Mal was lustiges aus der Kategorie: Wie blöd kann ein Partner sein?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal diese Influencerin an:

https://www.instagram.com/affe_auf_bike

Und nein der Typ auf ihrem Profil der aussieht wie ihr Freund ist offiziell nur ein sehr "guter Freund"

Haben beide im übrigen einen Partner, die wohl ziemlich ziemlich naiv und gutgläubig sein dürften.

Weiß ist schon spät aber als "RedPiller" triggert mich das grad sehr. Sie und ihr Dude haben wohl ne Fernbeziehung weil sie ständig auf reisen ist allein. Selbst an der Stelle sollte eigentlich klar sein dass es dann einfach nicht passt. Wenn ihr Freund clever ist nimmt er die Beziehung auch nicht ernst und vögelt sich durch die Weltgeschichte und vögelt hin und wieder sie wenn sie grad mal wieder in der Nähe ist;)

Aber bestimmt bin ich nicht tolerant genug und habe Probleme mit meiner Männlichkeit weil ich meiner Freundin nicht genug vertrauen könnte;)

Ohne Witz wenn die Freundin des Typen da von dem Insta Profil meine Schwester wäre selbst da würde ich ihr mal übelst den Kopf waschen dass sie nicht naiv sein solle...

Ich verreise eigentlich generell eher alleine (dort lernt man dann Frauen kennen) und wenn ich mit einer Frau verreise dann nur mit einer wo auch was läuft... aber einfach nur als "Anhang" würd ich mir das nie im Leben antun.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden