Mehrgleisig fahren / Rotation / Parallel daten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommuniziert ihr das, wenn ihr mehrere Frauen gleichzeitig trefft UND wie sind eure Erfahrungen mit den Reaktionen darauf?
Die Frage geht eher an die Jungs, die eine LTR suchen, weniger an die Fuc*boys. 

a) Komplett offene Karten: Sagen, dass ihr noch andere trefft, wie viele es sind und wie weit die Treffen gehen.

b) Leicht verdeckte Karten: Sagen, dass ihr auch andere trefft, solange ihr in keiner Beziehung seid. Allerdings behaltet ihr genaue Infos zu den anderen konsequent für euch.

c) Keine Information. Jede soll denken, dass sie die einzige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gowron schrieb:

Wie kommuniziert ihr das, wenn ihr mehrere Frauen gleichzeitig trefft UND wie sind eure Erfahrungen mit den Reaktionen darauf?
Die Frage geht eher an die Jungs, die eine LTR suchen, weniger an die Fuc*boys. 

a) Komplett offene Karten: Sagen, dass ihr noch andere trefft, wie viele es sind und wie weit die Treffen gehen.

b) Leicht verdeckte Karten: Sagen, dass ihr auch andere trefft, solange ihr in keiner Beziehung seid. Allerdings behaltet ihr genaue Infos zu den anderen konsequent für euch.

c) Keine Information. Jede soll denken, dass sie die einzige ist.

B)

Meine wissen alle, dass ich noch andere Treffe. Wievielt genau und was wir machen, geht sie nichts an.

Die meisten Hab’s gehen eh davon aus, dass man noch andere trifft und haben kein Problem damit, bis es zum Bindungsversich kommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie fragen, bekommen sie ne ehrliche Antwort. So handhabe ich das. 

Fragen sie nicht, erzähl ich auch nix. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wissen, dass ich nichts Festes suche, steht auch so in meinem Profil und wird auf Nachfrage weiter erläutert. Weitere Details gibt es von mir ebenfalls nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D) Mich interessiert nicht, was sie darüber denkt, was ich in ihrer Abwesenheit mache oder nicht mache. Das sind Problem, die sie in ihrem Kopf wälzen kann.

Wenn ich ernste Fragen bekomme, antworte ich mit lockeren Antworten und wenns patzig nachhakt, sag ich ihr "du verstehst mich nicht" oder "du hörst mir nicht zu".
Gleichzeitig investier ich mehr, was jetzt kontraindiziert ausschaut, aber ihr ein Gefühl der Sicherheit gibt, dass ich sie mag. Was ja auch nicht ganz unrichtig ist, weil wenn ich sie abstoßend finden würde, würde ich nicht mit ihr in einem Bett rumkugeln.

Regelfall ist bei mir, dass sie es dann nicht mehr anspricht und halt hofft, dass eh alles passt. Nach einer Zeitspanne breche ich andere Kontakte ab und geb mehr commitment, wenn ich das will.
Aber ich red nicht drüber. Das soll ne unklare nebulose Wolke bleiben und ich bin niemandem irgendeine Information schuldig. Wenn sie auszuckt, dann ist sie einer der Kontakte, der wegfällt.
Kann mich auch nicht am Boden wälzen und rumschreien, wenn die Welt nicht so funktioniert, wie ichs gern hätt.

Für mich selber, wirds dann ne LTR, wenn mich ab einem gewissen Punkt keine anderen Frauen mehr interessieren. Das kommt, oder das kommt net.
Meistens ist das ne mehrwöchige / mehrmonatige Phase, wo ich parallel Frauen anspreche / date / treffe. Spätestens dann gehts einem eh am Geist und / oder man hat wieder ne LTR.
Aber auch gar niemanden haben ist super, weil man dann Karriere und andere Interessen vorantreiben kann und die Zeit nicht blockiert ist.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, willian_07 schrieb:

Wenn sie fragen, bekommen sie ne ehrliche Antwort. So handhabe ich das. 

Fragen sie nicht, erzähl ich auch nix. 

Genau so.

Bin am Anfang ehrlich und sage dass ich erstmal keine Beziehung suche, läuft wenn dann auf eine F+ hinaus. Von selbst erzähle ich nicht, mit wie vielen Frauen ich noch so ein Verhältnis habe, bin aber ehrlich wenn gefragt wird.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden