32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, darklife schrieb:

So einen Müll hab ich ja noch nie gehört. Ein Next soll nicht MÖGLICH sein?
Nein, du WILLST sie nicht nexten. Das ist doch der Punkt.

Glaub, ich hab mich schlecht ausgedrückt, werde Kontakt mit der abbrechen, hab da kein Bock mehr drauf. Was ich aber meinte: hab dann jetzt halt keine andere Option mehr am Start. Auf Tinder keine Matches / werde geghostet und im Real Life keine neuen Kontakte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2024 um 12:54 , putinru schrieb:

Ich hab natürlich schon zugesagt, denn andere Optionen auf dem Nivaeu habe ich ja nicht. 

Daran solltest Du vielleicht mal arbeiten. Habe das früher auch öfter gehabt dass ich mich auf die Mädels die nach oben aus meinem Schnitt ausgebrochen sind direkt gestürzt habe und Sie nicht mehr loslassen wollte 😄

Ganz dummer Schachzug. 

Wie immer ist die Entscheidung die zu treffen ist eben, willst Du "Mann oder Maus" sein? Wenn OG nicht mehr läuft... dann such Dir halt Mittel und Wege die besser laufen. Du bist ein erwachsener Mann und vom darüber weinen dass Du keine abbekommst die deine Kragenweite hat wirst Du auch keine bekommen.

Ist eben wie mit allem im Leben. Läuft es nicht so wie Du willst, dann kannst Du die Situation verlassen, dich mit dieser abfinden oder sie eben ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch, der Te ist nur ein Notnagel. Zum bespaßen wenn die anderen Mädels keine Zeit oder Bock haben. 

Für ihre Pussy hat sie ihren Vibrator.... Oder Ivan mit der dicken Keule. 

Momentan wird ja von der Dame nur eines geritten, und zwar der Geldbeutel des Te. 

Lass dich nicht ausnutzen und vorallem hab mal Würde und Rückgrat. Die meldet sich nach zig Monden und du sitzt da hächelnd wie ein Hund..... Peinliche Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Das Ding ist durch, der Te ist nur ein Notnagel. Zum bespaßen wenn die anderen Mädels keine Zeit oder Bock haben. 

Für ihre Pussy hat sie ihren Vibrator.... Oder Ivan mit der dicken Keule. 

Momentan wird ja von der Dame nur eines geritten, und zwar der Geldbeutel des Te. 

Lass dich nicht ausnutzen und vorallem hab mal Würde und Rückgrat. Die meldet sich nach zig Monden und du sitzt da hächelnd wie ein Hund..... Peinliche Sache. 

"Momentan wird ja von der Dame nur eines geritten, und zwar der Geldbeutel des Te" 

Hab den ganzen Tag mit ihr in einer Großstadt verbracht und keinen Cent für sie ausgegeben. Als sie sich überteuerten Kaffee usw. von ihrem Bürgergeld gekauft hat, bin ich nur daneben gestanden und gedacht: "Solange es keinen Sex gibt, kannst du dir deine Scheisse selbst finanzieren" - aber keine Ahnung, ob sie in der Richtung irgendetwas erwartet hat. Wie gesagt, kleine undurchsichtige Autistin. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal auf dein Leben klar . Ich weiß nicht was du unter hohe Ansprüche stellst ,aber bei mir fliegt eine Frau schon raus wenn sie es nicht schafft den dick bis zum anschlag zu sucken. Das ist doch traurig wie das 28 Rad am Wagen zu sein . Hab mal stolz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Komm mal auf dein Leben klar . Ich weiß nicht was du unter hohe Ansprüche stellst ,aber bei mir fliegt eine Frau schon raus wenn sie es nicht schafft den dick bis zum anschlag zu sucken. Das ist doch traurig wie das 28 Rad am Wagen zu sein . Hab mal stolz 

Gute Einstellung. Aber woher bekommst du das ganze Frauenmaterial her, um so selektieren zu können?

Wenn du zb. sehr gut aussiehst, kannst du dich halt nicht mit mir vergleichen. 

Hab mal ein Test gemacht: Fake Profil bei Tinder mit den Model Bildern von meinem Kumpel und reingeschrieben: "Oberarzt". Die Matches sind komplett eskaliert, war unfassbar. 

Würde ich so aussehen, könnnte ich auch so große Tönen spucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, putinru schrieb:

Gute Einstellung. Aber woher bekommst du das ganze Frauenmaterial her, um so selektieren zu können?

Wenn du zb. sehr gut aussiehst, kannst du dich halt nicht mit mir vergleichen. 

Hab mal ein Test gemacht: Fake Profil bei Tinder mit den Model Bildern von meinem Kumpel und reingeschrieben: "Oberarzt". Die Matches sind komplett eskaliert, war unfassbar. 

Würde ich so aussehen, könnnte ich auch so große Tönen spucken...

Das geht nicht von heute auf morgen und ist natürlich mit Arbeit verbunden. Aber Du kannst an vielen Bereichen arbeiten und dich verbessern.

Aussehen: Gym, gute Frisur, guter Kleidungsstil, gepflegtes Äußeres, gutes Perfum usw. helfen enorm und können Dich ein paar Punkte auf der Attraktivitätsskala nach oben bringen.
Mindset: Lies Dich hier ein zum Thema Mann/Frau Dynamik usw. Das hilft viel
Social Skills: Lerne wie man mit Leuten kommuniziert, wie man unterhaltsam ist, charmant ist etc. Das hilft auch viel
Selbstbewusstsein: Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein
Game: Lerne wie man mit Frauen redet usw.

Wenn man an den Punkten arbeitet, wird man automatisch besser. Das ist aber keine Sache, die von heute auf morgen passiert. Und ganz wichtig, nicht nur lesen, sonder auch praktisch anwenden und üben. Nur dann wird man besser.

Wo Du Frauen herbekommst? Von überall. Das kann Online sein (gibt nicht nur Tinder), das kann aus dem Nightgame sein, das kann aus dem Daygame sein, das kann aus dem Social Circle sein usw.

Ich selbst bin auch 47 und meine Mädels habe ich auch über die verschiedensten Wege kennengelernt. In Bars und Clubs durch ansprechen, Online bei Hinge, Social Circle (eine ist zum Beispiel eine Freundin meiner Ex) usw. Alles ist möglich, Du musst halt nur bereit sein, was dafür zu machen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden