„Korb“ nach ersten Date? + Whatsapp verlauf

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich packe mal den Chatverlauf hier rein wir hatten schon ein Date ich habe aber nicht wirklich eskaliert bisschen Hand auf den Beinen gehabt kein küssen.

Ich:Und wie du mich schon wieder ghostest🥲

Sie : sorry, Denke so bis 20/21 uhr aber wollte danach mit ner Freundin noch was essen weil wir uns mega lange nicht gesehen haben🥲

Ich: Wir haben uns auch mega lange nicht gesehen 😏 Ich dachte auch wir haben da 1 Date und kann es aber auch nur bedingt einhalten. Ich bin aber erst gegen 00:00 zuhause. Passt dann ja aber eig ganz gut kannst mit deiner Freundin essen gehen und wir gehen danach noch ne Runde

Sie: Weiß nicht, ob ich dann evtl schon zuhause bin oder was wir generell noch vor haben 🙄Sorry ich glaub irgendwie, dass ich auch momentan nicht so offen fürs daten bin😅 Vielleicht ist grad einfach nicht der richtige Zeitpunkt

Ich(sie erwähnte eine beim date mit der sie mich verkuppeln wollte): Haha alles gut, ist die freundin aber noch zu haben sonst kannst  du mich an sie vermitteln? (in bezug aufs date) : ja ich glaube ich auch nicht mit dir

Sie: Was?😂Damit ich den potentiellen Boy meiner besten Freundin hot finde und ihr nicht mehr in die Augen schauen kann??😂

Kriegt man das noch irgendwie gedreht? 

Glaube der grösste Fehler war der fehlende Approach beim 1. Treffen.

Sagt mir gern eure meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Oplimation schrieb:

kein küssen.

Und auch keine Satzzeichen. Werden eh überbewertet.

Das Date und ihr Verhalten wäre vllt. aussagekräftiger gewesen.

Kurzfassung:

Dein Chat ist 🥱. Sie will nicht - Freundin blabla. Du drückst a Date um Mitternacht rein? Sie korbt Dich in der zweiten Antwort. Deine zweite Antwort bedürftigt hoch¹⁰.

Nö.

vor einer Stunde, Oplimation schrieb:

Glaube der grösste Fehler war der fehlende Approach beim 1. Treffen.

Approached hast Du, nur nicht eskaliert!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input, magst du mir sagen, wie man das Ganze mit dem Schreiben besser hinbekommt ich hasse es und habe deswegen eine ganze Zeit ihr garnicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Worte mußt es schon selber packen.

Grundsätzlich nicht bedürftig sein! Jammersätze (ghosten, rumgreinen) nicht schreiben. 

Treffen vorschlagen, Ort und Zeit benennen. Abwarten was sie schreibt. Nix krampfhaft reindrücken. Erzeugt "Streß" und geht schief. Sagt sie zu, gut. Wiegelt sie ohne Alternativvorschlag ab - such Dir ne andere Dame.

Wenn Dir schreiben nicht liegt, alternativ ne Sprachnachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man da nicht rauslesen und raffen das die absolut kein (vor allem sexuelles) interesse an Dir hat?!

Auch die Art wie du schreibst trieft nach needyness und Optionslosigkeit.

Einlesen in "Textgame"(was in meinen Augen kein Game und sowieso überbewertet ist..."the Maaan" kann auch einfach "ey was geht?" Schreiben, fieldtestet)

Such nach Threads von Gotteskind oder @Txb! da gibts sowas wie Textgame.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Oplimation schrieb:

Ich:Und wie du mich schon wieder ghostest🥲

Ich: Wir haben uns auch mega lange nicht gesehen 😏 Ich dachte auch wir haben da 1 Date und kann es aber auch nur bedingt einhalten. Ich bin aber erst gegen 00:00 zuhause. Passt dann ja aber eig ganz gut kannst mit deiner Freundin essen gehen und wir gehen danach noch ne Runde

Mal abgesehen von Deiner Bedürftigkeit, die durch jeden Satz trieft, rate ich dringend dazu, besseres Deutsch zu schreiben. Oder einfach nur normales Deutsch. Beispiel: "Ich dachte auch wir haben da 1 Date und kann es aber auch nur bedingt einhalten." Wer schreibt so? Ein 12jähriger vielleicht. Und warum machst Du Dich selbst klein mit Dingen wie "Wie Du mich schon wieder ghostest"? Und was sollte der Witz mit der Freundin? Du weißt, dass es nie passieren wird, aber der Frau vermittelst Du einfach nur den Eindruck, dass es dir eh egal ist, welches Loch Du stopfst. Ich meine... warum? Warum schreibst Du so was?

Sorry für die harte Manöverkritik. Aber mir missfällt beim Chat wirklich jeder einzige Satz.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Oplimation schrieb:

Sie: Was?😂Damit ich den potentiellen Boy meiner besten Freundin hot finde und ihr nicht mehr in die Augen schauen kann??😂

Ich möchte nichts gegen die Kritik der anderen einwenden. Bei diesem letzten Satz wurde ich aber stutzig.

War das schon das Ende der Konversation? Falls nein, wie ging es weiter?

Sie haut nach dem Korb ein unnötiges Kompliment raus. Wie gesagt unnötig, aber genau deshalb interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, daß da noch was folgt.

Nur nehme ich die Aussage nach ihrer zweiten Antwort nicht ernst. Ist ein vorgeschütztes Pseudo-Argument, mit 2 x 🤣🤣.

Für mich a Schmarrn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nur nehme ich die Aussage nach ihrer zweiten Antwort nicht ernst. Ist ein vorgeschütztes Pseudo-Argument, mit 2 x 🤣🤣.

Für mich a Schmarrn. 

Ja, das verstehe ich. 

Mir liegt schreiben wirklich wenig. Ich war aber 2 Wochen im Urlaub und dachte mir entsprechend, dass ich irgendwie mit ihr (und noch einer anderen in Kontakt bleiben muss). Unterm Strich habt ihr mich nun nur noch mehr verunsichert was das angeht. 🥲 

Ich habe darauf nichts geschrieben. Weil ich da nicht noch mehr scheisse machen wollte. 😄 

Nach dem Date hat sie mir geschrieben und mich von ihr aus gefragt, was ich mache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife ja genau das habe ich auch nicht gecheckt. Ich werde mich mal einlesen ich frage mich nur auch wie man es mit dem Schreiben dann in einer Beziehung halten sollte. Auch da wenn man z.B. im Urlaub ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Oplimation schrieb:

ich frage mich nur auch wie man es mit dem Schreiben dann in einer Beziehung halten sollte. Auch da wenn man z.B. im Urlaub ist

Das ist ein völlig anderes Thema. Lass uns darüber reden, wenn du in einer Beziehung bist. Bis dahin konzentriere dich darauf Frauen kennen zu lernen und zu sehen, was draus wird.

Du hast allerdings meine Fragen nicht beantwortet. „War das schon das Ende der Konversation? Falls nein, wie ging es weiter?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Für mich a Schmarrn. 

Ja, das verstehe ich. 

Mir liegt schreiben wirklich wenig. Ich war aber 2 Wochen im Urlaub und dachte mir entsprechend, dass ich irgendwie mit ihr (und noch einer anderen in Kontakt bleiben muss). Unterm Strich habt ihr mich nun nur noch mehr verunsichert was das angeht. 🥲 

Ich habe darauf nichts geschrieben. Weil ich da nicht noch mehr scheisse machen wollte. 😄 

Nach dem Date hat sie mir geschrieben und mich von ihr aus gefragt, was ich mache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2024 um 00:05 , Oplimation schrieb:

Ja, das verstehe ich. 

Bitte, kannst du deine Wein-Smilies weglassen? Da liegt schon ein Problem von dir. Niemand will einen heulenden Mann haben, selbst nicht, wenn es nur virtuell stattfindet. 

Das Kompliment hat sie dir nur nachgeschoben, um dich ein wenig aufzumuntern, oder weil sie Angst hatte, dass du ihr sonst irgendwo mal auflauerst. Sorry, aber nach diesem Chatverlauf hat die dich wie einen richtigen Creepy wahrgenommen. Der Chatverlauf ist wirklich ein Musterbeispiel dafür wie man es nicht machen sollte, ja, beinahe schon fast eine satirische Darstellung wie man es nicht machen sollte. Bitte, lies dich hier mehr ein und dann wirst du auch verstehen was ich meine. Und fühl dich nicht angegriffen von mir. Du kannst an dir arbeiten und dann erfolgreich Frauen verführen. Dazu musst du aber erstmal den Ist-Zustand wahrnehmen und akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden