24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Pickup Forum, melde mich zum ersten mal hier zu Wort nachdem ich mich schon seit Monaten mit dem Forum hier beschäftigt habe. Ich brauche einen Rat weil es mir einfach schwerfällt einen endgültigen Entschluss in dieser Thematik zu finden. Vorab entschuldigt bitte wenn mein Text nicht ganz Pickup Konform ist auch was die Abkürzungen angeht..  

Zur Vorgeschichte: 

Ich: 27

Sie 20

*Dauer der Beziehung: 5 Monate

*Kennenlernphase ging 2 Wochen, es wurde schnell intensiver

Sex ( gut): regelmäßig, eigt bei jedem treffen 

 

Ich hatte Sie in ner Bar kennengelernt bzw angesprochen. Der Abend verlief super, wir hatten viel gelacht und sehr gut connected, Insta ausgetauscht und paar Tage später kam auch schon das erste Date zustande. ( Waren Gokart fahren ). Hatte ihr vor beginn an klar kommuniziert das ich nach nichts ernstes suche, schöne Zeit miteinander verbringen und schauen wo es uns hinführt. Danach trafen wir uns mind 1-3 die Woche, unternahmen sehr viel zbs Klettern im Hochseilgarten, in der Natur, kochten zsm uvm.. 

Eines Abends als Sie den Kopf auf meinem Schoß hatte, gestand Sie mir ihre Gefühle und das Sie sich mehr vorstellen könnte, was ich wiederum nicht erwidert habe. So machte ich ihr den Vorschlag, wenns nicht anders geht und einer von uns darunter leidet das wir die Beziehung beenden und so ging das ganze 2-3 mal in Abständen von mehreren Wochen, sie kam dann jedes mal zurück und meinte es wäre doch nicht so schlimm. Ich sagte ihr sobald du's nochmal versuchst es zu beenden dann gilt das ein für alle mal. Beim dritten und letzten mal war es vorbei ( wir haben uns korrekt und aufrichtig verabschiedet ohne streit).

Unser zwischenmenschliches war sehr eng, vertraut und aufrichtig. Sie ist nicht der Mensch die viel/ gar kein Kontakt zu anderen Männern pflegt geschweige denn Alkohol/ Drogen konsumiert. Kommt aus einem stabilen familiären Verhältnis ist sehr Diszipliniert was Sport usw angeht und emotional stabil. Man muss sagen das der meiste Invest von ihrer Seite aus kam, mich ließ das ganze ziemlich kalt. Sie meldete sich meist als erstes am Morgen teils auch mehrmals am Tag wenn von mir noch nichts kam aber nicht mit ( wo bist du, wieso antwortest du nicht blabla sondern humorvoll bsp ob ich noch lebe) , ich ließ sie teils std auf meine Nachrichten warten ( weil ich auch viel beschäftigt bin). Ich empfand einfach Nicht viel für Sie bzw die sexuelle Anziehung ging auch weiter zurück. Sie ist jemand der viel Aufmerksamkeit und Anerkennung braucht, also jemand der 24/7 für sie verfügbar ist, was ich ihr nicht bieten kann und möchte. Ist auch wahrscheinlich ihrem Alter und Unerfahrenheit zu schulden. 

Ich wusste von Anfang an das dass nichts mit uns wird. Jetzt wo Sie weg ist ( knapp zwei Monate) geht es mir ziemlich schlecht. Ich denke viel über uns nach ( obwohl was die Auswahl an Frauen angeht, ich ziemlich gut aufgestellt bin). Sie hat mich auch paar mal in dem gesagten Club wo wir uns kennengelernt haben dabei erwischt wie ich mit anderen Frauen am flirten bzw am berühren war, aber hab Sie ignoriert und ging dann später auf Sie zu als wäre nichts gewesen. Meine Absichten sind wenn wir irgendwann sofern es auch das Schicksal will Aufeinandertreffen, mit ihr eine ernste Beziehung zu führen. Seitdem Schluss ist hab ich kein Kontaktversuch zu ihr gestartet und sie bis heute in Ruhe gelassen. Mein Gefühl sagt mir es ist nicht das richtige Sie zu kontaktieren oder evtl mein Stolz und das Sie mit Sicherheit schon jmd neues an der Angel hat?? Ich hab einige Erfahrungen in der Vergangenheit mit Frauen gemacht sowohl gut als auch schlecht. Ist das ein oneities Problem oder hab ich das Mädel doch mehr gern als ich's mir zugestehen möchte und das Problem bei mir liegt evtl aus der Vergangenheit weil ich ein Scheidungskind bin ? 

 

Was sagt ihr zu dem ganzen ? Soll ich Sie erneuert erobern oder sie ziehen lassen ? 

 

Sry für den Roman und danke im vorraus für alles! 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand deiner Erzählungen klingt Sie zumindest nach einer adäquaten Frau für was Festes... 

Okay du warst kalt zu Ihr und nun zwei Monate später, nachdem Ihr das miteinander beendet habt, merkst du, hoppla da ist doch irgendetwas was dich permanent an Sie denken lässt, quasi du VERMISST SIE!  Scheinst doch unterbewusst die ein oder anderen Gefühle für Sie entwickelt zu haben... die Frage wäre jetzt halt, reicht das für was Ernsteres aus? Und habt Ihr denn überhaupt ähnliche Vorstellungen und Pläne von eurer Zukunft?

Hmmm, sehe das Problem darin, dass die Kleine scheinbar viel Aufmerksamkeit & Anerkennung braucht. Da du Ihr das nicht geben kannst und willst, werdet Ihr früher oder später immer wieder an diesen Punkten anecken. Das könnte eine Sache sein, wo dir früher oder später gewaltig auf die Nerven gehen wird... und wenn die sexuelle Anziehung zu Ihr eh nicht mehr so groß ist, kommen da bereits langfristig die nächsten Probleme auf dich zu!

Also ich an deiner Stelle würde es lassen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nikostaxidis schrieb:

Sie ist nicht der Mensch die viel/ gar kein Kontakt zu anderen Männern pflegt geschweige denn Alkohol/ Drogen konsumiert. Kommt aus einem stabilen familiären Verhältnis ist sehr Diszipliniert was Sport usw angeht und emotional stabil.

Liebe Grüße ans Podest. Die Frau ist 20.

vor 3 Stunden, Nikostaxidis schrieb:

Eines Abends als Sie den Kopf auf meinem Schoß hatte, gestand Sie mir ihre Gefühle und das Sie sich mehr vorstellen könnte, was ich wiederum nicht erwidert habe. 

Bei sowas würde ich nie etwas sinnbezogenes drauf sagen.

Eher, "du kommst ja nur zu mir, weil ich so tolle Erdnussbutter hab".

Dann musst du nichts drauf sagen und wenns ihr wichtig ist, kommt das eh noch paar mal nach.

vor 3 Stunden, Nikostaxidis schrieb:

Ist das ein oneities Problem oder hab ich das Mädel doch mehr gern als ich's mir zugestehen möchte

Jetzt idealisierst du sie halt und baust dadurch Emotionen auf.

Was das für Aussichten hat kann kein Mensch beurteilen, weil du ihre Lebensumstände nicht kennst und auch nicht, was in ihrem Kopf abgeht.

Wieso sparst du dir nicht einfach die Hirnfickerei, nimmst dir heute irgendein Zeitfenster und rufst sie einfach an?
Wir könnens schließlich nicht wissen.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es Dir wirklich schlecht, weil sie weg ist? Oder könnte der Grund für Dein Down irgendwo anders liegen und Du stellst hier eine Kausalität her, die nur bedingt vorhanden ist? Vermisst Du sie als Freund/Menschen oder als potentielle Beziehung/Frau? I mean, Du triffst die Frau 5 Monate und empfindest wenig für sie und schreibst sogar, dass Dein sexuelles Interesse in der kurzen Zeit zurückging. Wieso solltest Du nun plötzlich mit ihr eine Beziehung wollen? Das wäre nur dann der klassische Fall, wenn sie plötzlich einen Neuen hat und bei Dir die Eifersucht reinkickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, vorab vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich hab Ihr jetzt geschrieben ( Hey "Name", hoff dir geht es gut soweit. Hast du kurz Zeit zu teln ? ) Ich fand's einfach zu direkt so ohne Vorankündigung Sie anzurufen. Das ganze ist jetzt auch über zwei std her und bis dato keine Antwort von ihr. Mein Ziel ist am Telefon indirekt  in Erfahrung zu bringen was sich bei Ihr alles verändert hat und auch die Art wie Sie mir gegenüber sein wird. Anschließend würde ich ein treffen vorschlagen evtl ein Spaziergang also ganz einfach gehalten um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen oder bedürftig zu wirken und schauen wie sichs entwickelt. Wenn ich feststellen sollte das Sie absolut über das ganze hinweg ist und Ihr nichts mehr an uns liegt, schließe ich mit Ihr ein für alle mal ab. Obwohl ich es jetzt schon bereue das ich ihr geschrieben/ Aufmerksamkeit gegeben hab... Ego, Stolz Problem oder Angst abgelehnt zu werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nikostaxidis schrieb:

Guten Abend, vorab vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich hab Ihr jetzt geschrieben ( Hey "Name", hoff dir geht es gut soweit. Hast du kurz Zeit zu teln ? ) Ich fand's einfach zu direkt so ohne Vorankündigung Sie anzurufen. Das ganze ist jetzt auch über zwei std her und bis dato keine Antwort von ihr. Mein Ziel ist am Telefon indirekt  in Erfahrung zu bringen was sich bei Ihr alles verändert hat und auch die Art wie Sie mir gegenüber sein wird. Anschließend würde ich ein treffen vorschlagen evtl ein Spaziergang also ganz einfach gehalten um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen oder bedürftig zu wirken und schauen wie sichs entwickelt. Wenn ich feststellen sollte das Sie absolut über das ganze hinweg ist und Ihr nichts mehr an uns liegt, schließe ich mit Ihr ein für alle mal ab.

Wenn du weiter so handzahm und zurückhaltend agierst wirst du ohnehin nicht viel reißen, unabhängig davon, wie ihre Einstellung zu der Sache ist.

Wenn sie überhaupt weiß, von wem die Nachricht gekommen ist. Da liest sich so viel Selbstunsicherheit raus.

 

vor 10 Stunden, Nikostaxidis schrieb:

Obwohl ich es jetzt schon bereue das ich ihr geschrieben/ Aufmerksamkeit gegeben hab... Ego, Stolz Problem oder Angst abgelehnt zu werden?  

Am 28.9.2024 um 05:59 , Nikostaxidis schrieb:

 

Man muss sagen das der meiste Invest von ihrer Seite aus kam, mich ließ das ganze ziemlich kalt.

 

Ich empfand einfach Nicht viel für Sie bzw die sexuelle Anziehung ging auch weiter zurück.

 

Sie ist jemand der viel Aufmerksamkeit und Anerkennung braucht, also jemand der 24/7 für sie verfügbar ist, was ich ihr nicht bieten kann und möchte.


Ich wusste von Anfang an das dass nichts mit uns wird.


Jetzt wo Sie weg ist ( knapp zwei Monate) geht es mir ziemlich schlecht.


Naja. Die Traumfrau, nicht?

Glaube du suchst eher nach nem Pflaster, dass es dir weniger schlecht geht und glaubst, dass sie die Lösung ist. Um sie gehts da aber nicht wirklich...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nikostaxidis

Sehe ebenfalls eher den Wunsch bei Dir wieder "Sicherheit" zu haben und aufrichtig gewollt zu werden. Ist ein bisschen unfair das auf dem Rücken eines so jungen Mädchens auszutragen.

Meine zweite Freundin mit der ich 4-6 Monate zusammen war als ich 16 war hat nach mir jeden Ihrer Freunde und auch Ihren späteren Mann mit mir betrogen. War halt die erste große Liebe und ich selbst war eigentlich nie wirklich so richtig wirklich 100% interessiert. Hatten dann kurz vor ihrer Hochzeit mit Mitte 20 nochmal Kontakt weil ich mal wieder Single war und naja... nach Jahren mal wieder ein Date gehabt, sofort gemerkt dass sie sofort wieder will, zweites Date auch schon ausgemacht wo es vermutlich zur Sache gegangen wäre... Aber ich war dann doch sehr froh dass Sie von sich aus nicht mehr reagierte und habe auch nicht mehr nachgebohrt. 

Führt halt zu nichts, Sie hätte nie das bekommen was Sie wollte, ich wollte im Grunde auch nicht unbedingt alles was Sie hätte bieten können und so habe ich mir dann einfach gesagt dass ich einen Menschen für den ich eigentlich schon viel übrig habe, so nicht weiter behandeln sollte. Frauen gibt es im Grunde an jeder Ecke, da muss man nicht um sich selbst sich nicht so einsam zu fühlen mit den Gefühlen von Personen spielen die einem A am Herzen liegen und B bei denen man sicher weiß dass man eigentlich am Ende doch nicht wirklich will.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten. Wir hatten facetime gemacht ging c.a 1 1/2 viel oberflächiges Zeugs geredet, sie meinte auch Sie wünscht sich auch das ich eines Tages die richtige kennenlerne bla bla. Am Ende sagte ich ihr das ich die Zeit von damals Vermisse aber ich hab Ihr nicht meine Gefühle offenbart oder das ich Sie zurückgewinnen möchte, zwischen den Zeilen hat  sie aber doch verstanden was Sache ist. Ende vom Lied und so wie ich's mir schon gedacht habe, Sie hat jmd neues kennengelernt und daraus wird wohl auch was ernstes. Es hat zwar sehr wehgetan das zu hören aber hab's mir natürlich nicht anmerken lassen. Ich schließe jetzt ein für alle mal ab und wie die Vorredner schon meinten, ich glaube ich habs eher Genossen diese Sicherheit zu haben und sie mir das Gefühl gab ich wäre was besonderes und dad ich jetzt nur nach nem Trost Pflaster gesucht habe. Ich hätte einfach von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören sollen nach dem die Sache zu Ende war das ich Sie nie wieder mehr kontaktiere und damit abschließe. Habe das Gefühl das ich mich durch den erneuten Kontaktversuch einfach zum Affen gemacht hab und meinem frame nicht treu geblieben bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Sie wohl auch überall entfernen Insta, Whatsapp das ich's dann leichter hab. Die Zeit die wir zsm verbracht haben wird uns wenigstens in positiver Erinnerung bleiben. Ich muss von ihr loslassen bevor ich selbst daran zerbreche und den wahren Auslöser für diesen Hirnfick der letzten zwei Monate finden, damit ich wachsen kann und das so etwas nicht mehr so schnell passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt biste für das nächste Mal schlauer und kannst besser handeln. 

Kopf hoch und weiter geht's, nur nicht mit ihr. 

Der Hirnfick liegt ganz bei dir, idealisieren, Podestdenken, emotionale Abhängigkeit. 

Du solltest dir nun Gedanken machen warum du so denkst/ empfindest. 

Was ist der Grund? Bevor du sie kanntest ging es doch auch😬

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich des nur so genau wüsste voran es liegt... Ich weiß nicht mal wie es sich anfühlt jemanden aufrichtig zu lieben oder ob des nur emotionale Abhängigkeit ist oder ob ich dadurch versuche andere Löcher in mir zu Stopfen. Was mir das Leben seit he und je extrem erschwert, ist, mein niedriges Selbstwertgefühl.. mir fällt es sehr schwer mich selbst so zu akzeptieren und zu lieben wie ich nun mal bin, mit all meinen Ecken und Kanten. Ich glaube das dass Mädel mir eben all das gab was ich von meinen Eltern nicht bekam und es mir selbst nicht geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Nikostaxidis schrieb:

Wenn ich des nur so genau wüsste voran es liegt... Ich weiß nicht mal wie es sich anfühlt jemanden aufrichtig zu lieben oder ob des nur emotionale Abhängigkeit ist oder ob ich dadurch versuche andere Löcher in mir zu Stopfen. Was mir das Leben seit he und je extrem erschwert, ist, mein niedriges Selbstwertgefühl.. mir fällt es sehr schwer mich selbst so zu akzeptieren und zu lieben wie ich nun mal bin, mit all meinen Ecken und Kanten. Ich glaube das dass Mädel mir eben all das gab was ich von meinen Eltern nicht bekam und es mir selbst nicht geben kann.

Das kann schon durchaus ein Grund sein. Sie hat dich so akzeptiert, wies aussieht und halt das Gefühl dahinter gut gemacht. Nur ist die Lösung halt auch nicht, dass du dich deshalb an jemanden bindest, mit dems eigentlich nicht passt.

Weil du es offenbar im Leben nicht einfach hattest - kann dir nur den Tipp geben, deinen Selbstwert auf Basis von deinem Leben aufzubauen und ihn nicht an andere Menschen zu koppeln.
Ich habs für mich immer versucht so zu sehen: Ich kann den Haufen Sch... nicht wegschaufeln. Aber ich kann dafür sorgen, dass der Haufen an positiven Emotionen daneben so groß wird, dass der andere Haufen nicht mehr so groß erscheint.

Es gibt mehr Leute, als du denkst, die auf komplett verbrannter Erde aufgewachsen sind.

Ich finde es trotzdem gut, dass du einfach den Kontaktversuch unternommen hast, auch wenns eine extrem geringe Erfolgswahrscheinlichkeit hatte. Weils 10x besser ist, als sich selbst zu bemürben und endlos Gedanken über Eventualitäten zu machen. Jetzt kannst du das Thema abhaken. Quasi die fast-lane, um Klarheit über die Situation zu bekommen.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb mir heute: Hoffe du weißt das du dich jeder Zeit bei mir melden kannst wenn du jemand zum reden brauchst. 

 

( Während Sie von jemand anderen geballert wird soll ich ihr Schoßhündchen sein und mich mit ihr befreunden und Sie anrufen soll wenn ich reden will?? Ay ay ay... Da steigt der Puls ins unermessliche durch diese Naivität 

Meine Antwort: 

Weiß ich sehr zu schätzen und dass du das u. a. erwähnst, weil du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, brauchst du nicht zu haben. Ich denke, es ist alles gesagt. Es wird sich auch weiterhin nichts daran ändern, dass ich kein freundschaftliches Verhältnis möchte. Das, was ich für dich die letzten Wochen empfunden habe/ immer noch empfinde, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten nach alldem Auf und Ab, wie einem diese rosa rote Brille die Realität verzehren kann, dass ich dachte, wir könnten uns neu kennenlernen, mit einem anderen Hintergrund. Mir ist aber so einiges klar geworden durch gestern. Ich schließe mit dem ganzen ab, ein für alle Mal, bevor ich selbst daran kaputtgehe. Alles Glück dieser Welt für dich und dass du jmd findest, der dir all das gibt, was du brauchst. Mach's gut
 
Ihre Antwort darauf: Das bedeutet mir richtig viel, machs besser, ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück und hoffe dass du schnell damit abschließen kannst 🧡 ( bla bla bla ) 
 
Normal bin ich überhaupt nicht den Frauen so gegenüber vor allem nicht mit dieser Wortwahl und gefühlsdusselei 😖. Aber wie schon gesagt es war einfach anders mit ihr. Kostete mich viel Überwindung ihr das zu schreiben aber im Endeffekt hatte ich eh nichts zu verlieren.
 
Egal wie oneitis gefüllt dieser Text auch erscheint. Es kam aus den Tiefen des inneren. Jetzt ist es endgültig 
 
Hoffe das ich weiterhin nur ein stiller Leser in diesem Forum bleibe und es nicht mehr vorkommen muss das ich hier  ein zerbrochenen Spiegel wieder zusammenzusetzen versuche.
bearbeitet von Nikostaxidis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nikostaxidis schrieb:

Sie schrieb mir heute: Hoffe du weißt das du dich jeder Zeit bei mir melden kannst wenn du jemand zum reden brauchst. 

 

( Während Sie von jemand anderen geballert wird soll ich ihr Schoßhündchen sein und mich mit ihr befreunden und Sie anrufen soll wenn ich reden will?? Ay ay ay... Da steigt der Puls ins unermessliche durch diese Naivität 

Meine Antwort: 

Weiß ich sehr zu schätzen und dass du das u. a. erwähnst, weil du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, brauchst du nicht zu haben. Ich denke, es ist alles gesagt. Es wird sich auch weiterhin nichts daran ändern, dass ich kein freundschaftliches Verhältnis möchte. Das, was ich für dich die letzten Wochen empfunden habe/ immer noch empfinde, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten nach alldem Auf und Ab, wie einem diese rosa rote Brille die Realität verzehren kann, dass ich dachte, wir könnten uns neu kennenlernen, mit einem anderen Hintergrund. Mir ist aber so einiges klar geworden durch gestern. Ich schließe mit dem ganzen ab, ein für alle Mal, bevor ich selbst daran kaputtgehe. Alles Glück dieser Welt für dich und dass du jmd findest, der dir all das gibt, was du brauchst. Mach's gut
 
Ihre Antwort darauf: Das bedeutet mir richtig viel, machs besser, ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück und hoffe dass du schnell damit abschließen kannst 🧡 ( bla bla bla ) 
 
Normal bin ich überhaupt nicht den Frauen so gegenüber vor allem nicht mit dieser Wortwahl und gefühlsdusselei 😖. Aber wie schon gesagt es war einfach anders mit ihr. Kostete mich viel Überwindung ihr das zu schreiben aber im Endeffekt hatte ich eh nichts zu verlieren.
 
Egal wie oneitis gefüllt dieser Text auch erscheint. Es kam aus den Tiefen des inneren. Jetzt ist es endgültig 
 
Hoffe das ich weiterhin nur ein stiller Leser in diesem Forum bleibe und es nicht mehr vorkommen muss das ich hier  ein zerbrochenen Spiegel wieder zusammenzusetzen versuche.

WTF. Bevor du so etwas schreibst, komm doch zuerst hier ins Forum und frag die Leute. Wenn da auch nur ansatzweise Attraction da war, dann ist sie jetzt komplett weg. 

Frauen nehmen keinen Mann ernst, der so ein Gefühlsdusel Ding durchzieht. Die bessere Variante wäre gewesen, dass du sie zu dir eingeladen und durch eskaliert hättest. Die viel bessere Variante ist, jetzt einfach mal drauf zu scheißen, dich ins Leben zu stürzen und unzählige neue Frauen klar zu machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird es genau so gemeint haben wie sie's geschrieben hat. "Nur zum reden" weil sie ihr gewissen damit bereinigen möchte mehr nicht. Es geht hier allein nur drum damit sie sich nicht schlecht fühlt warum auch immer oder sehe ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nikostaxidis schrieb:

Weiß ich sehr zu schätzen und dass du das u. a. erwähnst, weil du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, brauchst du nicht zu haben. Ich denke, es ist alles gesagt. Es wird sich auch weiterhin nichts daran ändern, dass ich kein freundschaftliches Verhältnis möchte. Das, was ich für dich die letzten Wochen empfunden habe/ immer noch empfinde, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten nach alldem Auf und Ab, wie einem diese rosa rote Brille die Realität verzehren kann, dass ich dachte, wir könnten uns neu kennenlernen, mit einem anderen Hintergrund. Mir ist aber so einiges klar geworden durch gestern. Ich schließe mit dem ganzen ab, ein für alle Mal, bevor ich selbst daran kaputtgehe. Alles Glück dieser Welt für dich und dass du jmd findest, der dir all das gibt, was du brauchst.

Mach so etwas NIE wieder!

Es fühlte sich vielleicht so an, als ob es richtig wäre. Ist wie im Suff mitten auf der belebten Straße die Hose runter zu lassen. Fühlt sich in dem Moment auch richtig an. Ist es aber nicht!

Der einzige, der hier sein Gewissen beruhigt, bist DU. Wieso quatschst du sonst JETZT über deine Gefühle? Hast du in den 5 Monaten, die es lief, nicht hingekriegt. Und jetzt bedauerst du dich. Das war auch kein Abschied. Das war der verzweifelte Versuch etwas in ihr zu bewegen. Hast du sicher auch. Nur in die falsche Richtung. Da hat dir dein Stolz einen ganz schlechten Rat gegeben.

Es war bereits alles gesagt. Es gab keinen Grund für sie, sich nochmal zu melden. Und sie hatte auch kein schlechtes Gewissen. Wieso auch? Sie hat schließlich nichts falsch gemacht. Aber das gehört zu ihrer Natur, als der herzensgute Mensch, als den du sie beschrieben hast, dir ein offenes Ohr anzubieten. Bei eurem letzten Gespräch hat sie sehr wohl mitbekommen, wie sehr es dich getroffen hat, dass sie jetzt einen anderen trifft. Somit einfaches Mitgefühl, kein schlechtes Gewissen. 

Beim nächsten mal schreibst du ein einfaches „Danke, ich komme darauf zurück.“ 
Jetzt bist du der Typ der Drama macht, nachdem er sich nicht entscheiden konnte.

Lies dich gerne mal gründlich durch das Forum. Ich glaube, du kannst hier noch Einiges lernen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, darklife schrieb:

Mach so etwas NIE wieder!

