität  oder Location würdet ihr empfehlen um nach der Arbeit oder am Wochenende mal aktiv zu werden. 
 

Danke euch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich evtl eher Fragen was Du vom Leben willst.

Wenn Du viele Frauen kennenlernen willst, dann solltest Du irgendwo hin ziehen wo es viele Frauen gibt.

Wenn Du nur auf Durchreise in eine Großstadt fährst um "Spaß" zu haben, bist Du zwangsläufig auf SNL/ONS angewiesen. Da braucht es schon ein wenig Skill oder Du greifst halt die ab die sowieso mit Dir mitgehen würden.

In Städten mit 100-200k Menschen sollte man aber auch gut Gamen können. 

Um deine Frage aber konkreter beantworten zu können, wäre es hilfreich wenn Du uns erzählst was denn dein Ziel ist.

Familie gründen und eine zu haben die mit aufs Dorffest kommt, sollte auch in der Region umsetzbar sein. Da dies hier aber ein Forum für Pick Up ARTISTS ist oder zumindest mal war, könnte es ja auch sein dass Du wirklich rausfinden willst wo dein eigenes Limit ist und wie man das ganze Spiel wirklich bis zur Exzellenz ausbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb:

Bin 34 wohne 20min entfernt von ner 100k Stadt und 50min entfernt von 200k Stadt(allerdings unter der Woche 10min entfernt von der Arbeit). 
 

Sowas gibt es? 😅 

Naja, eine 100k Stadt in 20 min Entfernung ist ja eigentlich ok und sollte man was starten können. 
 

Aber dass es dann lange nicht noch besser wird…Auch das Landleben hat Vorteile, aber länger als 1-2 Stunden dürfte für mich die nächste Millionenstadt nicht weg sein. Das vergisst man, wie privilegiert man ist, wenn man es immer gewöhnt ist, beides in zumutbarer Zeit haben zu können. 
 

Aber klar, bei 4 Millionenstädten und 16 Bundesländern ist es logisch.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Du musst dich evtl eher Fragen was Du vom Leben willst.

Wenn Du viele Frauen kennenlernen willst, dann solltest Du irgendwo hin ziehen wo es viele Frauen gibt.

 

Seh beides unabhängig von einander,  Frau fürs leben klar super. 

Aber was aus der Sache wird ist ja erstmal zweitrangig, weil ich ja auch nicht so weit von den Städten weg wohne. 

Bin selbst jetzt nicht gewohnt alleine Abends weg zugehen. In die Stadt zu ziehen habe ich auch schon öfter überlegt.

Das bringt aber so viele Nachteile mit sich, nur für pu wäre ja auch irgendwie falsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rancho88 schrieb:

Bin selbst jetzt nicht gewohnt alleine Abends weg zugehen.

Ganz einfach - dann machst Du das einfach und gehst alleine weg. Sonst wird des nämlich nix. Ist nur am Anfang ungewohnt. Mit der Zeit gibt sich das. 

Mußt halt für Dich festlegen, was Dir eher liegt, Bar/Kneipe oder Club? Du rirst überrascht sein, wieviel Männlas alleine on Tour sind. Da fällst Du nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.