Es fühlte sich vielleicht so an, als ob es richtig wäre. Ist wie im Suff mitten auf der belebten Straße die Hose runter zu lassen. Fühlt sich in dem Moment auch richtig an. Ist es aber nicht!

Der einzige, der hier sein Gewissen beruhigt, bist DU. Wieso quatschst du sonst JETZT über deine Gefühle? Hast du in den 5 Monaten, die es lief, nicht hingekriegt. Und jetzt bedauerst du dich. Das war auch kein Abschied. Das war der verzweifelte Versuch etwas in ihr zu bewegen. Hast du sicher auch. Nur in die falsche Richtung. Da hat dir dein Stolz einen ganz schlechten Rat gegeben.

Es war bereits alles gesagt. Es gab keinen Grund für sie, sich nochmal zu melden. Und sie hatte auch kein schlechtes Gewissen. Wieso auch? Sie hat schließlich nichts falsch gemacht. Aber das gehört zu ihrer Natur, als der herzensgute Mensch, als den du sie beschrieben hast, dir ein offenes Ohr anzubieten. Bei eurem letzten Gespräch hat sie sehr wohl mitbekommen, wie sehr es dich getroffen hat, dass sie jetzt einen anderen trifft. Somit einfaches Mitgefühl, kein schlechtes Gewissen. 

Beim nächsten mal schreibst du ein einfaches „Danke, ich komme darauf zurück.“ 
Jetzt bist du der Typ der Drama macht, nachdem er sich nicht entscheiden konnte.

Lies dich gerne mal gründlich durch das Forum. Ich glaube, du kannst hier noch Einiges lernen. 

Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich hätte eine Nacht drüber schlafen sollen statt so impulsiv und blind zu reagieren. Im Nachhinein wird mir gerade schlecht was ich da gemacht hab. All meinen frame denn ich ihr gegenüber die 5 Monate beibehalten hab, hab ich auf einen Schlag zerstört ( ob du da bist oder nicht ist mir gleichgültig, ich bin trotzdem glücklich und hab ein scheiß geiles leben und genügend Auswahl an Frauen und davon hat sie sich mit eigenen Augen überzeugt). Ich hab die Nachricht meiner "verzweifelten Liebesbekundung gelöscht weil ich so in Scharm verfallen bin und ich von Anfang an wusste dass das nicht das richtige ist und dennoch hab ich's getan 😔 Es war nahezu Perfekt wie ich ihr gegenüber die 5 Monate war, selbstbewusst, verführerisch keine Spur von Gefühlsduselei... Ich hätte die Füße still halten solln, es akzeptieren und weiterziehen ohne ihr zu zeigen das ich derjenige bin der jetzt darunter leidet. "Schmerz ist vergänglich was bleibt ist der Stolz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch unabhängig dessen das Sie nen neuen hat, hätte ich's ihr sagen wollen, das es wohl zu spät war hätte mir klar sein müssen. Hab mich überwunden alles von ihr zu löschen aber sie nicht blockiert, find's kindlich und ihr erst recht damit zeige wie sehr es mich verletzt hat

bearbeitet von Nikostaxidis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nikostaxidis schrieb:

Auch unabhängig dessen das Sie nen neuen hat, hätte ich's ihr sagen wollen das es wohl zu spät war hätte mir klar sein müssen. Hab mich überwunden alles von ihr zu löschen aber sie nicht blockieren weil ich's kindlich finde und ihr erst recht damit zeige wie sehr es mich verletzt hat

Alles zu löschen ist ne sehr gute Idee... habe ich bei meiner letzten HB auch so gemacht. Blockieren brauchst ja nicht, reicht vollkommen die Nummer sowie Chat, Bilder und Videos zu löschen, da kommst dann am besten von der Alten los 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Nikostaxidis schrieb:

Auch unabhängig dessen das Sie nen neuen hat, hätte ich's ihr sagen wollen, das es wohl zu spät war hätte mir klar sein müssen. Hab mich überwunden alles von ihr zu löschen aber sie nicht blockiert, find's kindlich und ihr erst recht damit zeige wie sehr es mich verletzt hat

Lass da jetzt einfach Gras drüber wachsen. So gut wie jeder hat schon mal eine blöde Aktion in Bezug auf Frauen gebracht und sich zum Affen gemacht. Das gehört irgendwo auch dazu und man kann daraus lernen. Einfach abhacken, sich weiterentwickeln und weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nikostaxidis schrieb:

Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich hätte eine Nacht drüber schlafen sollen statt so impulsiv und blind zu reagieren. Im Nachhinein wird mir gerade schlecht was ich da gemacht hab. All meinen frame denn ich ihr gegenüber die 5 Monate beibehalten hab, hab ich auf einen Schlag zerstört ( ob du da bist oder nicht ist mir gleichgültig, ich bin trotzdem glücklich und hab ein scheiß geiles leben und genügend Auswahl an Frauen und davon hat sie sich mit eigenen Augen überzeugt). Ich hab die Nachricht meiner "verzweifelten Liebesbekundung gelöscht weil ich so in Scharm verfallen bin und ich von Anfang an wusste dass das nicht das richtige ist und dennoch hab ich's getan 😔 Es war nahezu Perfekt wie ich ihr gegenüber die 5 Monate war, selbstbewusst, verführerisch keine Spur von Gefühlsduselei... Ich hätte die Füße still halten solln, es akzeptieren und weiterziehen ohne ihr zu zeigen das ich derjenige bin der jetzt darunter leidet. "Schmerz ist vergänglich was bleibt ist der Stolz".

Ich behaupte jeder von uns hat so nen Scheiß schon gemacht. Auch ich. Daraus kann man aber auch lernen. Außerdem bist Du jetzt in der Talsohle. Ab jetzt geht´s aufwärts! Wichtig ist jetzt keine Ehrenrunden zu drehen ála "ich betrinke mich in meinem Kummer" oder verdrängen bis zum geht nicht mehr. Denn dann kommt es immer wieder hoch. Akzeptiere den Schmerz und die Tatsache. Tut weh - aber ist schon der erste Schritt nach vorne. Dann wird es auch immer weniger. Denn dann bist Du bereit den Schmerz auch gehen zu lassen. Danach kannst Du Stolz auf Dich sein. 

 

- musste ich by the way selbst lernen - 

 

 

 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, pl3yx schrieb:

Ja,

 

  1. nehme Frauen niemals 100% in solchen Dingen beim Wort, insbesondere diese Altersklasse

  2. Wenn du sie in Stimmung bringst, ist das Gesagte ganz schnell Schnee von gestern

  3. Auf „solche Themen“ nicht rational und rechtfertigend reagieren

  4. keine nachträglich verzweifelten Liebesbekundungen und theatralische Herzschmerzkacke. Schreib dir lieber alles in einem Brief runter und verbrenn ihn danach, o. ä.

  5. Besser immer ne Nacht drüber schlafen, bevor man zurück schreibt. Manchmal ist es nur die „Illusion der Aktion“, die einen wieder hoffen lässt, weil man meint, irgendwelche „magischen Sätze“ zu schreiben in der Hoffnung, dass sie ihre Meinung ändert.

 

Jetzt habe Spaß mit anderen Frauen. Würde mich nicht wundern, wenn Sie dich in ein paar Wochen wieder anpingt.

Besten Dank für die Antwort 👍🏾 Wie kommst du drauf das Sie irgendwann wieder den Kontakt zu mir suchen wird 🤔

bearbeitet von Nikostaxidis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nikostaxidis schrieb:

Besten Dank für die Antwort 👍🏾 Wie kommst du drauf das Sie irgendwann wieder den Kontakt zu mir suchen wird 🤔

Das Spielt doch alles keine Rolle. Genau das ist der Punkt warum du in der Schleife hängst. 

Es ist doch völlig egal wann, warum und ob überhaupt Sie Kontakt suchen wird. Viel wichtiger isollte sein wie kannst Du dein Leben und Alltag wieder in eine zielführend Richtung bringen. Es werden viel bessere, schärfere und klüger Mädels kommen. 

Wie schnell allerdings liegt ganz in deiner Hand. Somit höre auf dir ein Kopf über sowas zu machen. 

Meine ex ist letztens vor meiner Türe gestanden nach gut 2,5 Jahren und wollte mir was vom Pferd erzählen, was mich nicht im geringsten interessiert. 

Hab sie unterbrochen, ihr ein schönen Tag gewünscht gegrinst und die Türe zu. Und es interessiert mich bis heute nicht was sie zu sagen gehabt hatte. 

 

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.